Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Pinguine mitten in einer japanischen Kleinstadt und niemand weiß, wo sie herkommen? Ein Grund für Aoyama, diese seltsamen Vorkommnisse zu untersuchen!

Weiterlesen

DVD-Serien: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Dai Shogun – Der große Wandel (Digipak)

Früheres Japan mal etwas anders. Was einst die Schwarzen Schiffe waren, sind nun riesige Mecha mit sexy Frauen und das Erbe der Tokugawa soll eine männliche Jungfrau antreten. Chaotischer kann es gar nicht mehr werden. Oder doch?

Daimidaler – Prince v.s. Penguin Empire Vol. 1

Die Welt wird vom finsteren Pinguin-Imperium bedroht, welches die Menschheit tyrannisiert, um deren Hi-ERO-Partikel für sich zu sammeln. Nur Daimidaler kann dem entgegenwirken und die Menschen davor bewahren, gegen ihren Willen erregt zu werden!

Daimidaler – Prince v.s. Penguin Empire Vol. 2

Der Wahnsinn geht in die nächste Runde! Wer liebt sie nicht? Diese Pärchen, die vor den eigenen Augen ständig miteinander rummachen?! Und das im Auftrag der Liebe und um die Menschheit vor dem Pinguin-Imperium zu beschützen - die ihnen noch immer ihre Hi-ERO-Partikel stehlen wollen!

Daimidaler – Prince vs. Penguin Empire Vol. 3

Kouichi kehrt aus einer Parallelwelt von den Toten zurück, Kyouko erwacht aus dem Koma, Shouma verwandelt sich in einen Penguin und die Regierung greift den Friseursalon Prince mit Daimidaler Modellen an! Was ist so schlimm daran, pervers zu sein?!

Darker than Black Vol. 1

Man nennt ihn den Black Reaper und unter den Contractors wird er gefürchtet. Doch wer verbirgt sich hinter dem lautlosen Killer Hei, der des Nachts im Auftrag eines ominösen Syndikats auf der Suche nach der Wahrheit ist? In "Darker than Black Vol. 1" entpuppt sich jedoch nicht nur seine Seele als tiefschwarz …

Darker than Black Vol. 2

Hei bekommt es mit dem MI6 zu tun und gerät in arge Bedrängnis, als die Agenten aus dem Ausland sich als Contractors herausstellen. „Darker than Black“ zeigt sich aber auf Volume 2 auch überraschend erheiternd, denn der Detektiv Gai, dessen Weg sich mit Hei kreuzt, erinnert an einen anderen trotteligen Möchtegern-Detektiv…

Darker than Black Vol. 3

Die dritte DVD von "Darker than BLACK" steht ganz im Zeichen des Syndikats, denn die Aufträge im Dienste dieser geheimnisvollen Organisation führen Hei und sein kleines Team sowohl ins Innere des Hell’s Gates zu PANDORA als auch in die Vergangenheit eines ihrer Mitglieder…

Darker than Black Vol. 4

"Darker than Black" startet auf dem vierten Volume in einen neuen spannenden Handlungsverlauf: Mit "Evening Primrose" und der schönen Amber erscheinen neue Gegner, die Hei nicht nur mit seiner dunklen Vergangenheit konfrontieren, sondern auch in der Gegenwart für ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel sorgen…

Darker than Black Vol. 5

Dass nicht nur Menschen so ihre Problemchen in Sachen Liebe haben, wird Huang in dem Moment klar, als er nach Jahren wieder auf seine alte Flamme stößt und die sich als Contractor des Syndikats herausstellt. "Darker than Black“ Vol. 5 lüftet aber noch weit brisantere Wahrheiten und öffnet den Vorhang für den großen Showdown.

Darker than Black Vol. 6

Der große Showdown von "Darker than Black" beginnt, als EPR und PANDORA um den Fortbestand der Contractors kämpfen. Amber, die mit ihrer kleinen Anhängerschaft ins GATE eindringen kann, versucht Hei für ihre Sache zu gewinnen, denn nur mit seiner Hilfe schafft sie es, das große Unheil zu verhindern...

Das Bildnis der Petit Cossette Vol. 1

Eine sanfte Lolita verzaubert die Welt des jungen Eiri, der sich dem faszinierenden Trugbild voll und ganz hingibt. So nimmt die erste OVA von „Das Bildnis der Petit Cossette“ ihren Anfang, welche sich mit Leib und Seele dem Genre Horror verschrieben hat.

