Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Langsam aber sicher weicht die Weihnachtsbeleuchtung und somit geht auch das Jahr 2016 zu Ende. Egal ob es nun ein gutes oder ein eher nicht so tolles Jahr war, es ist auf jeden Fall kein Grund zur Trauer, denn bereits jetzt lockt uns 2017 mit einigen Ankündigungen. Welche unsere momentanen Favoriten sind, erfahrt ihr hier:

Weiterlesen

DVD-Serien: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] Seite vor
.hack// Legend of the Twilight Vol. 1

Neben ".hack//SIGN" und der zum Spiel beigelieferten OVA-Serie ".hack//Liminality" kommt nun ein weiteres Projekt aus dem ".hack"-Universum nach Deutschland. Nun könnt ihr auch mit dem ersten Volumen von .hack// Legend of the Twillight ins Rollenspiel Universum gelangen.

.hack// Legend of the Twilight Vol. 2

Auch im zweiten Volumen von .hack// Legend of the Twilight geht das spannende Abenteuer in "The World" weiter: Shugo und Rena geraten in große Gefahr, als es eine Gruppe Jugendlicher auf ihre "Löschung" abgesehen hat und dann tauchen auch noch Kamui und die Cerulanischen Ritter auf.

.hack// Legend of the Twilight Vol. 3

Mit der dritten und damit letzten Volumen zu ".hack//Legend of the Twilight" geht es nun noch einmal spannend her. Während Shugo auf der Suche nach Rena ist und mit einer plötzlich auftauchenden A.I., einem identitätslosen Charakter, konfrontiert wird, spitzt sich die Lage zu und immer mehr Spieler fallen in ein mysteriöses Koma.

12 Kingdoms Vol. 1

Taucht ein in das erste Volumen von „12 Kingdoms“ und erlebt das Fantasy-Genre hautnah. Nicht nur Dämonen, Einhörner, Mutanten und eine starke Heldin beinhaltet der Anime, die erste DVD kommt auch gleich mit neun Folgen ins Haus!

12 Kingdoms Vol. 2

Yoko steht vor einer großen Entscheidung und unzähligen ungeklärten Fragen: Soll sie sich ihrer Aufgabe als Königin stellen und den Thron des Königreiches von Kei besteigen? Wie soll sie Keiki vor dem Fluch von Korin befreien? Auf all diese Fragen findet Yoko in 12 Kingdoms Vol. 2 ihre Antworten und noch einiges mehr…

12 Kingdoms Vol. 3

Warum verschwindet ein heiliges Tier aus seinem Königreich und lässt dort sein eigenes Volk hungernd zurück? Eine gute Frage, die im dritten Volume von „12 Kingdoms“ an der Tagesordnung steht und für Verwirrung sorgt.

12 Kingdoms Vol. 4

Im vierten Volume von „12 Kingdoms“ wendet die Königin von Kei ihrem Palast den Rücken zu und macht sich auf, ihr eigenes Land kennen zu lernen. An sich eine gute Idee, nur was passiert, wenn die Berater die Macht an sich reißen?

12 Kingdoms Vol. 5

Auf in die Schlacht! Die Aufstände in Shuisui und Gaho stehen kurz bevor und Yoko ist mitten im Getümmel. Jedoch weiß niemand, dass sie die Königin von Kei ist. Darf eine Königin Rebellin werden? Mit Volume 5 von „12 Kingdoms“ findet die Serie ihr glorreiches Finale.

Aesthetica of a Rogue Hero Vol. 1 (Limitierte Collector’s Edition)

Man nehme einen rüpelhaften Helden, eine vollbusige falsche Schwester und werfe alles in eine Schule voller schlagkräftiger Mädchen mit kurzen Röcken. Herauskommt ein bunter Harem-Anime mit Fantasy-Elementen, Witz und viel Fanservice - oder kurz gesagt: Aesthetica of a Rogue Hero.

Aesthetica of a Rogue Hero Vol. 2 (Limitierte Collector’s Edition)

Während Akatsuki und seine Mädels fleißig mit dem Kauf von Unterwäsche und Badeanzügen beschäftigt sind, findet man in der Parallelwelt Alayzard heraus, wohin die Dämonenprinzessin Myuu verschwunden ist. Ein heiliger Ritter soll die Geflohene zurückholen.

