Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Was, wenn man imaginäre Welten aus Fantasy-Games im realen Leben erforschen könnte? Shimizu Daisuke hat sich auf den Weg gemacht und zahlreiche Photographien von den verschiedensten Orten eingefangen, die magisch wirken…

Weiterlesen

DVD-Boxen: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Das Mädchen von der Farm (Vol. 1)

Katoli wird als junges Mädchen von ihrer Mutter bei ihren Großeltern gelassen, da diese nach dem Tod von Katolis Vater arbeiten muss, um etwas Geld für die Familie dazuzuverdienen. Leider brach Krieg in Europa aus und so haben Katoli und ihre Mutter seit längerem keinen Kontakt mehr.

Death Note Box 1

Die Macht zwischen Leben und Tod zu entscheiden. Manche wünschen sie sich, manche fürchten sie, andere wiederum halten sie für ihre Pflicht. Doch gibt es wirklich Situationen, in denen Töten gerechtfertigt ist? Wenn deine persönliche Meinung zu Ja tendiert, würdest du sie einsetzen? Was, wenn du die Macht hättest, darüber zu entscheiden?

Death Note Box 2

Die Jagd geht weiter. Für den Moment können weder Light noch Misa sich daran erinnern, dass sie jemals Kira waren und trotz allem wird fröhlich weiter gemordet. Doch das Verhaltensmuster hat sich geändert und das weiß nicht nur L, sondern auch Light, der den Ermittlungen hilft. Das Katz-und-Maus Spiel um Leben und Tod geht in die nächste Runde.

Detektiv Conan TV Serie Box 3

Neue Fälle – neue Herausforderungen. Als Conan Edogawa löst Shinichi einen Fall nach dem anderen, schafft es jedoch nicht, der Schwarzen Organisation auf die Schliche zu kommen.

Detektiv Conan – Third Edition (Box 3)

Mit der dritten „Detective Conan“ DVD-Box bringt m4e weitere Episoden der erfolgreichen Serie um den geschrumpften Shinichi Kudo heraus. Auf drei DVDs sind 14 weitgehend ungeschnittene Episoden vereint...

Die Kinder vom Berghof (Vol.1)

Die kleine Annette lebt mit ihren Eltern in einem Haus im Dorf Rossiniere, in der französischen Schweiz. Sie ist ein fleißiges Mädchen und dennoch der Wirbelwind der Familie. Doch noch ahnt Annette nicht, dass sie bald mehr Verantwortung übernehmen muss, als es ihr lieb ist.

Die kleine Prinzessin Sara (Komplettbox)

Wohlversorgt bleibt die kleine Sara mit ihrer geliebten Puppe Emily alleine im Mädchenpensionat in England, um eine ordentliche Erziehung zu erhalten. Als ihr reicher Vater plötzlich stirbt, ändert sich jedoch alles für das Mädchen. Als Dienstmagd muss sie von nun an hungern und in einer kalten Dachkammer übernachten.

Die letzten Glühwürmchen (Collector Box)

Ende 2004 ist bei Anime Video der berühmte Film „Die letzten Glühwürmchen" aus dem Hause Ghibli in einer exklusiven Collector Box erschienen. In der Geschichte leben die Geschwister Seita und seine kleine Schwester Setsuko zu Zeit des zweiten Weltkriegs, wo sie versuchen den Alltag so gut wie möglich zu meistern…

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya (Collectors Edition)

Glaubst du an Außerirdische, Zeitreisende oder Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten? Nun, dann freunde dich doch mit der etwas außergewöhnlichen Haruhi an und erlebe mit ihr jede Menge abgedrehte Abenteuer in der Gesamtausgabe von „Die Melancholie der Haruhi Suzumiya“!

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya (Gesamtausgabe)

Umgeben von seltsamen Vorkommnissen, scheint Haruhi Suzumiya die Einzige zu sein, die dies nicht erkennt. Dabei ist sie ständig auf der Suche nach dem Abnormalen und scheut sich nicht, alles auszuprobieren und jeder verdächtigen Spur zu folgen.

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya 2 (Gesamtausgabe)

Die SOS-Brigade hat es gut. Sie haben im Moment Sommerferien und müssen nicht zur Schule gehen. Doch in solch unbeschwerten Tagen wird es schwer. Irgendetwas stimmt nicht. Haruhis Freunde erleben Déjà-vus, als ob sie alles schon einmal gemacht hätten. Sie stecken in einer Zeitschleife fest, die von Haruhi verursacht wurde. Irgendwas scheint vergessen zu sein, doch was? 

