Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Unter maritimen Motto legte die „S. S. Animuc“ vom 26. bis 28. April für eine Rundfahrt durch Anime, Comic und Games ab. Passend dazu war das Wetter zum Teil stürmisch – was der Stimmung keinen Abbruch tat.

Weiterlesen

DVD-Serien: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Fairy Tail DVD Box 1

Die Stellarmagierin Lucy hat einen großen Traum: sie möchte der starken und beliebten Gilde Fairy Tail betreten! Ob sich ihr Wunsch in »Fairy Tail DVD Box 1« wohl erfüllt?

Familia Myth - Danmachi Vol.4

In den letzten Folgen kommt es zu einem dramatischen Showdown. Bell muss nicht nur Hestia, sondern auch allen anderen bewiesen, dass er ein Held ist!

Final Fantasy: Unlimited Phase 2

Immer tiefer dringen die Zwillinge Ai und Yu in die Sphären des Wunderlandes ein. Seht selbst, was sie in Phase 2 der DVD-Reihe von ADV erleben...

Final Fantasy: Unlimited Phase 3

Die Reise geht weiter mit der dritten DVD von "Final Fantasy Unlimited" ...

Final Fantasy: Unlimited Phase 4

Auf Volume 4 von "Final Fantasy: Unlimited" werden unsere kleinen Helden, sowie Lisa und Kaze, einmal mehr in einen Kampf gegen Fungus, einen der vier Generäle des Grafen Tyrant, verwickelt...

Final Fantasy: Unlimited Phase 5

Auch auf Volume 5 von "Final Fantasy: Unlimited" haben es die Helden nicht leicht: Totgeglaubte, die eigentlich nicht tot sind, Frösche, die eigentlich keine Frösche sind, und die ständige Gefahr verschlungen zu werden...

Final Fantasy: Unlimited Phase 6

Während Ai auf Volume 6 von "Final Fantasy: Unlimited" dem Jungen Clear noch nachweint, der nach ihrem letzten Kampf spurlos verschwunden ist, landet das Schiff unserer Helden durch das Ozean-Puzzle direkt neben der Festung des Grafen Tyrann, dem Schloss von Chaos...

Final Fantasy: Unlimited Phase 7

"Final Fantasy: Unlimited" geht in die siebte Runde. Auf Cid, Ai, Yu, Kaze und Lisa warten wieder eine Menge Abenteuer und so manche Überraschung. Auch ein Treffen mit einer alten Freundin bleibt nicht aus...

Fist of the North Star 1 – Legend of Raoh – Death for Love

Seit langer Zeit gibt es eine Gruppe von 7 Sternen, die sogenannten „Hokuto Shinken“. Damit lädt ein Hokuto-Meister seine Energie auf, um auf die medialen Punkte seines Gegners zu schlagen. Dies verursacht einen völligen, körperlichen Zusammenbruch. Die Hokuto- Kampfkunst ist somit eine tödliche Kampftechnik. Nur ein Mann auf der Welt hat diese Fähigkeiten.

Fist of the North Star 2 – Legend of Yuria

Yuria besitzt eine große Macht: Sie hört eine „Stimme des Himmels“, wodurch sie in die Zukunft sehen kann und weiß was passiert. Sie wird Kenshiro in dieser grausamen, verwüsteten Welt eine ständige Begleiterin sein.

Fist of the North Star 3 – Legend of Raoh – Fierce Fight

Die Erde wurde zur größten Einöde durch Gewalt und Unterdrückung. Raoh beherrscht diese Welt mit Gewalt und Terror, doch einer widersetzt sich ihm mit seiner mörderischen Faust: Hopten Shinken Kenshiro.

Fist of the North Star 4 – Legend of Toki

Nach vielen Jahren treffen Toki und Raoh wieder aufeinander. Toki will dieses Mal sein Versprechen einlösen und Raoh übertrumpfen. Der letzte Kampf ruft und Eines steht fest: Es geht um Leben und Tod. Beide Brüder geben alles!

Fist of the North Star 5 – Legend of Kenshiro

Die letzte Legende beginnt. Was passiert mit Kenshiro und Yuria nachdem alle Kämpfe gekämpft sind und der Erlöser seine Bestimmung erfüllt hat?

Flag Vol. 1

Mit „Flag Volume 1“ tauchen wir tief in die Welt einer Fotografin ein, die zwischen politischem Krieg und fiktivem Frieden ein Foto schoss, welches für die Menschen eine große Bedeutung bekommen soll.