Das Bildnis der Petit Cossette Vol. 2

Schmerz, Pein und Unwissenheit bilden in "Das Bildnis der Petit Cossette Vol. 2" den roten hauchdünnen Faden, der sich durch die 40-minütige OVA wie eine Schlange hindurch zieht und sich um den Hauptcharakter Eiri windet.

Das Mädchen, das durch den Weltraum sprang Vol. 1

Bahn frei für die süßen Mädels aus dem Weltraum! Gemeinsam mit ihrem Mini-Androiden Imoko erlebt die siebzehnjährige Akiha schräge Abenteuer im Weltall und ist dabei immer auf der Suche nach ihrem eigenen Platz im Leben.

Dead Space: Aftermath

Das Ende ist erst der Anfang … Die Crew der USG O’Bannon birgt unter großen Verlusten ein außerirdisches Artefakt und bringt es auf ihr Schiff. Schon bald bricht an Bord das blutige Chaos aus, das nur wenige überleben werden.

DearS Vol. 1

Seit Oktober 2005 ist es endlich soweit: Tokyopop bringt die ersten Titel seines Anime-DVD-Programms auf den deutschsprachigen Markt. Einer davon ist der erste Silberling zu der 12-teiligen Serie DearS Kontakt 1 mit der ersten Folge, die wir euch nun vorstellen.

DearS Vol. 2

Nachdem die erste von Tokyopop veröffentlichte DVD lediglich ein Vorspiel auf all das, was wir im Verlauf dieser Serie zu erwarten haben, war, geht es mit „DearS Kontakt Vol.2“ erst richtig los.

Death Note Vol. 1

Als der Musterschüler Light Yagami eines Tages ein sogenanntes „Death Note“ findet, verändert sich sein Leben von Grund auf. Diese erste Volume des beliebten Anime „Death Note“ läutet das dunkle Zeitalter des mörderischen Kira ein!

Death Note Vol. 3

Und schon zum dritten Mal ruft Kira zur Verbesserung einer neuen Welt auf, während L weiterhin versucht, den mörderischen Unbekannten endlich zu fassen. Auch in der dritten Volume von „Death Note“ bleibt es spannend!

Death Note Vol. 6

Light erlangt endlich seine zuvor verlorenen Erinnerungen an das Death Note wieder und sein Kampf gegen seinen Gegenspieler L beginnt in dieser bereits sechsten Volume von neuem! Doch wie lange wird sich dieser Kampf noch fortsetzen, bei dem es nur einen Gewinner geben kann?

Death Note Vol. 7

Bereits zum siebten Mal ruft Kira zur Erschaffung einer besseren Welt auf und trifft diesmal auf erneuten Widerstand in Form eines neuen Ermittlers. Doch nicht nur Light scheint als neuer L seine Probleme mit einer Zusammenarbeit zu haben…

Death Note Vol. 8

Kira gewinnt an gesellschaftlicher Macht und es scheint fast, als hätte Light den Kampf gegen seinen Rivalen Near gewonnen: In dieser achten und somit letzten Volume gipfelt die packende Story rund um „Kira“ und das mysteriöse „Death Note“ in einem fulminanten Finale!

Detektiv Conan 19. Film – Die Sonnenblumen des Infernos [Limited Edition]

Die bekannten Sonnenblumengemälde von Vincent van Gogh sind in Gefahr. Wird der Täter die wertvollen Schätze in Flammen aufgehen lassen? Und was hat Kaito Kid mit alldem zu tun?

Detektiv Conan TV Serie Box 1

Klein, aber oho! Auch als Conan Edogawa gibt der ehemalige Oberschüler Shinichi Kudo sein Detektivdasein nicht auf. Immerhin will er nicht ewig als Grundschüler leben und es kann immer nur eine Wahrheit geben.

Detektiv Conan TV Serie Box 2

Kleiner Mann ganz groß: Conan Edogawa ermittelt weiter unter dem Deckmantel des schlafenden Kogoro. Allerdings nehmen ihm nicht alle seine Scharade ab.