Aesthetica of a Rogue Hero Vol. 3 (Limitierte Collector’s Edition)

Der feindliche Ritter aus Alayzard, der Myuu ans Leben will, sorgt an der BABEL Akademie für Chaos. Selbst der sonst so übermächtige Schurken-Held Akatsuki hat Probleme damit, ihm die Stirn zu bieten. Kann er trotzdem die süße Myuu vor einem Tod am Galgen retten?

Aku no Hana: Die Blumen des Bösen – Volume 1

In jedem Menschen schlummern verborgene Gelüste – dunkle Wünsche. Doch was passiert, wenn man ihnen nachgibt?

Aku no Hana: Die Blumen des Bösen – Volume 2

Die Blumen des Bösen sind zurück und gedeihen prächtig…

Akuma no Riddle - Vol. 1 (Limited Edition)

Die Jagd ist eröffnet! Zwölf junge Mädchen, ausgebildet zu gefährlichen Attentäterinnen, haben nur ein Ziel: Sie wollen ihrer Mitschülerin Haru das Leben nehmen…

Akuma no Riddle - Vol. 2

Im Austausch für Harus Leben wird dem Mörder einen Wunsch erfüllt. Doch welche Wünsche mögen so ein Handeln wert sein?

Akuma no Riddle - Vol. 3

Nur noch fünf Schülerinnen zählt die Schwarze Klasse. Aber Harus Leben hängt weiterhin am seidenen Faden. Ob Tokaku sie wirklich retten kann?

Akuma no Riddle - Vol. 4

Das Finale ist da! Wird Haru mit dem Leben davonkommen? Und was passiert mit Tokaku?

Aldnoah.Zero Vol. 1 (Limited Edition mit Soundtrack)

Ein gewaltiger Krieg hinterließ die Erde als gepeinigten Planeten. Nun bricht ein weiterer Krieg über die Menschheit hinein. Ob dies das endgültige Ende bedeutet?

Aldnoah.Zero Vol. 2

Der Mars spinnt seine Intrige weiter zur Eliminierung der Erdbevölkerung. Beide Seiten sind in die Schlacht gezogen. Wer wird gewinnen oder kann es gar keinen Sieger geben?

Aldnoah.Zero Vol. 3

Prinzessin Asseylum schwebt in höchster Gefahr. Diese Gefahr kommt jedoch nicht nur vom Mars, denn nicht alle Erdbewohner sind ihr wohlgesonnen.

Aldnoah.Zero Vol. 4

Wie beendet man einen Krieg? Wenn Wut und Hass nur Mittel sind, um den Krieg zu transportieren? Ist die Antwort dann nicht ganz einfach?

Angel Beats! Vol. 1

Engel sind wunderschön und haben weiße Flügel. Dass sie jedoch scharf schießen und Gitarre statt Harfe spielen, hat man uns jedoch verschwiegen. Also hör gut zu, denn was du nun hörst, sind nicht die Klänge deines Herzens, das eh schon längst nicht mehr schlägt. Nein, es sind die „Angel Beats“!

Angel Beats! Vol. 2

Der Kampf gegen das Schicksal geht weiter! Auf dem zweiten Volume der „Angel Beats!“ wehren sich die Mitglieder der „Sterben-ist-schrecklich“-Front noch immer gegen ihre Auslöschung mit allem, was das Waffenarsenal hergibt. Aber dieses Mal kämpfen sie nicht alleine, sondern haben ihre alte Feindin auf ihrer Seite.

Angel Beats! Vol. 3

Nach und nach verschwinden sämtliche Mitglieder der SSS und auch Otonashi merkt, dass seine Zeit in der Zwischenwelt abgelaufen ist. Noch ein letztes Mal ziehen Yuri und ihre Freunde alle Register, um den Zuschauern die (Lach-)Tränen in die Augen zu treiben.

Angelic Layer Vol. 1 - Göttliche Inspiration

Misaki und ihre Freunde frönen in der nahen Zukunft einem neuen Hobby: Angelic Layer! Auf Volume 1 bieten die jungen Duellanten all ihr Geschick und Reaktionsvermögen auf, um sich in der Layer-Community zu beweisen.

