Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Die kleine Okko erfährt den Verlust ihrer Eltern bereits sehr früh. Doch zum Glück erhält sie Unterstützung aus der Geisterwelt...!

Weiterlesen

DVD-Serien: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Made in Abyss Vol.1

Ein kleines Mädchen und ein Roboter steigen in einen Abgrund, der verflucht ist und jeglichen Aufstieg zu einer Qual für Menschen macht. Klingt niedlich und sieht auch niedlich aus, ist aber trotzdem nichts für Kinderaugen!

Made in Abyss Vol.2

Riko und Reg sind immer noch auf dem Weg zum Grund des Abyss und stellen sich dort jeder Gefahr – doch schon bald wird den beiden klar, dass für Riko diese Reise alles andere als einfach wird…

Magi - The Kingdom of Magic Vol. 2

Aladin, Ali Baba, Morgiana und Hakuryu haben sich getrennt und ihre Zielorte erreicht. Dort müssen sie sich jedoch mehr beweisen als zuvor. Tage des Kämpfens und Durchhalten stehen für sie an.

Magi - The Kingdom of Magic Vol. 4

Die Gefühle überschlagen sich. Jede Partei hat Opfer zu beklagen und muss Entscheidungen treffen. Aladin und Ali Baba sind mittendrin. Sie wollen helfen. Doch sind sie alleine stark genug, die dunkle Übermacht zu bezwingen?

Magi - The Labyrinth of Magic Vol. 1

Aladin begibt sich auf Reisen um herauszufinden wer oder was er wirklich ist. Zusammen mit seinem Freund Ugo, für den er weitere Dschinn-Gefäße finden will, ist er unterwegs. Ist er wirklich ein Magi? Aber was ist das eigentlich genau? Magie und Macht sind ein zweischneidiges Schwert. Wird Aladin damit umgehen können?

Magi - The Labyrinth of Magic Vol. 4

Die Kämpfe wollen nicht enden. Al Thamen schafft es durch die Barriere Sindrias und erklärt Sindbad den Krieg. Doch der König hat Ali Baba, Aladin, Morgiana und Prinz Hakuryu in den Dungeon von Zagan geschickt, um sie zu schützen. Was allerdings fehlschlägt: Denn auch dort tauchen dunkle Krieger der Organisation auf.

Magi – The Kingdom of Magic Vol. 1

Eine Schlacht wurde geschlagen. Eine von Vielen. Denn Al Thamen hat sich zwar zurückgezogen, aber doch noch überall seine Finger im Spiel. Das betrifft auch die Magierstadt Magnostadt und das Königreich Kou. So beschließen Aladin, Ali Baba und Morgiana stärker zu werden und sich weiter zu entwickeln. Eine neue Reise beginnt.

Magi – The Kingdom of Magic Vol. 3

Wer hat Recht und wer Unrecht? Reim oder Magnostadt? Menschen oder Magier? Wer ist die bessere Rasse? Der Krieg der beiden Länder ist unvermeidlich. Aladin will sich für keine Seite entscheiden. Doch bleibt ihm eine Wahl?

Magi – The Labyrinth of Magic Vol. 2

Um Balbadd steht es immer schlechter und egal was Ali Baba tut, es scheint nie genug zu sein. Neben neuen Gegnern aus dem Königreich Kou und seinem eigenen Bruder, dem König von Balbadd, taucht auch ein weiterer Magi auf. Kann Sindbad auch ohne seine Hausgefäße allen zur Seite stehen?

Magi – The Labyrinth of Magic Vol. 3

Immer, wenn Ali Baba denkt, er habe es geschafft, scheint sich das Schicksal gegen ihn zu wenden. Doch der auserwählte Königskandidat gibt nicht auf. Er will Balbadd und Kassim unbedingt retten. Gut, dass er Freunde hat, die ihm nicht nur dabei helfen, sondern ihm auch bei all seinen Abenteuern zur Seite stehen.

Magic Kaito: Kid the Phantom Thief Vol. 1 – Limited Edition (inkl. Sammelschuber)

Kaito Kid wurde nie geschnappt. Der bekannte Meisterdieb verschwand ebenso geheimnisvoll vor acht Jahren wie das Wissen darum, wer er war. Doch plötzlich zeigt er sich wieder. In neuer Generation und mit neuen Geheimnissen, die es zu lüften gilt.

Magic Kaito: Kid the Phantom Thief Vol. 2

Gerade noch Valentinstag und ein Geburtstag und schon ist Weihnachten. Kaito Kid kommt ebenso wenig zur Ruhe, wie Kaito Kuroba. Doch er wäre nicht der Meisterdieb und Schüler seines Vaters, wenn er mit den Mädels nicht klar käme. Egal ob Hexe oder Kindheitsfreundin.

