Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Was, wenn man imaginäre Welten aus Fantasy-Games im realen Leben erforschen könnte? Shimizu Daisuke hat sich auf den Weg gemacht und zahlreiche Photographien von den verschiedensten Orten eingefangen, die magisch wirken…

Weiterlesen

DVD-Einzel: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] Seite vor
Inu Yasha – Fire On The Mystic Island

Mit dem vierten Film "Fire On The Mystic Island" schließt sich der Kreis der Leinwand-Abenteuer, doch die Gruppe bekommt es noch einmal mit zähen Gegnern zu tun…

Inu Yasha – Swords Of An Honorable Ruler

In "Swords Of An Honorable Ruler" kann es Inu Yasha und Sesshoumaru nur gemeinsam gelingen gegen das böse Schwert "Sou'unga" anzukommen….

Inu Yasha – The Castle Beyond The Looking Glass

In "The Castle Beyond The Looking Glass" müssen Kagome und ihre Freunde so manche Schwierigkeiten "jenseits des Spiegels" bewältigen.

Itsudatte My Santa! (Limited Edition)

Ho ho ho alle zusammen! Es weihnachtet sehr. Doch der kleine Santa ist traurig und hasst sowohl den Weihnachtsmann, als auch Weihnachten. Doch als besagte Person plötzlich in Gestalt eines jungen Mädchens vor ihm steht, weiß er nicht so recht, wie er reagieren soll. „Itsudatte My Santa!“ – lachen bis der Arzt kommt!

Jungle Emperor Leo - Der Kinofilm

Leo ist der König des Dschungels, doch als gierige Menschen in sein Reich eindringen und Verwüstungen und Krankheiten verbreiten, muss er in den Kampf ziehen, um die zu beschützen, die ihm wichtig sind. Auf seiner gefährlichen Mission findet er jedoch überraschend Hilfe bei einem Menschen...

K-ON! Movie

Das letzte Schuljahr hat für die meisten Mitglieder der Schulband angefangen. Zum Abschluss wollen sie alle zusammen noch etwas Unvergessliches erleben. Sie entscheiden sich zu einer Reise nach London.

Kampf der Titanen – Zorn der Götter

Fünf Jahre sind bereits vergangen, seit Perseus tapfer um das Leben seiner Frau Andromeda kämpfte und sie schließlich durch den Tod Calibos und des Seeungeheuers heiraten konnte. Nun steht die Geburt ihres ersten Kindes kurz bevor. Zeus, der Vater von Perseus, hat schon große Pläne mit seinem Enkel.

Karakuri Ninja Girl

Ninja, Jutsu, Comedy und Erotik. Genau dies beinhaltet dieser Anime des Hentai-Genre. Alles dreht sich um das Pärchen Suzuka und Tsukikage, die aus ihrem Ninja-Dorf fliehen, und ein normales Leben beginnen wollen.

Kenshin - The Chapter of Atonement

Die Ära Kenshins geht zu Ende? Ja, mit der zweiten und letzten OVA schließt sich das definitiv letzte Kapitel des Samurais mit der kreuzförmigen Narbe. Sein Weg führt den Kämpfer in der zweiten OVA "Kenshin – the chapter of atonement" ins Ungewisse…

Kikis kleiner Lieferservice (Deluxe Edition)

Mit „Kikis kleiner Lieferservice" bringt uns UFA Anime einen Klassiker aus dem Hause Ghibli ins Wohnzimmer. Eines steht fest: Kiki wird euch verzaubern!

King of Thorn

Eine unheilbare Krankheit befällt die Menschheit und niemand weiß, woher sie kommt, oder warum sie sich ausbreitet. Nach und nach versteinern Menschen. Der einzige Ausweg ist der Kälteschlaf. Doch als die „Auserwählten“ erwachen, soll nichts mehr so sein, wie sie es kennen. Lernt den „King of Thorn“ kennen…

Kite Angel of Revenge

In „Angel of Revenge“ startet die junge Auftragskillerin Sawa einen unverhofften Rachefeldzug, um ihre Eltern zu retten: Wer tötete einst ihre Eltern, was hat der Polizist Akai damit zu tun und warum soll das Mädchen plötzlich mit einem anderen jugendlichen Killer zusammen arbeiten?

Kite Liberator – Angel of Death

Eine mysteriöse Killerin, die nach getaner Arbeit eine Handvoll Federn hinterlässt: In „Angel of Death“ treibt der Todesengel sein Unwesen. Doch sind die Motive der Assassinen wirklich so unrein, wie es die Gesetzeshüter vermuten?

