Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Was, wenn man imaginäre Welten aus Fantasy-Games im realen Leben erforschen könnte? Shimizu Daisuke hat sich auf den Weg gemacht und zahlreiche Photographien von den verschiedensten Orten eingefangen, die magisch wirken…

Weiterlesen

DVD-Boxen: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2]
Makoto Shinkai Collection

Wie weit reichen die Gefühle zweier Menschen? Wie überwinden sie die Entfernung, ja, sogar die Zeit? Was soll man tun, wenn man nicht weiß, was man tun soll? Und wie tief kann ein anderer Mensch das eigene Innerste berühren? Findet es heraus, in der „Makoto Shinkai Collection“.

Manga Love Story - Step up Love Story (Gesamtausgabe)

25 Jahre und noch Jungfrau? Sowas kann man in der heutigen Zeit kaum glauben. Doch es gibt solche Fälle noch und in der Gesamtausgabe von „Manga Love Story – Step up Love Story“ heiraten zwei dieser sogar. Doch wie werden Makoto und Yura mit dieser neuen Situation umgehen?

Marco (Gesamtedition)

Marco lebt mit seinen Eltern und seinem älteren Bruder Tonio in dem kleinen Ort Genua. Alles scheint wunderbar und Marco glaubt, es würde immer so bleiben. Doch seine Mutter verlässt die Familie, um in Argentinien Geld zu verdienen. Dies ist ein großer Schock für Marco und er versucht seitdem alles, um wieder in der Nähe der Mutter zu sein. Damit beginnt das größte Abenteuer seines Lebens.

Michiko & Hatchin Gesamtausgabe

Was passiert, wenn man eine junge, heißblütige und nicht ganz gesetzestreue Gefängnis-Ausbrecherin und ein kleines, christlich erzogenes Mädchen zusammen auf eine Reise nach dem Vater des Mädchens und ehemaligem Geliebten der Frau schickt? Findet es in der Gesamtausgabe „Michiko & Hatchin“ heraus.

Mini Göttinnen (Gesamtausgabe)

Klein aber fein! Das ist die Hauptaussage dieser Ansammlung von Kurzgeschichten, die die kleinen Göttinnen erleben werden. Wer wollte nicht schon einmal einer Ratte das Fliegen beibringen oder einen Teekessel heiraten? Das alles und noch viel mehr bei den „Mini Göttinnen“ in der Gesamtausgabe!

OH! My Goddess (Mega Box)

Ein göttliches Chaos von morgens bis abends. Streit, Liebe und Probleme stehen hier auf der Tagesordnung.

Oh! My Goddess - Deluxe Box - Vol. 2

Der schüchterne Keiichi hatte sich sein Leben mit einer Göttin doch um vieles einfacher vorgestellt. So muss er sich auch im zweiten Teil der „Oh! My Goddess“ – Reihe besitzergreifende Schwestern, gewalttätige Roboter und streitsüchtige Dämonen vom Hals schaffen.

Oh! My Goddess Fernsehserie (Gesamtausgabe)

Wie würdest du dich entscheiden, wenn dir eine Göttin vom Technischen Hilfsdienst durch den Spiegel begegnet und dir sagt, du hättest einen Wunsch frei? Was würdest du dir wünschen?

One Piece - Box 01

Monkey D. Ruffy hat sich vorgenommen, das One Piece zu finden und so König der Piraten zu werden. Doch für eine Piratenbande braucht er noch ein Schiff und vor allem eine ordentliche Crew, mit der er es mit der Marine und anderen Piraten auf der Grandline aufnehmen kann.

One Piece - Box 02

Nachdem Ruffys Strohhutbande mittlerweile fünf Köpfe und sogar ein ordentliches Schiff zählt, wird die Gruppe wieder geteilt. Denn Nami macht sich mit der Flying Lamp auf und davon. Dabei hat sie ein bestimmtes Ziel vor Augen: den Arlong Park!

One Piece - Box 03

Nachdem Arlong besiegt wurde und die Strohhutbande dem Millenniumsdrachen geholfen hat, macht sich die Crew auf zur Grandline. Sie nehmen dabei auf Ruffys Anweisung hin den gefährlichen direkten Weg. Auf diesem sind viele Boote schon allein an den Strömungen gescheitert.

One Piece - Box 04

Ruffy und seine Strohhutbande trafen in den letzten Episoden auf Agenten der Baroque Firma. Eine der Agentinnen ist Vivi, die Prinzessin von Alabasta. Sie ist ein Spion in der Firma, um Sir Krokodile das Handwerk zu legen. Ihre neuen Freunde wollen ihr natürlich dabei helfen. Auf geht’s nach Alabasta!

