Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Andreas Neuenkirchen ist bekannt für seine Japanbücher, sowohl in Romanform wie auch als Reiseliteratur. Mit „Kawaii Mania“ hat er ganz frisch einen neuen Titel auf den Markt gebracht – und uns Rede und Antwort gestanden!

Weiterlesen

DVD-Serien: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Naruto Vol. 01

Naruto hat nichts als Flausen im Kopf. Er beschmiert die Köpfe der Hokage, passt nicht im Unterricht auf und treibt nur Schabernack. Trotz des Daseins als Klassenclown hat er großes vor: Er will der nächste Hokage werden und besser sein als jeder zuvor.

Naruto Vol. 02

Naruto hat seine ersten Prüfungen bestanden und darf nun zusammen mit Sasuke und Sakura seine ersten Aufgaben bewältigen. Doch diese sind alle zu einfach. Naruto ist auf Herausforderungen aus, doch alles läuft anders als geplant und die Aufgabe erweist sich als die Schwerste bisher…

Naruto Vol. 03

Naruto hat mit seiner Gruppe den Brückenbauer zu seinem Ziel gebracht, doch das Ziel, den Bau fertig zu stellen, scheint immer noch in Gefahr zu sein. Alle Arbeitskräfte riskieren ihr Leben…

Naruto Vol. 04

Der Kampf um den Bau der Brücke artet weiter aus. Es wird spannend zwischen Zabuza, Haku und der Gruppe. Sasuke und Naruto treten gemeinsam gegen Haku an, doch dieser besitzt eine spezielle Kraft, wodurch es ungemein schwer wird, ihn zu besiegen…

Naruto Vol. 05

Der große Kampf zwischen Zabuza und Kakashi fordert große Opfer. Haku wurde vernichtet, da er bedingungslos die Schläge auf sich nahm, die eigentlich für Zabuza bestimmt waren. Es scheint Zabuza kalt zu lassen, denn er habe Haku die ganzen Jahren über nur benutzt…

Naruto Vol. 06

Die Chunin-Prüfung steht bevor. Zu dieser reisen angehende Ninja’s aus der gesamten Welt an. Die Gruppe kann dabei nur als Ganzes bestehen es sieht eng aus für Narutos Team…

Naruto Vol. 07

Weiter geht es zum nächsten Prüfungsteil der Chunin-Prüfung. Diesmal muss sich Team Sieben mit den anderen 26 Teams messen. Hierbei bekommt jedes Team eine Schriftrolle. Doch das Ziel ist es, ein anderes Team zu besiegen und sich weitere Schriftrollen einzufangen...

Naruto Vol. 08

Die Chunin-Auswahlprüfung geht in die nächste Runde. Team Sieben muss sich gegen einige Klang-Ninja behaupten, was sich sehr schwer gestaltet, denn Naruto und Sasuke sind bereits bewusstlos. Sakura steht alleine da, bis Rock Lee eintrifft, der sie beschützen will.

Naruto Vol. 09

Die zweite der drei Chunin-Prüfungen ist vorbei. Doch es haben mehr Teams bestanden, als es gewollt und üblich war. Die Leitung der Prüfung hat daher beschlossen, eine Vorprüfung zur letzten Prüfung einzuführen, um die Anzahl der Teilnehmer auf ein Neues zu reduzieren.

Naruto Vol. 10

Die Wettkämpfe zur Vorentscheidung auf die Letzte Cho-Nin-Prüfung haben begonnen. Sasuke hat bereits gekämpft und gewonnen. Jetzt müssen sich nur noch Sakura und Naruto beweisen…

Naruto Vol. 14

Naruto wird nach drei Tagen im Krankenhaus endlich wach. Er hatte sich vollkommen ausgepowert, als er versuchte, Gamabunta zu bezwingen. Doch nun hat er nur noch einen Tag, um sich auf die letzte Chunin-Prüfung vorzubereiten.

Neon Genesis Evangelion Platinum: 01

„Neon Genesis Evangelion" ist jedem Animefan ein Begriff. Die Platinum Edition trumpfte erstmals mit einer neuen deutschen Synchronisation auf.

