Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Unter maritimen Motto legte die „S. S. Animuc“ vom 26. bis 28. April für eine Rundfahrt durch Anime, Comic und Games ab. Passend dazu war das Wetter zum Teil stürmisch – was der Stimmung keinen Abbruch tat.

Weiterlesen

DVD-Serien: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Gate Vol. 1

Ein mysteriöses Tor erscheint mitten in Tokyo und die angreifenden Truppen, die daraus hervorbrechen, lassen nichts Gutes ahnen. Welche neue Welt verbirgt sich hinter dem Gate? Der Traum eines jeden Fantasy-Otaku?

Gate Vol. 2

Pina wollte noch nie einfach nur die hübsche Prinzessin sein. So gründete sie vor Jahren ihre eigene Garde. Doch jetzt erst kommt sie wirklich zum Einsatz. Um eine Niederlage zu erleiden?

Gate Vol. 3

Auf der anderen Seite des Tores heißt es dieses Mal nicht für die Japaner, sondern für die Bewohnerinnen aus der fantastischen Welt mit Drachen und Magie. Wie werden die Japaner auf sie reagieren und was will das Parlament mit seinen Fragen gegen Itami bezwecken?

Gate Vol. 4

Frieden ist das Ziel, zumindest von Itami und Prinzessin Pina und die Zeiten bleiben erst einmal ruhig - solange Rory sich zusammenreißt.

Gate Vol. 5

Sklaverei wurde in Japan schon lange abgeschafft. Eine Schwäche des Volkes? Der König und sein Sohn von der Seite jenseits des Tores sehen es als eine.

Gate Vol. 6

Wie bekämpft man einen Feuerdrachen, der ganze Völker auslöscht? Einmal konnten die Selbstverteidigungsstreitkräfte ihn schon zurückschlagen, doch wie sieht es in der zweiten Runde aus?

Gate Vol. 7

Was ist wichtiger: Die Position oder die Gefühle? Kann man in manch einer Kriegssituation überhaupt richtig handeln? Die japanischen Diplomaten im Jadepalast werden auf eine harte Probe gestellt.

Gate Vol. 8

Was würde Itami tun? Genau: Handeln. Auch allein. Doch das muss er gar nicht. Wofür hat er seine Kollegen und Freunde an seiner Seite? Er ist ein Mann, dem sein Hobby über alles geht, der aber auch niemanden zurücklässt.

Genshiken Vol. 1

Genshiken ist ein Hochschulclub, genauer gesagt ein Club für Otakus. Genshiken steht als Abkürzung für „Gendai Shikaku Bunka Kenkyūkai“ und was so alles im Club passiert, seht ihr im ersten Volumen von „Genshiken“.

Genshiken Vol. 2

„Genshiken Vol.2“ ist da! Die Abenteuer der japanischen Otakus gehen weiter. Die Mitglieder des Hochschulclubs Genshiken besuchen die ComiFes – eine Comicveranstaltung.

Get Backers Mission 1+2

Anime Virtual brachte nun die Animeserie, die auf den erfolgreichen Manga von Yoya Aoki und Rando Ayamine basiert, auf DVD heraus. Turbulent, actionreich und witzig starten die "Get Backers" mit der ersten DVD-Box.

Get Backers Mission 3+4

Ginji und Ban haben diesmal ganz schön viel zu tun: Sie sollen mithilfe einiger „Kollegen" ein geheimnisvolles Objekt aus dem Mugen Tower wiederbeschaffen. Und somit geht es auch auf der zweiten DVD Box von „Get Backers“ actiongeladen zu.

Get Backers Mission 5+6

Showdown im Mugen-Tower: Die Get Backers und ihre Freunde müssen gegen MakubeX antreten. Wer wird siegen? Dieses und weitere Abenteuer müssen die Get Backers Ginji und Ban in zehn weiteren Episoden in der dritten DVD Box von „Get Backers“ meistern.

Get Backers Mission 7+8

In „Get Backers" Mission 7 + 8, die vierte DVD Box, müssen unsere chaotischen Get Backers Ginji und Ban unter anderem die Arme einer Göttin, einen Diamanten und ein Baby zurückbringen – keine leichten Aufgaben!