Angelic Layer Vol. 2 - Auf den Schwingen der Engel

Auf zu Runde zwei bei Angelic Layer! Um sich für die Kanto-Runde zu qualifizieren, bekommen es Misaki und ihr Angel Hikaru mit besonders starken Gegnern zu tun und Misaki muss ihre erste Niederlage einstecken...

Angelic Layer Vol. 3 - Idole auf dem Layer

Es wird ernst mit Volume 3 von Angelic Layer: Die Kanto-Bezirksrunde des Angelic Layer Tournaments verlangt Misaki und ihrem Angel Hikaru alles ab. So bedeutet eine Niederlage diesmal den sofortigen Ausschluss aus dem Wettbewerb.

Angelic Layer Vol. 4 - Klugheit, Liebe und Mut

In Volumen 4 von „Angelic Layer – Klugheit, Liebe und Mut“ beginnt das Halbfinale der Kanto-Runde. Misakis Kampf gegen Kaede kann losgehen, doch sollte nicht auch ihre Mutter hier sein?

Angelic Layer Vol. 5 - Deus Ex Machina

Misaki hat sich für die Landesmeisterschaft qualifiziert, aber um daran teilnehmen zu können, muss sie noch einen Sekundanten auswählen. Wer ihrer Freunde wird wohl diesen Platz an ihrer Seite einnehmen? Die Antwort findet ihr im fünften Volumen zu „Angelic Layer“.

Angelic Layer Vol. 6 - Erbin des Layers

Misaki hat bisher jeden Kampf gewonnen, doch nun erwartet sie eine große Herausforderung! Ihr nächster Gegner ist der lang ungeschlagenen Angel Wizard. Auf in neue Abenteuer in Volume sechs von „Angelic Layer“!

Angelic Layer Vol. 7 - Im Siebten Himmel

Das Finale naht und Misaki lernt unter anderem auf verblüffende Weise ihre Mutter kennen. Wie die Geschichte um Misaki ausgeht, erfahrt ihr im siebten und letzten Volumen von „Angelic Layer".

Angels in the Court - Teil 1: "Aufschlag"

Volleyball, kurze Höschen und ein Trainer, dem es schwer fällt sich zurückzuhalten. Es sind eben süße Engel in dieser Damen-Volleyballmannschaft, die Akira Motoura trainiert. Doch schadet es dem Team wirklich, wenn sich die jungen Frauen mit ihm vergnügen?

Angels in the Court - Teil 2 - Schmetterball

Auch dieses Mal lassen sich die jungen Frauen der Aota-Damen-Volleyballmannschafft nicht lumpen, was Sexappeal und Volleyball angeht. Allerdings macht es ihnen ihr Trainer nicht gerade leicht. Er verschwindet und taucht nicht wieder auf. Ist er wirklich vermöbelt worden? Oder was treibt er?

Animation Runner Kuromi 1

Wer schon immer wissen wollte, wie kompliziert es ist, in einem japanischen Animationsstudio zu arbeiten, kann dies nun. Witzig wird uns durch „Anime House" in „Animation Runner Kuromi 1" die verrückte und hektische Welt der Animation geschildert.

Another Vol. 1 – Limited Edition (inkl. Sammelschuber)

Halte dich von den nicht Existierenden fern. Sie sind gefährlich. Doch, wie kann Mei Misaki nicht existieren, wenn Koichi sie doch sehen und mit ihr sprechen kann? Was verdammt noch mal, verschweigt ihm seine neue Klasse?

Another Vol. 2

Auf einige Fragen folgen Antworten, was aber nicht das Problem der Schüler der Klasse 3-3 löst. Im Gegenteil. Nichts scheint den Fluch aufhalten zu können.

Appleseed XIII – Vol. 1

Ein Weltkrieg nimmt seinen Lauf und rottet dabei beinahe die gesamte Menschheit aus. Doch die Menschen lassen sich nicht unterkriegen. Sie errichten mit Hilfe von gentechnisch erschaffenen Humanoiden die Stadt Olympus. Eine utopisch friedliche Metropole scheint es zu sein… Doch die Wirklichkeit sieht leider anders aus.

