Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Die Vorfreude der Amuro-Fans ist groß: Endlich gibt es den gutaussehenden jungen Mann, der nicht nur ein Geheimnis verbirgt, in Großaufnahme auf den deutschen Kinoleinwänden zu sehen. Ob sich der Besuch im Kino lohnt, verraten wir euch hier, denn wir durften bereits im Vorfeld in die deutsche Version eintauchen.

Weiterlesen

DVD-Serien: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Saber Rider and the Star Sheriffs Lost Episode Vol. 1

Als in Amerika Saber Rider im Fernsehen ausgestrahlt wurde, wurden fünf Episoden aus der Serie gestrichen und dafür sechs neue produziert. Auf zwei DVDs wurden diese „Lost Episodes“ von Anime House herausgebracht. In den ersten drei Episoden haben es die Star Sheriffs besonders mit Widerstandsbewegungen gegen die Outrider zu tun.  

Sailor Moon Crystal Vol. 1 (Limited Edition mit Schuber)

Sie kämpfen wieder für Liebe und Gerechtigkeit: Sailor Moon und ihre Kriegerinnen sind zurück! Das erste Volume bringt gleich sieben Folgen der ersten Staffel zu uns nach Hause. Für euch haben wir uns die DVD-Umsetzung von Kazé angeschaut.

Sailor Moon Crystal Vol. 5

Nach dem letzten Kampf gegen Black Moon sind die friedlichen Tage eingekehrt. Doch leider währt die Stille nicht lange, denn die Stadt gerät in Aufruhr über Monsterphänomene, die als „Revision” bezeichnet werden. Sind etwa erneut Feinde aufgetaucht?

Sailor Moon Crystal Vol. 6

Die Sailor-Kriegerinnen bekämpfen sich unter dem Bann der Feinde gegenseitig, bis auf einmal die drei Talismane zu leuchten anfangen. Auch wenn die Macht der Liebe so stark leuchtet, ist der Untergang der Erde dennoch so nahe.

Samurai 7 Vol. 1

Auf der Grundlage von Akira Kurosawas Film "Die sieben Samurai" von 1954 kreierte das japanische Animationsstudio GONZO die 26-teilige Animeserie „Samurai 7“. Dieser Anime erscheint auf acht DVDs bei Panini Video und hier nun die erste DVD von „Samurai 7“!

Samurai 7 Vol. 2

Wo findet man noch Samurai mit Ehrenmut? Kirara, Komachi und Rikichi müssen sich dieser Frage stellen und entdecken sowohl neue Weggefährten, als auch alt bekannte Feinde. In „Samurai 7 Vol. 2“ mit den Folgen fünf bis sieben folgt ihr ihnen nun auf ihrer Reise nach Kanna.

Samurai 7 Vol. 3

Eile ist angebracht im dritten Volume von „Samurai 7“: die Banditen haben Wind von der geheimen Mission der Samurai, Kiraras und deren Freunde bekommen! Nun heißt es einen Gang zu legen und so schnell wie möglich auf nach Kanna.

Samurai 7 Vol. 4

Die sieben Samurai bauen das Dorf Kanna in eine Festung um, damit sie der mächtigen Gewalt der Banditen trotzen können. Aber werden sie es tatsächlich schaffen, aus ängstlichen Bauern fähige Soldaten zu machen? Das seht ihr in „Samurai 7 – Volume 4“!

Samurai 7 Vol. 5

So geht es weiter in „Samurai 7 Volume 5“: Ein geschicktes Täuschungsmanöver der Samurai soll das Dorf Kanna retten! Ein abenteuerliches Wagnis, aber ist die Variante sich mit sieben Samurai in die Höhle des Löwen zu wagen wirklich eine gute Idee?

Samurai 7 Vol. 6

Die Schlacht gegen die Banditen, die das Dorf unterdrückten, ist vorbei. Doch die Reise der sieben Samurai nicht. Ihr Weg führt sie in die Hauptstadt, um ihre Versprechen gegenüber den beiden Bauern einzulösen.