Get Backers Mission 9+10

Die fünfte und letzte "Get Backers"-Box mit den Episoden 41 bis 49 führt die Get Backers noch einmal zurück in den Mugen Tower, denn der letzte der vier Könige ist zurückgekommen und hat MakubeX entführt. Ein Fall für Ban, Ginji und ihre Freunde!

Ghost in the Shell – Stand Alone Complex 2nd Gig Gesamtbox (Blu-ray)

Sektion 9 hat eine ihrer größten Krisen hinter sich und trotz allem hat sich die Einheit noch nicht ganz von ihrem letzten Manöver erholt. Doch für die kampferprobte Truppe gibt es so etwas wie ausruhen nicht und so machen sie erneut auf, um Verbrechern eine Lektion zu erteilen. Doch dieses Mal werden ihre Missionen teilweise ein wenig persönlicher.

Ghost in the Shell: S.A.C Vol. 1

Die auf MTV ausgestrahlte Serie „Ghost in the Shell: Stand alone Complex" erfreute sich nicht nur bei hart gesottenen Animefans großer Beliebtheit. Panini Video veröffentlichte die 26-teilige Serie auf insgesamt acht DVDs. Im Review widmen wir uns ausführlich dem ersten Volumen mit den Episoden eins bis vier.

Ghost in the Shell: S.A.C Vol. 2

In drei weiteren Episoden von „Ghost in the Shel: Stand Alone Complexl" macht Sektion 9 weiterhin Jagd auf den Lachenden Mann und einen gesuchten Revolutionär. Wir haben Volumen 2 der achtteiligen DVD-Reihe getestet.

Ghost in the Shell: S.A.C Vol. 3

Sektion 9 hat diesmal mit illegalen Organhändlern und einem grausamen Serienmörder zu tun. Auch rund um den Fall des Lachenden Mannes gibt es neue Informationen. Wir testeten Volumen 3 mit drei neuen Episoden der spannenden SciFi-Krimiserie Ghost in the Shell: Stand Alone Complex.

Ghost in the Shell: S.A.C Vol. 4

Sektion 9 muss diesmal in Vol.4 von Ghost in the Shell: Stand Alone Complex drei harte Fälle lösen: eine geschlossene Anstalt, ein abgehauener Tachikoma, ein mysteriöses Caberbrain und eine Entführung, die fast zwei Jahrzehnte zurückliegt, machen dem Team um Major Kusanagi zu schaffen.

Ghost in the Shell: S.A.C Vol. 5

Major Kusanagi & Co legen sich im fünften Volume von Ghost in the Shell: Stand alone Complex mit einer antikapitalistischen Auftragskillerin und einem ehemaligen Boxchampion an, während die Tachikoma zu Hause über Gott und die Welt philosophieren. Klingt komisch? Wer das nicht glaubt, soll einfach weiterlesen...

Ghost in the Shell: S.A.C Vol. 6

Drei neue Fälle für Sektion 9: Chief Aramaki wird als Geisel genommen, ein junger Mann wird Dank seines toten Vaters zum Killer und eine Ex-Spionin entführt junge Mädchen. So geht es nun weiter im sechsten Volumen zu Ghost in the Shell: Stand Alone Complex!

Ghost in the Shell: S.A.C Vol. 7

Sektion 9 ermittelt wieder im Fall des Lachenden Mannes und muss feststellen, dass das eigene Ministerium stark in die Sache verwickelt ist. Major Kusanagi und ihre Leute geraten in große Gefahr, als sie sich in die Dinge einmischen, mehr dazu im Review zu Volumen 7 Ghost in the Shell: Stand Alone Complex!

Ghost in the Shell: S.A.C Vol. 8

Die Fäden der Korruption schnüren sich eng um den Hals von Sektion 9: Major Kusanagi und ihr Team wissen zu viel und wurden zum Abschuss freigegeben. Was die letzte DVD mit vier hochspannenden Episoden alles zu bieten hat, findet ihr im Review zu Ghost in the Shell: Stand Alone Complex Vol. 8

Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd Gig Vol. 1

Sie sind wieder da: Major Kusanagi und ihr Team von Sektion 9 werden wieder auf die Jagd gegen Terroristen, Diebe und Mörder geschickt. Die spannenden Fälle der Einheit setzen sich nach großem Erfolg der Serie in einer zweiten Staffel fort. Und in Volumen 1 von Ghost in the Shell: S.A.C 2nd Gig geht es sogleich mit Vollgas los...

Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd Gig Vol. 2

Der Feind hat einen Namen: Eine Terrororganisation namens „Die Unabhängigen Elf" fordert mit brutaler Gewalt mehr Rechte für Flüchtlinge. Dabei gehen sie über Leichen und bringen Sektion 9 in der zweiten DVD des „Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd Gig" gehörig ins Schwitzen.

Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd Gig Vol. 3

Nachdem sie von Gouda hintergangen wurden, muss das Team von Sektion 9 herausfinden, dass der mysteriöse Mann etwas mit den Unabhängigen Elf zu tun hat. Das und mehr findet ihr im Review zur dritten DVD von „Ghost in the Shell: S.A.C.2nd Gig“.

Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd Gig Vol. 4

Warum hat Major Kusanagi eigentlich seit ihrer Kindheit einen Körper aus Metall? Dies und mehr erfahrt ihr auf der vierten DVD von „Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd Gig". Alles dazu im Review!

Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd Gig Vol. 5

In den drei neuen Folgen des fünften Vol. von Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd Gig“ erfahren wir jede Menge Neuigkeiten. Saito plaudert aus dem Nähkästchen, die Tachikoma philosophieren und auch im Fall der Unabhängigen Elf gibt es Fortschritte.

Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd Gig Vol. 6

Taiwan, Deutschland, Japan: Sektion 9 ist diesmal in der ganzen Welt unterwegs, um gegen das Verbrechen zu kämpfen. Ob Major Kusanagi endlich Kuze, den letzten Überlebenden der Unabhängigen Elf, in die Finger bekommt? Dies und mehr findet ihr auf der sechsten DVD zu Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd Gig!

Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd Gig Vol. 7

Japan steht vor einer Katastrophe: Kuze will seine Forderungen an die Regierung mit einer Atomwaffe erzwingen. Ob Sektion 9 einen fast unabdingbaren Bürgerkrieg doch noch verhindern kann? Dazu mehr im Review zu „Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd Gig Vol.7!

Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd Gig Vol. 8

Showdown der zweiten Staffel von „Ghost in the Shell – Stand alone Complex". Die letzten vier Episoden heizen unseren DVD-Playern noch einmal so richtig ein. Alles zur Story und zum achten Vol. von „Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd Gig“ in unseremReview!

Gilgamesh – Tablet 01

Auf Volume 1 von „Gilgamesh“ stehen zwei Jugendliche zwischen den Fronten: Nachdem ihr Vater einen fatalen Terroranschlag verübt hat, wollen zwei zwielichtige Organisationen die Geschwister Kiyoko und Tatsuya für ihre mysteriösen Pläne gewinnen. Für welche Seite werden sie sich entscheiden?

Gilgamesh – Tablet 02

Sowohl die Gilgamesh als auch die Orga versuchen, Kiyoko und Tatsuya auf ihre Seite zu ziehen – wenn nötig, mit Druck oder gar Gewalt. In „Gilgamesh" Volume 2 werden die beiden Geschwister weiter in die Fäden zweier mysteriöser Organisationen verstrickt, die beide die Wahrheit für sich beanspruchen...

Gilgamesh – Tablet 03

Wer oder was ist Orga? Tatsuya und seine Freunde beginnen auf Volume 3 von „Gilgamesh“, Nachforschungen über ihre mysteriöse Organisation, ihre Herkunft und ihre Kräfte anzustellen... ganz zum Missfallen der Gräfin.

Gilgamesh – Tablet 04

Vier weitere Episoden von „Gilgamesh" hat Volume 04 zu bieten: Der Turm Turangalila sollte den Menschen den blauen Himmel zurückbringen, aber alles wird noch schlimmer als zuvor. Tatsuya und die Orga müssen erneut gegen die Gilgamesh antreten, während sich seine Schwester einer ungewöhnlichen Romanze hingibt...