KIZUNA - Liebe und viel Lärm um nichts

Die 2001 entstandene OVA zur erfolgreichen Mangareihe "Kizuna" erzählt die leidenschaftliche und dramatisch wachsende Liebe zwischen den beiden Männern Ranmaru Samejima und Kei Enjôji, deren Gefühle füreinander nur ein wesentlicher Aspekt der sich häufenden Probleme sind, unter denen beide zu leiden haben.

Level C

Garantiert nichts für Kinder! Wo Pink Lemon drauf steht, ist jede Menge Erotik drinnen. Diesmal kommen mit Level C wieder alle Fans von Shonen-Ai und Yaoi auf ihre Kosten.

Lupin 3rd - Das Schloss des Cagliostro

Lupin III und seine Kameraden sind wieder da! Und diesmal haben sie „Das Schloss des Cagliostro“ zum Ziel. Nicht gerade eine einfache Aufgabe, hat der zwielichtige Adelsspross doch nicht nur eine umfangreiche Privatarmee am Start, sondern auch noch sein gesamtes Gemäuer mit tödlichen Fallen gespickt.

Lupin 3rd - Dragon of Doom

The Pack is back, oder zumindest so ähnlich, denn Lupin und seine wilde Bande zeigen in "Dragon of Doom" erneut was sie können. Diesmal geht es um eine geheimnisvolle Drachenstatue, die Goemon dazu veranlasst sogar gegen seine eigenen Freunde vorzugehen.

Lupin 3rd - The Pursuit of Harimao's Treasure

Ein legendärer Schatz von unvorstellbarem Wert. Etliche Milliarden Dollar winken in "The Pursuit of Harimao’s Treasure" und jeder will sie haben – natürlich auch Lupin und seine Gefährten. Die Konkurrenz ist allerdings groß und schwer bewaffnet...

Lupin 3rd - The Secret of Twilight Gemini

Ein weiteres Abenteuer des gleichermaßen berühmten wie auch berüchtigten Meisterdiebes "Lupin III": Wieder einmal tut er das, was er am besten kann – gemeinsam mit seinen Gefährten nach einem legendären Schatz suchen, doch "The Secret of Twilight Gemini" hält noch so einige Überraschungen für ihn parat...

Lupin 3rd - Voyage to Danger

Wieder einmal bereist Lupin III die Welt und überwindet alle Gefahren im Kampf um noch mehr Geld – ein Dieb muss schließlich auch von etwas leben. In "Voyage to Danger" warten jedoch auch wieder allerhand Gefahren und noch mehr Ärger auf den smarten Langfinger und seine Truppe...

Lupin 3rd – Farewell to Nostradamus

Meisterdieb Lupin geht auch in „Farewell to Nostradamus“ wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nach: dem Stehlen. Zu dumm nur, dass er erst ein entführtes Kind retten muss um an seine Beute zu kommen.

Magic Knight Rayearth

Nach dem erfolgreichen Manga aus dem Hause CLAMP schafft es nun auch endlich die dreiteilige OVA von „Magic Knight Rayearth“ nach Europa. Welches Abenteuer wird unseren drei Heldinnen nun bevor stehen?

Magister Negi Magi Negima!? OVA

Viel Sonne, Wasser, Probleme, Witze, Badeanzüge und Magie erwarten euch in „Magister Negi Magi Negima!? Sping und Summer Special“!

Mahoromatic - Automatic Maiden

Welcher männliche Teenager hätte nicht gerne ein junges, hübsches Hausmädchen ganz für sich allein? Für Suguru geht dieser Traum in „Mahoromatic” in Erfüllung, als Mahoro sich bei ihm bewirbt...

Mardock Scramble - The First Compression

In einer futuristischen Welt führt ein junges Mädchen ein mehr als trauriges Leben. Eines Tages tritt ein Mann auf den Plan, der ihr verspricht, sie zu lieben und ihr einen Grund zum Leben zu geben. Allerdings ist auch dieser nicht das, was er vorgibt zu sein. Rache und der Kampf um das Überleben – das ist es, was von nun an zählt…

Mardock Scramble - The Second Combustion

Willkommen im Paradies! Nachdem Rune Balot wieder erwacht, findet sie sich an einem Ort wieder, der das Paradies sein soll und wahrlich ein friedlicher Ort ist. Doch die Vergangenheit lässt sich nicht ausradieren und so macht sie sich bereit für die Schlacht, um das zu beschützen, was ihr lieb und teuer ist.