Detektiv Conan Vol. 2

Mord bei Mondschein? Ganz klar ein Fall für Conan Edogawa, Ran Mori und Vater Kogoro! Die zweite „Detective Conan“ DVD von m4e ist erschienen und bietet so manchen spannenden Fall.

Detektiv Conan – Das Verschwinden des Conan Edogawa – Die zwei schlimmsten Tage seines Lebens (Limited Edition)

Conan verschwindet und während Ai auf der Suche nach ihm ist, versammeln sich verschiedene Verbrecher, um einem großen Auftrag nachzukommen. Was haben sie vor? Und wofür brauchen sie den kleinen Detektiv?

Devil Survivor 2: The Animation - Vol. 2

Während die Septentriones jeden Tag weiter erscheinen und keine Gnade kennen, hat Hibiki viel zu lernen und nachzudenken. Er möchte doch nur die Menschheit beschützen. Muss er dazu auf einer bestimmten Seite stehen?

Devil Survivor 2: The Animation - Vol. 3

Die Prüfung der Menschheit schreitet voran. Opfer sind unvermeidlich und doch jedes Mal grausam. Warum müssen die Menschen so etwas durchmachen? Wer ist dieser Polaris, der sich herausnimmt, die Menschheit zu beurteilen? Hibiki findet Antworten und bleibt dennoch immer wieder hilflos.

Devil Survivor 2: The Animation - Vol. 4

Japan allein existiert noch und wurde noch nicht vom Nichts verschlungen. Also kämpfen die Beschwörer weiter. Doch der letzte Septentrion vernichtet mühelos ganze Landstriche und nur einem Menschen wird die Audienz bei Polaris gewährt. Sollte es jemand schaffen, zu überleben.

Devil Survivor 2: The Animation – Vol. 1

Eines ganz gewöhnlichen Tages sieht sich die Menschheit in Tokio plötzlich mit einer unabwendbaren Katastrophe konfrontiert: Die Welt soll vernichtet werden und das innerhalb von sieben Tagen. Nur sogenannte auserkorene Beschwörer sollen dies verhindern können. Und Hibiki ist doch nur ein ganz normaler Oberschüler.

Devil's Line Vol. 1

Wo auch immer Vampire Menschen das Blut aussaugen, ist Anzai als Ermittler tätig. Wenn nötig, tötet er Mitglieder seiner eigenen Rasse, um die Menschheit zu schützen.

Die Abenteuer des Sherlock Holmes Vol. 1

Der Hund von Baskerville… äh… wohl eher London in dem Fall. Auch wenn beides mit dem berühmten Sherlock Holmes zu tun hat. Wie auch in dieser Serie. Nur das Holmes und alle anderen selbst die Hunde sind.

Die Ewigkeit, die du dir wünschst Vol. 1 (Limited Edition)

Große Gefühle, unsichere Hauptcharaktere und ein echtes Drama erwarten uns in der Geschichte um Takayuki Narumi und seinen besten Freunden. Wer wen liebt, findet ihr im ersten Volumen von „Die Ewigkeit, die du dir wünscht“ heraus.

Die Ewigkeit, die du dir wünschst Vol. 2 (Limited Edition)

Große Gefühle, unsichere Hauptcharaktere und ein echtes Drama erwarten uns in der Geschichte um Takayuki Narumi und seinen besten Freunden. Im zweiten Volumen wird sich zeigen, ob er bei seiner Freundin Mitsuki bleibt oder die Liebe zu Haruka neu entflammt.

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Vol. 1

Außerirdische, Zeitreisende und übernatürlich Begabte? Das existiert nicht, sagt ihr? Na, dann fragt doch Haruhi Suzumiya aus „Die Melancholie der Haruhi Suzumiya“!

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Vol. 2

Schule, Außerirdische, Zeitreisende, Hyperaktive, Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten und vieles mehr erwartet euch auch weiterhin bei „Die Melancholie der Haruhi Suzumiya“

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Vol. 3

Die SOS-Brigade und ihr erster Clubausflug. Was wird die seltsame Truppe erwarten? Ihr erfahrt es in „Die Melancholie der Haruhi Suzumiya“ Vol.3!

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Vol. 4

Music is life! Ganz nach diesem Motto lebt auch Haruhi. Was damit gemeint ist? Findet es in der letzten DVD von „Die Melancholie der Haruhi Suzumiya“ heraus!