Gilgamesh – Tablet 05

Das fünfte Volume der düsteren Gothic-Serie „Gilgamesh“ knistert vor Spannung und bringt so manches Geheimnis ans Tageslicht: Die Orga-Kids erfahren von ihrer wahren Abstammung und Kiyokos Zusammenleben mit einem Gilgamesh hat unerwartete Folgen.

Gilgamesh – Tablet 06

Ein tragischer Verlust, eine neue Verbündete und ein tiefer Blick in die Vergangenheit: Das sechste Volume der düsteren Mysteryserie „Gilgamesh“ hat wieder einiges zu bieten.

Gilgamesh – Tablet 07

Endzeitstimmung: Tatsuya und die Orga-Kids müssen sich Gegnern stellen, mit denen sie nie gerechnet hätten. Können sie Enkidus Plan, die Erde von der Menschheit zu reinigen, noch etwas entgegensetzen? Das große Finale von „Gilgamesh" steht uns in Volume 7 bevor.

Girls' Last Tour Vol.1

Wie sähe dein Leben aus, wenn du der letzte Mensch auf Erden wärst...?

Girls' Last Tour Vol.2

„Wie soll man denn lebendig sein, wenn man Angst vor dem Tod hat?!“

Girls' Last Tour Vol.3

Mit der abschließenden dritten Volume von „Girls' Last Tour“ kommen Chito und Yuuri dem Geheimnis um die Geschehnisse ihrer Welt immer näher und auch ihre Sichtweise dessen, was „Leben“ ist, erweitert sich...

God Eater Vol. 3 (Blu-ray)

Wer hat seinen Weg bereits gefunden und wer sucht noch? Wird Einheit 1 überleben und die Menschen beschützen können?

Golden Boy Vol. 1

Kintaro Oe, 25 Jahre jung, streift mit seinem Mountainbike durch Japan, um mehr über das Leben und vor allen Dingen über die Frauen zu erfahren. Dabei trifft er auf so manches „Prachtweib“ als auch auf die Schönheit von nebenan. AnimePRO begleitet den Jüngling bei seinen ersten drei Lektionen in "Golden Boy Vol.1".

Golden Boy Vol.2

Die letzten drei Lektionen in puncto Liebe stehen für Kintaro Oe auf dem Programm, der in Golden Boy Vol. 2 einer harten Motorradbraut, einer knackigen Schwimmerin und einer sanften Zeichnerin mehr als nur die Hand schüttelt. AnimePRO sieht Kintaro über die Schulter, wie er sich im letzten Volume der OVA-Serie schlägt.

Gravitation Vol. 1

„Gravitation“ - Nach der beliebten zwölfteiligen Mangaserie kommt nun endlich der 13-teilige Anime nach Deutschland. Vollgepackt mit Musik, Liebe und witzigen Charakteren ist bereits das erste von fünf Volumen der DVDs zu haben!

Gravitation Vol. 2

Hier ist sie endlich, die zweite von insgesamt fünf DVDs zum gleichnamigen Hitmanga von Maki Murakami: Gravitation! Und dass es sich in den Episoden fünf bis sieben tatsächlich um enorme Anziehungskräfte handelt, könnt ihr mit dem zweiten Volume selbst entdecken.

Gravitation Vol. 3

Auch in Vol.3 von GRAVITATION geht es heiß her: Nittle Grasper sind zurück und das, wo gerade die erste Single von Bad Luck erscheinen soll!

Gravitation Vol. 4

Mit der nunmehr vierten DVD der Gravitation-Reihe schließt die beliebte Shonen-Ai TV-Serie ab. Während es in der gemeinsamen Beziehung der beiden Protagonisten nach wie vor ziemlich durcheinander zugeht, erleidet Yuki plötzlich einen Zusammenbruch...

Grenadier Vol. 1

Schon mit "Grenadier Bullet 1" zeigt sich uns, dass es eine gefährliche Welt ist. Eine Welt voller Schwertkämpfer, Meisterschützen und streitsüchtiger Ganoven. Ärger ist da natürlich vorprogrammiert und bei Grenadier werden Probleme noch auf die gute alte Art a la Schießerei gelöst.

Grenadier – Collector’s Edition (Gesamtausgabe)

Immer lächeln und den wütenden Kämpfern die Kampfeslust nehmen, das ist Rushunas Motto. Doch in den Kriegen um Land und Macht ist das ein schweres Vorhaben.

