Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Natürlich fand auch 2017 das jährliche Filmfest der Nihon Media e.V. statt. Mit über achtzig Filmproduktionen wurde dieses Jahr das Thema „Zwischen Hart und Zart – Japans Kino der verlorenen Unschuld" vom 31.05. - 04.06.2017 gewählt.

Weiterlesen

DVD-Einzel: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite: [1] [2] [3] Seite vor
Street Fighter – The New Challengers

Die Legende geht weiter! Bereitet euch auf die energiegeladene Action von „Street Fighter“ vor, damit ihr ohne ein Veilchen davon kommt.

5 centimeters per second

Kirschblüten fallen 5cm pro Sekunde. Spaceshuttles steigen 5km pro Sekunde, aber wie viel Zeit braucht es, damit wir uns endlich wieder sehen können?

Afro Samurai: Resurrection

Der Kampf um die legendären Stirnbänder geht in die nächste Runde. Diesmal gibt Afro alles... bis zum Tod.

AIKa R-16: Virgin Mission

Sie ist jung, hübsch und ausgesprochen talentiert - Aika Sumeragi, ihres Zeichens Salverger mit Klasse C-Lizenz, weiß, wie man versunkene Schätze bergen kann. Als sie jedoch gleich bei ihrem ersten Auftrag mit einem mysteriösen Code konfrontiert wird, entwickelt sich die "Virgin Mission" zur echten Zerreißprobe...

Ame & Yuki – Die Wolfskinder (Deluxe Edition)

Hana verliebt sich in einen Wolfsmann, welcher ihren Kindern seine Wolfsgene vererbt. Als ihr Geliebter kurz darauf stirbt, muss Hana sich alleine mit Yuki, ihrem kleinen Mädchen und Ame, ihrem kleinen Jungen, zu Recht finden. Doch wie führt man Kinder, die halb Mensch und halb Wolf sind auf den richtigen Lebensweg?

Appleseed (1988)

Schon in den Achtzigerjahren streuten in „Appleseed“ Deunen & Co. Oneliner und Bullets unter die Mechas der apokalyptischen Zukunft. Ob der betagte Stoff auch heute noch zu überzeugen weiß, werdet ihr nun sehen...

Armitage III Dual-Matrix

"Armitage III Dual-Matrix" ist die Fortsetzung zum Sci-Fi Kracher "Armitage III Poly-Matrix" und knüpft an die Handlung des Vorgängers an. Inzwischen leben Naomi und Ross glücklich mit ihrer Tochter auf dem Mars, doch dann geschehen beunruhigende Dinge...

Armitage III OVA

Die "Thirds" schlagen wieder zu: In "Armitage III" beweist Polizistin Armitage in vier dem Movie "Poly-Matrix" zugrunde liegenden Folgen mit Sexappeal und Schlagkraft, wozu sie fähig ist und dass man sich lieber nicht mit einer humanoiden Kampfmaschine anlegt...

Armitage III Poly-Matrix

Der in den USA sehr erfolgreiche Sci-Fi Klassiker "Armitage III Poly-Matrix" entführt den Zuschauer in eine technisierte Welt, in der Mensch und Maschine beinahe in Perfektion miteinander verschmolzen sind...

Barfuss durch Hiroshima (Deluxe Edition)

In fesselnden Bildern erzählt uns Keiji Nakazawa die Geschichte seines Lebens, die Geschichte der Bombe von Hiroshima und seines Kampfes ums Überleben in einer unfassbaren Welt voll der Greuel und des Wahnsinns des zweiten Weltkrieges.  

Berserk – Das goldene Zeitalter I

Guts wuchs als Waisenkind in der Söldnereinheit seines Ziehvaters Gambino auf. Er wächst zu einem Krieger heran, der ständig versucht sein Schicksal herauszufordern. Immer stärkere Krieger werden in einen Kampf mit ihm verwickelt, bis er auf einen trifft, der ihm weitaus überlegen ist.

Berserk – Das goldene Zeitalter II

Guts kämpft seit drei Jahren in der Armee des jungen Griffith und verhilft ihm zu zahlreichen Siegen und mehr Macht. Dabei haben die Falken immer das Ziel des Anführers vor Augen. Er hat den Traum eines Tages sein eigenes Reich leiten zu können.

Bleach – Memories of Nobody

Ichigo und Rukia sind mit den üblichen Verfolgungen von Hollows beschäftigt, als ein seltsames Phänomen auftaucht, das die Welt und die Soul Society zu vernichten droht!