One Piece - Box 05

Nach den Abenteuern auf Alabasta, ist die Stohhutbande wieder unterwegs auf den Meeren. Sie reisen von Insel zu Insel, decken sich mit Vorräten ein und helfen lieben Menschen in Not… bis ein neues großes Abenteuer die Bande lockt: Sky Island!

One Piece - Box 06

Auf Sky Island angekommen, wurde die Gruppe voneinander getrennt. Sie müssen sich nun verschiedenen Gegnern stellen, denn Sky Island wird durch einen mächtigen Gott unterdrückt, welcher die Welt in ihre Unterdrückten und Gegner seiner Regierung aufteilt… mitten in diesem Krieg taucht die Strohhutbande auf!

One Piece - Box 07

Nachdem die Crew Sky Island verlassen hat und mit der Flying Lamb wieder zur Grandline nach unten fliegt, landen sie mitten in der Festung eines Marinestützpunktes. Wie werden sie da nur wieder herauskommen?  

One Piece - Box 08

Lange wird es die Flying Lamb nicht mehr mitmachen. Die Crew braucht dringend ein neues Crewmitglied, welches das Schiff wieder auf Vordermann bringen kann oder zumindest eine Werft, die das Schiff repariert. Genau das findet die Strohhutbande in Water 7.

One Piece - Box 09

Ein Rennen um Zeit. Robin wurde mit dem Seezug Puffing Tom zur Weltregierung verschleppt. Die Crew hat nur noch ein kurzes Zeitfenster offen, um den Zug einzuholen, bevor die Aqua Laguna Water 7 erreicht. So rafft sich die Strohhutbande zusammen und fährt mit dem Rocket Man Robin hinterher.

One Piece - Box 10

Die Strohhutbande gibt ihr Bestes, um auf Enies Lobby, dem Sitz der Weltregierung, ihre Freundin und Kameradin Robin zu befreien. Doch es bahnt sich etwas unvorstellbar Großes an, das Enies Lobby für immer zerstören wird: Ein Buster Call wurde ausgerufen.

One Piece - Box 11

Nach dem glücklichen Ende auf Enies Lobby reist die Strohhutbande weiter und trifft auf ein heruntergekommenes Schiff, dessen Besatzung ausgehungert mutlos herumirrt. Sie wurden von Piraten überfallen und fragen um Hilfe. Doch eigentlich sie haben anderes im Sinn. Wird es die Strohhutbande rechtzeitig bemerken?

One Piece - Box 12

Der letzte Akt auf der Thriller Bark wird eingeleitet. Die Strohhutbande kämpft darum, die Schatten, die ihnen geblieben sind, zu verteidigen und zur gleichen Zeit alle Schatten von Zorro, Sanji und Ruffy zurück zu bekommen. Zur gleichen Zeit versucht auch Brook sein Glück und stellt sich erneut seinem Schattengegner.

One Piece - Box 13

Am Sabaody Archipel angekommen, muss die Crew nun den berüchtigten Rayleigh finden, der ihr Schiff beschichten soll, damit sie auf in die Neue Welt in See stechen kann. Doch allerlei Gefahren warten auf dem Archipel, denn hier herrschen die Weltaristokraten, die machen können, was sie wollen.

One Piece - Box 14

Ruffy ist auf dem Weg nach Impel Down, dem Hochsicherheitsgefängnis der Marine. Dort befindet sich sein Bruder Ace, der seine letzten Stunden in einer Zelle verbringt, denn er soll innerhalb kürzester Zeit hingerichtet werden! Ruffy muss sich beeilen!

One Piece - Box 15

Der Kampf um das Leben von Ace geht in die nächste Runde. Ruffy ist auf dem Weg zum Marineford, um Ace vor dem Tod zu retten. Ruffy ist auch nicht alleine unterwegs und hofft, am Ende seinen Bruder heil auf seinem Schiff mitnehmen zu können.

One Piece - Box 17

Zwei Jahre sind seit dem Kampf auf Marine Ford vergangen und jedes Mitglied der Strohhutbande macht sich auf den Weg nach Sabaody Archipel, um dort die begonnene Reise in die Neue Welt gemeinsam fortzusetzen. Jeder hat in der Zwischenzeit trainiert und ist stärker geworden.

