Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Was, wenn man imaginäre Welten aus Fantasy-Games im realen Leben erforschen könnte? Shimizu Daisuke hat sich auf den Weg gemacht und zahlreiche Photographien von den verschiedensten Orten eingefangen, die magisch wirken…

Weiterlesen

DVD-Einzel: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3]
The Garden of Sinners Film 3 ~ Verbliebener Sinn für Schmerz

Es ist wieder einmal so weit. Irgendjemanden dürstet es nach Blut, Untaten geschehen und jemand muss die Rechnung dafür begleichen. Doch dieses Mal sind die Opfer grausam entstellt, ihnen wurden Arme und Beine so lange verdreht, bis sie rissen. „The Garden of Sinners Film 3 ~ Verbliebener Sinn für Schmerz“ – bedeuten Schmerzen leben?

The Garden of Sinners Film 4 ~ Der leere Tempel

Was ist damals eigentlich mit Shiki passiert? Wieso hat sie von Mikiya abgelassen und ihn nicht ermordet? Und wie konnte sie sich so sehr verändern, wie sie es getan hatte? „The Garden of Sinners Film 4 ~ Der leere Tempel“ bietet einige Lösungen zu den aufgeworfenen Rätseln, wenn auch nicht alle…

The Garden of Sinners Film 5 ~ Paradoxe Helix

Es geht in die fünfte Runde. Der bisher vielleicht meist verstörende, blutigste und verworrenste Film der Reihe. Macht euch in „The Garden of Sinners Film 5 ~ Paradoxe Helix“ bereit für jede Menge Action, Verwirrung und Spannung, denn sie werden euch finden.

The Garden of Sinners Film 6 ~ Verlorene Erinnerung

Hiermit folgt der sechste und vorletzte Film der Reihe. Dieses Mal haben wir es mit Mikiyas Schwester und ihrer Mädchenschule zutun. Eines Tages begeht eine Schülerin einen Selbstmord, nachdem sie Halluzinationen hatte und eine gesamte Schulklasse verschwindet… einfach so….

The Garden of Sinners Film 7 ~ Mordverdacht Teil 2

Das Ende der düsteren Filmreihe wird eingeläutet und verspricht noch einmal alles zu geben. Was geschah an dem Tag, als Shiki ihren Unfall hatte wirklich und warum wollte sie Mikiya überhaupt töten? „The Garden of Sinners Film 7 ~ Mordverdacht Teil 2“ – der Vorhang schließt sich.

The Garden of Words (Limited Edition)

An Regentagen zieht es den Oberschüler Takao regelmäßig in den Park. Als er dort eines verregneten Tages eine ältere Frau trifft, verändert sich das Leben beider Menschen für immer.

The Piano Forest

Fantastische Klänge von Mozart, Bach und Chopin machen „The Piano Forest“ zu einem kleinen Meisterwerk für Groß und Klein: Eine Geschichte über Freundschaft, Eifersucht, Armut und wundervolle Talente!

The Voices of a Distant Star

Zwei verwandte Seelen – und zwischen ihnen wortwörtlich mehrere Lichtjahre. Noboru und Mikako gingen zusammen auf die Mittelschule. Doch der gemeinsame Besuch der Oberschule ist nicht möglich. Dennoch verbindet sie ein starkes Band der Liebe.

Tokyo Ghoul OVAs: Pinto & Jack (DVD)

Nach den beiden Staffeln von „Tokyo Ghoul“ sehnt man sich vielleicht mehr nach dem reichen Universum an Charakteren. Mit den beiden OVAs „Pinto“ und „Jack“ gibt es zumindest noch einen kleinen Wermutstropfen nach dem vorläufigen Finale.

Tokyo Marble Chocolate

Weihnachten, in Japan das Fest der Verliebten. Und mitten drin zwei Verliebte mit unterschiedlichen Ängsten und Ansichten - „Tokyo Marble Chocolate“.

Tom, Crosby und die Mäusebrigade

Als der 12-jährige Tom auf dem Weg ist, seine Kuh Esmeralda zu verkaufen, trifft er auf einen Zauberer, der seine Zauberbohnen gegen seine Kuh eintauschen will. Tom nimmt das Geschäft an und die Geschichte nimmt ihren Lauf...