Magic Kaito: Kid the Phantom Thief Vol. 3

Kaito Kid muss sich vor der bösen Organisation in Acht nehmen, die ihn im Visier hat. Die schusssicheren Ganoven sind nicht sein einziges Problem. Auch ein geheimnisvoller Illusionist und ein Oberschülerdetektiv sind Kid nun bei seinen Raubzügen auf den Fersen.

Magic Kaito: Kid the Phantom Thief Vol. 4

Kaito Kid geht die Arbeit einfach nicht aus und langweilig werden seine Raubzüge nie. Immerhin ist er meist nicht allein hinter einem bestimmten Schatz her. Doch Kaito wäre nicht der Kid in 2. Generation, wenn er nebenbei nicht auch noch auf die Gefühle Anderer achten würde.

Magical Shopping Arcade Abenobashi Vol. 1

Echt durchgeknallt! Zwei Teenager stolpern von einer verrückten Welt in die andere: Volume 1 von „Magical Shopping Arcade Abenobashi" entführt uns in fremde Dimensionen, die schräger nicht sein könnten.

Magical Shopping Arcade Abenobashi Vol. 2

In welche Dimensionen verschlägt es Arumi und Sasshi heute? Begleitet die beiden Teenanger auf ihrer chaotischen Reise durch die Steinzeit und die glorreichen zwanziger Jahre in Volume 2 von „Magical Shopping Arcade Abenobashi".

Magical Shopping Arcade Abenobashi Vol. 3

Die arme Arumi hats nicht leicht: Nur weil Sasshi nicht in ihre normale Welt zurück will, reisen sie durch die dubiosesten Dimensionen. Diesmal statten sie neben einer Shojo- und einer Märchen-Welt auch der alten Stadt Heiankyo einen Besuch ab. All das auf Volume 3 von „Magical Shopping Arcade Abenobashi".

Magical Shopping Arcade Abenobashi Vol. 4

Die verrückte Reise von Sasshi und Arumi geht zu Ende. Werden die beiden Kids jemals wieder in ihre eigene Welt gelangen oder bleiben sie auf ewig in Sasshis chaotischen Traumwelten gefangen? Und was wird aus Opa Masa? Die Antworten warten auf euch in Volume 5 von „Magical Shopping Arcade Abenobashi".

Magister Negi Magi Negima!? Vol. 1

Ein zehnjähriger als Klassenlehrer an einer Mädchenschule? Und dann taucht auch noch ein Vampir auf? „Magister Negi Magi Negima?!“ Box 1 macht es möglich!

Magister Negi Magi Negima!? Vol. 2

So viele magische Abenteuer, so viele Vertragspartnerinnen – und doch kein Ende in Sicht. „Magister Negi Magi Negima!?“ Box 2… es bleibt spannend!

Magister Negi Magi Negima!? Vol. 3

Das Ende ist nah und es gibt noch so viele ungelöste Rätsel. Macht euch bereit für ein spannendes Finale in „Magister Negi Magi Negima!?“ Box 3.

Mai in geheimer Mission - Teil 1: Mais Entscheidung

Forschung gut und schön. Aber dafür heimlich den Samen exklusiver Männer zu stehlen? Ist das gerechtfertigt? Die DNA-Agentinnen denken schon. Ob Mai, deren Verlobter erst vor Kurzem verstorben ist, sich ihnen anschließt? Wird sie es schaffen, Youji zu vergessen und mit anderen Männern zu schlafen, um ihr Ziel zu erreichen?

Maria the Virgin Witch - Vol. 02

Maria sitzt in der Patsche - was soll sie nur tun? Sie hasst den Krieg und kann nicht tatenlos zusehen, wie sich die Menschen gegenseitig ausrotten. Das Himmelreich schreitet nicht ein, sondern legt ihr noch weitere Einschränkungen auf. Wird sie ihre eigene Existenz gefährden, um damit die Ruhe und den Frieden zu gewähren?

Maria the Virgin Witch - Vol. 03

Maria wurde beim letzten Kampf mit dem Erzengel schwer verletzt. Dadurch haben es auch einige andere Feinde auf sie abgesehen, denn sie ist schwach. Das Gerücht über ihren Fluch machte seine Runde und so wurde ein Söldner auf sie abgesetzt, der sie entjungfern soll, damit sie ihre magischen Kräfte ein für allemal verliert.

Maria the Virgin Witch - Vol. 1 + Manga Band 1 (Limited Edition)

Maria ist eine junge Hexe, die im damaligen Frankreich, während des Hunderjährigen Krieges in einem verlassenen Stück eines Waldes lebt. Sie verabscheut den Krieg und verjagt regelmäßig englische und französische Truppen von den Schlachtfeldern.