One Piece - Box 18

Die Revolution der Fischmenschen ist im vollen Gange. Der Putsch auf die Königsfamilie ist gelungen, mit der Ausnahme, dass sie die Kinder des Königs nicht gefangen genommen haben. Ruffy und seine Stohhutbande wollen einschreiten, doch politische Hintergründe gestalten das Unterfangen schwerer als erwartet.

Ouran High School Host Club (Gesamtausgabe)

Als armer Mensch unter Reichen hat man es schon nicht leicht, an einer Eliteschule schon zweimal nicht. Wenn man aber nun tollpatschig genug ist, auch noch eine teure Vase kaputt zu machen, kann es schon passieren, dass man zum „Hund“ eines Clubs wird. Welches Clubs? Na, des „Ouran High School Host Clubs“!

Paranoia Agent (Gesamtausgabe)

Ein seltsamer Junge terrorisiert die Menschen in Tokyo. Er macht Schlagzeilen damit, dass er Menschen überfällt und sie zusammenschlägt. Er wird in den Medien als Shounen Bat beschrieben. Doch niemand weiß, dass er ihnen eigentlich nur hilft...

Planetes (Gesamtausgabe)

Mit der Gesamtbox zu Planetes führt Beez Entertainment den Zuschauer in die Tiefen des Weltraums. Sie zeigt wie realistisch das Leben im Weltall sein kann, mit all seinen Vor- und Nachteilen, die ein Leben in der Schwerelosigkeit und fern von der Erde mit sich bringen kann.

Ranma ½ Box 1

Wer kennt es nicht? Jeder hat sich sicher schon einmal gefragt, was wäre, wenn man ein Junge/Mädchen wäre? Aber meist fallen einem dann doch die Vorteile des eigenen Geschlechts ein. Aber was wäre, wenn man beliebig tauschen könnte? Diese Frage kann euch „Ranma ½“ auf lustige Weise beantworten…

Ranma ½ Box 2

Der arme Ranma hat seit seinem Einzug im Hause Tendo schon Einiges mitmachen müssen. Männliche Verehrer, weibliche Verehrer, alte Hexen, Schneegestöber, Wettbewerbe, Kämpfe und vieles mehr musste er neben seiner Mannweib-Verlobten ertragen. Was erwartet ihn in der zweiten „Ranma ½“ Box?

Ranma ½ Box 3

Ihr mögt Wasser? Verständlich! Wer kühlt sich im Sommer nicht gern ab? Einer – Ranma. Denn wenn er mit kaltem Wasser in Berührung kommt, verwandelt sich der starke Kämpfer in ein Mädchen. Und egal ob männlich oder weiblich, er hat mit vielen ungewollten Verehren auch in der „Ranma 1/2 Box“ Volume 3 zu kämpfen…

Ranma ½ Filmbox

Beinahe jeder kennt die Serie, doch was ist mit den Kinofilmen? Ja, auch diese dürfen wir nun genießen. Also schaut zu, wie Akane gleich zwei Mal entführt wird und der arme Ranma sich todesmutig auf die Suche nach ihr macht. Die „Ranma ½ Filmbox“ bietet dem Fan, was er braucht!

Rascal – Der Waschbär (Komplettbox)

Robbie liebt Tiere. Nicht umsonst nennt der Junge einen Hund, einen Raben und vier Stinktiere seine Freunde. Als Robbie im Wald ein Waschbärbaby, das zum Waisen geworden ist, findet, nimmt er es mit nach Hause und zieht es auf. Schnell wird der kleine Rascal zu seinem besten Freund.

Rock’n’Roll Kids (Gesamtausgabe)

Yakko ist ein aufgewecktes Mädchen, das ihrem Vater in seinem kleinen Restaurant hilft. In letzter Zeit hat sie einen interessanten Verehrer mit lila Haaren, doch schon bald lernt sie durch einen Zufall auch den kleinen Bruder seines Bandkollegen kennen und schon wird es kompliziert, denn sie sind „Rock’n’Roll Kids“!

Sailor Moon Box 1

Endlich ist sie da! Die lang ersehnte DVD-Veröffentlichung der Serie, die fast jeder Anime-Fan in seiner Kindheit verfolgt hat: Sailor Moon! Ein Mädchen, das als Sailor Kriegerin auserkoren wurde, um gegen die bösen Mächte zu kämpfen und für Liebe und Gerechtigkeit einzustehen!

Sailor Moon Box 2

Auch in der zweiten Box der Kult-Serie macht sich Sailor Moon wieder auf, das Böse im Namen des Mondes zu bestrafen. Doch das dunkle Königreich hat nicht vor sich so einfach geschlagen zu geben und so kommt es zu einem großen Kampf, bei dem alles auf dem Spiel steht.