Appleseed XIII – Vol. 2

Noch immer steht die Stadt Olympus und kommt es mal zu kleineren Zerstörungen, wird sie sogleich wieder aufgebaut. Dafür kämpft auch das ES.W.A.T.-Team mit Deunan und Briareos. Doch die junge Frau und ihr Cyborgfreund werden immer wieder von ihrer Vergangenheit eingeholt - Ob sie wollen oder nicht.

Appleseed XIII – Vol. 3

Wenn Olympus ansatzweise zerstört wird, soll es wieder aufgebaut werden. Doch was ist, wenn es keine Bioroiden mehr gibt, schafft es die Menschheit dann allein? Aber sind Bioroiden nicht einfach nur menschenähnliche Hüllen mit kaltem Herz? Deunan will die Hoffnung nicht aufgeben und noch immer mit Briareos ihr Paradies finden.

Arcana Famiglia – La storia della Arcana Famiglia 1

Die Insel Regalo. Auf ihr lebt die Arcana Famiglia. Eine Vereinigung, die einer Bürgerwehr gleicht und die Insel und ihre Bewohner vor Piraten und Eroberern schützt. Doch diese Familie besitzt außer ihrem Kampfkönnen noch magische Kräfte, welche sie durch die Vereinigung mit Tarotkarten, erhalten haben.

Arcana Famiglia – La storia della Arcana Famiglia 2

Die Vergangenheit der einzelnen Mitglieder der Familie liegt für Felicità nicht nur im Dunkeln, sie ist teils auch nicht gerade leicht zu verstehen oder angenehm. Doch das junge Fräulein will ihre Familie besser kennenlernen und versucht, hinter die vielen Geheimnisse zu kommen, welche die Famiglia umgibt.

Arcana Famiglia – La storia della Arcana Famiglia 3

Das große Arcano Duello steht kurz bevor. Hier wird sich die Zukunft der Familie und vor allem Felicitàs entscheiden. Doch Papà wird krank und seine Tochter ist die einzige, die ihn vor Schlimmeren bewahren kann. Allerdings benötigt sie dazu ein starkes Herz. Wie erwachsen sind Felicità, Libertà und Nova geworden?

Assassination Classroom Vol. 1 (Blu-ray)

In die E-Klasse kommen nur Schüler, deren Noten schlecht sind oder die gegen die Regeln verstoßen haben. So ist die 3-E die Schande der Schule. Bis sie einen außergewöhnlichen Klassenlehrer bekommen. Ein Wesen, welches die Erde zerstören will. So werden die Schüler mit einem Schlag alle Assassinen. Ihre Aufgabe: Ihren Lehrer zu töten.

Astraea Testament – The Good Witch of the West (Gesamtausgabe)

Firiel ist voller Vorfreude, als es ihr endlich gestattet ist, an einem höfischen Ball teilzunehmen. Allerdings muss sie feststellen, dass sich hinter der glänzenden Fassade leider unschöne Dinge verbergen...

Azumanga Daioh Vol. 1

Eine völlig verrückte Lehrerin, die ihre Schülerinnen immer wieder zur Verzweiflung treibt? Schülerinnen, die so verrückt sind, dass ihre Mitschüler glauben sie haben nur Stroh im Kopf? Seht selbst in Azumanga Daioh Vol.1!

Azumanga Daioh Vol. 2

Ihr mochtet Vol.1, dann seht her! Diesmal ist Festivalzeit und schon wieder gibt es Wettkämpfe zu bestreiten... und warum diese komischen Neujahrsträume?! Seht selbst in Azumanga Daioh Vol.2!

Azumanga Daioh Vol. 3

Weiter geht es mit den lustigen Mädchen aus Azumanga. Das Semester ist zuende und ein Klassenwechsel steht an, außerdem gibt es eine neue Schuluniform und Sakakis Obsession mit Katzen erreicht einen neuen Höhepunkt. Seht selbst in Azumanga Daioh Vol.3!

Azumanga Daioh Vol. 4

Waaas?! Wir sind wirklich schon bei DVD 4. Diesmal gibt es wieder eine Menge Feste und Weihnachten steht auch vor der Tür. Und ehe man es sich versieht, haben wir auch schon wieder Frühling. Seht doch selbst, wie schnell die Zeit vergeht in Azumanga Daioh Vol.4!