Blood-C - Die Serie - Vol. 1

Tagsüber ist sie eine ganz normale Schülerin, nachts jedoch kämpft sie ohne Gnade gegen die „Old Ones“ – Dämonen, die sich von Menschen ernähren. Saya gibt alles, um ihre geliebte kleine Stadt vor den Dämonen zu beschützen und ihrem Schicksal als Schreinjungfrau und Beschützerin nachzukommen. Doch was steckt hinter all den Dämonen?

Blood-C: The Last Dark

Saya schafft es nach sechs Monaten endlich nach Tokyo und darf dort sogleich gegen einen Furikimono antreten. Ohne groß Einspruch erheben zu können, wird sie kurz darauf Mitglied der Hackergruppe „Shiruto“, die ebenfalls gegen Fumito, ihren Erzfeind, vorgehen wollen.

Blood: The Last Vampire

Ein weiterer Vertreter des Horrors findet seinen Weg auf den deutschsprachigen Markt: Blood – The Last Vampire. Mit vielen actiongeladenen Kämpfen, einer ordentlichen Portion Blut und Menschen fressenden Bestien präsentiert sich dieser 45-minütige Film.

Blue Exorcist – The Movie (Limited Edition)

Der Sohn Satans ist zurück und das in voller Spielfilmlänge! An der Heilig Kreuz Akademie steht ein Fest an, das nur alle elf Jahre begangen wird. Während sich die Stadtbewohner vergnügen, wird ein alter Dämon entfesselt, der vor vielen Jahren versiegelt worden ist. Rin fällt die unliebsame Aufgabe zu, auf den kleinen Racker aufzupassen – aber ist das wirklich eine gute Idee?

Brave Story (Deluxe Edition)

Wie weit würdest du gehen, um dein Schicksal zu ändern? Würdest du eine Reise antreten, die so unglaublich ist wie die aus "Brave Story"?

Burn-up W

Durchgeknallte Action und eine nicht zu schlecht gesalzene Ladung Fanservice: ADV brachte nun vier Episoden der abgebrochenen Animeserie „Burn-up W" auf DVD heraus.

Chihiros Reise ins Zauberland

Ein Film voller Magie, Abenteuer und Witz. Begleitet Chihiro in eine andere Welt mit anderen Regeln und seltsamen Kreaturen. Um ihre Eltern zu retten, wird sie auf eine harte Probe gestellt. Auf ihrer Reise stellt sie sich einigen Gefahren und entdeckt eine ungewohnte Stärke an sich.

Children who chase lost voices

In einer von Menschen vergessenen Welt, in der die alten Götter noch herrschen, liegt der Schlüssel zur Wiedererweckung der Toten. Asuna, der junge Shin und ihr Lehrer Morisaki haben alle einen geliebten Menschen verloren. Jetzt brechen sie auf, um ihre Lieben zurückzuholen.

City Hunter - Goodbye my Sweetheart

Wieder einmal bekommt der City Hunter einen Fall, der anfangs nicht gerade gefährlich wirkt, doch sehr schnell zur tödlichen Falle wird. Dieses Mal muss sogar Ryo Saeba selbst bis zum Äußersten gehen, wenn er nicht will, dass es bald eines heißt: „Goodbye, my Sweetheart“…

City Hunter - Magnum with Love and Fate

Ryo Saeba wirkt auf den ersten Blick schon mal unnormal. Er ist pervers, rennt jedem Rock hinterher, ist frech und scheint nichts Ernstes an sich zu haben. Doch kaum hält er seine Waffe in der Hand, wird er zum City Hunter und ist auch in „Magnum with Love and Fate“ wieder in einen ungewöhnlichen Fall verwickelt.

City Hunter - Ryo Saeba Live on the Scene

Stellt euch vor, ganz plötzlich wird eine berühmte Nachrichtensprecherin entführt. Nicht nur das, sondern der Sender, bei dem sie arbeitet, überträgt das Ganze auch noch fast live und es gibt immer neue Opfer auf. Und nun stellt euch vor, der „City Hunter“ ist der Entführer und die Sendung heißt „Ryo Saeba live on the Scene“…

City Hunter - The Secret Service

Der “City Hunter” ist wieder unterwegs und bekommt es dieses Mal mit dem “Secret Service” zu tun. Denn dieses Mal ist er nicht nur in politische Machenschaften verwickelt, sondern soll auch noch auf ein Mädchen aufpassen, das sich selbst eigentlich sehr gut selbst verteidigen können sollte...