Training mit Hinako

Das vollbusige und süße Mädchen Hinako wurde nach einem Abend Anime gucken in eine Animefigur verwandelt. Sie fühlt sich zu dick und will nun durch Training fitter und schlanker werden. Begleitet Hinako in ihrem täglichen Training.

Tränen der Erinnerung - Only Yesterday (Deluxe Edition)

Regisseur Isao Takahata entführt uns auf eine Reise durch Vergangenheit und Gegenwart und erzählt von Parallelen der Erwachsenen- und Kinderwelt. Mit „Tränen der Erinnerung", auch bekannt als „Only Yesterday", erschien ein neuer Film von Studio Ghibli bei uns als Deluxe Edition mit zwei DVDs...

Trigun - Badlands Rumble

Vash, der humanoide Taifun, fegt nicht nur wieder durch das Ödland, sondern auch durch unsere Wohnzimmer. Doch hat er noch die gleiche Wucht wie früher?

Tsubasa - Tokyo Revelations

„Tsubasa Chronicle“ mal etwas anders. Nichts für schwache Gemüter ist „Tsubasa Toyko Revelations“, doch wer Antworten sucht, wird hier fündig!

Twilight: Biss zum Superstar – Die Stephanie Meyer Story

Twilight-Fans, die nicht nur von der Geschichte begeistert sind, sondern sich auch für die Hintergründe und die Autorin dieses Meisterwerkes interessieren, können auf der DVD weitere Informationen finden.

Vernasch mich!

Eine junge Witwe und eine sexy Ehefrau? Damit kann gedient werden! Hier im Wohnhaus leben ausschließlich seltsame Charaktere, doch das macht die Mischung erst so richtig spannend. Die eine möchte dem jungen Single-Mann nur als Lehrerin dienen, die andere über ihren Gatten hinwegkommen. Doch beide meinen: „Vernasch mich!“

Welcome to THE SPACE SHOW

Wer will schon ein langweiliges Sommercamp besuchen? In einer Bergregion gibt es eine kleine Schule, die gerade einmal fünf Schüler unterschiedlichen Alters hat. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass Ausflüge meist zu kurz kommen. Jedoch sollte diese Reise unglaublich werden: „Welcome to THE SPACE SHOW”!

Wicked City

Unsere Welt und die Welt der Dämonen existierten schon immer nebeneinander. Doch nur selten war sie wirklich friedlich. Nun ist es an der Zeit für die Erneuerung des Waffenstillstands, doch nicht alle sind dem gut gesonnen. Und so werden zwei Wesen in den Krieg geschickt, mitten in „Wicked City“.

Willkommen bei Pia Carrot

Der Sommer steht vor der Tür – passend zur Jahreszeit bringt Anime House unter dem Label Pink Lemon einen besonders heißen Anime nach Deutschland. Seht selbst wie heiß „Willkommen bei Pia Carrot“ wirklich ist...

Yesterday Once More

Ein Klassentreffen der besonderen Art sorgt dafür, dass sich das Geheimnis um Tatsuyas heimliche High School-Liebe endlich lüften kann, doch letztlich kommt in der vierteiligen OVA "Yesterday Once More" alles anders...

Yonna in the solitary fortress

Ein praktisch im Alleingang von einem "Final Fantasy" Veteranen geschaffener, vollständig computeranimierter Film. Ein gewagtes, aber vielversprechendes Projekt, das euch mit „Yonna in the solitary fortress“ erwartet...

Your Voice – Kimikoe –

Eine eigene Radioshow aufzuziehen ist eine fantastische Sache! Ob es Nagisa damit auch gelingt, die Mutter ihrer neuen Freundin Shion aus dem Koma zu holen?

Yoyo & Nene - Die magischen Schwestern

Yoyo und Nene ver- und entzaubern. Sie sind die magischen Schwestern! Normal allerdings nur in ihrer magischen Welt. Bis Yoyo in die normale Menschenwelt gerät.

Seite zurückSeite: [1] [2] [3]


X