Mardock Scramble - The Third Exhaust

Alles hat ein Ende – sofindet auch diese verquere Geschichte rund um Rune Balot nun eines. Doch wird sie am Ende ihr Ziel erreichen? Auf der Suche nach Shells Erinnerungen begibt sie sich auch ins Territorium ihrer Feinde. Wird sie ihre Rache bekommen?

Mass Effect: Paragon Lost

Lieutenant James Vega muss miterleben, wie seine Kolonie plötzlich von einer unbekannten Alienrasse angegriffen wird, die ihre Bewohner verschleppt. Er und sein Team setzen alles daran, die Menschen zu retten, doch müssen sie auf dem Weg einige schwerwiegende Entscheidungen fällen.

Mein Heimatland Japan

Japan, zehn Jahre nach dem Ende des zweiten Weltkrieges. Eine Zeit in der Japan das Gefühl des Wiederaufbaus hinter sich lassen und endlich wieder auf eigenen Beinen stehen konnte. Mein Heimatland Japan erzählt, wie eine Familie und eine Schule diese Zeit erlebt haben...

Mein Nachbar Totoro

Kinderträume können Wunder vollbringen. Die kleine Satsuki und ihre noch kleinere Schwester Mei stecken zusammen mit ihrem Vater mitten im Umzug, doch von Traurigkeit keine Spur. Die beiden sind quietschfidel und freuen sich über das alte Haus, doch noch mehr über ihren neuen Nachbar - „Mein Nachbar Totoro“.

Millenium Actress

Eine junge Frau wird Schauspielerin, um ihre große Liebe wieder zu finden. Der emotionale Film von „Perfect Blue"-Regisseur Satoshi Kon bricht mit uns auf zu einer Reise durch Raum und Zeit, in der Realität und Fiktion miteinander verschmelzen.

Mobile Police Patlabor 1 Der Film

Von Panini Video gibt es seit Januar den Anime-Klassiker „Mobile Police Patlabor" zu kaufen. Wie auch „Ghost in the Shell" stammen die zwei Filme von Mamoru Oshii, einem berühmten japanischen Regisseur. Um euch einen kleinen Einblick in „Mobile Police Patlabor 1" zu geben, hat AnimePRO die erste DVD für euch getestet.

Mobile Police Patlabor 2 Der Film

Nach dem Erfolg des ersten Filmes wurde vier Jahre später (1993) eine Fortsetzung produziert: "Mobile Police Patlabor 2". Panini Video veröffentlichte zeitgleich im Januar 2005 beide Filme.

Mobile Suit Gundam - Char's Counterattack

Mit "Mobile Suite Gundam - Char's Counterattack" kommt ein weiterer Film aus dem gigantischen Gundam-Universum nach Deutschland. Der finale Kampf zwischen Amuro Rey und Char Aznable steht bevor…

Mobile Suit Gundam 0083: Der Untergang Zions

In der Veröffentlichungsserie der Gundam-DVDs reiht sich mit dem über zweistündigen Movie "Mobile Suite Gundam 0083 – Der Untergang Zions" ein weiterer einzigartiger Streifen ein, der sich durch hintergründige Story und emotionalen Tiefgang auszeichnet.

Mobile Suit Gundam F91

Wir schreiben das Jahr 0123 des Universal Century Kalenders. Er herrscht Frieden. Krieg und Leid scheinen Dinge der Vergangenheit zu sein. Es ist jedoch nicht alles so, wie es scheint – Mobile Suit Gundam F91 erzählt die Geschichte eines neuen Krieges, eines neuen Gundams und neuer Helden.

Mobile Suit Gundam – Movie 1

Es herrscht Krieg im All, ein Krieg der zumeist auf Kosten von Zivilisten ausgefochten wird. In diesem ersten Film der Mobile Suit Gundam Reihe übernimmt jedoch Amuro Rey die Kontrolle über die titelspendende Kampfmaschine, um genau dies zu ändern.

Mobile Suit Gundam – Movie 2

Der zweite Film der „Mobile Suit Gundam“ Trilogie schließt genau da an, wo sein Vorgänger aufgehört hat. Das Jahr Universal Century 0079: Der Krieg ist nach wie vor in Gange und wieder ist es Amuro Rey, der sein Können in zahlreichen Schlachten unter Beweis stellen muss.