City Hunter OVAs – Bay City Wars / Million Doller Conspiracy

Der „City Hunter” ist wieder los – und mit ihm seine Magnum, seine Perversitäten, seine Partnerin mit dem großen Hammer und seine halsbrecherischen Jobs. In dieser OVA ist der Name Gesetz: „Bay City Wars“ und „Million Doller Conspiracy“.

Cyber City Oedo 808

Das jeder eigene Vorstellungen von der Zukunft hat, ist jedem klar. Doch Cyber City wirkt kaum als reine Vorstellung. Computer sind an der Macht und Hacker gibt es weit und breit. Erlebt „Cyber City ODEO 2808“ mit einer Zukunft, die sich wahrscheinlich niemand vorstellen würde…

Das Geheimnis von Kells

Das sagenumwobene „Buch von Iona“ muss fertiggestellt werden. Dieses Buch bringt Licht ins Dunkel und vertreibt die Finsternis, die von den Armeen der Nordmänner ins Land getragen wird.

Das Königreich der Katzen

Schon einmal von Katzen entführt worden, nachdem du einer Katze das Leben gerettet hast? Nein? So ergeht es jedenfalls der jungen Haru, die schon etwas länger mit ihrem eigenen Leben zu kämpfen hat und dann auch noch zur Prinzessin im Königreich der Katzen werden soll...

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang (Deluxe Edition)

Der aus einem sehr erfolgreichen Roman hervorgegangene Erfolgshit von 2007 – „Das Mädchen, das durch die Zeit sprang“! Begleiten wir das vom Pech verfolgte Mädchen Makoto durch den Sommer, die dank einer äußerst merkwürdigen Gabe fortan jeden schönen Tag noch einmal genießen kann. Wie lange das wohl gut geht?

Das Schloss im Himmel

Ihr kennt den ersten Film aus dem Hause Ghibli noch nicht? Dann wird's aber Zeit und deswegen stellen wir euch dieses Meisterwerk auch vor: „Das Schloss im Himmel“!

Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya – The Movie

Es scheint ein ganz normaler Tag für Kyon zu werden. Haruhi plant eine Weihnachtsparty und außer, dass es Kyon zu kalt ist, lebt er sein Leben im Chaos mit der SOS-Brigade. Doch dann scheint die Welt plötzlich normal… Keine Aliens oder Zeitreisenden. Keine ESP-Begabten. Und Haruhi Suzumiya ist gänzlich unbekannt.

Das wandelnde Schloss (Deluxe Edition)

„Das wandelnde Schloss" zählt zu den erfolgreichsten japanischen Trickfilmen aller Zeiten. UFA Anime veröffentlichte nun den Film auf DVD in normaler und in Deluxe Edition...

Demon City Shinjuku

Lasst euch mit „Demon City Shinjuku“ in eine beeindruckende Welt führen, in der Dämonen und Zerstörung zum normalen Alltag gehören. Leben und Tod, Hoffnung und Verzweiflung. Beides ist meist stärker miteinander verbunden, als man es erwarten würde…

Der Mohnblumenberg

Zwei junge Menschen verlieben sich ineinander. In einer Zeit, in der ein Clubhaus zerstört werden soll. In einer Zeit, in der ein großes Missverständnis zwischen ihnen steht.

Der Zauberer und die Banditen

Der Junge Sasuke lebt mit seiner älteren Schwester im Wald, im Einklang mit der Natur – sogar seine besten Freunde sind Tiere. Doch die böse Hexe Yasha zerstört diese Idylle mit ihren Machenschaften. Sie hat sich mit Gonkuro, dem Räuberhauptmann, und seiner Räuberbande zusammengetan.

Detektiv Conan - 13. Film: Der nachtschwarze Jäger (Limited Edition)

Was haben Mahjong und eine Speicherkarte gemeinsam? Das Rätsel gilt es in Detektiv Conans neuem Abenteuer “Der nachtschwarze Jäger” zu lösen. Jedoch muss Conan besondere Vorsicht walten lassen: Seine Identität droht aufzufliegen und so wären auch seine Freunde in Gefahr.

Detektiv Conan - Countdown zum Himmel

Zwei gigantische Wolkenkratzer stehen vor ihrer verheißungsvollen Eröffnung, doch als eine Mordserie im Kreise der Bauverantwortlichen beginnt und die Schwarze Organisation ihre Hände im Spiel hat, beginnt für Conan und seine Freunde der "Countdown zum Himmel"...

