Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Die kleine Okko erfährt den Verlust ihrer Eltern bereits sehr früh. Doch zum Glück erhält sie Unterstützung aus der Geisterwelt...!

Weiterlesen

DVD-Serien: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Canaan Vol. 1

Sie scheint keine gewöhnliche Auftragskillerin zu sein, doch was die hübsche „Canaan“ tatsächlich auszeichnet, kann nicht einmal ihre Freundin Maria Oosawa mit Sicherheit sagen. Die Terrorgruppe Snake um ihre ewige Widersacherin Alphard hat jedenfalls bald nichts mehr zu lachen...

Canaan Vol. 2

Alphard, Canaans Erzfeindin, ist befreit und plant mit ihrer Terrororganisation SNAKE Großes. Doch noch während sich die Geschehnisse um das geheimnisvolle UA- Virus in einem kleinen Dorf mit verschwundenen Menschen und den sogenannten Bonern häufen, erfährt Maria etwas über ihre Freundin, das sie zunächst nicht verstehen kann...

Canaan Vol. 3

Auf dem Anti- Terror- Gipfel nimmt Alphard Maria als Geisel und statuiert an den Botschaftern ein Exempel, indem sie das gefährliche UA- Virus freisetzt. Um das Schlimmste zu verhindert, opfert Canaan ihre Synästhesie- Fähigkeit und muss sich daraufhin einem fast vergessenen Kapitel ihres Lebens stellen…

Canaan Vol. 4

Die grausame Wahrheit über das UA-Virus kommt ans Licht und Canaan und ihre ärgste Rivalin Alphard stehen sich im finalen Kampf gegenüber. Das längst überfällige Duell der Beiden nimmt allerdings eine ungeahnte Wende, als Maria, das Canaan kraftspendende Licht, in Gefahr gerät…

Chobits Vol. 1

ADV brachte im Juni 2005 die erste DVD mit vier Episoden der Animeserie Chobits heraus. Das bei EMA erscheinende gleichnamige Manga ist bei uns bereits schon lange ein Hit und alle Chobits- und Clamp-Fans können sich nun auch vom Anime überzeugen lassen.

Chobits Vol. 3

Badetage und Horrorgeschichten. Wie bringt man als unerfahrener Mann seinem hübschen weiblichen Persocom das Baden bei? Hideki steht auf Volume 3 von Chobits mal wieder vor einem Haufen Probleme, wenn es um seine Chii geht...

Chobits Vol. 4

Ein Ausflug ans Meer, ein nächtlicher Besuch und das Outing eines ungleichen Paares – all das erwartet Chii und Hideki in den Episoden von „Chobits" Volume 4.

Chobits Vol. 5

Der Anime-Hit von Clamp geht mit „Chobits“ Volume 5 in die nächste Runde! Und wieder gibt es viel Stress für Hideki: Seine Chii wurde entführt und der Naivling muss sich erstmals eingestehen, wie viel ihm sein Persocom bedeutet...

Chobits Vol. 6

Hideki kommt der Wahrheit immer näher und damit ist das Rätsel um Chii und die legendären Chobits beinahe gelöst. Aber was passiert, wenn Chii den Menschen findet, der für sie bestimmt ist? Die Auflösung steckt in der letzten DVD der Serie „Chobits", die mit Volume 6 ihren Abschluss findet.

Clannad ~After Story~ Vol.4

Tomoya lernt wieder, was es heißt, zu leben, als seine Tochter Ushio bei ihm eingezogen ist. Als sie aber krank wird, droht Tomoyas Welt erneut auseinanderzubrechen...

Claymore Vol. 1

Halb Mensch und halb Dämon, das sind die Kriegerinnen, die die Welt von den Yomas befreien sollen. Von den Menschen verachetet und ängstlich beäugt, gehen die Claymores ihren Weg. Spannend und blutig geht es in „Claymore - Das Schwert der Rache Chapter 1“ zu.

Claymore Vol. 2

Teresa mit dem leisen Lächeln ist die Nummer eins unter den Claymores. Auch sie muss den Gesetzen der Organisation folgen. Doch was geschieht, wenn sie gegen diese Gesetze handelt? Die Antwort darauf findet ihr in „Claymore - Das Schwert der Rache Chapter 2“.

Claymore Vol. 3

Zusammen mit drei weiteren Claymore macht sich Clare auf die Jagd, um eine Erwachte zur Strecke zu bringen. Doch irgendwas scheint hier nicht mit rechten Dingen zuzugehen, was hat die Organisation bloß vor? Das und noch viel mehr seht ihr in „Claymore – Das Schwert der Rache Chapter 3“.