Samurai 7 Vol. 7

Herrn Kambeis Hinrichtung steht kurz bevor. Die Welt ist in einem heftigen Wandel. Ein neuer Himmelsherr nimmt den Thron des alten ein. Dieser reformiert die komplette Politik des Vorgängers. Eine neue Bedrohung für das Dorf Kanna zieht auf.

Samurai 7 Vol. 8

Das Ende des Kampfes gegen die Ausbeutung der Bauern ist gekommen. Nachdem der erste Samurai schon gefallen ist, machen sich die übrigen sechs auf das Schlimmste gefasst. Der letzte Akt hat begonnen!

Samurai Champloo Vol. 1

Der japanische Regisseur Shinichiro Watanabe fand nicht nur bei „Cowboy Bebop“ sein Schaffen, sondern ebenso bei dem neuen Samurai-Anime „Samurai Champloo". Mit vielen HipHop-Einflüssen präsentiert sich das erste von acht Volumes mit den Folgen eins bis vier.

Samurai Champloo Vol. 2

Mit Einflüssen von Vincent Van Gogh, einer gehörigen Portion Magenknurren und keinem Geld in der Tasche startet das zweite Volume von „Samurai Champloo“, das die Folgen fünf bis sieben parat hält!

Samurai Champloo Vol. 3

Hungrig und ohne Geld in der Tasche geht es für die Hauptcharaktere Jin, Fuu und Mugen von „Samurai Champloo“ in die nächste Runde. Das dritte Volume der Animeserie birgt diesmal jede Menge Liebe, Jins Mord sowie eine neue tödliche Kampftechnik in sich.

Samurai Champloo Vol. 4

Nagasaki, wir kommen! Nur wann werden die drei Reisenden Fuu, Mugen und Jin endlich ihr Ziel erreichen? Jedenfalls nicht so schnell… Warum müsst ihr nun selber im vierten Volumen von „Samurai Champloo“ herausfinden.

Samurai Champloo Vol. 5

Mugen findet endlich eine Frau? Kaum zu fassen, aber wahr: der chaotische Samurai Mugen findet Gefallen an der kämpferischen und heißen Yatsuha, die ihm tatsächlich das Wasser reichen kann. Was wohl im fünften Volume zu „Samurai Champloo“ alles passiere mag?

Samurai Champloo Vol. 6

Schwertkunst ist out, Tragging ist in! Das ist die Meinung der zwei Gojukan-Zwillinge, die sich lieber mit ausgetüftelten Kritzeleien als mit der Hingabe zum Schwert beschäftigen – ganz zum Missfallen von Jin. Mit Volume 6 von „Samurai Champloo“ könnt ihr das turbulente Treiben begutachten.

Samurai Champloo Vol. 7

Aah, Hilfe! Hinter Jin, Mugen und Fuu sind in „Samurai Champloo Vol. 7“ eine blinde Meuchelmörderin und Untote her! Jetzt heißt es für die Drei in Deckung gehen oder sich dem Feind stellen. Welche Variante werden sie wählen?

Samurai Girls Vol. 1 [Limitierte Master Samurai Edition]

In einer alternativen Welt kämpfen hübsche „Samurai Girls“ mit Schwert und Sexappeal für den Frieden im feudalen Japan. animePRO hat sich für euch das erste Volume des Animax-Hits in der Limited Edition näher angesehen.

Samurai Girls Vol. 3

Der grausame Dämon Amakusa droht wieder aufzuerstehen und das große Japan in Finsternis zu stürzen. Dieser Gefahr will Prinzessin Sens Bruder mit einer Armee aus genetisch veränderten Meistersamurai begegnen. Doch es sind Vertrauen und Zuneigung, die einen wahren General ausmachen!

Samurai Gun Vol. 1

Willkommen im Wilden Osten! Ichimatsu ist ein „Samurai Gun" und killt Bösewichter im Namen der Gerechtigkeit. Blut, Waffen und wohlgeformte Damen bestimmen sein Leben und auch Volume 1 der Serie.

Samurai Gun Vol. 2

Die Samurai Guns sind zurück! Auf Volume 2 der actiongeladenen Serie erwarten uns drei Episoden über die mit Schusswaffen ausgestatteten Krieger und ihren Kampf für die Gerechtigkeit.