GTO - Great Teacher Onizuka Vol. 01

Erziehung mal etwas anders. Würden Sie ihr Kind einem ehemaligen Biker-Gang Angehörigen überlassen, der es selbst mit dem Lernen nicht ganz so drauf hat und dazu auch noch schnell den weiblichen Reizen erliegt? Bevor sie urteilen, liebe Eltern, lernen sie erst einmal Onizuka-sensei in „GTO Vol.1“ kennen!

GTO - Great Teacher Onizuka Vol. 02

Gerade erst hat er es geschafft, doch noch eine Stelle an einer Schule zu bekommen. Endlich kann er Lehrer werden… aber irgendwas ist anders, als er gedacht hätte! Die Schüler schikanieren ihn auf übelste Weise und es scheint nicht leicht zu sein, mit ihnen umzugehen. Wird er es in „GTO – Great Teacher Onizuka Vol. 2“ schaffen?

GTO - Great Teacher Onizuka Vol. 03

Als Lehrer hat man es manchmal wirklich nicht leicht. Auch in der dritten Volume von „GTO – Great Teacher Onizuka“ geht es wieder heiß her. Mobbing, das Showbusiness und auch Stalking und Erpressung erwarten den Lehrer der anderen Art. Seid gespannt, wenn eine neue Schulstunde beginnt!

GTO - Great Teacher Onizuka Vol. 04

Der “Great Teacher Onizuka” muss in Volume 4 wieder einmal einiges wegstecken. Nicht nur soll er eine Prüfung bestehen, nein, er bekommt es auch mit Entführern und einem Wunderkind zu tun. Werden seine Lehrerfähigkeiten ausreichen, um diesen Job zu überstehen?

GTO - Great Teacher Onizuka Vol. 05

Wenn Biker Lehrer werden, kann der Unterricht interessant werden. Wenn diese dann noch berühmte Gang-Mitglieder sind, sollte man sie nicht reizen und wenn sie den Namen Eikichi „Great Teacher Onizuka“ tragen, kann man sich auf Unterricht der anderen Art freuen. So auch in Volume 5 der Anime-Reihe der anderen Art.

GTO - Great Teacher Onizuka Vol. 06

Was wäre nur das Leben von dem “Great Teacher Onizuka” ohne Probleme? Nun, wahrscheinlich trotz allem nicht langweilig, doch dieses Mal hat er es wieder einmal mit dem Konrektoren zu tun und dieser zieht alle Register. Ihr wollt wissen, was es mit ihm und der Tochter des Konrektoren auf sich hat? Dann schaut in Volume 6!

GTO - Great Teacher Onizuka Vol. 07

Das große Showbusiness und die große Geldfrage. Dieses Mal wird der „Great Teacher Onizuka“ vor Probleme gestellt, bei denen anscheinend sogar er selbst überfordert ist. Wird der Lehrer es in Volume 7 schaffen, aus Tomoko einen Star zu machen und selbst über acht Millionen Yen in einer Woche zusammenbekommen?

GTO - Great Teacher Onizuka Vol. 08

Erneut stürzt sich der “Great Teacher Onizuka” in der achten Volume der DVD Reihe in Turbulenzen. Egal ob Geldnöte, Entführungen oder Probleme mit den Eltern, der Lehrer für alle Fälle steht wie immer auf Abruf bereit.

GTO - Great Teacher Onizuka Vol. 09

Eikichi Onizuka hat es geschafft. Er hat tatsächlich das Geld für die Reise aufgebracht und nun sind alle in Urlaubsstimmung. Doch leider hat Fuyutsuki-sensei ein kleineres oder größeres Problem, das ihr nicht erlaubt, sich am Tag vor der Reise zu entspannen. „GTO“ Vol. 9 bringt wieder jede Menge Spaß!

GTO - Great Teacher Onizuka Vol. 10

Langsam aber sicher neigt sich die Serie mit einem großen Showdown in “Great Teacher Onizuka” Volume 10 seinem Ende entgegen. Und dabei darf man auf viel Action, große Gefühle und Onizukas großes, wenn auch manchmal seltsam reagierendes Herz hoffen!