Die Monster Mädchen Vol. 1 (inkl. Sammelschuber)

Kimihito ist ein ganz normaler Student ohne besondere Vorlieben. Eines Tages steht plötzlich Frau Smith vor der Tür, teilt ihm mit, dass er am Inter-Arten-Kulturaustauschprogramm teilnimmt und bringt ihm dafür Lamia Mia, die fortan bei ihm leben soll.

Die Monster Mädchen Vol. 2

Drei Monster leben mittlerweile in Kimihitos Haushalt und allmählich gewöhnen sich alle aneinander, würden nicht immerzu neue Monstermädchen auftauchen. Und würde nicht jede einzelne davon träumen, Kimihito zu heiraten!

Die Monster Mädchen Vol. 3

Neben den lieben und gesetzestreuen Monstern, die sich in Kimihitos Haushalt eingenistet haben, gibt es immer noch die bösen und aufsässigen Monster dort draußen, die das Gesetz sogar ausnutzen, um ihre eigenen Wünsche durchzusetzen. Nur für diese Sorte Monster wurde eine Organisation ins Leben gerufen, die richtig zwischen Mensch und Monster vermittelt.

Dragonball Box 5

Ein Ungeheuer hat Kuririn nach dem Ende des letzten großen Turniers umgebracht und den Dragonball gestohlen. Ein Zeichen des Teufels ist am Tatort zu finden. Das Zeichen des Teufels gehört zu niemand anderem als Piccolo.

Dragonball Z Kai Vol. 01

Der 20. Geburtstag von „Dragonball Z“ wurde mit einer Neuauflage der Serie gefeiert. Endlich können sich auch deutsche Fans über die Neufassung freuen. Doch kann „Dragonball Z Kai“ die Erwartungen erfüllen?

Dragonball Z Kai Vol. 2

Kaum ist eine Bedrohung abgewendet, klopft schon die nächste an der Tür! Der Kampf geht also weiter!

Dragonball Z Kai Vol. 3

Die Schlacht auf dem Planeten Namek geht weiter. Obwohl der Drache Shenlong erschienen ist, sind Son Goku und seine Freunde noch nicht am Ziel!

Dragonball Z Kai Vol. 4

Nach langem Warten ist die vierte DVD-Box endlich erschienen. Alte Feinde, neue Verbündete sowie eine neue Bedrohung – also alles, was das Herz begehrt.

Dragonball Z Kai Vol. 5

Der Kampf gegen Cell geht weiter. Durch eine List bekommt Piccolo ihn dazu, seine Geheimnisse zu verraten. Können diese Informationen im Kampf weiterhelfen?

Dragonball Z Kai Vol. 6

Endlich gelingt es unserem Held, Cell in die ewige Jagdgründe zu schicken. Doch es hat einen entsetzlichen Preis....

Dragonball Z Kai Vol. 7

Sieben Jahre sind vergangen und Son Gohan ist mittlerweile ein Teenager. Er hat nun mit ganz anderen Probleme zu kämpfen

Dragonball Z Kai Vol. 8

Das Kampfturnier findet sein Ende, aber das nächste Abenteuer wartet bereits auf unsere Freunde.

Dragonball Z Kai Vol. 9

Der Kampf gegen Boo und den Magier Babidi ist noch immer in vollem Gang. Er hält jedoch eine unerwartete Wendung bereit…

Durarara!! Vol. 1 (Blu-ray)

Jeder Mensch hat seine eigene Vergangenheit und seine eigenen Probleme - egal mit wem er jetzt befreundet ist und wem er nun vertraut. Und das ist nicht nur bei den Menschen so…

Durarara!! Vol.1

Ikebukuro – dieser Stadtteil Toshimas in Tokio zieht jede Menge verrückter Leute an! Stattet dem Viertel gemeinsam mit Mikado Ryūgamine einen kleinen Besuch in Durarara!! Vol.1 ab.

Durarara!! Vol.2

Der Mittelschüler Mikado Ryūgamine, die kopflose Motorradfahrerin und der Bösewicht Izaya Orihara erleben neue, blutig-bunte Abenteuer! Begleitet die Bewohner des schillernden Viertels Ikebukuro in Durarara!! Vol.2 und taucht ein ins mysteriöse, urbane Leben Tokios.