Digimon Adventure Vol. 1 (Sammelschuber)

Durch eine riesige Welle geraten sieben Kinder von einem Ferienlager in Japan in die Digiwelt. Dort warten ihre angetrauten Digimon schon sehnsüchtig auf sie. Genauso sehnsüchtig, wie wir über ein Jahrzehnt auf die Veröffentlichung der Episoden auf DVD gewartet haben – das Abenteuer kann endlich wieder beginnen!

Dragon Ball GT Box 2

Die Sayajins folgen Dr. Myuu in sein geheimes Labor, wo sich das geheime Experiment befindet: Baby, seine ultimative Kreation. Trunks deaktiviert Babys lebenserhaltene Maschinen und so scheint es, dass Baby stirbt - hätte Dr. Myuu Baby nicht in den letzten Sekunden zum Leben erweckt…

Dragon Ball GT Box 3

Nachdem die Hölle aufgebrochen ist, sind alle Feinde, gegen die Son-Goku jemals gekämpft hat, wieder aufgetaucht. Er muss nun erneut eingreifen und diese zurück in die Hölle senden. Dr. Myuu und Dr. Gero haben sich zusammen getan, um sich an den Sayajins zu rächen...

Dragonball Box 1

Son-Goku und Bulma sind auf der Suche nach den Dragonballs. Gemeinsam wollen sie, wenn sie alle sieben Kugeln zusammen haben, den Drachen Shenlong herbei rufen und ihm einen Wunsch nennen. Doch so einfach, wie sich das hier anhört, ist es nicht. Auf ihrem Weg liegen viele Fallen und Mitstreiter, die es ebenfalls auf die Kugeln angesehen haben.

Dragonball Box 2

Das große Turnier ist vorbei. Nach den vielen harten Kämpfen gehen Sieger und Verlierer in ihre Lager zurück. Doch was machen nun Kuririn und Son-Goku? Die Ausbildung beim Herrn der Schildkröten ist abgeschlossen, sodass sich Son-Goku erneut auf die Suche nach den Dragonballs macht.

Dragonball Box 3

Das letzte Stündlein der Red Ribbon-Armee hat geschlagen. Die RR-Armee holt ihr letztes As aus dem Ärmel und schickt Tao Baibai los, um den letzten Dragonball einzusammeln und Son Goku zu vernichten.

Dragonball Box 4

Das 22. große Turnier steht vor der Tür. Son Goku war für drei Jahre in der Welt unterwegs, um zu trainieren, denn der Herr der Schildkröten konnte ihm nichts mehr beibringen. Drei Jahre bewegte er sich nur zu Fuß durch die Gegend, jetzt ist es an der Zeit, das Gelernte zu präsentieren.

Dragonball Box 6

Das Ende einer Saga hat begonnen: Son-Goku steht der letzte Kampf gegen Piccolos Sohn, der sich Beelzebub nennt, bevor. Doch ehe es zu diesem Kampf kommen kann, begibt sich Son-Goku auf ein dreijähriges Training bei Gott, nachdem er Piccolo selbst bereits erfolgreich besiegt hat.

Dragonball GT Box 1

10 Jahre nach dem Ende von Dragonball Z lebt die Erde in Frieden. Son-Goku trainiert mit Oob bei Gott und es scheint, dass ihre Kräfte solche Ausmaße angenommen haben, dass der Palast zugrunde gehen kann. Doch was nützen die Kräfte, wenn man wieder in einen Kinderkörper gewünscht wird und die Erde erneut vor dem Ende steht?!

Dragonball Movies 1-4 (Gesamtausgabe)

Neben den vielen „Dragonball Z" Movie-Boxen ist auch eine Dragonball Movie-Box mit allen vier Filmen zu der beliebten Serie erschienen. Alles dreht sich mal wieder um die sieben wichtigen Kugeln, nach denen viele auf der Suche sind, um sich ihren innigsten Wunsch erfüllen zu können.

Dragonball Z (Box 1)

Wer erinnert sich nicht noch an die Zeit, als die ganze Familie sich vor dem Fernseher gesammelt hat, um dort zusammen „Dragonball Z” zu schauen? Nun können wir die Serie immer wieder sehen. Wie zum Beispiel in dieser ersten DVD-Box.

Dragonball Z (Box 10)

Der letzte Kampf steht bevor, alles nimmt irgendwann einmal ein Ende. Hier ist es. Das Ende der Serie, die den Zuschauer 291 Episoden lang begleitet hat. Findet in der zehnten und letzten Box von „Dragonball Z“ heraus, ob unsere Helden auch ein letztes Mal die Erde beschützen können.