Guardian of the Spirit Vol. 2

Balsas Flucht vor den Verfolgern ihrer Majestät beginnt und der junge Prinz Chagum erfährt, was das einfache Leben im Volk bedeutet. Durch die Schamanin Torogai wird klar, dass Chagum der Guardian of the Spirit ist und als Brutstätte für einen Wassergeist dient. Das macht ihn zu einem Schicksalsträger für ein ganzes Reich…

Guardian of the Spirit Vol. 3

Der neue Auftrag der Leibwächterin Balsa scheint auf dem dritten Volume fast beendet, als sie mit Chagum über den Aogiripass flüchten kann. Doch dann werden die beiden bemerkt und stürzen in die Tiefe und den vorgetäuschten Tod. Das Land scheint gerettet, doch im Verborgenen lebt der Guardian of the Spirit weiter…

Guardian of the Spirit Vol. 4

Während die Dürrezeichen noch immer unheilvoll über dem Land stehen und die Sternendeuter aus Angst die Habe Chagums verbrennen, fühlt sich dieser auf Volume 4 an Balsas Seite immer wohler. Das einfache, aber freie Leben gefällt dem "Guardian of the Spirit" und schon bald lernt er, sich in alltäglichen Situationen zurechtzufinden…

Guardian of the Spirit Vol. 5

Endlich hat Shuga Gewissheit darüber, dass Prinz Chagum noch lebt. Mehr denn je wünscht er sich, dass der junge Kronprinz nach dem Tod seines älteren Bruders an den Hof zurückkehren kann. Der "Guardian of the Spirit" erfährt auf Volume 5 endlich die Wahrheit über sein Schicksal und auch, dass er vorerst bei Balsa bleiben muss…

Guardian of the Spirit Vol. 6

Die gemeinsame Zeit der Leibwächterin Balsa und ihres Schützlings Chagum neigt sich ihrem Ende, als der Tag des Erwachens naht. Auf dem letzten Volume muss Chagum mit Hilfe seiner Freunde seinen wohl schwersten Kampf bestreiten, wenn der "Guardian of the Spirit" sein prophezeites Schicksal erfüllen will…

Guardian of the Spirit Vol.1

Für Balsa und Chagum fängt in "Guardian of the Spirit Vol.1" schlagartig ein neues Leben an: Der Kaiser versucht seinen Sohn zu ermorden und Balsa ist seine letzte Rettung!

Guilty Crown Komplettbox (Blu-ray)

Im Jahre 2039 existiert das Japan, das wir heute kennen, nicht mehr. Es wurde von einem schrecklichen Virus heimgesucht, dem viele Menschen zum Opfer gefallen sind. Seitdem wurde die Regierung neu geordnet. In diesem Japan lebt ein junger Mann, der durch eine zufällige Begegnung an große Macht gelangt, die er so eigentlich nie wollte.

Guilty Crown Vol. 1 (Blu-ray)

Japan kontrolliert von anderen Ländern und doch im Chaos. Eigentlich sollte für den Oberschüler Shu alles normal laufen. Bis er sein Idol Inori-chan trifft, die verletzt ist und einer Rebellengruppe angehört. Shu steht vor der Entscheidung: Ängstlich bleiben oder sich verändern und etwas bewirken?

Gundam Wing Vol. 01

Wohl keine andere Serie hat so viele Anhänger weltweit wie die Science-Fiction Saga um das gesamte Gundam-Universum. Dabei ist die 49-teilige Anime-Serie "Gundam Wing" nur ein kleiner Teil dieses Epos. Auf der ersten von insgesamt zehn DVDs beginnt ein Kampf, dessen Verlauf und Ausgang von fünf Jugendlichen abhängt...

Gundam Wing Vol. 02

Mit der zweiten DVD und den Episoden sechs bis zehn zur Erfolgsserie "Gundam Wing" müssen die fünf mutigen Rebellen mit ihren Wing Gundams erneut erbitterte Kämpfe gegen die Allianz bestreiten, was sich als gar nicht so leicht herausstellt. Auch Relena entdeckt Wahrheiten, die ihr Leben vollkommen verändern...