Meine Liebe Vol. 1

Tokyopop veröffentlichte im Januar 2006 den Anime zur gleichnamigen Manga-Reihe, „Meine Liebe Vol. 1“. Die bekannte japanische Manga-ka Kaori Yuki (u. a. Angel Sanctuary, God Child) übernahm hierbei das Character Design.

Meine Liebe Vol. 2

Im zweiten Volume von „Meine Liebe“ geht es nun weiter: Die elitären Sprösslinge aus gutem Hause geben sich im Rosenstolz-Internat die Klinke in die Hand. Für die Strahlanwärter Orpheleus, Ludwig, Eduard, Camus und Naoji heißt das tagtäglich mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen, die sie in ihre zukünftigen Posten hineinzwingt…

Mermaid Forest Vol. 1

Mit Volume eins von "Mermaid Forest" kommt eine weitere Kreation aus der Feder Rumiko Takahashis nach Deutschland. Doch diese Fantasy-Horrorgeschichte macht ihrer Altersfreigabe ab 16 alle Ehre. So kennt man die Meisterin des Manga noch nicht. Der Segen der Unsterblichkeit wird hier zum sprichwörtlichen Fluch...

Mermaid Forest Vol. 2

Auch auf der zweiten DVD zu Rumiko Takahashis "Mermaid Forest" kommen grausame Wahrheiten ans Licht. Während Yuta und Mana, die mit Unsterblichkeit gesegnet sind, ihre Suche nach einer Meerjungfrau fortsetzen, treffen sie auf vom Schicksal gezeichnete Menschen...

Mermaid Forest Vol. 3

Der Horror der Unsterblichkeit geht weiter und auf Volume drei von "Mermaid Forest" erfahren wir, dass die Liebe von Eltern auch den Tod zu überwinden versucht. Der Preis dafür ist jedoch hoch und voll von Schmerzen und unsagbaren Qualen...

Mermaid Forest Vol. 4

Das große Finale der 13-teiligen Anime-Serie "Mermaid Forest" aus der Feder Rumiko Takahashis. Inzwischen sind Yuta und Mana schon eine Weile zusammen unterwegs und ihre Suche nach einer Meerjungfrau ist noch immer erfolglos. Doch dann begegnen sie erneut einem Deformierten...

Mezzo - Shell 1

Die Danger Service Agency, bestehend aus dem Technikfreak Harada, dem Ex-Cop Kurokawa und der schlagfertigen Mikura, nimmt auch die gefährlichsten und skurrilsten Aufträge an – vorausgesetzt der Preis stimmt. Seht selbst in Volume 1 von „Mezzo”!

Mezzo - Shell 2

In „Mezzo" Volume 2 erwarten uns vier weitere Fälle der Danger Service Agency, in denen Sakura & Co. zeigen, was sie drauf haben.

Mezzo - Shell 3

Endspurt! Volume 3 ist die letzte DVD der actionreichen Serie „Mezzo" und schließt mit den Episoden 10 bis 13 ab. Was müssen Mikura und ihre Freunde der DSA noch alles durchmachen? Welchen Gefahren müssen sie trotzen?

Michiko & Hatchin Vol. 1

Michiko ist eine Gesetzlose, eine auf der Flucht befindliche Kriminelle. Und doch ist sie die Einzige, die der jungen Hatchin neue Hoffnung geben kann, ihren angeblich toten Vater wiederzufinden. "Michiko & Hatchin Vol. 1" leitet für beide Chaoten eine verrückte, gefährliche und abenteuerliche Suche in den Favelas ein…

Michiko & Hatchin Vol. 2

"Michiko & Hatchin" führt es auch auf Volume 2 wieder in einige heikle Situationen. Auf der Suche nach Hiroshi treffen die Beiden in Vermelha auf alte Bekannte, aber auch auf alte Feinde, die es ganz besonders auf Michiko abgesehen haben und aus diesem Grund sogar die kleine Hatchin als Geisel nehmen…

Michiko & Hatchin Vol. 3

Die beiden Frauen "Michiko & Hatchin" haben auch auf dem dritten Volume einiges zu bewältigen, denn neben der Suche nach Hiroshi, die Michiko endlich etwas voranbringt, muss auf der Reise auch für das nötige Kleingeld gesorgt werden. Als Michiko dann auch noch krank wird, ist es an Hatchin, durch ehrliche Arbeit Geld zu verdienen…