Mobile Suit Gundam – Movie 3

Die Zeit ist gekommen und der Krieg geht in die entscheidende Phase. Wird Amuro Rey in diesem dritten und letzten Teil der „Mobile Suit Gundam“ Trilogie in der Lage sein, seine Gegner zu besiegen?

Murder Princess

Prinzessin Aritas Leben soll sich von einem Tag auf den nächsten komplett ändern, als ihr Königreich angegriffen wird… Wie wird die „Murder Princess“ geboren?

Naruto Movie 2: Die Legende des Steins von Gelel (Presseexemplar)

Es beginnt mit einer harmlosen Mission und entwickelt sich zu einem waschechten Abenteuer.

Naruto Movie 3: Die Hüter des Sichelmondreiches (Presseexemplar)

Ein reiches und schönes Land muss noch lange kein glückliches Land sein. Aber was ist notwendig, damit ein Land glücklich sein kann?

Nasu - Ein Sommer in Andalusien

Ein Anime über den Radsport – sowas gibts? Jawohl, denn inzwischen radelt Pepe Benengeli auch in deutscher Sprache in „Nasu – ein Sommer in Andalusien“ durch Spanien und muss sich so einigen blitzschnellen Gegnern stellen…

Negadon – Das Monster vom Mars

2025 - Die Welt steht vor der Überbevölkerung und der einzige Ausweg ist die Übersiedlung auf andere Planeten. Mit dem Mars Terraforming Project handelt sich die Menschheit jedoch neue Probleme ein: Ein gigantisches Monster erwacht zu neuem Leben. Negadon – Das Monster vom Mars!

Neon Genesis Evangelion: Death & Rebirth

Nach langer Zeit des Wartens beschert uns Panini Video endlich den heiß begehrten Anime-Film „Neon Genesis Evangelion – Death & Rebirth". Wie es nach der 26. und somit letzten Episode von Neon Genesis Evangelion (Die Serie) weitergeht, an die der Film anknüpft, findet ihr hier.

Neon Genesis Evangelion: The End of Evangelion

Nach 26 TV-Folgen und dem Movie „Death & Rebirth" bildet „Neon Geneisi Evangelion - The End of Evangelion" nun das Schlusslicht der erfolgreichen Anime-Serie Neon Genesis Evangelion…

Night is short, walk on girl

Ein farbgewaltiges Spektakel, liebevolle Charaktere und eine facettenreiche Storyline – das ist, was euch bei „Night is short, walk on girl“ erwartet!

Ninja Resurrection

Es ist die Zeit der Kriege, die Zeit, in der Herrscher geschaffen werden und andere fallen. In dieser Zeit wird ein Retter geboren um die Menschheit zu erlösen. Sollte dieser jedoch scheitern wird er als Satan wiederkommen um der Erde die Hölle zu bringen. Willkommen im interessanten Genre-Mix von „Ninja Resurrection“.

Ninja Scroll

Lange erwartet, nun endlich auch bei uns: Söldner Jubei Kibagami metzelt sich durch die unzensierte Fassung des Kult-Anime „Ninja Scroll“. Der blutige Film aus dem Jahre 1993 wartet mit einem Actionfeuerwerk, atmosphärischen Schauplätzen und einer spannenden Handlung auf.

One Piece - Der Film

Im ganzen East Blue gibt es einen Piraten, der so viel Geld besitzt, dass er die Nacht zum Tag aufleuchten bringt durch sein Gold: Woonan. Doch er ist seit längerer Zeit nicht mehr gesehen worden und man vermutet, dass er auf seiner Insel auf seinem Schatz verstorben sei. Woonans Crew besitzt noch eine Karte zu seinem Schatz, doch wer wird ihn zuerst finden?

One Piece - Episode of Merry (Blu-ray)

An einem entspannten Tag auf der Thousand Sunny blickt die Crew auf ein ehemaliges Crewmitglied zurück, die Flying Lamb. Gerade sind Chopper, Lyssop und Brook auf der Flying Lamb 2 unterwegs, doch Brook hat die erste Version nie kennen gelernt...

One Piece - Episode of Nami - Die Tränen der Navigatorin (Blu-ray)

Die Strohhutbande scheint mit ihrem neuen Mitglied Sanji, dem Koch, vollständig zu sein. Jetzt kann es auch losgehen in das große Abenteuer, wäre da nur nicht Namis Vergangenheit, die sie einholt. Kurzerhand stiehlt sie das Schiff der Crew und nimmt Kurs auf den Arlong Park...