Samurai Gun Vol. 3

Fast sind wir am Ende angelangt. Mit jeder der drei Episoden auf diesem vorletzten Volume von Samurai Gun kommen wir dem Finale ein Stückchen näher. Was wird der Weg bis dahin mit sich bringen?

Samurai Gun Vol. 4

Endlich: Das große Finale. Auf Volume 4 von Samurai Gun bekommt man aber nicht nur die letzten beiden Episoden der Serie, sondern auch eine unausgestrahlte Folge zu sehen. Wie gut die Episoden sind – und was die DVD sonst so bietet – könnt ihr in unserem Testbericht lesen.

Sankarea – Undying Love Vol. 2

Reas Transformation zu einem Zombie wirft einige Fragen auf, zu denen Chihiro noch keine wirklichen Antworten hat. Trotz allem steht für ihn eines fest – er will sie beschützen. Doch auch andere Personen in seinem Familien- und Freundes-Kreis haben ein paar Probleme, von denen er meist gar nicht viel mitbekommt.

School Rumble Vol. 1

Eine der wohl turbulentesten Love-Comedys der Anime-Geschichte kehrt zurück. Tenma ist ein aufgewecktes Mädchen mit jeder Menge Fantasie und in Karasuma-kun verliebt, der seinerseits auch nicht in die Norm eines normalen Oberschülers passt.

School Rumble Vol. 1

Nach dem Manga School Rumble veröffentlicht Tokyopop nun ebenso die 26-teilige gleichnamige Anime-Serie dazu, die von der torbulenten Liebe zweier Teenager handelt. Somit beginnt alles mit School Rumble Volume 1!

School Rumble Vol. 2

Wird Harima heute seiner geliebten Tenma endlich seine Liebe gestehen? Gute Frage, auf jeden Fall versucht er es, aber ob es dem Tollpatsch gelingt? Mit jeder Menge Slapstick und Action geht es mit Vol.2 in die zweite Runde von School Rumble!

Scrapped Princess Vol. 4

Angriff ist für gewöhnlich die beste Verteidigung, wie es so schön heißt. Doch im Falle der Geschwister Cassul geht diese Offensive gehörig nach hinten los: Sie verlieren sich in Leinwan aus den Augen und obendrein kann sich Pacifica plötzlich an nichts mehr erinnern. Auf Volume 4 mit den Episoden 13 bis 16 geht es heiß her...

Scrapped Princess Vol. 5

Die Lage in der Hauptstadt spitzt sich immer mehr zu und Pacificas neues Leben gerät in Gefahr. Als sich das Königreich für einen Krieg wappnet, scheint für die Freunde die Zeit gekommen, alles auf eine Karte zu setzen! In "Scrapped Princess Vol. 5" beginnt der alles entscheidende Kampf!

Scrapped Princess Vol. 6

Der Endkampf ist gekommen und nicht nur Shannon, Zefiris und Raquel müssen über sich hinauswachsen! Auch Pacifica muss sich nun endlich ihrem Schicksal als "Gift der Menschheit" stellen und als "Scrapped Princess" im letzten Volume der Reihe ihren bösen Geistern trotzen...

Sekai Seifuku - World Conquest Zvezda Plot - Vol. 1 (Mediabook)

Nach einer Kurzschlussreaktion muss Achtklässler Asuta Jimon sich eine neue Bleibe und etwas zu essen für die Nacht suchen - wäre da nicht ein Monsterangriff, durch das das Kriegsrecht ausgerufen werden würde und jeder die Straßen evakuieren und in seinen Häusern bleiben sollte.

Sekai Seifuku - World Conquest Zvezda Plot Vol. 2 (Mediabook)

Um Zvezda endlich den Garaus zu machen, sendet White Light seine besten Krieger ins Spiel. Langsam soll das Katz und Maus Spiel ein Ende finden. Zvezda soll einsehen, dass sie niemals die Weltherrschaft erlangt. Doch ist es so einfach, wie White Light sich das vorstellt?  

Sekirei pure engagement Vol. 3

Gerade erst ein Chaos überwunden, da wartet auch schon das nächste auf Minato und seine Sekirei. Selbst wenn sie dieses Mal von den neuen Regeln des Spielmachers verschont bleiben, werden sie doch wieder einmal Zeuge der harten Realität: „Sekirei pure engagement“ Volumen 3.