Durarara!! Vol.3

Der Bandenkrieg zwischen den „Dollars“ und „Gelben Schalen“ gerät in Durarara!! Vol.3 außer Kontrolle! Mittendrin stecken die drei Schüler Mikado, Anri und Kida, die beste Freunde sind und jede Menge dunkle Geheimnisse voreinander hüten. Können sie den sich anbahnenden Krieg in ihrem Viertel Ikebukuro noch abwenden?

Dusk Maiden of Amensia Vol. 4

Wird Yuko ihre hasserfüllte Seite, die sie von sich abgespalten hat, je akzeptieren? Falls ja, ist das dann das Ende für ihre Liebe mit Teiichi?

Dusk Maiden of Amnesia Vol. 1 – Limited Edition (inkl. Sammelschuber)

Um alte, ungenutzte Gebäude ranken sich schon immer Geistergeschichten. Da werden viele ungeklärte Dinge schnell zu Taten von Poltergeistern oder Dämonen erklärt. Doch Yuko ist keine Einbildung, denn Teiichi kann sie sogar spüren.

Dusk Maiden of Amnesia Vol. 2

Weitere Gerüchte und Ereignisse an der Seikyo-Schule halten den Club von Yuko und Teiichi auf Trapp. Das Schulfest steht an. Die perfekte Zeit für ein Geisterhaus. Doch nicht nur Gerüchte eskalieren. Auch die Gefühle von Mensch und Geist.

Dusk Maiden of Amnesia Vol. 3

Wenn Yukos Gefühle wirklich gespalten sind, wie kam es dann dazu? Können Teiichi und Kirie der Schatten-Yuko beikommen? Das Geistermädchen verändert sich stetig und Teiichi muss sich seiner Gefühle klar werden.

DVD - Ikki Tousen Xtreme Xecutor OVA – In Kyoto

Wer die vierte Staffel von Xtreme Xecutor schon fertig geschaut hat und von den Bonusepisoden nicht so begeistert war, kann sich über eine solide OVA freuen: „In Kyoto“ ist eine spannende Zusatzfolge, die ganz in der Manier der Serie fortgeführt wird und sowohl lustige, als auch actiongeladene Momente enthält.

DVD: Triage X Vol. 1

Eine Stadt ist wie der funktionsfähige Körper eines Menschen. Die meiste Zeit ist er gesund, doch hin und wieder tauchen üble Krebserreger auf, die Körper und Stadt verpesten. Hier, wo die Polizei scheitert, kommt Triage X zum Einsatz und löscht den Erreger vollständig aus.

Dvine [Luv] Teil 1 "Amulett"

Hyde ist ein Abenteurer, der in einer großen Höhle - einem Überbleibsel der alten Welt - unterwegs ist, um Schätze zu finden. Eines Tages findet er jedoch ein nacktes Mädchen und ein dubioses Amulett und langsam passieren seltsame Dinge. Das alles und hübsche Mädchen gibt es im Hentai “Dvine [Luv]” – Teil 1 Amulett”.

Dvine [Luv] Teil 2 "Elixier"

Und weiter geht der Fantasy-Hentai der etwas anderen Art. Wieder einmal warten komische Sprüche, seltsame Vorkommnisse und Sex auf den Zuschauer. Dieses Mal bekommt unser Held es mit der Rettung einer anderen Dame zu tun. Welche das ist und warum sie gerettet werden muss? Findet es in „Dvine [LUV] Teil 2 Elixier“ heraus!

Dvine [LUV] Teil 4 "Das Vermächtnis"

Hier nun also der letzte Teil der Fantasy-Hentai OVA-Serie. Endlich wird das Geheimnis um die „Schätze“ der Höhle gelüftet und somit natürlich auch das Rätsel um Yura. „Dvine[LUV]“ Teil 4 „Das Vermächtnis“ – was am Ende bleibt?

Dvine [LUV] – Teil 3 “Sturmbringer”

Nachdem die letzte Episode ein wenig brutaler endete, fragt man sich natürlich, was es eigentlich mit dieser Höhle und dem Mädchen auf sich hat - doch erst einmal gilt es, ein anderes Problem zu lösen. Weiter geht’s mit „Dvine[LUV] – Teil 3“ – „Sturmbringer“.



X