Detektiv Conan - Das 14. Ziel (Limited Edition)

Der Karten-Dealer Jô Murakami, einst von Kogoro Mori verhaftet, kommt auf freien Fuß und plötzlich werden Bekannte des Detektivs in Reihenfolge eines Kartenspiels angegriffen. Was dahinter steckt findet ihr mit der DVD „Detektiv Conan 2. Film: Das 14 Ziel“ heraus.

Detektiv Conan - Das Komplott über dem Ozean

In „Detektiv Conan – Das Komplott über dem Ozean“ wird es sehr brenzlig für unseren einen kleinen Detektiv, als der Luxusliner „Aphrodite“ sinkt. Doch vorher gilt es noch, etwas für ihn Wichtiges zu finden.

Detektiv Conan - Das Phantom der Baker Street

Im sechsten Film „Das Phantom der Baker Street“ bekommt es der kleine Conan mit einem starken Gegenspieler zu tun: Jack the Ripper treibt sein Unwesen im alten London!

Detektiv Conan - Das Requiem der Detektive

In „Detektiv Conan Film 10. – Das Requiem der Detektive“ hat es Conan nicht leicht. Es steht diesmal nicht nur sein Leben auf dem Spiel, sondern auch die aller seiner Freunde und die Zeit für die Lösung des Falls ist ziemlich gering….

Detektiv Conan - Der Killer in ihren Augen

Im Angesicht eines Polizistenmörders verliert Ran durch einen Schock sämtliche Erinnerungen an Familie und Freunde. Doch nicht alle sind bestrebt, ihr das Verlorene wieder ins Gedächtnis zu rufen. Für Conan heißt es im vierten Movie alles zu tun, um seine Freundin vor dem Mörder zu beschützen...

Detektiv Conan - Der Magier des letzten Jahrhunderts (Limited Edition)

Er schreibt stets verschlüsselte Ankündigungen und weiß seinen Auftritt in phänomenalem Stil durchzuführen: Kaitô Kid. Doch diesmal wird der Jäger zum Gejagten und nicht nur Conan und die Polizei sind dem Meisterdieb im dritten "Detektiv Conan"-Film dicht auf den Fersen...

Detektiv Conan - Der tickende Wolkenkratzer (Limited Edition)

Im „Detektiv Conan 1. Film – Der tickende Wolkenkratzer“ geht es gleich actionreich her: Shinichi hat als Conan bereits einige Zeit bei Ran und ihrem Vater verbracht. Als er auf einer Gartenparty erscheinen soll, beginnen Bombenanschläge die Stadt zu erschüttern, die einzig Shinichi gewidmet zu sein scheinen…

Detektiv Conan - Die 15 Minuten der Stille

Im 15. „Detektiv Conan“-Leinwandabenteuer hat der kleine Detektiv nichts Geringeres zu tun, als eine U-Bahn-Fahrt und selbst ein ganzes Dorf vor Bombenschläge zu schützen und fördert dabei dunkle Geheimnisse um eine Gruppe von fünf ehemaligen Klassenkameraden zutage.

Detektiv Conan - Die Azurblaue Piratenflagge

In „Detektiv Conan Film11 – Die Azurblaue Piratenflagge“ jagen Conan und die Detective Boys einem alten Piratenschatz nach. Doch dort wo es einen Schatz gibt, gibt es auch immer wieder Leute die vor nichts zurückschrecken. Und so muss Conan für das Überleben von Ran und Sonoko gegen die Zeit rennen.

Detektiv Conan - Die Partitur des Grauens

In „Detektiv Conan 12. Film – Die Partitur des Grauens“ muss sich unser kleiner Detektiv seine musikalische Ader beweisen, um diesen mysteriösen Fall lösen zu können, in dem Töne für diverse Explosionen sorgen.

Detektiv Conan 16. Film – Der 11. Stürmer

Japan liebt Fußball wie alle anderen, allen voran Meisterdetektiv Shinichi Kudo – nun wohl eher als der kleine Conan Edogawa bekannt. Doch dieses Mal ist es kein reines Vergnügen. Kogoro Mori bekommt die Herausforderung eines Bombenlegers, der es auf die wichtigsten Spiele der J-League abgesehen hat. Aber weshalb?