Flag Vol. 2

In „Flag Volume 2“ kommt das Sondereinsatzkommando seinen Ziel immer näher. Shirasu ist mit von der Partie, um so viel wie möglich aufzuzeichnen. Währenddessen wird die Hauptstadt Sibashi durch einen Bombenangriff schwer erschüttert…

FLCL Vol. 1

Langeweile und Trübsinn verfolgen den 12-jährigen Naota, der seinem tristen Alltag am liebsten entfliehen will. Als er der skurrilen Haruko begegnet, ändert sich aber sein bis dahin geordnetes Leben: "FLCL - Furi Kuri“ Vol. 1 beschreibt fortan das chaotische Treiben der wohl schrägsten Helden der Anime-Geschichte...

FLCL Vol. 2

Schräg und scheinbar planlos geht es auch auf der zweiten "FLCL"-DVD weiter. Neben dem Erwachsenwerden auch noch die skurrile Haruko auszuhalten stellt für Naota eine Zerreißprobe dar, doch da ist ja auch noch seine Mitschülerin Eri Ninamori, die genau wie er von den Erwachsenen die Nase voll hat...

FLCL Vol. 3

Wer schon die Vorgänger-DVDs skurril und schräg fand, wird mit Volume drei und damit den letzten beiden Episoden "FLCL" nun vollends auf seine Kosten kommen. Neben jeder Menge Comedy vom Feinsten und einer (sehr gut versteckten) Hintergrundhandlung, stellt "FLCL" einen enormen Anspruch an die "Nerven" dar...

Food Wars! Shokugeki no Souma Vol. 1 – Limited Edition

Soma liebt das Kochen über alles. Man sollte meinen, dass er sich freut, als er eine Kochschule besuchen soll - weit gefehlt…

Food Wars! Shokugeki no Souma Vol. 2

Soma tritt zu seiner ersten offiziellen Herausforderung an. Er sollte besser nicht verlieren: es steht eine Menge auf dem Spiel!

Food Wars! Shokugeki no Souma Vol. 3

Mit jedem Tag versteht Soma mehr, warum sein Vater ihn auf die Schule geschickt hat - aber wird er es auch schaffen, weiterhin dort zu bestehen?

Food Wars! Shokugeki no Souma Vol. 4

Kaum wurde eine Hürde genommen, steht schon die nächste bereit. Die Ausbildung zum Koch kann wirklich hart sein!

Full Metal Panic! Mission.05

"Full Metal Panic!" geht in die fünfte Runde. Sousuke befindet sich in seiner alten Heimat Afghanistan und trifft dort auf einen alten Bekannten...

Full Metal Panic! Mission.06

In "Full Metal Panic!" geht es wieder einmal heiß her: Ein Bad mit Rückblicken, ein gewaltiger Kampf und eine finstere Verschwörung... all das erwartet uns auf Volume 6 der bei ADV erschienen Serie.

Full Metal Panic! Mission.07

Auf Volume 7 von „Full Metal Panic!" kommt es zum Endkampf zwischen Sousuke und Gauron auf der Tuatha de Danaan.

Full Metal Panic? Fumoffu Vol. 1

Chaos in der Schule! Das urkomische Spinoff der beliebten Animeserie „Full Metal Panic" bringt unsere Wohnzimmer zum Beben – doch nicht mit Mechas in wilden Kriegsgebieten, sondern mit überdrehter Comedy im Schulgebäude. Lachkrampf ist bei „Full Metal Panic? Fumoffu“ Volume 1 garantiert!

Full Metal Panic? Fumoffu Vol. 2

Vorhang auf für „Full Metal Panic? Fumoffu" Volume 2! Kaname hat wieder ihre liebe Not mit dem Waffennarr und Militärfreak Sousuke. Dabei begegnen sie nicht nur halbblinden Karatekämpfern und pferdeköpfigen Triebtätern, sondern auch gruseligen Gespenstern und wahnsinnigen Hausmeistern...

Full Metal Panic? Fumoffu Vol. 3

Im dritten Volume des schräg-chaotischen „Full Metal Panic? Fumoffu" müssen Kaname und Sousuke einen Haufen Heulsusen zu Rugby-Killern trainieren und bekommen Besuch von alten Bekannten...