Sekirei pure engagment Vol. 1 (mit Sammelschuber)

Die Sekirei kehren zurück und erneut tobt ein Kampf zwischen ihnen, um die neue Göttersaga zu schreiben. Was wird wohl dieses Mal passieren? Wie wird es mit Minato und seinen Sekirei weitergehen und was ist eigentlich mit Minatos Familie? Erfahrt es in „Sekirei pure engagement“ Volume eins.

Sekirei pure engagment Vol. 4

Gerade erst haben die Freunde einen schweren Verlust erlitten, da macht ihnen der nächste auch schon wieder Sorgen. Und nicht nur damit müssen sie sich rumstreiten, denn wieder einmal hat der M.B.I. Chef ein neues Spiel auf Lager. Was wird passieren? Erfahrt es in “Sekirei pure engagement Vol. 4”!

Sekirei Vol. 1 & Box

Euch gefallen Action und hübsche Girls? Fanservice und viele Geheimnisse sind auch ganz nach eurem Sinne? Und ihr steht auf jede Menge durchgeknallten Humor und peinliche Momente? Dann freut euch auf „Sekirei“, Volume eins!

Sekirei Vol. 2

Der Kampf, das “Battle Royal”, geht weiter. Noch immer wollen die Kämpfe zwischen den Sekirei ausgefochten werden und mittlerweile sieht sogar der schüchterne Minato einen Grund zum Kämpfen. Wer ihm zur Seite steht und mit ihm kämpfen wird, das seht ihr in „Sekirei“, Volume zwei.

Sekirei Vol. 3

„Sekirei” geht in die dritte und somit vorerst vorletzte Runde. Nun, da beinahe alle Sekirei beflügelt sind, scheint der Kampf erst richtig loszugehen. Was wird Minato und seine vier Sekirei erwarten? Und wird er endlich mehr über dieses Spiel auf Leben und Tod erfahren? Und dann war da noch die Sache mit seiner Schwester…

Sekirei Vol. 4

Die erste Staffel neigt sich dem Ende zu und alles ist nun erst einmal auf die Flucht der neuen Freunde der Gruppe gerichtet. Dieses Unterfangen wird nicht einfach sein. Und dann war da ja auch noch Minatos kleine Schwester und der große Bruder von Ku-chan. Erfahre das Ende von Staffel eins in „Sekirei“ Volume vier.

Sekirei ~pure engagement~ Vol. 2

Nun ist es beinahe geschafft. Nur noch eine einzige Sekirei wurde noch nicht beflügelt und ist daher mitten in das Fadenkreuz der Ashikabi gerückt. Wer ist es und wem wird sie zuerst in die Arme laufen? Findet es heraus in „Sekirei ~pure engagement~ Volume zwei.

selector infected WIXOSS Vol. 1

Ein neues angesagtes Kartenspiel bringt Schüler näher zusammen und lässt sie viele Kontakte knüpfen. Doch wenn man eine besondere Spielerin, ein sogenannter „Selector“ ist, kann man noch viel mehr, als einfach nur Spaß zu haben. Man kann versuchen, seinen innigsten Wunsch zu erfüllen. Doch zu welchem Preis?

selector infected WIXOSS Vol. 2

Ein Kartenspiel, das einen hohen Einsatz fordert. Wer seinen sehnlichsten Wunsch erfüllt haben will, muss alles aufs Spiel setzen. Und die Erfüllung ist kein Scherz. Es funktioniert. Nur anders als erwartet. Alles hat nun einmal seinen Preis.

selector spread WIXOSS Vol. 1 (inkl. Sammelschuber)

Ruko vermisst Tama unendlich, entscheidet sich jedoch mit ihren Freundinnen Yuzuki und Hitoe dafür, die Selector Battles zu beenden, da sie nur Leid zu bringen scheinen. Doch ist das wirklich das Richtige?

selector spread WIXOSS Vol. 2

Mayus hartes Schicksal hat sie die Welt der Selectors erschaffen lassen. Doch sie ist nicht das einzige Problem, mit dem Ruko und ihre Freundinnen zu kämpfen haben. Denn Ulith hat dunkle Gedanken und beeinflusst damit auch Tama.