Detektiv Conan 18. Film – Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension

Eigentlich wollten sich die Detective Boys und einige weitere Besucher nur den Ausblick vom neu eröffneten Bell Tree Tower ansehen und dann das: Direkt neben ihnen wird ein Mann erschossen. Der Schütze muss von einem Hausdach weit unter ihnen geschossen haben. Allerdings soll dies bei weitem nicht das letzte Opfer sein...

Detektiv Conan – Detektiv auf hoher See (17.Film)

Im 17. Film geht es erneut auf hohe See. Wieder einmal wird aus einem harmlosen Ausflug ein brisanter Fall für den kleinen Detektiv und seine Freunde.

Detektiv Conan: Das verlorene Schiff im Himmel

Die Jungfernfahrt des Luftschiffs „Bell Tree I“ gerät zu einer Katastrophe, als eine Terrorgruppe die Kontrolle über das Schiff an sich bringt und die Passagiere mit tödlichen Killerbakterien bedroht. Ein Glück für alle Anwesenden, dass auch der geschrumpfte Meisterdetektiv mit an Bord ist!

Die Abenteuer des kleinen Panda

Völlig unerwartet trifft das junge Waisenmädchen Mimiko auf den aus dem Zoo entflohenen Papa Panda und seinen Sohn Pandy, die sich sofort im Haus des Mädchens wohlfühlen und beschließen, bei ihr einzuziehen. Allerdings nicht als Haustiere, sondern als ihre neue, ungewöhnliche Familie…

Die Chroniken von Erdsee (Deluxe Edition)

Ein Magier macht sich auf die Welt zu schützen. Ein junger Prinz begreift, dass auch er eine Rolle dabei spielt. Es sind diese und weitere Geschichten von denen die Chroniken von Erdsee handeln...

Die Legende der Prinzessin Kaguya

Mit „Die Legende der Prinzessin Kaguya” hat Studio Ghibli ein altes japanisches Volksmärchen zu neuem Glanz erstrahlen lassen. In klassisch anmutenden Bildern wird die magische Geschichte eines Mädchens erzählt, das von einem Bauernkind zur wunderschönen, traurigen Prinzessin Kaguya aufsteigt.  

Die Legende des Kung Fu Kaninchens

Kochen ist seine Leidenschaft. Vor allem seine Pfannkuchen mit Füllung. Daher kapiert Tutu nicht wirklich was vor sich geht, als er einen alten Meister vor seiner Haustür findet und dieser ihm seine Kung Fu Kraft überträgt. Doch er will sein Versprechen dem Alten gegenüber erfüllen und dessen Tochter aufsuchen.

Die Legende des Kung Fu Kaninchens (3D Blu-ray)

Tutu ist ein gewöhnlicher Koch in seinem Dorf, der es liebt seine Lieblingsgerichte zuzubereiten, an andere Dorfbewohner zu verkaufen und diese glücklich zu machen. Doch genau dieses gewöhnliche Kaninchen wird ein großer Kung Fu Kämpfer.

Die Schatzinsel - Das große Abenteuer der Tiere

Jeder kennt sie, die meisten lieben sie – die Geschichte mit und um die Schatzinsel. Und natürlich darf sie auch in den Reihen der japanischen Kinderfilme nicht fehlen. Bekannte Namen haben hieran mitgearbeitet und erstmals gibt es nun die ungekürzte Fassung von „Die Schatzinsel – das große Abenteuer der Tiere“.

Die Tragödie der Belladonna

Jean und Jeanne steht eine strahlende Zukunft bevor: Die zwei werden in Kürze heiraten! Allerdings muss der Bräutigam noch beim Fürsten um die Hand seiner Liebsten anhalten, was fatale Folgen nach sich zieht und den Anfang eines dramatischen Trauerspiels bedeutet.

Die wilden Schwäne

Eine böse Hexe verwandelt alle Brüder der lieblichen Elisa in „wilde Schwäne“. Nur das gutherzige Mädchen kann den Fluch brechen und den Jünglingen die menschliche Gestalt zurückgeben. Doch dafür muss sie schwere Prüfungen auf sich nehmen.

Die wunderbaren Abenteuer des Hans Christian Andersen

Seine Märchen sind weltbekannt, ebenso ist es sein Name. Doch hier wird erzählt, was der berühmte Dichter als kleiner Junge erlebt hat und wie sein Leben eventuell ausgesehen haben könnte: „Die wunderbaren Abenteuer des Hans Christian Andersen“.

Dirty Pair - Projekt E.D.E.N.