Gundam Wing Vol. 03

Mit der nunmehr dritten DVD und den Operationen 11 bis 15 geht "Gundam Wing" in eine neue Runde: Nach der Selbstzerstörung seines Gundam 01 kommt Heero nur langsam wieder zu Kräften und Trowa fasst für sich einen schwerwiegenden Entschluss...

Gundam Wing Vol. 04

Mit den Operationen 16 bis 20 der vierten "Gundam Wing" DVD kehren die fünf Piloten getrennt voneinander ins All zurück, um ihren Kampf gegen die Organisation fortzusetzen. Doch nicht alles läuft so gut, wie erhofft und bald schon ist jeder auf sich allein gestellt...

Gundam Wing Vol. 05

Auch die fünfte "Gundam Wing"-DVD mit den Episoden 21 bis 25 hält so einige Überraschungen parat: Nicht nur die fünf Gundam-Piloten, denen das Schicksal der Kolonien noch immer nicht gleichgültig ist, haben mit ihrem Gewissen zu kämpfen, denn auch andere setzen ihre Bestreben nach dauerhaftem Frieden fort. Allerdings nicht ohne Folgen...

Gundam Wing Vol. 06

Das hätte womöglich niemand gedacht! Die Romefeller-Stiftung übernimmt die Vorherrschaft und Oz scheint durch die Abdankung Treize Khushrenadas nicht mehr zu existieren. Die von der Mondbasis geflohenen Gundam-Piloten geraten einmal mehr in einen gefährlichen Kampf. "Gundam Wing Vol. 6" verspricht spannende Unterhaltung!

Gundam Wing Vol. 07

Mit der nunmehr siebenten DVD "Gundam Wing" und den Episoden 31 bis 35 bekommen die Piloten neben jeder Menge neuer Herausforderungen auch neue Mobile Suits im Kampf gegen die machthungrige Romefeller-Stiftung. Diese verlangen den Piloten aber auch so einiges ab...

Gundam Wing Vol. 08

Auf Gundam Wing Vol. 8 plant die Romefeller-Stiftung ihre nächsten Schritte und mit Relena als Aushängeschild proklamieren sie den Frieden. Doch Duke Dermail unterschätzt das starke und entschlossene Mädchen und hat seine Rechnung ohne die Rebellenbewegung "White Fang" gemacht.

Gundam Wing Vol. 09

Der Kampf um das Schicksal der Erde geht in die entscheidende Phase und während sich die Gundam-Piloten nun endlich vereinen und trotz neutraler Position gegen Milliardo Peacecraft in den Krieg ziehen, mobilisiert auf "Gundam Wing Vol. 9" auch Treize Khushrenada die letzten, noch verbliebenen Erdstreitkräfte...

Gundam Wing Vol. 10

Das fulminante Ende eines Epos ist erreicht: Mit den abschließenden Episoden 46 bis 49 der zehnten Gundam Wing DVD schließt sich der Kreis der Operation Meteor und die fünf Gundam-Piloten, ganz besonders aber Heero Yuy mit dem Wing Zero, stürzen sich für einen letzten entscheidenden Schlag ins Gefecht.

Gungrave Vol. 1

Mit Gungrave Vol.1 veröffentlicht Panini Video einen weiteren Anime aus dem Genre Action, welcher mit zahlreichen Kämpfen aufwartet und von Yasuhiro Nightow stammt, der sich u.a. durch „Trigun" auszeichnet.

Gungrave Vol. 2

Actiongeladen geht es auch auf dem zweiten Silberling von Gungrave zu. In Vol. 2 ergründen wir auch weiterhin die Vergangenheit von Brandon und Harry und tauchen dazu immer tiefer in die Organisation „Millenion" ein...

Gungrave Vol. 3

Auf Vol. 3 von Gungrave bekommen es Brandon und Harry, mittlerweile Mitglieder der "Familie", dem engsten Kreis der Organisation Millenion mit Brad Wong und Cannon Balkan von der Organisation Lightning zu tun. Diese verfügen zudem über eine neue Technologie, genannt Nekrolyse.