Full Metal Panic? Fumoffu Vol. 4

Sousuke als Mafioso-Ausbildner, Frauenjäger und Biowaffenexperte? Das kann nur schief gehen, wie alle Fans von „Full Metal Panic? Fumoffu" wissen. Die drei letzten Episoden der urkomischen Serie haben wieder einmal einiges in puncto Komik zu bieten...

Fullmetal Alchemist Vol. 01

Panini Präsentiert uns das erste Volumen von Fullmetal Alchemist auf DVD. Alchemie ist eine mächtige Kraft, welche die Gebrüder Elric einsetzten um ihre Mutter wieder zum Leben zu erwecken. Doch es ist nich so einfach wie anfangs gegllaubt…

Fullmetal Alchemist Vol. 02

Edward und Alphonse sind nun in Central City angekommen und bereiten sich auf die Staatsalchemisten-Qualifikationsprüfung vor. Mit dem zweiten Volumen von Fullmetal Alchemist schauen wir ihnen bei ihrem Studium über die Schultern.

Fullmetal Alchemist Vol. 03

Auf Anraten der Diebin Psiren, führen Edward und Alphonse ihre Suche nach dem Stein der Weisen in Zenotaim fort. Was sie dort erwartet, finden wir auf dem 3 Vol. von Fullmetal Alchemist!

Fullmetal Alchemist Vol. 04

Edward und Alphonse Elric sind zusammen mit Doktor Marcoh auf der Flucht vor Scar, der bereits eine ganze Menge Staatsalchemisten mit samt ihrer Familien auf dem Gewissen hat. Auf Volumen 4 von Fullmetal Alchemist begleiten wir sie auf ihrer Flucht.

Fullmetal Alchemist Vol. 05

In Volumen 5 von Fullmetal Alchmeist haben Edward und sein Bruder herausgefunden, dass der Stein der Weisen auch aus Menschen besteht. In tiefer Verzweiflung wollen sie schon aufgeben, doch eine Hoffnung gibt es noch. Im fünften Forschungsinstitut wollen sie sich umsehen, um vielleicht doch noch den Stein der Weisen zu finden.

Fullmetal Alchemist Vol. 06

Das Zusammentreffen mit den Homunkuli ist für Al und Ed gerade noch gut ausgegangen. Doch beide tragen schwere Verletzungen davon, Körperlich wie auch seelisch. Ihre neuesten Abenteuer sehen wir in Fullmetal Alchemist Vol.6

Fullmetal Alchemist Vol. 07

Die alte Meisterin der Jungs taucht wieder auf und schleppt die beiden Alchemisten mitsamt ihrer Begleitung Winry nach Dublith. Was wird wohl passieren, wenn sie herausfindet, was die zwei getan haben? Das zeigt euch das siebte Volumen von Fullmetal Alchemist.

Fullmetal Alchemist Vol. 08

Weiter geht es mit dem achten Volumen zu Fullmetal Alchemist: Die Meisterin der Alchemisten Ed und Al macht ernst und stürmt das South Hauptquartier, um den Jungen von der Insel Yok aus den Fängen des Militärs zu befreien. Doch sie ist nicht die Einzige, die es auf ihn abgesehen hat...

Fullmetal Alchemist Vol. 09

Im neunten Volumen von Fullmetal Alchemist sind Edward und Alphonse zusammen auf dem Weg zum Lager der Ishbarier, um ihre Suche fortzusetzen und auch Scar zu finden. Auf dem Weg dorthin stoßen sie auf eine Frau in Not...

Fullmetal Alchemist Vol. 10

Edward und Alphonse sind zusammen mit Martel auf dem Weg nach Reole. Auch das Militär hat sich aufgemacht, um dort Scar zur Strecke zu bringen. Doch wieder läuft nicht alles nach Plan.

Fullmetal Alchemist Vol. 11

Edward und Alphonse kommen langsam einer ausgeklügelten Verschwörung auf die Spur und werden als Staatsfeinde gebrandmarkt. Während die Armee die Brüder verfolgt, wartet auf die Zwei zu Hause eine dicke Überraschung.

Fullmetal Alchemist Vol. 12

Das Ende der Straße scheint erreicht. Edward bereitet sich darauf vor, in der letzten Schlacht gegen die Homunkuli seinen Bruder Alphonse zu befreien und die Welt endgültig vom Übel fehlgeschlagener Transmutationen zu reinigen.



X