Michiko & Hatchin Vol. 4

Die Suche nach Hiroshi alias Rock Morena birgt für "Michiko & Hatchin" auch in Vol. 4 Gefahren und Überraschungen. So erlebt Hana das erste Mal die Liebe und Michiko muss erkennen, dass Hiroshis Leben noch immer gekennzeichnet ist vom Davonlaufen und Frauen verführen…

Michiko & Hatchin Vol. 5

Gefahr im Verzug! Einmal mehr bringt sich Michiko durch eine halsbrecherische Aktion in höchste Gefahr, doch nicht nur sie hat Probleme. Auch Hatchin muss aus einer unverhofften Begegnung im 5. Volume von „Michiko e Hatchin“ das Beste machen und begibt sich freiwillig in die Hände des zwielichtigen Satoshi Batista…

Michiko & Hatchin Vol. 6

Auf dem abschließenden Volume müssen „Michiko & Hatchin“ noch mal einige große Stoßgebete gen Himmel schicken um Hiroshi zu finden und dabei nicht selbst draufzugehen…

Missis Jo und ihre fröhliche Familie Box 1 (DVD1)

„So ist es heute – so war es damals. Schön war die Zeit aber nicht immer leicht. Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen, bis man die Sterne am Himmel erreicht.“

Mobile Suit Gundam 00 Season 2 Vol. 2

Die A-Laws zeigen ihre wahren Absichten, doch die Drahtzieher hinter der Vereinigung treten mehr und mehr in Erscheinung. Auch auf der Erde werden Ränke neu geschmiedet. Wie ergeht es dem Team von Celestial Being im Tumult?

My Hero Academia Staffel 2 Volume 1

Für die Studenten der U.A. Akademie steht das Sportfest an! Eine Gelegenheit, den Zuschauern und Profis seine Spezialität und sein ganzes Können unter Beweis zu stellen!

My Sexual Harassment 1

Wieder einmal bringt uns Anime House unter dem Sublabel Pink Lemon einen Anime, der geneigten Fans vor allem eines bietet: Erotik! Mit „My Sexual Harassment 1“ kommen diesmal Yaoi-Fans ganz auf ihre Kosten.

My Sexual Harassment 2

Mit „My Sexual Harassment 2“ kommen wieder einmal die Fans von Yaoi ganz auf ihre Kosten. Seht, wie es mit der unter dem Sublabel Pink Lemon von Anime House veröffentlichten Produktion weitergeht...

My Sexual Harassment 3

In „My Sexual Harassment 3“ möchte Junya nun endlich Urlaub machen. Zusammen mit seinem Freund Fujita, den er in Japan zurückgelassen hat, möchte er nach Hawaii, doch Direktor Honma hat andere Pläne...

My-HIME Vol. 1

Es ist hinlänglich bekannt, dass mit großem Potential an Kräften auch die Verantwortung dafür steigt. Doch was passiert, wenn man plötzlich Fähigkeiten besitzt, die man eigentlich gar nicht will? Das könnt ihr im ersten Volumen von My-HIME herausfinden.

My-HIME Vol. 2

Auch auf dem zweiten Volumen von "My-HiME" geht es rasant zu und so bekommt die Fuka Akademie erneut "HiME"-Zuwachs. Was die Zukunft für Mai und ihre Freundinnen bereit hält und weshalb die schwere Last der Verantwortung sie zu erdrücken scheint, erfahrt ihr auf besagter DVD in den Episoden fünf bis acht.

My-HIME Vol. 3

Im dritten Volumen der Anime-Serie "My-HiME" setzt nahtlos das Geschehen des Vorgängers fort und das Geheimnis um "District One" und die wahren Beweggründe ihrer Feinde geben Mai und ihren Mitstreitern werfen weitere Rätsel auf.

My-HIME Vol. 4

Auch das vierte Volumen von „My-HIME“ mit den Episoden 13 bis 16 birgt etliche Überraschungen für Mai und ihre Freunde. So schließen sich die sieben Mädchen endlich unter der Schulleiterin zusammen um gegen die Searrs-Foundation und deren Machenschaften vorzugehen.

My-HIME Vol. 5

Das große Finale bahnt sich langsam an und die HiMEs müssen im fünften Volumen von „My-HIME“ gegen ihre größten Ängste ankämpfen. Mai, die erkennt, dass Takumi sie nicht mehr braucht, fällt in ein bodenloses Loch und das ausgerechnet jetzt, wo man sie braucht!

My-HIME Vol. 6

Das Ende ist gekommen! Mai, Natsuki und Mikoto machen sich bereit im alles entscheidenden Duell gegeneinander anzutreten, doch der Dunkle Prinz hat ganz andere Pläne mit den entschlossenen Mädchen. "My-HIME Vol. 6" trumpft noch einmal mit allen Geschützen auf und lüftet die letzten Geheimnisse...



X