Senran Kagura Vol. 1

Ein Shinobi muss still, aufmerksam und unsichtbar sein. Asuka kehrt nach langer Zeit wieder zurück an die Shinobi-Schule. Es wäre natürlich keine Shinobi-Schule, wenn diese nicht auch auf geheimer Weise an einer anderen, normalen Schule existieren würde. Doch das Chaos lässt nicht lange auf sich warten …

Senran Kagura Vol. 2

Unsere angehenden Ninjas Asuka, Ikaruga, Katsuragi, Yagu und Hibari sind auf dem Weg in ein Trainingslager, um in der Zukunft gegen die dunklen Shinobis antreten zu können. Daher müssen sie härter trainieren als zuvor. Doch alles kommt ganz anders, als sich die Mädchen die Insel vorgestellt haben.

Senran Kagura Vol. 3

Nachdem die Mädchen leider gegen die Shinobis der Schlangen-Mädchen-Schule verloren hatten, müssen die fünf angehenden Ninjas noch härter trainieren. Doch es scheinen sich Spione in den eigenen Rängen zu befinden und die Schriftrolle der Super-Geheimen-Ninja-Kunst wird entwendet…

Senran Kagura Vol. 4

Der Kampf zwischen der Hanzou- und der Schlangen-Schule wird ein Ende finden. Während Hibari bereits in der Schlangen-Schule aufgenommen wurde und versucht, die Schriftrolle wieder zu erlangen, schmieden die anderen mit ihrem Lehrer einen Plan, um in die Schlangen-Schule einzudringen.

Serial Experiments Lain Vol. 1

"Lain – Serial Experiments" erschien in Japan schon ein Jahr vor dem ersten Matrix-Film. Jetzt gibt es die düstere Anime-Serie, die als Mischung aus Thriller und Virtual Reality bezeichnet werden kann, zum ersten Mal auch in deutscher Sprache auf DVD.

Serial Experiments Lain Vol. 2

"Serial Experiments Lain" geht in die zweite Runde. Die düstere Virtual Reality Anime-Serie wartet in den Folgen fünf bis sieben mit neuen Geheimnissen und noch mehr Fragen auf...

Serial Experiments Lain Vol. 3

Lains Suche nach der Wahrheit geht weiter. Die Virtual-Reality Serie "Serial Experiments Lain" mit den Folgen acht bis zehn führt uns tiefer in die menschliche Psyche zwischen Realität und Fiktion...

Serial Experiments Lain Vol. 4

Lains Suche nach der Wahrheit und der Frage wer oder was sie eigentlich ist, geht zu Ende. "Serial Experiments Lain" führt noch einmal in die Tiefen der menschlichen Psyche...

SerVamp DVD Vol. 1

Es ist das Wissen, dass niemand etwas tut, wenn viele sagen, irgendjemand solle etwas tun. Das nervt Mahiru und deshalb nimmt er die Sachen lieber selbst in die Hand. Aus diesem Grund nahm er auch die streunende Katze auf - diesmal hat er sich jedoch weit mehr aufgehalst als sonst...

Shadow Skill Vol. 1

Die junge Kämpferin Elle, alias „Shadow Skill", will sich als legendäre 59. Sevalle einen Namen machen und reist dazu durch die Lande, um mit ihren Freunden viele Abenteuer zu bestehen. Aber hat es Elle wirklich drauf? Die Antwort in Volume 1 von Shadow Skill!

Shadow Skill Vol. 2

Elle Ragu, auch bekannt als Shadow Skill, und ihre Freunde sind zurück! Auf Volume 2 von Shadow Skill setzen Elle, Gau, Kyou und Folli ihre Reisen auf der Suche nach Ruhm, Abenteuer und natürlich Geld fort...

Shadow Skill Vol. 3

Die Abenteuer von Elle Ragu, die 59. Vasalle, und ihren Freunden werden fortgesetzt. Auf Volume drei von Shadow Skill wird es langsam, aber sicher ernst. Man bekämpft nicht länger nur einfache Ganoven, nein, der Krieg zwischen Solfan und Kuruda ist endlich in vollem Gange...

