Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Die kleine Okko erfährt den Verlust ihrer Eltern bereits sehr früh. Doch zum Glück erhält sie Unterstützung aus der Geisterwelt...!

Weiterlesen

DVD-Serien: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
K-On! Vol. 1 inkl. Sammelschuber

Lang erwartet und heiß ersehnt, endlich rockt die niedliche japanische Schulband auch deutsche Fernseher. „K-On!“ bringt jede Menge Moe, Witz, Freundschaft, Liebe und coole Musik mit sich. Wer nicht schon ein Fan der Serie ist, wird es wohl bald werden, denn kaum jemand kommt hieran vorbei.

K-On! Vol. 2

Mehr Musik, mehr Ungeschicktheit, mehr Leckereien. Ein Auftritt – der erste der Band – soll stattfinden, doch noch ist einiges nicht geklärt. Werden die vier unterschiedlichen Mädchen es meistern und das Publikum begeistern? Seht es in “K-On!” Volume zwei.

K-On! Vol. 3

Nach großen Bemühungen haben die vier Mädchen es endlich geschafft. Der Pop-Musik-Club hat Zuwachs bekommen. Doch Azusa sieht der ganzen Sache noch ein wenig skeptisch entgegen – nehmen ihre Bandkollegen die Musik auch wirklich ernst? „K-On!“ Volume drei bietet euch ein Schulfest, ein Sommercamp und jede Menge Witz!

K-On! Vol. 4

Die Geschichte rund um Musik, zuckersüße Süßigkeiten und Mädchen geht in eine neue Runde. Dieses Mal steht erneut ein Auftritt vor der Tür, doch wie es das Schicksal so will, läuft nicht alles rund. Auch eine andere Seite an den Musikerinnen bekommt man zu sehen. Auf geht’s: „K-On!“ Volume vier!

K-ON!! Vol. 1

Das letzte Schuljahr hat für Yui, Mio, Ritsu und Tsugumi angefangen. Azusa wird im nächsten Jahr alleine in dem Pop-Musik-Club sein, wenn sie nicht schnell neue Mitglieder innerhalb des letzten Jahres finden.

K-ON!! Vol. 2

Wieder einmal geht es drunter und drüber im Pop-Musik-Club. Egal ob Regenzeit, Hochzeit, Talentwettbewerb, Prüfungen oder Sawako-Senseis Vergangenheit - langweilig wird den Mädchen sicher nicht.

K-On!! Vol. 3

Die sommerliche Hitze, Prüfungen und Ferien lassen natürlich auch den Pop-Musik-Club nicht kalt. Doch trotz allem ist die Musik natürlich wichtig, auch wenn die Mädchen dieses Mal viele neue Erfahrungen machen.

K-ON!! Vol. 5

Langsam aber sicher geht es für die Mädchen des Popmusik-Clubs auf das vorläufige Ende zu. Der Abschluss steht vor der Tür und mit ihm nicht nur Entscheidungen, sondern auch das letzte gemeinsame Schul-Konzert und die letzten Male zusammen mit Nesthäkchen Azusa im Club-Raum…

K-ON!! Vol. 6

So schnell ist die Zeit vorbei und der Abschluss steht bereits vor der Tür. Vier der fünf Mitglieder des Pop-Musik-Clubs gehen nun von der Schule ab und hinterlassen dabei einen bleibenden Eindruck und die eine oder andere Träne in den Augen ihrer Mitschüler. Doch – ist das wirklich das Ende?

K-ON!! Vol.4

Das Schulfest steht vor der Tür und wieder einmal hat der Popmusik-Club alles Mögliche zu tun, was sie vom Proben abhält. Azusa macht sich große Sorgen – wird das Konzert womöglich zum größten Reinfall seit Bestehen dieses Clubs?

Kamikaze Kaitou Jeanne Vol.1

Sie ist stark, bereit, unbesiegbar, schön, entschlossen, mutig! Immerhin ist sie die Wiedergeburt der französischen Nationalheldin Jeanne d’Arc. Eine Botin Gottes…

Kamikaze Kaitou Jeanne Vol.2

Während Maron im Gefühlschaos versinkt, bedrohen auch weiterhin die Dämonen das Land. Wird „Kamikaze Kaitou Jeanne“ auch in der zweiten Box siegen?

Kamikaze Kaitou Jeanne Vol.3

Maron muss stark sein, denn viele Veränderungen warten auf sie… Welche das sind? Das erfahrt ihr in der dritten und vorletzten Box von „Kamikaze Kaitou Jeanne“!

Kamikaze Kaitou Jeanne Vol.4

Der Kampf spitzt sich zu, und so langsam verwischen die Grenzen zwischen Feinden und Freunden. „Kamikaze Kaitou Jeanne“ Box 4 – das Ende?

Kämpfer für die Liebe

Die Kämpferinnen sind wieder zurück und diesmal geben sie sich freizügiger! Doch können die beiden OVAs noch mehr bieten?