Sailor Moon R - Box 4

Kindererziehung ist stressig? Davon kann auch Bunny ein Lied singen, die eigentlich selbst noch viel zu kindisch ist, um auf Chibiusa aufzupassen. Und dann gibt es für sie die Probleme mit der Liebe. Da ist es natürlich alles andere als vorteilhaft, dass ihr auch die Familie des schwarzen Mondes immer wieder auf den Leib rückt...

Sailor Moon R – Box 3

Bunny und die anderen Kriegerinnen haben zwar den Kampf gegen das Dunkle Reich gewonnen, jedoch im Gegenzug ihre Erinnerung an diese Schlacht verloren und leben nun wieder das gewöhnliche Leben, wie vor der Entdeckung als Sailor Kriegerinnen. Allerding macht das Böse ihnen erneut einen Strich durch die Rechnung…

Sailor Moon S - Box 5

Neue Gegner tauchen auf und Bunny fühlt sich nutzlos, denn der Silberkristall scheint nichts gegen die Gegner ausrichten zu können. Die Feinde sind dabei auf der Suche nach Talismanen, die den heiligen Gral herbeirufen. Auch neue Sailor Krieger tauchen auf, die jedoch nichts mit den anderen fünf zu tun haben wollen.

Sailor Moon S Box 6

Die Suche nach den Talismanen und dem heiligen Gral geht weiter und Chibiusa verfrachtet sich selbst unwissentlich in eine sehr gefährliche Situation. Und dann sind da ja auch noch Sailor Uranus und Sailor Neptun, die zwar nicht böse zu sein scheinen, aber doch das gleiche Ziel wie die Bösen verfolgen. Was soll man nur darüber denken?

Sailor Moon Sailor Stars Box 10

Bunnys Leben steht wie immer Kopf. Bislang hat sie noch nichts von Mamoru gehört und die Situation zwischen den Starlights und der Sailor Truppe spitzt sich weiter zu. Und als wäre das noch nicht genug, gilt es auch noch, mit der starken Liebe von Saiya und Galaxia, die versucht, das Universum in Chaos zu stürzen, fertig zu werden.

Sailor Moon Super S Box 8

Menschen haben so viele Träume. Ist man klein, möchte man erwachsen sein - ist man erwachsen wünscht man sich, noch einmal Kind zu sein. Andere hingegen wünschen sich einfach nur ganz normale Menschen zu sein. Manche Träume strahlen heller als andere und doch sind alle wichtig. Und diese müssen die Sailor Krieger nun beschützen

Sailor Moon Super S – Box 7

An einem wunderschönen Tag, als die Sailor Kriegerinnen die Sonnenfinsternis betrachten, tauchen neue Feinde auf. Sie scheinen es diesmal auf die Träume der Menschen abgesehen zu haben. In irgendeinem Traum soll sich Pegasus verstecken und dazu zerstören sie jeden Traum, indem er sich nicht versteckt.

Sailor Moon: Sailor Stars - Box 9

Gerade, als die Sailor-Kriegerinnen die Ruhe nach dem Kampf gegen Nehelenia genießen, scheint diese auch direkt wieder vorbei zu sein. Die Königin wurde von einer unbekannten dunklen Energie ins Leben geholt und die Kriegerinnen müssen erneut gegen sie antreten. Sie ist jedoch nicht der Ursprung allen Bösen...

Sakura Mail (Gesamtausgabe)

Dass Liebe nicht immer einfach ist, beweist der Anime „Sakura Mail“ in vollem Umfang, aber wie man mit der Liebe in solchen Situationen dann am besten umgeht, sollte man sich wohl selbst ansehen.

Samurai Champloo Gesamtausgabe

Nachdem das Mädchen Fuu die beiden Samurai Mugen und Jin vor dem Tod gerettet hat, sind die drei zusammen unterwegs auf der Suche nach dem Samurai, der nach Sonnenblumen duftet. Die Reise scheint schwer und herausfordernd und doch bleibt das Ziel des Weges nicht das Wichtigste.

Samurai Girls Vol. 2

Die Fetzen und Kleidungsstücke fliegen wieder zuhauf im zweiten Volume der Ecchi-Comedy „Samurai Girls“. In den Folgen fünf bis acht bekommen es Samurai Muneakira und seine Mädchen mit Prinzessin Sens Bruder und einer üblen Spionin zu tun!