Shadow Skill Vol. 4

Elle Ragu ist wieder zurück. Und das nun schon zum vierten Male. Welche Abenteuer erwarten sie nun auf Volume 4 von „Shadow Skill“?

Shadow Skill Vol. 5

Das Ende naht. Nun sind wir mittlerweile beim fünften und damit vorletzten Volume von „Shadow Skill“ angelangt und das bedeutet vor allem, dass die Kämpfe ernster und die Gegner bedrohlicher werden.

Shadow Skill Vol. 6

Hier ist es. Das letzte Kapitel der Geschichte rund um Elle Ragu, Gau Ban und ihre Freunde. Ob und wie das Finale ein würdiges ist und die bisherigen Abenteuer der Helden noch überbietet erfahrt ihr in unserem Testbericht.

Shimoneta – A Boring World Where the Concept of 'Dirty Jokes' Doesn’t Exist Vol. 1

Im Kampf für Meinungsfreiheit und die Freude an frivolen Witze: die Höschen-Terroristen greifen an!

Shimoneta – A Boring World Where the Concept of 'Dirty Jokes' Doesn’t Exist Vol. 2

Die ersten Attacken der SOX haben ihre Spuren hinterlassen. Aber das ist den Terroristen noch lange nicht genug. Es geht in die zweite Runde!

Shimoneta – A Boring World Where the Concept of 'Dirty Jokes' Doesn’t Exist Vol. 3

Der Terror rund um Unterwäsche geht in die dritte Runde und ein neuer Charakter besteigt den Ring!

Shimoneta – A Boring World Where the Concept of 'Dirty Jokes' Doesn’t Exist Vol. 4

Die Schlüpfer-Terroristen holen zum finalen Schlag aus. Bedeutet dies ihren Sieg oder den Untergang?

Solty Rei Vol. 3

Das Leben eines Bounty-Hunters ist nicht leicht, besonders nicht wenn man mit zwei attraktiven und mehr als ungewöhnlichen Mädchen zusammenlebt und sein Dasein der Suche nach einem vermissten Menschen gewidmet hat. Roy Revant erlebt auf Volume 3 eine Überraschung und einmal mehr gibt es Girlpower in den Episoden neun bis zwölf...

Solty Rei Vol. 4

Kaum hat Roy seine vermisste Tochter Rita wieder gefunden, trennt sie das unerbittliche Schicksal auf "Volume 4" wieder voneinander. Doch Trauer und Schmerz fühlt nicht nur der einsame Hunter, sondern auch Solty, die von ihm verstoßen wird und daraufhin ebenfalls aus seinem Leben verschwindet...

Solty Rei Vol. 5

Dramatisch geht es auch auf diesem bereits fünften Volume weiter: kaum dass Rose angeblich tot ist, taucht sie im Proceed-Anzug der R.U.C. wieder auf und sorgt für allerhand Spekulationen. Indessen kehrt Solty zu Roy zurück und versucht wieder ein normales Leben aufzubauen...

Solty Rei Vol. 6

Der Kampf gegen Ashley Links und die R.U.C. spitzt sich dramatisch zu. Während Josef versucht die beschädigte Solty zu reparieren, müssen sich die Anderson-Brüder und Roy mit der Frage beschäftigen, auf welcher Seite Rose nun eigentlich steht. Volume sechs der Science-Fiction-Serie verspricht spannend zu werden...

Solty Rei Vol. 7

Es ist das Dankesfest. Solty und ihre Freunde begegnen dem Ereignis aber auf unterschiedliche Weise und so ist bald klar: In dieser zweiteiligen OVA, die diese Sci-Fi Animeserie abschließt, kommt es zu überraschenden Begegnungen...

Space Dandy Vol. 1 (inkl. Sammelschuber)

Der menschlichen Rasse ist es gelungen, bis an die Grenzen der Milchstraße vorzudringen und wie zu erwarten war, sind wir in der Unendlichkeit des Universums nicht allein.

Space Dandy Vol. 2

Die durchgeknallte Odyssee von Dandy und seiner Crew geht in die zweite Runde! Bei welchen Abenteuern dürfen wir diesmal Zeuge sein?