Azumanga Daioh Vol. 5

Das dritte Schuljahr der Oberschule hat begonnen. Was wird dieses Jahr auf Chiho-chan und die anderen warten? „Azumanga Daioh“ Vol.5 – Wir nähern uns dem Ende!

Azumanga Daioh Vol. 6

Es ist soweit: Drei Jahre haben sie miteinander durch gestanden und nun steht der Abschluss kurz vor der Tür. Wie wird „Azumanga Daioh“ in Vol.6 enden?

Basilisk Vol. 1

Inmitten eines verfeindeten Clans befindet sich ein Liebespaar, das ein schweres Schicksal zu tragen hat: Ihre beiden Clans sollen sich gegenseitig niedermetzeln. Begleitet Gennosuke und Oboro auf ihrer tragischen Reise!

Basilisk Vol. 2

Noch immer ahnen die Koga-Ninja nichts von der Auflösung des Friedensvertrages mit ihren Nachbarn aus Iga, während diese schon in vollen Zügen kämpfen. Haben die Koga da überhaupt noch eine Chance?

Basilisk Vol. 3

Endlich ahnen die Koga-Ninja, dass die Iga etwas im Schilde führen. Werden Saemon und Gyobo mit einer List Gennosuke warnen können? Und was geschieht mit O-Koi, die von den Iga gefangen genommen wurde?

Basilisk Vol. 4

Der brutale Ninjakampf zwischen Koga und Iga geht in die nächste Runde. Gennosuke und seine Leute gehen nach Edo, um diesem sinnlosen Gemetzel auf den Grund zu gehen. Die Iga sind ihnen jedoch dicht auf den Fersen...

Basilisk Vol. 5

Drei weitere spannende Folgen der Ninja-Serie erwarten uns: Als die Iga das Meer mit dem Schiff überfahren, zeigt Tenzen sein wahres Gesicht...

Basilisk Vol. 6

Dass die Koga und die Iga Ninja einst ein friedliches Leben in Harmonie geführt haben, ist nach all den schlimmen Vorkommnissen kaum vorstellbar, doch nun werden wir eines Besseren belehrt...

Basilisk Vol. 7

Täuschen und getäuscht werden, lautet das Motto der vorletzten DVD der spannenden Ninja-Serie "Basilisk". Und drei weitere Ninjas lassen ihr Leben. Welcher Clan wird in diesem grausamen Kampf siegen?

Basilisk Vol. 8

Nur noch vier Ninjas – zwei auf Seite der Iga und zwei Kogas – sind am Leben. Ist ihr Schicksal, sich gegenseitig zu töten, unabwendbar? Oder wird es für die beiden Liebenden Oboro und Gennosuke doch noch ein Happy End geben?

Black Blood Brothers Vol. 1

In der Zukunft teilt sich die Weltbevölkerung in drei Gruppen - Red Bloods, Black Bloods und Old Bloods - doch sie alle haben ein Ziel: die Kontrollzone! Jirou, sein Bruder Kotarou und die temperamentvolle Mimiko geraten auf Volume 1 der „Black Blood Brothers“-Reihe kurz nach ihrer Ankunft in Japan an mächtige Gegner...

Black Blood Brothers Vol. 2

Endlich sind Jirou, sein kleiner Bruder und Mimiko in die Kontrollzone eingedrungen. Doch dort ist nicht alles so friedlich wie anfangs erhofft. Volume 2 von "Black Blood Brothers" wartet wieder mit allerhand spektakulären Kämpfen zwischen Vampiren und Menschen auf...

Black Blood Brothers Vol. 3

Die zuvor so friedliche Kontrollzone gerät immer mehr aus den Fugen und als Kotarou plötzlich verschwindet, wittert Jirou Ärger, denn die Kowloon Children unter Cassandra Jill Warlock werden auf dem dritten und letzten Volume von "Black Blood Brothers" zur großen Gefahr...

Black Butler II Vol. 2

Und wieder soll eine Geschichte ihr Ende finden. Dieses Mal soll es jedoch endgültig sein. Ein Butler, der eines anderen Herr begehrt, ein Butler, der darum bangt, etwas sehr Wichtiges zu verlieren und zwei Herren, die sich einen erbitterten Kampf liefern werden. Es geht zu Ende - „Black Butler II“ Volume 2.