One Piece - Episode of Ruffy - Abenteuer auf Hand Island

Auf einer Insel, die seit dem Tod von Whitebeard, von einem Marinegeneral tyrannisiert wird, erinnert sich Ruffy an seine Zeit mit Shanks…

One Piece 3D2Y: Überwinde Ace's Tod. Das Gelübde der Kameraden

Natürlich darf ein Special zum Time Skip nach Ace's Tod nicht fehlen! „3D2Y“ erzählt, was Ruffy so getrieben hat und vom Fall Byrnndi World.

One Piece Film Gold

Mit Geld kann man sich ja bekanntlich alles kaufen, aber frei macht es nicht wirklich. Gut, dass Ruffy mehr Wert auf andere Dinge legt und in seinem neusten Abenteuer mal wieder kräftig auf den Putz hauen darf.

One Piece The Movie: Schloss Karakuris Metall-Soldaten

Endlich hat die Strohhutbande eine große Schatzkiste erbeuten können! Dies war auch nicht so einfach, denn diese befand sich auf einem sinkenden Schiff. Doch in der Kiste war kein Schatz, sondern eine alte Frau. Sie spricht von einem großen Schatz, wenn die Crew sie wieder heil zurück auf ihre Insel bringen kann.

One Piece Z

Der erste Film nach dem Zeitsprung spielt in der Neuen Welt und hat einen neuen furchterregenden Gegner: Den ehemaligen Marine Admiral Z. Dieser hegt einen ungewöhnlich großen Hass auf Piraten und will dem Piratenzeitalter mit der stärksten Waffe und seiner neuen Crew, der Neo Marine, endgültig ein Ende setzen, indem er die Neue Welt zerstört.

One Piece – Abenteuer auf der Spiralinsel (Limited Edition)

Die Spiralinsel ist bekannt für ihre besondere Diamantuhr. Viele würden sie gerne besitzen, doch seit die Triumph Piratenbande dort ihr Hauptquartier hat, ist dies unmöglich. Sie versklavten die Bevölkerung der Insel, um ihrem Anführer King Bear monströse Waffen zu bauen.

One Piece – Abenteuer in Alabasta – Die Wüstenprinzessin (Special Edition)

Auch Piraten gehen an Land! In einem Wüstenstaat, wie Alabasta? Natürlich! Immerhin gilt es hier nicht nur zu ankern, sondern auch gleichzeitig das Königreich zu retten. Schließlich ist die Wüstenprinzessin Vivi die neue Freundin der Strohhüte und Freunde lässt man nicht im Stich!

One Piece – Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel (Limited Edition)

Omatsuri Island lockt mit einer Wellness-Oase, den aller schönsten Mädchen und dem feinsten Lecker-Schmecker-Menü tausende von Piraten an. Doch irgendetwas ist faul an der Insel. Sie ist umzingelnd von vielen versinkenden Piratenschiffen und Schiffsruinen.

One Piece – Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere (Limited Edition)

Auf der Kroneninsel gibt es einen sagenumwobenen Schatz. Das Geweih des Königs der Tiere ist golden und besitzt magische Kräfte. Derjenige, der es isst, wird stark und unbesiegbar.

One Piece – Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte

Namis Wettervorhersagen sind unschlagbar! Sie retten die Mannschaft nicht nur einmal vor einem Zyklon. Doch was ist, wenn die Navigatorin plötzlich krank wird? Ein Arzt muss her! Aber wie, so mitten auf dem weiten Meer? Und wer weiß, wann die Strohhüte erneut medizinische Versorgung brauchen? Ein Schiffsarzt ist also unumgänglich.

One Piece – Das Dead End Rennen (Limited Edition)

Eines der verrücktesten und gefährlichsten Rennen auf hoher See hat begonnen. Hunderte von Piraten segeln mit ihren Schiffen einem Ziel hinterher: Der Erste in diesem Rennen zu sein und das Preisgeld von 300 Millionen Berry zu kassieren.

One Piece – Der Fluch des heiligen Schwerts (Limited Edition)

Über der Insel Asuka liegt ein schrecklicher Fluch. Alle 100 Jahre erscheint ein roter Mond am Himmel und die Priesterin der Insel muss gegen die dunklen Kräfte des Schwerts der sieben Sterne beten. Wird das Zeitalter der Finsternis beginnen?

One Piece – Strong World – 10. Film - Special Edition

Wild verstreut streift die Strohhutbande über im Himmel schwebende Inselstücke und versucht sich verschiedener übergroßer Tierarten zu erwehren, die dazu auch noch hochaggressiv sind. Wie sind sie da nur wieder hineingeraten? Und wo ist eigentlich Nami? Ist sie genauso verloren wie der East Blue?

