Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Der 14. Februar rückt in greifbare Nähe: Dann ist Valentinstag. Es ist der Tag für Verliebte, der Tag der Liebe – und den kann man auch als Single genießen! Wir haben einige Tipps für die Singles unter euch zusammengestellt, die euch den Valentinstag verschönern...!

Weiterlesen

DVD-Serien: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Haikyu!! Movie 1 – Ende und Anfang (Blu-ray)

Shoyo Hinata liebt Volleyball! Er tritt begierig dem Team der Karasuno-Oberschule bei und setzt alles daran, ein erfolgreicher Volleyballspieler zu werden. Erfahrt im ersten Movie von „Haikyu!!“, wie sich Shoyo und die Mannschaft der Karasuno bei ihrem ersten großen Match so schlagen.

Hakuoki - The Movie 2 - Demon of the Fleeting Blossom - Warrior Spirit of the Blue Sky (Blu-ray)

Egal ob Mensch oder Teufel, jeder hat seine eigenen Ziele. Chizurus ist es, an Hijikatas Seite zu sein.

Hamatora - The Animation Vol. 1

Eine Detektei, deren Detektive nicht wirklich ein Büro besitzen und die merkwürdigsten Aufträge annehmen. Dazu hat jeder von ihnen eine besondere Fähigkeit, denn sie sind sogenannte Minimum-Holder. Ihr Motto: Wir bringen jeden Auftrag zu Ende.

Hamatora - The Animation Vol. 2

Merkwürdige Fälle säumen Yokohama. Immer wieder werden Minimum-Holder ohne ihre Gehirne tot aufgefunden und normale Menschen besitzen plötzlich ein Minimum. Wie geht das? Während die Mitglieder von Hamatora Fälle lösen, grübelt Art auf seine eigene Weise.

Hamatora - The Animation Vol. 4

Was genau ist Schwäche? Ist ein Mensch, der kein Minimum besitzt, wirklich immer schwach? Moral macht seine letzten Schachzüge und will Nice noch immer retten. Doch will dieser sich auch retten lassen?

Hamatora – The Animation Vol. 3

Weiter geht es mit Morals Feldzug der Fairness: Menschen ohne Minimum eben solches zu geben. Doch ist das wirklich fair? Während Nice diesem hinterher jagt, bekommt er nicht mit, was seinem Freund Art widerfährt.

He is my Master (Gesamtausgabe)

Drei junge und sexy Hausmädchen, die für einen perversen Hausherren arbeiten. Mehr oder weniger freiwillig oder aus eigenen Gründen. Dazu viele knappe Kostüme und ein großes grünes Haustier. Da sind Chaos und jede Menge Wettstreits vorprogrammiert.

He is my Master Vol. 1

Wenn Gainax eine Maid-Komödie plant, dann kann es nur rund gehen, denn Izumi, Mitsuki, Anna und Pochi wirbeln eine Menge Staub auf!

He is my Master Vol. 2

Spitzenhäubchen, Schürzen, verrückte Schwestern, Verehrer, Verehrerinnen, ein verliebtes Krokodil und jede Menge Schulden erwarten euch in „He is my Master“ 2!

He is my Master Vol. 3

Wie setzt man ein perverses Krokodil auf Diät? Und was passiert, wenn Hausmädchen plötzlich Models werden? „He is my Master“ Vol. 3 zeigt es!

He is my Master Vol. 4

Wer hätte das gedacht? Für Izumi und Mitsuki steht die Wendung an. Doch ist es das, was sie sich gewünscht haben? „He is my Master“ Vol.4 – das große Finale!

Heat Guy J Vol. 1 - Super Android

Auf den Straßen Judohs herrscht das Verbrechen und die Mafiabosse beginnen einen grausamen Vorherrschaftskrieg, bei dem auch vor gefährlichen Napalm-Bomben nicht zurückgeschreckt wird. Cop Daisuke Aurora und sein androider Partner "Heat Guy J" haben bald nicht nur Auftragskiller im Nacken, sondern auch alle Hände voll zu tun…

Heat Guy J Vol. 2 - Vampire's Ambition

Die Verbrecherjagd geht weiter und Daisuke Aurora und sein stählerner Partner „Heat Guy J" haben auch auf Vol. 2 „Vampire's Ambition" wieder alle Hände voll zu tun. Diesmal wird ein übles Komplott gegen sie gesponnen, doch schaffen sie es gemeinsam, auch diese Hürde zu meistern?

Heat Guy J Vol. 3 - Sins of the City

"Sins of the City" ist der Titel der dritten DVD der Hit-Serie "Heat Guy J" und in der Tat scheint Judoh tief im Dunkeln eine lasterhafte Stadt der Sünde zu sein. Doch obgleich ein oberflächlicher Frieden herrscht, gibt es unter der Oberfläche viele noch ungelüftete Geheimnisse, die Daisuke und sein Partner J bald erkennen werden…

Heat Guy J Vol. 4 - Hidden Fangs

Verborgene und gefährliche Fangzähne lauern auf dem inzwischen vierten Volume der Hit-Serie "Heat Guy J - Hidden Fangs", als nicht nur Daisuke und sein Bruder das Opfer von rachedürstenden und zwielichtigen Killern werden. Judoh schwebt in großer Gefahr, als es zu einem Putsch in der Leonelli-Familie kommt…