Black Butler II Vol. 3

Was? Schon sechs Doppel-DVDs des schwarzen Butlers und seines jungen Herren gesehen und trotz abgeschlossener Geschichte noch nicht genug von dem Gespann? Ok, wie wäre es dann mit „Ciel im Wunderland“, einem sehr eigenem „Making of“ und mehr Extras? Dann schaut in Volume drei von „Black Butler II“!

Black Butler II Volume 1

Eines verregneten Abends klopft ein verhüllter Mann an die Tür eines Anwesens. Er trägt einen großen Koffer bei sich und bittet um Unterkunft. Dieser Mann ist ungewöhnlich und er hat ein großes, aber geheimes Anliegen. Wer er ist? Erfahrt es in „Black Butler II“ Volume eins.

Black Butler Vol. 1

Die Familie Phantomhive hat etwas, wovon andere Familien nur träumen können – einen teuflisch guten Butler. Doch auch abgesehen von diesem Fakt hat der junge Ciel Phantomhive, der letzte Nachkomme der Familie seine Probleme. Welche das sind, könnt ihr auch in der ersten “Black Butler” Box sehen.

Black Butler Vol. 2

Marionetten. Nicht jeder ist ein Freund dieser Puppen, vielen sind sie unheimlich. Und auch Hunde, die mitten in der Nacht jaulen, sind nicht jedem ganz geheuer. Doch wer einen teuflisch guten Butler an seiner Seite hat, den fürchtet so schnell nichts… oder? Willkommen in „Black Butler“ Volume zwei…

Black Butler Vol. 3

„Black Butler” geht in die dritte Runde und dieses Mal steht gleich zu Anfang ein Wettbewerb für den Butler bereit. Wird er es schaffen den königlichen Gaumen zu verwöhnen? Und was ist eigentlich mit dem Prinzen und seinem Butler? Diese Volume zeigt es.

Black Butler Vol. 4

Die Weichen sind gestellt und es geht rasant auf ein Ende zu, das aufreibender und spannender für diese Serie wohl kaum gestaltet sein könnte. Wird der junge Ciel seine Rache bekommen? Und was wird danach mit Sebastian und der Seele seines jungen Herren geschehen? „Black Butler“ Volume vier – das Ende?

Black Cat Vol. 1

Nachts sind eben doch nicht alle Katzen grau, wie dieser Anime aus dem Hause GONZO uns beweist. Train Heartnet alias "Black Cat" verdient seinen Ruf, der beste Profikiller von Kronos zu sein, doch langsam kommen ihm Zweifel an seiner Arbeit.

Black Cat Vol. 2

Die spannende Geschichte des Killers Train Heartnet alias "Black Cat" geht in die nächste Runde: Der Assassin bekommt immer mehr Gewissensbisse aufgrund seines Jobs und stellt sich schließlich gegen seine Auftraggeber. Ein gefährlicher Fehler...

Black Cat Vol. 3

Die schwarze Katze ist aus dem Sack! Oder besser gesagt endlich frei und zu allem bereit. Auf Volume 3 der spannenden und witzig erzählten Actionserie "Black Cat" geraten Train, Sven, die junge Eve und Meisterdiebin Lins zwischen die Fronten und müssen gegen Kronos und die Taoisten antreten...

Black Cat Vol. 4

"Die Apostel des Planeten" unter Führung Creed Diskens sorgen auf Volume 4 für allerhand Aufregung und auch Black Cat und seine Freunde bekommen die gefährlichen Fähigkeiten der Taoisten zu spüren...

Black Cat Vol. 5

Man nennt ihn "Black Cat", ehemaliges Mitglied der Kronos Numbers und ein gefährlicher Killer. Der inzwischen als Sweeper arbeitende Train hat auf Volume fünf alle Hände voll zutun und das nicht nur mit Halunken, sondern auch mit der Liebe...

Black Cat Vol. 6

Creeds Versteck scheint gefunden und mit Hilfe einer neu gegründeten "Sweeper-Allianz" machen sich Sven und Train auf den Weg zur Insel Kraken. Auf "Black Cat Vol. 6" bekommen es die Sweeper jedoch nicht nur mit Kollegen zutun, sondern auch mit hungrigen Echsen...