Dirty Pair dürfte jedem alt eingesessenen Anime-Fan ein Begriff sein, denn den beiden WWWA-Agentinnen ist kein Auftrag zu schwer und kein Gegner zu stark. Im Movie "Projekt E.D.E.N." bekommen sie es diesmal mit einer Invasion von geheimnisvollen Kreaturen und mit einem verrückten Professor zu tun...

Dirty Pair – Affäre Nolandia

Wieder einmal haben Kei und Yuri jede Menge Arbeit vor sich. Diesmal jedoch geht es über die üblichen Mörder und Betrüger hinaus. Hat eine übersinnliche Kraft ihre Hände im Spiel? Die Lösung des Rätsels wartet in Dirty Pair – Affäre Nolandia.

Dirty Pair – Verschwörung um Flug 005

Verschwörungen, Morde, Intrigen – mit diesen und weiteren Gefahren werden Kei und Yuri im Rahmen ihrer Arbeit immer wieder konfrontiert. Auch in diesem von Anime House veröffentlichten Klassiker: „Dirty Pair – Verschwörung um Flug 005“.

Dragon Age – Dawn of the Seeker

„Magie soll dem Menschen dienen und ihn niemals beherrschen. Schändlich und verdorben sind jene, die seine Gabe genommen und sie gegen seine Kinder gerichtet haben.“ Daher ist die Kirche, welche Orlais regiert auch darauf aus, die Blutmagier zu jagen. Cassandra ist Sucherin und gerät in eine böse Falle der Magier.

Dragon Half

Die im Jahre 1993 produzierte Serie "Dragon Half" wurde nach nur zwei Episoden abgebrochen. ADV-Films brachte nun das kurze Abenteuer von Mink, dem jungen Halbdrachen-Mädchen, auf einer DVD heraus...

Dragon Pink

  Wieder einmal bringt uns Anime House unter dem Pink Lemon Label einen Anime der erotischen Art. Diesmal sollen aber neben Freunden schöner Körper auch die Fans des leichten Humors auf ihre Kosten kommen. Ob die DVD hält was sie verspricht erfahrt ihr in unserem Testbericht.  

Escaflowne - the movie

Manchmal möchtest du, dass alles aufhört? Einfach verschwindet? Sei vorsichtig mit deinem Wunsch, vielleicht kann dich „Escaflowne“ erhören…

Eureka Seven – Good Night, Sleep Tight, Young lovers

Die Menschheit steht vor ihrer Vernichtung und einzig die Liebe zwischen zwei jungen Kindern kann ihr Auslöschen verhindern, doch wie sollen Renton und Eureka das anstellen, wenn die ganze Welt scheinbar gegen sie ist und jeder ihr Feind sein könnte? Wem können sie trauen und wer nutzt sie nur für seine eigenen Ziele aus?

EVANGELION 2:22: You can [not] advance

Shinji und die übrigen Children bekommen es im zweiten „Rebuild of Evangelion"- Film mit immer mehr Engeln zu tun, aber auch mit ihren oftmals widersprüchlichen Gefühlen. Neben dem Wunsch, anerkannt und geliebt zu werden, entstehen Verachtung und Wut, denn Shinji will nicht nur ein Werkzeug im Plan seines Vaters sein…

Evangelion: 1.01 – You are [not] alone

Das lang erwartete Remake des 90er Jahre Klassikers begleitet wie schon die TV-Serie den jungen Shinji Ikari ins NERV-Hauptquartier nach Neo Tokyo III, wo er nicht nur mit den Engeln konfrontiert wird, sondern auch mit seinen eigenen Wünschen, Hoffnungen und Ängsten. Wir schreiben das Jahr 2015…

Expelled from Paradise

Ohne Körper im Cyperspace zu leben ist das Paradies. Viele menschliche Probleme wurden dort abgeschafft. Doch als Angela auf ihrer neuen Mission einem Menschen auf der Erde begegnet, merkt sie, dass ein realer Körper Gefühle in sich birgt, die ihr bisher verborgen waren.

Fate / stay night - Unlimited Blade Works

Magier, Kämpfer, der Krieg um den Heiligen Gral. Ein Rollenspiel scheint Wirklichkeit geworden zu sein, als Shirou Emiya in diesen Kampf mit hineingezogen wird. Doch gilt es nicht nur seine eigenen Ideale und Freunde zu beschützen, sondern sich auch der eigenen Zukunft entgegenzustellen...