One Piece: Episode of Nami - Die Tränen der Navigatorin. Die Verbundenheit der Kameraden

Das zweite Special von Toei Animation erzählt noch einmal in aller Ausführlichkeit die Geschichte von Namis Vergangenheit mit Arlong und wie sie lernte, Ruffy voll und ganz zu vertrauen.

Origin - Spirits of the past (Special Edition)

Was, wenn die Natur beginnt, die Welt anzugreifen und sie größtenteils zerstört? In „Origin – Spirits of the past“ passiert das Unglaubliche, doch erst Jahrhunderte später können zwei unschuldige Kinder zwischen Mensch und Wald vermitteln und so den Krieg beenden...

Pale Cocoon (Enhanced Edition)

"Pale Cocoon": Die Menschheit schaufelt sich ihr eigenes Grab. In vielen hundert Jahren wird die Erde nicht mehr bewohnbar sein und ein Leben auf dem Mond - welches Hoffnung verspricht auf die sich regenerierende Erde zu warten - wird zur Falle für die nächsten Generationen.

Parade Parade

Das Showgeschäft ist kein leichtes Pflaster, das muss auch Newcomerin Kaori bald feststellen. Doch sie liebt es auf der Bühne zu stehen und zu singen. Zum Glück hat sie eine fürsorgliche Managerin, die ihr Geheimnis zu hüten – und zu nutzen weiß…Willkommen bei „Parade Parade“!

Patema Inverted

Für wen steht hier die Welt auf dem Kopf? Patema, die unter der Erde lebt oder Age, der an der Oberfläche haust, aber nicht mal in den Himmel blicken darf? Als die beiden jungen Menschen aufeinander treffen, steht eines jedoch fest: Der Himmel kann wunderschön, aber auch beängstigend sein.

Phantom - The Animation

Man nennt sie das Phantom: sie hat keine Vergangenheit und keine Zukunft. Was für sie zählt ist die tödliche Gegenwart und die Waffe in ihrer Hand. "Phantom - The Animation" beschreibt uns die Erschaffung einer perfekten Killermaschine...

Phantom Quest Corporation (Perfect Collection)

Ayaka ist die erfolgreichste Jägerin der Phantom Quest Corp. - einer furchtlosen Schar von Dämonenbezwingern. Und Leute wie sie sind auch bitter nötig, wimmelt es in den japanischen Großstädten doch nur so von diesem Gesindel. Mutig stellt sich das Team in den vier OVA-Episoden dem Bösen entgegen...

Pokémon - Zoroark: Meister der Illusionen

Im 13. Pokémon-Abenteuer treffen Trainer Ash und seine Freunde auf das mächtige Zoroark, das in Coronia City sein Unwesen treibt. Aber handelt es wirklich aus Bösartigkeit, oder hat vielleicht ein anderer Trainer seine Hände im Spiel?

Ponyo - Das große Abenteuer am Meer

Für das kleine Fischmädchen Ponyo und den Menschenjungen Sosuke beginnt ein großes Abenteuer, als ein Unwetter sein Dorf und die Küste überschwemmt. Während das Meer seine Geheimnisse preisgibt und das Gleichgewicht der Erde aus den Fugen gerät, müssen Ponyo und Sosuke eine Katastrophe abwenden…

Porco Rosso (Deluxe Edition)

Marco Rosso ist der beste Pilot Italiens, Schwarm der schönen Gina, Schrecken der Luftpiraten... und er hat einen Schweinekopf! UFA-Anime veröffentlichte den Klassiker des berühmten Studio Ghibli auf einer Doppel-DVD mit einer Menge Bonusmaterial.

Professor Layton und die ewige Diva

Wieder einmal gilt es seltsame Fälle zu lösen und dabei auch noch einen archäologischen Fund zu machen. Wenn das einmal kein Fall für Professor Layton und seinen Assistenten Luke ist. Und so bekommt der englische Gentleman es dieses Mal mit einer besonderen Person zu tun: „Professor Layton und die ewige Diva“.

Professor Layton und die ewige Diva (Deluxe Edition)

Der englische Gentleman und Hobby-Detektiv Professor Layton ist wieder einmal Rätseln auf der Spur, denn es gibt nichts, das nicht gelöst werden kann. Doch nun erinnert er sich an einen Fall, der gefährlich und verwunderlich zugleich war: „Professor Layton und die ewige Diva“.