Gungrave Vol. 4

Halbzeit bei Gungrave mit Vol.4 – und die hat es in sich! Der Konflikt zwischen Milennion und Lightning erreicht seinen vorläufigen Höhepunkt. Während Harry nach immer mehr Macht strebt, hat sich Brandon entschlossen Maria aus seinem Leben fern zu halten.

Gungrave Vol. 5

Weiter geht’s mit Vol. 5 von Gungrave: Harry hat es beinahe geschafft, er ist schon fast ganz oben. Nun muss er nur noch Big Daddy und seine Ideen von Harmonie und Loyalität aus dem Weg räumen. Es kommt zum Höhepunkt zwischen ihm und Brandon, als Harry seine Pläne offenbart.

Gungrave Vol. 6

13 Jahre sind mittlerweile vergangen und Harry kontrolliert mit seinen nekrolysierten Org-Männern nicht nur Millenion, sondern auch die ganze Stadt. Inzwischen hat er auch Maria und ihre Tochter ausfindig gemacht, die nun getötet werden sollen... Los geht’s mit der sechsten DVD von Gungrave.

Gungrave Vol. 7

Weiter geht’s mit dem siebten Volumen zu Gungrave: Brandon Heat ist dem Grab entstiegen, um anscheinend Rache zu nehmen und um Mika zu beschützen. Bloody Harry bekommt Angst und setzt alles daran ihn aufzuhalten.

Gungrave Vol. 8

Mit dem achten Volumen erleben wir bei Gungrave das packende Finale. Lee ist besiegt und nun steht außer Bear Walken fast niemand mehr zwischen Brandon und Harry. So kommt es dann auch zum endgültigen Höhepunkt der Serie.

Gunslinger Girl Akt 3

Das Leben als Cyborg besteht nicht nur aus Sonnenschein. Diese tragische Erfahrung müssen auch die kleinen Mädchen mit den großen Waffen machen.

Guyver – The Bioboosted Armor Vol. 1

Eben noch ein Schultag wie jeder andere, ändert sich für einen Schüler plötzlich alles. Durch eine wundersame Panzerung erhält Sho Fukamachi erstaunliche Kräfte und muss fortan um sein Leben kämpfen in diesem ersten Volume von Guyver – The Bioboosted Armor.

Guyver – The Bioboosted Armor Vol. 2

Sho Fukamachi, der Junge in der Rüstung ist zurück und diesmal schweben sowohl er als auch seine Freunde in größter Gefahr. Der Organisation Cronos scheint jedes Mittel recht, während ein weiterer Guyver seine eigenen Ziele verfolgt in diesem zweiten Volume von Guyver – The Bioboosted Armor.

Guyver – The Bioboosted Armor Vol. 3

Spannung und Action erwarten die Fans auch in Volume 3 von Guyver – The Bioboosted Armor. Guyot von der Organisation Cronos ist fest entschlossen Shos Leben zur Hölle zu machen. Dafür bringt er das Lost-Number Kommando ins Spiel.

Guyver – The Bioboosted Armor Vol. 4

Immer wieder ist Sho gezwungen zu kämpfen – diesmal steht sogar das Leben seines Vaters auf dem Spiel. In Volume 4 von Guyver – The Bioboosted Armor wird sich zeigen ob Sho auch stark genug ist ihn zu retten...

Guyver – The Bioboosted Armor Vol. 5

Von ihren Gefährten getrennt, müssen Mizuki und Sho vorerst alleine zurechtkommen. Sie sind allerdings nicht die einzigen, denen das Leben in Volume 5 von Guyver – The Biobooster Armor schwer gemacht wird. Dr. Barcas und die Zoanoiden sehen sich mit einem Verräter aus den eigenen Reihen konfrontiert...

Guyver – The Bioboosted Armor Vol. 6

Volume 6 von Guyver – The Bioboosted Armor ist da und die Ereignisse überschlagen sich. Der Relics Point ist nur noch ein Schlachtfeld, Guyot wird zur Gefahr für Freund und Feind und die zwölf Zoalords treten in Erscheinung...

Guyver – The Bioboosted Armor Vol. 7

Das Böse hat gesiegt, der Kämpfer für das Gute ist tot und alle Hoffnung scheint verloren. Düsterere Voraussetzungen für ein spannendes Finale auf Volume 7 von Guyver – The Bioboosted Armor!



X