Neon Genesis Evangelion Platinum: 04

Auch Volume 4 von „Neon Genesis Evangelion" gibt es als Platinum Edition. Diesmal mit den Episoden 15 („Lüge und Verschweigen"), 16 („Zwischen Leben und Tot") und 17 („Fourth CHILD").

Neon Genesis Evangelion Platinum: 05

Die Kultserie geht weiter: Mit Volume 5 von „Neon Genesis Evangelion" hält der Zuschauer Episoden 18 („Im Zwiespalt"), 19 („Introjektion") und 20 („Essenz der Seele") in Händen.

Neon Genesis Evangelion Platinum: 06

Rückblicke erzählen uns die Vergangenheit von Asuka, Rei, Misato, Kaji, Ritsuko und Gendo Ikari. Vol. 6 von „Neon Genesis Evangelion" zeigt uns die düsteren Seiten von NERV und präsentiert uns die Episoden 21 bis 23 – jedoch leider nicht in der versprochenen Director's Cut Version.

Neon Genesis Evangelion Platinum: 07

Der Kampf gegen den letzten Engel und die Fertigstellung des Projekts „zur Vollendung der Menschheit" stehen bevor. Shinji beginnt eine unglaubliche Reise in sein eigenes Ich und die Seelen anderer. Neon Genesis Evangelion Platinum 07 beinhaltet die letzten drei Folgen der Kultserie, die hier ihren Abschluss finden.

NieA under 7 – Gesamtausgabe

Ein Alien am Morgen bringt Kummer und Sorgen! Besonders wenn man wie die schüchterne Mayuko sowieso ständig pleite ist und sich von besagtem Alien die Haare vom Kopf fressen lassen muss. Und überhaupt, warum hat sich der nervige Hausgast ausgerechnet in IHREM Wandschrank einquartiert?

Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza Vol. 2

Als würde es nicht reichen, das Liebespaar mimen zu müssen, um einen Yakuza-Krieg zu vermeiden, tauchen nun auch noch neue Schwierigkeiten auf.

Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza Vol. 3

Raku steckt mitten im Gefühlschaos! Als er endlich glaubt, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen, werden die Karten neu sortiert!

Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza Vol. 4

Raku deprimiert die Aussicht auf die Sommerferien. Wie soll er die lange Zeit nur überleben, wenn er seine heimliche Liebe dann nicht mehr täglich sieht?

Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza, Staffel 2 Vol. 1 (inkl. Sammelschuber)

Die Suche nach seiner Sandkasten-Liebe geht für Raku weiter. Findet er die Richtige endlich?

Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza, Staffel 2 Vol. 2

Der alltägliche Wahnsinn geht in die letzte Runde und wird wohl leider so manche Liebhaber nicht zufrieden stellen…

Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza, Vol. 1 (inkl. Sammelschuber)

Raku, Sprössling eines Yakuza-Bosses, wünscht sich nichts mehr als ein normales und ehrenwertes Leben. Doch seiner Abstammung kann er nicht entkommen…

Noragami Aragoto Vol.1

Gott Yato ist immer noch pleite, aber der Bankrott wird zur Nebensache, als Bishamon, die Göttin des Kampfes, in Gefahr gerät. Zwar verbindet die beiden eher Hass als Kameradschaft, doch Yato beschießt, sie zu retten und setzt dabei sein Leben aufs Spiel.

Noragami Aragoto Vol.2

Jogginghosen-Gott Yato muss sich jetzt nicht nur mit einem törichten Glücksgott, sondern auch noch mit seiner Vergangenheit herumschlagen…

Noragami Vol.1 (DVD)

Der ziemlich erfolglose und obdachlose Gott Yato träumt von Reichtum und Ansehen. Als er ganz zufällig auf das Mädchen Hiyori trifft, verpasst er ihr die Gabe, zwischen dem Diesseits und dem Jenseits zu pendeln. Seitdem steht Hiyori Yato im Kampf gegen das Böse zur Seite.

Now And Then, Here And There

Solange wir leben, gibt es Hoffnung. Wie dieser Satz zeigt, ist der kleine Shû ein Optimist, der nicht einmal im Traum daran denken würde, auch nur ein einziges Mal aufzugeben. Ganz egal, was er erleidet: Ob es nur der verlorene Kendo-Kampf zu Anfang der Serie ist, oder der Versuch, seine Freunde vor dem machthungrigen Diktator Hamdo zu retten.



X