Read or Die

In der OVA zu „Read or Die“ dreht sich alles um Bücher, aber nicht nur. Eher gesagt geht es darum, geraubte Bücher zurück zubeschaffen, was vielleicht einfach klingt, aber in der Umsetzung viel schwerer ist, denn plötzlich tauchen totgeglaubte Berühmtheiten auf, mit unvorstellbaren Fähigkeiten.

Redline

Es verspricht das heißeste Rennen im ganzen Universum zu werden und nur die besten Fahrer in ihren aufgetunten Wagen werden hier bestehen: das REDLINE. Doch nicht alle fiebern diesem Event voller Erwartungen entgegen, denn ausgerechnet auf dem Austragungsplaneten will man das Rennen unter allen Umständen verhindern…

Rei Rei

Kaguya ist eine Prinzessin, die sich um das Liebesleben der Menschen auf der Erde kümmert. Wenn jemand Hilfe braucht, eilt sie zur Stelle, um den Menschen die Augen zu öffnen und sie glücklich machen.

Rurouni Kenshin - Trust & Betrayal

Battosai ist in der Meiji-Ära eine Legende unter denjenigen, die verbotenerweise noch ein Schwert tragen. Doch auch eine Legende führte mal ein Leben, in dem er beschützte, vertraute, liebte und betrogen wurde...

Rurouni Kenshin – New Kyoto Arc

Die Meiji-Zeit, die neue Ära des Friedens, kann ihre Vergangenheit nicht abschütteln. Ein weiterer tot geglaubter Attentäter, welcher der Regierung an die Macht verhalf, plant einen neuen Umsturz. Kenshin reist nach Kyoto, um Shishio aufzuhalten, doch kann er, der nicht töten will, jemanden besiegen, der nur Stärke anerkennt?

Rurouni Kenshin – The Chapter of Atonement

In Japan ist mehr oder minder Ruhe eingekehrt, doch Kenshin, mittlerweile verheiratet und Vater eines Sohnes, kommt nicht zur Ruhe. Zu sehr plagt ihn seine Vergangenheit als Attentäter, das Leid, welches er verursacht hat. Es ist an Kaoru zu versuchen sein Leid zu lindern, ihn zu verstehen und zu warten, dass er Frieden findet...

SAIYUKI requiem - Film (Collector's Edition)

Die Gang ist nach langer Zeit wieder unterwegs. Nach einer ausgiebigen Schlacht begegnen sie einem Mädchen, das auf der Flucht vor einem Monster ist. Die vier schaffen es, dieses in die Flucht zu schlagen und das Mädchen bietet ihnen ihre Gastfreundschaft an. Oder ist das alles nur ein Trick?  

School Rumble Nachhilfe

Es geht auf in die Wildnis, in den Onsen und in die Liebe! Alles dreht sich in der School Rumble OVA um Tenma, Harima und deren Freunde…

Seikimatsu Darling

Verliebt in einen anderen Mann, der seine Liebe auch noch erwidert! Was könnte es schöneres für Kosaku Ogata geben? Nun, dass dieser Mann sich von ihm lieben und im Liebesspiel dominieren lässt. Zwei dominante Männer gehen eben nicht. Es stellt sich im wahrsten Sinne des Wortes die Frage: Wer unterliegt wem?

Sin: The Movie

„Sin: The Movie" basiert auf einem gleichnamigen Computerspiel und war die erste Eigenproduktion des Labels ADV. Nun erschien der blutige Horror-SciFi-Streifen aus den 90er Jahren auch bei uns auf DVD. Was hat er zu bieten?

Sisters of Wellber: Elegy for a Sad Warrior

Prinzessin Rita von Wellber soll den Prinzen Gernia Han aus Sangatras ehelichen, um einen bevorstehenden Krieg der zwei Königreiche zu verhindern. Lässt sich die willensstarke Königstochter in „Sisters of Wellber: Elegy for a Sad Warrior“ darauf ein?

Sorcerer Hunters

„Heiße Früchtchen zum Vernaschen" verspricht der Untertitel von „Sorcerer Hunters". Eine Drohung oder ein Versprechen? Seht, ob die dreiteilige OVA mit den chaotischen Sorcerer Hunters mehr als nur „schwerwiegende Argumente" der Hauptprotagonistinnen liefern kann....