Space Dandy Vol. 3

Ein einsamer Hund im Weltall, ein Planet besiedelt von Pflanzen und ein Besuch bei der Familie. Hört sich langweilig an, ist es aber nicht…

Space Dandy Vol. 4

Dandy und seine tollkühne Crew starten vorerst in die letzte Runde. Doch was erwartet die Zuschauer im Finale?

Space Dandy Vol. 4 (Blu-ray)

Die Bösencrew unter Admiral Perry versucht immer noch, Dandy zu erwischen. Dieser ist jedoch unbekümmert, mehr oder weniger fleißig, auf der Suche nach Aliens. Und - wie üblich - passieren dabei die ungewöhnlichsten Dinge.

Space Dandy Vol. 5 (inkl. Sammelschuber)

Alienjäger Dandy und seine Crew ziehen wieder ihre Bahnen durchs Weltall. Der Startschuss für die zweite Staffel ist getan.

Space Dandy Vol. 6

Die Crew der „Aloha Oe“ ist wieder einmal auf der Suche nach dem großen Fang und wieder einmal versagen sie dabei auf ganzer Linie.

Space Dandy Vol. 7

Dumm, dümmer, Dandy! Ein weiteres Mal macht sich die Crew der „Aloha Oe“ auf den Weg, um das große Geld zu machen!

Space Dandy Vol. 8

Ein Universum, das mit Warp-Geschwindigkeit reist? Nun, bei „Space Dandy“ ist einfach nichts unmöglich.

Starship Operators Vol. 1

Eine Kriegserklärung zwingt die Kadetten aus „Starship Operators Volume1“ bis an ihre Grenzen zu gehen. Sie wollen auf eigene Faust ihre Welt verteidigen, doch ohne die Hilfe von Galaxy Networks, dem Nachrichten TV-Sender, geht dies leider nicht ganz so einfach. Noch ahnen sie nicht, in welche Schwierigkeiten sie geraten werden.

Starship Operators Vol. 2

Mit dem Ziel, einen weiteren Verbündeten im Kampf gegen das Königreich für sich zu gewinnen, machen sich die Kadetten der Amaterasu im zweiten Volumen von „Starship Operators“ auf den Weg zum Planeten Shu.

Starship Operators Vol. 3

Mit Volume drei von „Starship Operators“ kommt die Amaterasu dem Ende ihrer eigenen Mission sehr nahe. Schaffen es die Kadetten, sich noch einmal in einer Schlacht gegen das Königreich behaupten zu können?

Steins;Gate Vol.3 (Blu Ray)

Um den Tod seiner engsten Freundin zu verhindern, reist Okabe Rintarou mithilfe seiner selbst gebauten Maschine durch die Zeit. Leider misslingen seine Versuche immer wieder bis er Hilfe von außen bekommt…  

Strait Jacket: Legend of the Demon Hunter

In „Strait Jacket: Legend of the Demon Hunter“ prallen Magie, Menschen und Dämonen aufeinander und normalerweise entsteht dabei ein unkontrollierbares Chaos. Doch um dieses zu verhindern, gibt es die Taktischen-Magier und einer davon ist Leiot Steinberg…

Strike the Blood Vol. 1

Kojo Akatsuki ist ein Vampir und gleichzeitig der vierte Shinso und damit im Prinzip schon eine Gefahr für die Welt. Tatsächlich wird die Insel aber von Gefahren heimgesucht, die letztlich sein Einschreiten erfordern – doch er hat noch nie Blut getrunken, womit seine Kräfte gar unklar sind…

Strike the Blood Vol. 2

Weiter verführt Kojo Akatsuki, der vierte Shinso, die Herzen aller Frauen, die ihn umgeben – und rettet ganz nebenbei die Insel Itogami vor ihrer Zerstörung.

Sword Art Online II Vol.1

Die zweite Staffel der erfolgreichen Serie steht in den Startlöchern und erneut taucht der Zuschauer in die virtuellen Spielwelten hinab. Was die ersten sieben Folgen für euch bereithalten, haben wir uns genauer angesehen.

Sword Art Online Vol. 2

Die virtuelle Welt kann Freude bereiten, doch auch in Angst und Schrecken versetzen. Nur die Mutigen werden überleben…



X