FLAG - The Movie (Director's Cut)

Das Symbol der Freiheit und Hoffnung auf eine glückliche Zukunft wurde gestohlen. Um es wiederzubeschaffen wird ein UN-Spezialteam beauftragt, deren Einsatz von einer Journalistin dokumentiert wird. Ein Ausnahme-Anime aus der Sicht einer Journalistin...

Flüstern des Meeres - Ocean Waves

In der Schule sieht man viele Dinge nicht, die später ganz klar erscheinen. Als eine neue in die Schule von Taku und Yutaka kommt, verändert sich ihr Leben und das ihrer Mitschüler nach und nach immer mehr. Wie wird ihr Alltag sich verändern? „Flüstern des Meeres – Ocean Waves“ nimmt euch mit auf die Reise.

Fullmetal Alchemist - Der Eroberer von Shamballa (Presseexemplar)

Die sympathischen Elric-Brüder leben getrennt voneinander in zwei verschiedenen Welten. Doch beide haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben und suchen nach einem Weg, den Bruder wiederzusehen!

Fullmetal Alchemist - Der Film: Der Eroberer von Shamballa (Deluxe Edition)

Fullmetal Alchemist – Der Film: Der Eroberer von Shamballa: Es ist zwei Jahre her, seit Edward sein Leben in Ametris aufgab, um seinem Bruder Al wieder Neues zu ermöglichen, doch der Kampf gegen dunkle Mächte tobt auch in München des Jahres 1923.

Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos

Noch immer haben Edward und Alphonse Elric ihre richtigen Körper nicht zurückerlangt. Als sie eine unbekannte Art der Alchemie bei einem Gefängnisflüchtling entdecken, führt es sie in die Stadt Table City. Revolution und dunkle Pläne liegen hier nah beieinander.

Ghost in the Shell (Ultimate Edition)

Ein Anime-Klassiker findet erneut seinen Weg auf den deutschsprachigen Markt: Der Movie „Ghost in the Shell" ist als „Ultimate Edition" zurück, die u. a. eine neue deutsche Synchronisation, Making of und Original-Trailer bereithält.

Gin Tama - The Movie

Im ersten Kinofilm trifft Gintoki zusammen mit seinen Freunden auf einen alten Feind und ein wundersames Schwert. Mal wieder muss er sich mit alten Freunden und eigentlichen Feinden wie der Shinsengumi zusammenschließen, um das Böse zu besiegen.

Gintama The Movie 2

Gintama geht auf Zeitreise, um die Zerstörung der Welt zu verhindern. In der Zukunft ist Gintoki verschwunden und die Alles-Agentur existiert nicht mehr, seine Freunde Shinachi und Kagura leben auf Kriegsfuß. Wo ist Gintoki bloß? Und wer ist für die Zerstörung verantwortlich?

Golgo 13 - The Professional

Er ist der gefürchtetste Auftragskiller der Welt und tötet für die richtige Summe jede Zielperson - Garantiert! Doch als "Golgo 13" plötzlich einem riesigen Aufgebot an CIA, FBI, Mafia und der Armee selbst gegenübersteht, wird aus dem erfahrenen Jäger der Gejagte. Sein Kampf auf Leben und Tod beginnt...

Gravitation OVA

Den Abschluss der GRAVITATION-DVD-Reihe macht die zweiteilige OVA als das fünfte Volume: Zeitlich wie örtlich beschreibt die Story wohl eine eigenständige Handlung, doch vieles dürfte den Fans bereits bekannt vorkommen...

Guardian Hearts

Eine weitere Comedy-Veröffentlichung ziert seit einiger Zeit das Programm von ANIME HOUSE. Mit "Guardian Hearts" kommt eine neue OVA in sechs Teilen nach Deutschland, die durch Charme, Witz und sexy Outfits der Charaktere besticht...

Haruka und der Zauberspiegel

In dieser zauberhaften Geschichte kommt kein weißes Kaninchen vor und Haruka ist auch keine Alice, doch haben die beiden Abenteuer etwas gemeinsam: eine durch Neugierde und die Suche nach etwas Wichtigem getriebene Reise in eine zauberhafte und wundersame Welt…

Highlander – Die Macht der Vergeltung

Ein Mann, so unsterblich, wie die Liebe zu seiner ermordeten Frau, sinnt seit Jahrhunderten nach Rache: „Die Macht der Vergeltung“ begleitet den Krieger Colin McLeod auf seiner beschwerlichen Suche nach innerer Ruhe.