Serial Experiments Lain (Gesamtausgabe)

Ich bin ich. Oder? Aber was ist ein ich? Und was, wenn es nicht nur ein ich gibt, sondern mehrere, in verschiedenen Welten?

Space Pirate Captain Herlock – Outside Legend: The endless odyssey

In einer Welt, in der auf der Erde nur noch alte und kranke Menschen leben, hat die Menschheit sich in den Weltraum geflüchtet. Allen voran ein Team, welches unter dem Space Pirate Captain Herlock auf dem Raumschiff Arcadia diente. Doch diese Zeiten sind nun vorbei, denn Recht und Ordnung herrschen…

Tengen Toppa Gurren Lagann – Complete Edition

Gehe an deine Grenzen und mach das, was unmöglich erscheint. Sei ein Mann und schreite immer deinen Weg entlang. Werde Teil des Team Gurren und erlebe, wie die Menschheit sich die Oberfläche wieder erobert. „Tegen Toppa Gurren Lagann“ – eine der aufgedrehtesten Action-Serien, jedoch mit einem ernsten Unterton.

Tenjo Tenge Box 1

Schule, Kämpfe und die Liebe: „Tenjo Tenge“ Box 1 macht es möglich. Material Arts und einiges an Witz mit schöner Optik. Willkommen an der neuen Schule!

Tenjo Tenge Box 2

Vergangenheit und Gegenwart – wie nahe liegen sie wirklich beieinander? Das spannende Ende von „Tenjo Tenge“ in der zweiten DVD Box.

Tokyo Magnitude 8.0 Gesamtausgabe

Das Schicksal kann wirklich sehr grausam sein. Und oft bemerkt man erst, wie wichtig einem etwas war, wenn man kurz davor steht, alles zu verlieren. Wenn die Erde bebt ist niemand mehr sicher, doch was tut man nach einer solchen Situation? Erfahrt es in „Tokyo Magnitude 8.0“.

Tsubasa Chronicle Staffel 1 (Gesamtausgabe)

Shaolon begibt sich auf eine gefährliche Reise, um seiner Freundin Sakura das Leben zu retten. Ihre Seele hat sich in viele verschiedene Welten zerstreut. Wenn er sie nicht einsammelt, wird sie sterben...

Tsubasa Chronicles 2. Staffel (Gesamtausgabe)

Shaolan und seine Freunde sind noch immer auf der Suche nach den Federn der Prinzessin, um ihre Erinnerungen wieder zurückzugewinnen. Doch diesmal müssen sie nicht lange suchen, um die erste Feder zu finden.

X – TV Serie (Gesamtausgabe)

Ist die Zukunft wirklich vorherbestimmt? Ist das Ende der Welt nahe? Alles hängt von Kamuis Stärke und seiner Entscheidung ab.

xxxHOLIC Box 1

Auf Schritt und Tritt wird Kimihiro Watanuki in xxxHolic Volume 1 von Geistern verfolgt, das allerdings bald ein glorreiches Ende finden könnte! Eine mysteriöse Frau namens Yûko würde ihm seinen sehnlichsten Wunsch erfüllen, allerdings nur für eine angemessene Gegenleistung.

xxxHOLIC Box 2

Die Welt ist voller Worte, Fügungen und Schicksale. Dies bekommt Kimihiro Watanuki im zweiten Volume von xxxHOLiC deftig zu spüren – aber es gibt dieses Mal nicht nur Tragödien, sondern auch Lichtblicke.

xxxHOLIC Box 3

Mit der dritten und letzten Box von xxxHOLiC stellt sich die Frage, ob Watanukis Wunsch in Erfüllung geht. Wird er in den Folgen 17-24 befreit von bösen Geistern verfolgt zu werden oder setzt sich diese Odyssee fort?

Yo-kai Watch Vol. 1

Manchmal passieren unerklärliche Dinge auf der ganzen Welt, die Menschen vor einem unlösbaren Rätsel stellen. Zum Glück gibt es hin und wieder jedoch einen unter ihnen, dem von der Yo-kai Watch die Macht des Sehens verliehen wird.

Yo-kai Watch Vol. 2

Die Suche nach den Yo-kai geht in die zweite Runde! Nathan und Whisper stellen sich neuen Gegnern und finden neue Freunde.

Zombie Loan (Komplettbox)

Wer früher stirbt, ist länger tot, aber dadurch wird nicht automatisch alles leichter. Denn auch Zombies müssen für ihr untotes Leben zahlen und arbeiten. Nur gut, dass die „Zombie Loan“ günstige Kredite gewährt.

Seite zurückSeite: [1] [2]


X