Stimme des Herzens - Whisper of the Heart

Wenn man jung ist und gerade an einer Schwelle im Leben steht, kommt einem selbst seine Welt so unglaublich klein vor. Träumt man viel und ist unentschlossen, hat man ein Problem damit, wenn sich Menschen um einen weiterentwickeln und kommt sich blöd vor. Man sollte auf die „Stimme des Herzens“ hören…

Street Fighter II - The Animated Movie

Mit Street Fighter II – The Animated Movie bring uns Panini Video das altbekannte Videospiel nun auf die hauseigene Leinwand. Actiongeladene Fights, muskulöse Männer und die Rettung der Erde vor dem Bösen – was will man mehr? In alter Street Fighter Manier geht es hier schnell rund.

Streetfighter – Round One: FIGHT!

Der Meister von Ryo wird tot in seinem Dojo aufgefunden. Hinter ihm wurde mit Blut das Zeichen „Ten“ an die Wand gemalt. Wer oder was hat ihn getötet? Lebt der ehemalige Kollege von Command Gyle noch, der vor einiger Zeit als vermisst gemeldet wurde?

Summer Days With Coo

„Was macht es schon, wenn ihr in dieser Welt nur von Feinden umgeben seid, solange es auch nur eine einzige Person gibt, die euch versteht?“ Lernt gemeinsam mit Coo etwas über die japanische Mythologie und Freundschaft.

Summer Wars (Deluxe Edition)

Ein Sommer voller Action und Abenteuer, wer möchte das nicht? Als Natsuki ihren Mitschüler Kenji darum bittet, sie aufs Land zu ihrer Familie zu begleiten und dazu ihren festen Freund zu spielen, ahnt er noch nicht, dass damit einige ereignisreiche Tage für ihn beginnen und er zum Retter der Welt werden wird…

Sword of the Stranger (Special Edition)

Der kleine Kotaro lebt in einer längst vergessenen Zeit. Er schlägt sich durchs Leben, immer auf der Flucht vor den Kriegern der Ming-Dynastie. Diese wollen den Jungen ihrem großen und vor allem alten Kaiser opfern. Doch sie haben die Rechnung ohne Nanashi, einem großen Elitekämpfer gemacht.

Tales of Vesperia ~The First Strike~

Die jungen Ritter Yuri Lowell und Flynn Scifo kommen in die Provinz Sizontania. Noch ahnen die zwei nicht, dass es hier ein hochkonzentriertes Vorkommen der magischen Substanz Aer gibt. Es tauchen aufgrund von Aer binnen kürzester Zeit immer stärkere Dämonen auf, die drohen, die Stadt zu zerstören. Können Yuri und Flynn in „Tales of Vesperia ~The First Strike~“ dies noch verhindern?

Tekken: Blood Vengeance

Ready? Fight! Wieder einmal heißt es Aufstellung nehmen und knallhart zuschlagen. Im Animationsfilm zur weltweit bekannten „Tekken“ Videospielserie wartet eine rührende Geschichte aus Liebe und Freundschaft, sowie jede Menge Humor und schlagfertige Action auf euch! Die Familienfehde „Tekken Blood Vengeance“.

Tenchi Muyo! The Movie 2 - The Daughter of Darkness

Tenchi ist wieder da! Diesmal sieht sich der Prinz von Jyurai in "The Daughter of Darkness" mit unerwarteten "Vaterfreuden" konfrontiert. - Doch nicht die Sorge um Alimente plagt den kampferprobten Jüngling. Seine Tochter scheint ein viel düsteres Geheimnis zu umgeben...

The Garden of Sinners Film 1 ~ Thanatos.

Eine seltsame Reihe von Selbstmorden geschieht in ein und demselben Gebäude. Allesamt geschehen auf die gleiche Weise. Doch warum bringen diese Mädchen sich um? Etwas stimmt hier nicht und so macht sich Shiki auf die Suche nach Übernatürlichem. „The Garden of Sinners“ erster Film: „Thanatos“ – der Vorhang fällt.

The Garden of Sinners Film 2 ~ Mordverdacht Teil 1

Lange noch bevor Shiki auf Dämonenjagd ging, existierte eine andere Shiki. Zwei Personen in einem Körper mit unterschiedlichen Gelüsten. Der freundliche Mikiya ist der einzige, der sich mit Shiki, dem Mädchen, das alle meiden, abgibt, doch als eine Mordserie seinen Lauf nimmt, wird es auch ihm unheimlich. „The Garden of Sinners“, Film Zwei „Mordverdacht Teil 1“ – nehmt teil…

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] Seite vor


X