Black Cat Vol. 7

Der Kampf mit Creed steht kurz bevor und nicht nur die Sweeper erleben auf Kraken Island eine (böse) Überraschung nach der nächsten. Neben den Kronos Numbers und den Taoisten offenbart sich Train und den anderen auf Volume 7 ein neuer Gegner...

Black Cat Vol. 8

Alles auf eine Karte zu setzen ist ja eigentlich nicht Trains Art, doch in den letzten drei Episoden von Volume 8 bekommt er es mit so mächtigen Gegnern zutun, dass sich "Black Cat" Unterstützung bei den "Numbers" gleichsam wie den Sweepern suchen muss. Na dann: Auf in den letzten Kampf...

Black Jack - Biohazard

Ein Arzt, dem die Frauen vertrauen. Und nicht nur das: Dr. Black Jack bekommt auf diesem letzten Volume der zehnteiligen OVA noch einmal allerhand zutun und muss so mysteriöse wie unheimliche Krankheiten aufklären...

Black Jack - Mutation

Erneut heißt es für Dr. Black Jack das Skalpell zu zücken: Wieder einmal sind die besten Chirurgen mit ihrem Latein am Ende und nur er - wenn auch ohne Approbation - ist in der Lage zu helfen! "Black Jack - Mutation" ist bereits die vierte von insgesamt fünf erscheinenden DVDs um den geheimnisvollen Arzt...

Black Jack The Movie

Der wohl berühmteste Chirurg der Welt, Dr. Black Jack, meldet sich in einem umfangreichen Movie-Package zurück: Geheimnisvolle Supermenschen brechen ohne jeglichen Grund zusammen und sterben eines rätselhaften Todes. Black Jack kommt dabei einer grausamen Experimentierreihe auf die Schliche...

Black Lagoon Vol. 1

Die Black Lagoon ist ein ausgedientes PT-Boot, welches im südostasiatischen Meer gewisse Transporte übernimmt. Die Crew, bestehend aus Dutch, Revy und dem Computerfreak Benny, erhält ungeahnt ein neues Mitglied: Rock, ein deplatzierter Businessman aus Japan. Und somit beginnt das Chaos in Black Lagoon Volume 1.

Black Lagoon Vol. 2

Ob Neonazis oder seltsame Dienstmädchen mit Waffen im Schirm: die Lagoon Company bekommt es mit allerhand seltsamen Typen zu tun. Dabei sind ihre internen Streitigkeiten die wohl schlimmsten, denn hier darf man sich nicht einmal erschießen! Weiter geht es somit im zweiten Volumen zu Black Lagoon.

Black Lagoon Vol. 3

Vorsicht, hier wird scharf geschossen! Wer sich einmal mit Hotel Moskau und der Lagoon Company anlegt, wird seines Lebens nicht mehr froh! Auch auf dem bereits dritten Volume der "Black Lagoon"-Reihe geht es heiß her und das Kanonenboot mit der etwas anderen Besatzung muss sich erneut seinen Weg freischießen...

Black Lagoon: The Second Barrage Vol. 1

Ärger im Paradies: Als unbekannte und eiskalte Killer der russischen Mafia in Roanapur einheizen und es einen Toten nach dem anderen gibt, erklärt Balalaika den Tätern den Krieg - und kommt dabei der Lagoon Company in die Quere, die ganz eigene Pläne hat. "Black Lagoon: The Second Barrage Vol. 1" startet erneut mit Action pur...

Bleach Vol. 1

Die Seelen der Toten leben unter uns und Ichigo gehört zu den seltenen Personen, die sie sehen und mit ihnen sprechen können. Als er von einem Hollow angegriffen wird, hilft ihm ein Shinigami und er wird selbst zu einem.

Bleach Vol. 3

Ein Hollow folgt dem nächsten. Das bedeutet viel Arbeit für den Aushilfs-Shinigami Ichigo. Er muss sich weiterhin bei Kämpfen beweisen, um seine Freunde und seine Familie vor dem Bösen zu schützen.