Kämpfer Vol. 1 (Limited Edition)

Lange Haare, schlanke Beine und große Brüste – ein Anblick der die Männerherzen höher schlagen lässt: Das sind die „Kämpfer“!

Kämpfer Vol. 2

Schulfeste sind meist sehr beliebt und bieten auch eine perfekte Gelegenheit um den Schwarm dazu einzuladen. Doch oft kommt es anders, als man denkt…

Kämpfer Vol. 3

Es geht in die dritte Runde! Mit im Gepäck sind Übernachtungsparty, Hochsommer, Dates und viel Nonsens!

Kämpfer Vol. 4

Das Finale ist da! Mit Schuluniformen und Waffen gewappnet geht es in die letzte Schlacht. Werden die Kämpferinnen bestehen können?

Karas Vol. 1

Matrixähnliche Kampfszenen und eine spannende Storyline machen die sechsteilige OVA Karas zu einem Feuerwerk aus 2D- und 3D-Animation. AnimePRO wirft einen Blick in die Welt von Tokyos Shinjuku hinein, das von mysteriösen Morden heimgesucht wird…

KEY The Metal Idol Vol. 5

Mit der Filmbox zu „Key The Metal Idol“ findet die Animeserie mit den letzten zwei Episoden das lang ersehnte Ende. Begleitet Key auf ihrem Weg, ein Mensch aus Fleisch und Blut zu werden, erfahrt Weiteres aus ihrer Vergangenheit und zu guter Letzt, was es mit dem Projekt von Dr. Mima wirklich auf sich hat.

Kickers Vol. 1

Die Kickers sind ein äußerst schlechter Schulfußballverein. Nach einem Spiel, das sie 21 zu 0 verloren haben wollen die Spieler den Verein an den Nagel hängen. Doch da taucht eine Neuer auf. Mit seinem Tatendrang und der Liebe zum Fußball tut er alles um die Jungs wieder auf die Beine zu bringen.

Kickers Vol. 2

Die Kickers haben ihr Selbstvertrauen und ihren Sportsgeist wiedergefunden und inzwischen schon in einem Spiel einen Gleichstand errungen. Nun stehen sie kurz davor, ein Spiel zu gewinnen.

Kickers Vol. 3

Die Kickers haben ihr erstes Spiel gewonnen. Nun sind sie mit noch mehr Ehrgeiz darauf aus, bei der Meisterschaft einen guten Platz zu belegen. Doch wieder stehen viele Hürden zwischen der Mannschaft und dem Sieg.

Kickers Vol. 4

Die Juniorenmeisterschaft ist im vollen Gange. Und das nächste Spiel wird entscheiden, ob sie noch einmal gegen die Teufel antreten werden. Doch zuvor will die Mannschaft den Gegner näher kennenlernen.

Kiddy Grade Vol. 1

In „Kiddy Grade – Fall 1" müssen die beiden jungen Mädchen Éclair und Lumière, Mitglieder der galaktischen Eliteeinheit ES, gefährliche Aufträge im Namen der Gerechtigkeit ausführen. Volume 1 enthält die ersten drei Fälle der schlagkräftigen Mädchen.

Kiddy Grade Vol. 2

In drei neuen Episoden müssen sich Éclair und Lumière gegen Kampfcyborgs, finstere Mafiosi und skrupellose Polizisten zur Wehr setzen. Wir haben uns die zweite DVD von „Kiddy Grade", erschienen bei Tokyopop, angesehen und für euch rezensiert.

Kino's Journey Vol. 1

In einer fantastischen, von fremden Kulturen und Ländern besiedelten Welt ist die Reisende Kino mit ihrem Motorrad Hermes unterwegs, um ihre „grässliche Schönheit" zu erkunden. So beginnt „Kino's Journey“ mit Volumen 1 der Serie.

Kino's Journey Vol. 2

Auf Volumen 2 von „Kino's Journey“ geht die Reise weiter. Kino und Hermes fahren gemeinsam durch die Welt und bleiben nie länger als drei Tage an einem Ort. Sie begegnen dabei Menschen mit ungewöhnlichen Jobs, einem wahnsinnigen König und einem jungen Mann, der nach Rache sinnt.

Kino's Journey Vol. 3

Auf Volumen 3 der Serie „Kino´s Journey" geht es um wahre Träume, Illusion und Realität sowie brauchen und gebraucht werden...

Kino's Journey Vol. 4

Kino und Hermes brechen auf zu ihrer letzten Reise: Mit Volume 4 endet schließlich „Kino´s Journey"...

Küss ihn, nicht mich! Vol. 1

Nach dem Tod ihres liebsten Anime-Helden dreht Kae durch und bleibt mehrere Tage untröstlich und ohne Essen in ihrem Zimmer eingesperrt. Als sie wieder zum Vorschein kommt, hat sich ihr bisheriges Leben plötzlich in ein Otome Game verwandelt.



X