Claymore Vol. 4

Claire überlebte gerade noch die Begegnung mit Ophelia und das nur dank einer alten Bekannten. Doch wie geht es jetzt mit ihr weiter, schließlich verlor sie im Kampf ihren Schwertarm. Seht selbst im vierten Volumen von „Claymore“.

Claymore Vol. 5

Nach dem Claire erfahren hat, dass Raki sich nach Norden begeben hat, schließt sie sich der Organisation wieder an und macht sich auf den Weg in die Nordlanden, wo schon ihr nächster Auftrag auf sie wartet… Im fünften Volumen von „Claymore“ stellt sich Claire einer neuen Herausforderung – eine Armee von Erwachten.

Claymore Vol. 6

Im letzten Volumen von „Claymore“ steigt Claire immer weiter über ihre Grenzen. Einzelne Körperteile sind am Erwachen und es werden immer mehr. Kann Claire ihre Kameraden beschützen und ihr eigentliches Ziel noch erreichen?

Coppelion Vol. 1

Die japanischen Streitkräfte sind dafür da, die Menschen zu beschützen. Auch nach einer nuklearen Katastrophe, die beinahe ganz Tokio auslöscht und verseucht. Die Menschheit forscht weiter und erschafft genmanipulierte Menschen, die gegen die Strahlung immun sind und alle Zurückgebliebenen retten sollen – Schulmädchen.

Coppelion Vol. 2

Was macht die Säuberungseinheit, während die Rettungseinheit mit Anführerin Ibara weiter versucht, Menschen aus dem verseuchten Tokio zu retten? Kümmert sie sich wirklich nur um den Atommüll? Und sind es die Menschen wirklich nicht wert, gerettet zu werden?

Coppelion Vol. 3

Ist die Menschheit es wirklich wert, gerettet zu werden? Die Ozu-Schwestern wollen, genau wie die Erste Division, nur zerstören. Doch Naruse, Taeko und Aoi halten an ihrer Rettungsmission fest und auch Haruto lernt die Menschen besser kennen. Doch schaffen sie es, ihren Plan durchzuführen?

Coppelion Vol. 4

Lohnt es sich noch für die Menschheit, um ein Weiterleben zu kämpfen so zerstört wie die Welt ist? Nicht nur die Coppelion beginnen zu zweifeln. Aber nach all den Kämpfen einfach aufgeben? Wie könnte man?

Cowboy Bebop Vol. 1

Neues Kopfgeld in Sicht? Die zwei Bountyhunter Spike und Jet fliegen mit ihrem Spaceship Bebop durchs Weltall und verdienen sich mit der Jagd auf gesuchte Banditen ihr Geld. Neben Können gehört zu dem Job auch Glück, denn einmal sind die Gauner bereits tot, einmal wird das Kopfgeld zurückgezogen oder es kommt ihnen eine Frau zuvor! Wie auch immer, die Crew schlägt sich in „Cowboy Bebop Vol. 1“ mit den Folgen eins bis fünf durchs wilde Space Cowboy-Leben!

Cowboy Bebop Vol. 2

Die Kopfgeldjäger Spike, Jet und Faye haben mit der Jagd auf die nächste Belohnung wieder alle Hände voll zu tun. Mittendrin treffen sie dann noch auf das quirlige Hacker-Girlie Ed, die unbedingt mit ihnen durchs All reisen möchte.

Cowboy Bebop Vol. 3

Die Crew der Bebop bekommt es in den Abenteuern von „Cowboy Bebop Vol. 3“ mit einem unsichtbaren Feind und einem Profi-Schachspieler zu tun. Zu guter Letzt trifft Spike auf seinen Erzfeind Vicious, den er noch aus alten Tagen kennt...

Coyote Ragtime Show Vol. 1

Die Piraten haben das Weltall erobert und bunkern Schätze wo sie nur können. Um diese dann wieder zu finden, machen sie sich auf zu einer halsbrecherischen Jagd. So auch der Coyote Mister, der mit seiner kleinen Crew den Schatz des größten Piraten im Universum finden will – auf geht’s mit Coyote Ragtime Show Volume 1.

Coyote Ragtime Show Vol. 2

So geht’s weiter mit Coyote Ragtime Show Volume 2: Wie kommt man innerhalb weniger Stunden im All zu einem Planeten, der eigentlich 21 Tage weit entfernt ist? Na klar! Indem man durch ein Warptor fliegt. Für die Piratentruppe um Mister wird die Reise nach Graceland besonders schwer, da sie verfolgt werden.

Coyote Ragtime Show Vol. 3

Die Coyoten Mister, Bishop, Katana, Swamp und auch Franca haben leider das falsche Sprungtor erwischt. Zurück können sie jedoch auch nicht. Werden sie es noch nach Graceland schaffen? Das alles seht ihr im dritten Volumen von Coyote Ragtime Show.