Bleach Vol. 4

Ein seltsamer Klassenkamerad von Ichigo stellt sich nun in den Vordergrund. Er weiß über ihn und den Kampf gegen Hollows Bescheid und fordert Ichigo zu einem Duell heraus: Wer so viele Hollows wie möglich tötet, gewinnt.

Bleach Vol. 5

Rukia ist heimlich weggelaufen, um Ichigo nicht noch mehr in ihre Probleme hineinzuziehen. Doch als der Kon im Badezimmer an der Toilette gefesselt findet und er ihm alles erzählt, rennt Ichigo Rukia nach.

Bleach: The DiamondDust Rebellion

Alle 50 Jahre wird der Aufenthaltsort des berühmten Königssiegels verändert. Diese Zeremonie ist strengstens bewacht, da das Siegel unvorstellbare Kräfte besitzt und in den falschen Händen alles zerstören kann. Genau während dieser Zeremonie wird die Parade überfallen und das Siegel gestohlen.

Blood+ Vol. 1

Vergiss niemals etwas in der Schule und komm erst recht nicht auf die Idee es dir in der Abenddämmerung wieder zu holen! Denn das wird Konsequenzen haben…

Blood+ Vol. 2

Es ist an der Zeit, endgültig vom alten Leben Abschied zu nehmen; das müssen auch Saya und ihre Brüder einsehen…  

Blood+ Vol. 3

Der Besuch des Ortes, an dem alles begann – der Ort von Sayas Geburt – bringt Einblicke in die Vergangenheit. Doch ist dies nun Glück oder Unglück?

Blood+ Vol. 4

Nachdem Saya und ihre Brüder es schaffen, etwas Spaß miteinander zu haben und sich wie früher zu fühlen, holt sie die bittere Realität in Form von Diva wieder ein!

Blood+ Vol. 5

Lebe für den Tag. Aber schaue auf den Morgen danach und vergiss niemals, zu lächeln!

Blue Exorcist Vol. 1 (Limited Edition)

Rin ist der Sohn des Teufels, doch anstatt in bester Familientradition Leute zu quälen, zeigt er Papa gepflegt den Mittelfinger und treibt lieber Dämonen aus. Begleitet Rin in „Blue Exorcist Vol.1“ auf seinem Weg vom Satansbraten zum waschechten Exorzisten!

Blue Exorcist Vol. 2 (Limited Edition)

Mit Witz und viel dämonischer Kraft will Rin seine Exorzisten-Ausbildung meistern, doch dabei werden ihm immer wieder Steine in den Weg gelegt. Nicht nur, dass ihn andere Dämonen angreifen, plötzlich bekommt er es auch noch mit Widerstand aus den eigenen Reihen zu tun!

Blue Exorcist Vol. 3 (Limited Edition)

Die blauen Flammen werden Rin zunehmend zur Belastung. Er hat sich zu sehr an sie gewöhnt, als dass er noch ohne sie kämpfen könnte. Aber das Höllenfeuer hat einen eigenen Willen und einmal entfesselt, ist Rin ihm hilflos ausgeliefert!

Blue Exorcist Vol. 4 (Limited Edition)

Es wird wieder exorziert! Im vierten Volume von „Blue Exorcist“ stellen sich die jungen Adepten der Heilig Kreuz Ritterschaft zum letzten Mal den Mächten Satans. Diesmal haben sie es jedoch nicht nur mit einem einzigen Feind zu tun, sondern Satan ergreift auch noch Besitz von einem der Okumura-Brüder!

Btooom! - Vol. 1 inkl. Sammelschuber (Limited Edition)

Hochmut kommt vor dem Fall. Gerade noch starker, gefeierter Kämpfer im Onlinespiel „Btooom!“ findet sich Ryōta plötzlich am anderen Ende der Nahrungskette wieder.

Btooom! Vol. 2

Die zweite Runde wurde eröffnet und weiter geht es mit bombiger Action. Kann Zocker Sakamoto in dieser Hölle überleben?

Btooom! Vol. 3

Ein Onlinespiel wird erbarmungslose Realität und immer häufiger treffen die unfreiwilligen Spieler aufeinander. Dabei steht knallharte Action auf dem Tagesplan.

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] Seite vor


X