Dragonball Z (Box 2)

Die Saiyajin sind erst einmal besiegt und die Helden erschöpft. Piccolo ist tot und somit gibt es keine Möglichkeit ihre gefallenen Freunde wieder zum Leben zu erwecken, oder etwa doch? Folgt Son-Goku und Co. auf eine Reise ins Weltall mit noch mehr fiesen und starken Gegnern!

Dragonball Z (Box 3)

Und der Kampf geht weiter. Nachdem sie endlich alle Dragonballs auf Namek gesammelt haben, müssen unsere Freunde nur noch den Drachen rufen und sie haben ihr Ziel erreicht. Doch auch in der dritten „Dragonball Z“ Box warten wieder jede Menge Schwierigkeiten auf sie…

Dragonball Z (Box 4)

Freezer ist besiegt, doch die Helden haben nicht viel Zeit sich auszuruhen. Denn schon bald ist die Erde wieder in Gefahr und Son-Goku und seine Freunde müssen sich erneut Kämpfen um Leben und Tod hingeben. Werden sie auch in der vierten „Dragonball Z“ Box wieder siegreich sein?

Dragonball Z (Box 5)

Keine Zeit um auszuruhen. Wieder einmal gilt es die Welt zu retten, doch dieses Mal vor Androiden. Werden der angeschlagene Son-Goku und seine Freunde es schaffen, auch dieses Mal die Erde zu beschützen? Erfahrt es in der fünften Box von „Dragonball Z“!

Dragonball Z (Box 6)

Und erneut gilt es die Welt zu retten. Der Kampf gegen Cell, den perfekten Cyborg, geht in die nächste Runde und nicht nur Trunks ist der festen Überzeugung, dass er ihn besiegen muss. Und somit steht ein neues Kampfturnier an: Seid dabei, wenn unsere Helden in der sechsten „Dragonball Z“ Box wieder alles geben.

Dragonball Z (Box 7)

Endlich ist eine Zeit des Friedens eingekehrt und die Kämpfe scheinen vorbei. Doch wer große Kräfte in sich trägt, der trägt auch große Verantwortung, das jedenfalls denkt sich Son Gohan, der mittlerweile ein stattlicher junger Mann geworden ist. Und doch bedroht auch in „Dragonball Z“ Box Sieben wieder jemand die Welt…

Dragonball Z (Box 8)

Ein Wesen, das so stark ist, dass es schon beinahe als unbesiegbar gilt. Einem solchen Wesen stehen die Helden nun gegenüber. Werden sie die Welt erneut vor dem Bösen retten? Erfahrt es in der achten Box von „Dragonball Z“

Dragonball Z (Box 9)

Es ist so weit. Die Welt sieht ihrem letzten Stündlein entgegen und anscheinend gibt es nichts, was unsere Helden dagegen tun können. Doch wenn nichts mehr geht, wird es Zeit für eine rettende Fusion, oder nicht? Der Kampf gegen Boo geht weiter. „Dragonball Z“ Box Nummer neun.

Dragonball Z - Movie Box 1

Legendäre Helden – Legendäre Filme! Die erste „Dragonball Z Movie Box" beinhaltet die Movies eins bis vier der „Dragonball Z" Kinofilme. Vier brandneue Geschichten aus dem „Dragonball Z" – Universum, die außerhalb der Serie stattfinden!

Dragonball Z - Movie Box 3

Eine der beliebtesten Anime-Serie der Welt lässt es auch hier wieder voll krachen! Die dritte Box der „Dragonball Z" Movie Boxen vereint die Filme neun bis zwölf in sich. Voller Action, heißer Kämpfe und neuen Kräften geben unsere Helden wieder alles! Auch außerhalb der Serie in ihren neuen Abenteuern!

Dragonball Z / Dragonball GT – TV Specials (1-3) - Box

Wer wollte nicht schon immer wissen, wie SonGokus Vater wirklich war und wie es Trunks erging, bevor er zu den anderen Kämpfern in die Vergangenheit reiste. Und was geschieht eigentlich nach dem Ende der GT Staffel? Nun, die TV-Specials von „Dragonball Z" und „GT" klären so einige Fragen und das mit alten und neuen Charakteren.

Dragonball Z – Movie Box 2

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Die Legende geht weiter! Die zweite Dragonball Z Moviebox beinhaltet die Movies fünf bis acht der Dragonball Z Kinofilme. Vier brandneue Geschichten aus dem Dragonball Z Universum, die außerhalb der Serie stattfinden!



X