Coyote Ragtime Show Vol. 4

Mit dem vierten Volumen von Coyote Ragtime Story, findet die Serie ihr Ende: Die Schatzjäger um Mister haben es fast geschafft. Sie sind auf Graceland gelandet, wissen aber nichts von dessen unmittelbarer Zerstörung. Werden sie den Planeten rechtzeitig verlassen und auch den Schatz von Bruce mitnehmen können?

Crush Gear Turbo Vol. 01

Mit "Crush Gear Turbo" bringt red planet eine neue episodenreiche Serie auf DVD in die Animeregale. Ganze 68 Folgen zählt dieser Sport-Anime, der gerade weil es um junge und anfangs unerfahrene Gear-Fighter geht, stark an BeyBlade und Co. erinnert. Volume eins mit den ersten sieben Episoden kommt als Doppel-DVD-Set...

Crush Gear Turbo Vol. 02

Die zweite DVD der "Crush Gear Turbo"-Reihe wartet mit einigen inhaltlichen Überraschungen auf. Ob Illusion oder Wirklichkeit fragen sich da nicht nur bald die Hauptprotagonisten und der harte Weg zum Sieg entwickelt sich zur wahren Bewährungsprobe. Episode acht bis 14 führen Kouyas harten Weg zum Sieg fort...

Crush Gear Turbo Vol. 03

Das Tobita Team um den jungen Kouya hat nach der bitteren Niederlage ganz schön zu kämpfen, doch was wäre ein echter Gear Fighter, der sich nicht wieder aus diesem Tief herausarbeiten kann. Und das können die vier Jungs meisterhaft! Volume drei mit den Episoden 15 bis 21 wird es zeigen...

Crush Gear Turbo Vol. 04

Die Handlung befindet sich auf DVD Nr. Vier auf einem weiteren Höhepunkt, als das Tobita Team im Budokan-Cup auf die Mighty Gears trifft und die Revanche zum Greifen nahe scheint. Doch nicht alles läuft so glänzend wie erhofft. Ist das Team um Kouya damit aus dem Rennen?

Crush Gear Turbo Vol. 05

Auch auf der fünften Doppel-DVD zur TV-Serie "Crush Gear Turbo" geht es heiß her und der Asphalt brennt: In den Episoden 29 bis 35 haben die Tobita Jungs ganz schön zu tun um die Vorrundenkämpfe des Asien-Cups zu gewinnen. Dabei gilt es aber nicht nur offensichtliche Duelle zu schlagen...

Crush Gear Turbo Vol. 06

Während man dachte, das "Gröbste" sei vorbei, wird man diesbezüglich eines Besseren belehrt. Nun heißt es für die Tobitas unter Kouya Marino: "Auf zur Weltmeisterschaft!". Doch leicht gesagt, denn Volume 6 mit den Episoden 36 bis 42 wartet mit noch härteren Gegnern als bisher auf.

Crush Gear Turbo Vol. 07

Die Weltmeisterschaft verlangt den Tobita-Jungs einiges ab und ein tragisches Geheimnis tritt bald ans Licht. Kouya sieht sich mit der bitteren Wahrheit konfrontiert. Wie wird er sich wohl entscheiden? Volume sieben mit den nächsten sieben Episoden lüftet alte Geheimnisse und wirft neue Fragen auf...

Crush Gear Turbo Vol. 08

Die Weltmeisterschaft im Crush Gear Fighting setzt sich fort und Kouya Marino und sein Tobita Team haben es wie immer nicht leicht. Zusätzlich zu den ohnehin schweren Gegnern kommen jetzt auch noch innere Zweifel und Unmut dazu. Die 8. DVD mit den Episoden 50 bis 56 macht aber nicht nur Kouya schwer zu schaffen...

Crush Gear Turbo Vol. 09

Auf der neunten Doppel-DVD-Box mit den Episoden 57 bis 63 zu "Crush Gear Turbo" neigt sich die Weltmeisterschaft ihrem Ende zu. Alle Vorrunden wurden überstanden und nun steht das Halbfinale bevor, in dem Kouya nicht nur gegen seinen Freund Wang Hu antreten muss, sondern auch auf Carlos trifft.

Crush Gear Turbo Vol. 10

Mit der zehnten und damit letzten Doppel-DVD der "Crush Gear Turbo" TV-Serie endet der 68-teilige Epos um den Tobita Club und Kouya Marino. Wieder einmal zeigt Sunrise eine mitreißende und eindrucksvolle Geschichte, verpackt in ausgefeilter Animation. Auf ins große Finale der Crush Gear-WM!



X