Heat Guy J Vol. 5 - Haunted Past

Der "Heat Guy J" und sein menschlicher Partner Daisuke Aurora müssen sich auf Volume 5 der "verfluchten Vergangenheit" stellen, denn nur so können sie verstehen, was mit Daisukes Vater geschah, was in Judoh passieren wird und weshalb es so wichtig ist, dass sowohl Mafia als auch das Gesetz gleichsam in Judoh existieren…

Heat Guy J Vol. 6 - Urban Corruption

Wer hätte gedacht, dass ein "Heat Guy" wie J eines Tages gegen seinen Partner Daisuke kämpfen würde? Und wer hätte gedacht, dass Claire Leonelli, Jung-Mafiaboss, noch einmal aus der sprichwörtlichen Versenkung kommen würde? In Judoh kommt es auf diesem letzten Volume zum großen Showdown…

Hellsing Ultimate OVA II

Mit der zweiten OVA zur erfolgreichen Hellsing-TV-Serie geht die Vampirjagd in eine neue, noch blutigere Runde! Als das Hellsing-Hauptquartier während einer wichtigen Tagung angegriffen wird und schwere Verluste zu verzeichnen sind, droht die Organisation ausgelöscht zu werden. animePRO hat sich auch diese DVD in der limitierten Edition angesehen ...

HELLSING Ultimate OVA IV (Limited Edition)

Der drohende Krieg mit "Millennium" rückt unaufhaltsam näher. Als die Queen Lady Integra bevollmächtigt, gegen das "Letzte Bataillon" vorzugehen, macht sich auch Alucard bereit, gegen seinen alten Widersacher anzutreten. Auf dem Atlantik beginnt in der Ultimate OVA IV die erste Schlacht...

Hellsing Ultimate OVA IX (Blu-ray)

Ist Alucard wirklich unsterblich? Pater Andersen ist ein harter Gegner und der zurückgekehrte Butler Walter glaubt nicht daran. So gehen die letzten Kämpfe weiter.

Hellsing Ultimate OVA VIII

Endlich ist Alucard angekommen und erwartet sogleich den Befehl seiner Herrin Lady Integra. Doch auch, wenn die Vampirsoldaten kein Problem für ihn zu sein scheinen, so ist da doch noch immer Pater Andersen.

High School DxD BorN Vol.1

In der dritten Staffel rund um sexy Dämoninnen unternimmt der Okkultismus Club einen Ausflug in die Hölle - im wahrsten Sinne des Wortes.

High School DxD BorN Vol.2

Odins Sohn Loki stellt sich seinem Vater entgegen und ruft ebenfalls seinen Sohn Fenrir zum Kampf auf! Werden Rias und ihre Diener siegen können?

High School DxD New Vol. 2 (Blu-ray)

Es wird gefährlich. Nicht nur haben sich Issei und Koneko ohne Erlaubnis ihrer Chefin vorübergehend mit einigen Mitgliedern der Kirche verbündet, sie stellen sich auch noch einem übermächtigen Gegner entgegen. Der Kampf um die heiligen Schwerter wird zur lebensgefährlichen Angelegenheit und dabei könnten sie nicht nur ihre Kleidung verlieren.

High School DxD NEW Vol.1

Der als Dämon wiedergeborene Perversling Issei Hyodo hat auch in der zweiten Staffel alle Hände voll zu tun.

High School DxD NEW Vol.2

Während Issei von seiner Herrin mit 999 Hieben auf den Po bestraft wird, tauchen neue, noch mächtigere Gegner auf, die die ganze Stadt in Schutt und Asche legen wollen...

High School DxD NEW Vol.3

Neben dem Kampf der weiblichen Dämonen um den Lüstling Issei, muss der Dämonenclan auch noch mit den gefallenen Engeln und sogar mit dem Weißen Drachen fertig werden...  

High School DxD NEW Vol.4

Engel, gefallene Engel und Dämonen treffen sich und stimmen über die Zukunft ab. Mit dabei: Perversling Issei auf seinem Weg, Harem-König zu werden!

High School DxD Vol.1

Perversling Issei Hyodo wird nach seiner Ermordung als Dämon wiedergeboren und dient seitdem seiner sexy Mitschülerin, die einem hochrangigen Dämonenklan angehört.

High School DxD Vol.2

Dämon und Perversling Issei schwört, eine niedliche Nonne aus den Fängen der gefallenen Engel zu befreien und setzt alles daran, seine Kräfte endlich zu erwecken...

High School DxD Vol.3

Ein Wettstreit gegen einen anderen Dämonen-Clan und die Suche nach einem geeigneten Hilfsgeist... Issei hat wirklich nie genug Zeit, um sich ausgiebig den Brüsten seiner Kameradinnen zu widmen...

High School DxD Vol.4

Der letzte Showdown gegen Rias' Verlobten Riser Phenex steht unmittelbar bevor. Wie wird es ausgehen?

Hinotori - The Phoenix: Chapter of the Future

Mit dem "Chapter of the Future" schließt sich der Kreislauf der "Hinotori"-Saga: Masato ist der letzte überlebende einer ausgestorbenen Rasse - der Menschheit. Durch die Macht des Phönix erlangte er die Unsterblichkeit, doch auch eine große Einsamkeit bestimmt sein Dasein...

Hinotori - The Phoenix: Chapter of the Sun

Der heilige Phönix erscheint zum dritten Mal und geleitet den verfluchten Prinzen Harima in eine ungewisse Zukunft: Im Körper eines Wolfsmenschen ist es fortan sein Schicksal gegen die Dämonen, gleichsam wie gegen grausame Menschen zu kämpfen. Das "Chapter of the Sun" wurde geöffnet...



X