Ikki Tousen - Dragon Destiny Bonus

Auch Kriegerinnen brauchen eine Pause. Und wie heiß es hergehen kann, seht ihr in „Ikki Tousen Dragon Destiny Bonus“!

Im Bett mit Hinako

Fühlt Ihr euch oft allein? Könnt Ihr nicht schlafen oder wollt ihr einfach nicht alleine schlafen? Hier kann euch die liebe Hinako helfen. Ihr dürft die ganze Nacht neben ihr liegen und träumen. Was will Man(n) mehr?

In a Distant Time – Ein Tanz im Mondlicht

Die Schülerin Akane lebt bereits lange als Priesterin des Drachengottes in einer fremden Welt. Nach unzähligen Abenteuern muss sie sich nun in "In a Distant Time - Ein Tanz im Mondlicht" einem Rachegeist stellen, der mächtiger ist, als alle vorherigen Gegner.

In A Distant Time – Priesterin des weißen Drachen

Karin ist gerade noch mit ihren Freundinnen auf dem Weg zum Karaoke, als sie plötzlich eine Stimme hört, die sie zu rufen scheint, und urplötzlich findet sie sich in einer fremden und frühzeitlichen Stadt wieder, in der sie als Fremde für alles Leid verantwortlich gemacht und verfolgt wird...

Inu Yasha - Affections Touching Across Time

In "Affections Touching Across Time" bekommen es Inu Yasha und seine Begleiter mit Menoumaru zu tun, dem Sohn des Dämons, den Inu Yashas Vater einst besiegen konnte.

Inu Yasha – Fire On The Mystic Island

Mit dem vierten Film "Fire On The Mystic Island" schließt sich der Kreis der Leinwand-Abenteuer, doch die Gruppe bekommt es noch einmal mit zähen Gegnern zu tun…

Inu Yasha – Swords Of An Honorable Ruler

In "Swords Of An Honorable Ruler" kann es Inu Yasha und Sesshoumaru nur gemeinsam gelingen gegen das böse Schwert "Sou'unga" anzukommen….

Inu Yasha – The Castle Beyond The Looking Glass

In "The Castle Beyond The Looking Glass" müssen Kagome und ihre Freunde so manche Schwierigkeiten "jenseits des Spiegels" bewältigen.

Itsudatte My Santa! (Limited Edition)

Ho ho ho alle zusammen! Es weihnachtet sehr. Doch der kleine Santa ist traurig und hasst sowohl den Weihnachtsmann, als auch Weihnachten. Doch als besagte Person plötzlich in Gestalt eines jungen Mädchens vor ihm steht, weiß er nicht so recht, wie er reagieren soll. „Itsudatte My Santa!“ – lachen bis der Arzt kommt!

Jungle Emperor Leo - Der Kinofilm

Leo ist der König des Dschungels, doch als gierige Menschen in sein Reich eindringen und Verwüstungen und Krankheiten verbreiten, muss er in den Kampf ziehen, um die zu beschützen, die ihm wichtig sind. Auf seiner gefährlichen Mission findet er jedoch überraschend Hilfe bei einem Menschen...

K-ON! Movie

Das letzte Schuljahr hat für die meisten Mitglieder der Schulband angefangen. Zum Abschluss wollen sie alle zusammen noch etwas Unvergessliches erleben. Sie entscheiden sich zu einer Reise nach London.

Kampf der Titanen – Zorn der Götter

Fünf Jahre sind bereits vergangen, seit Perseus tapfer um das Leben seiner Frau Andromeda kämpfte und sie schließlich durch den Tod Calibos und des Seeungeheuers heiraten konnte. Nun steht die Geburt ihres ersten Kindes kurz bevor. Zeus, der Vater von Perseus, hat schon große Pläne mit seinem Enkel.

Karakuri Ninja Girl

Ninja, Jutsu, Comedy und Erotik. Genau dies beinhaltet dieser Anime des Hentai-Genre. Alles dreht sich um das Pärchen Suzuka und Tsukikage, die aus ihrem Ninja-Dorf fliehen, und ein normales Leben beginnen wollen.

Kenshin - The Chapter of Atonement

Die Ära Kenshins geht zu Ende? Ja, mit der zweiten und letzten OVA schließt sich das definitiv letzte Kapitel des Samurais mit der kreuzförmigen Narbe. Sein Weg führt den Kämpfer in der zweiten OVA "Kenshin – the chapter of atonement" ins Ungewisse…

Seite: [1] [2] [3] Seite vor


X