Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Die Vorfreude der Amuro-Fans ist groß: Endlich gibt es den gutaussehenden jungen Mann, der nicht nur ein Geheimnis verbirgt, in Großaufnahme auf den deutschen Kinoleinwänden zu sehen. Ob sich der Besuch im Kino lohnt, verraten wir euch hier, denn wir durften bereits im Vorfeld in die deutsche Version eintauchen.

Weiterlesen

DVD-Serien: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Tari Tari 1

Nur weil man Spaß an einer Sache hat, heißt das nicht, dass man sie nicht ernst nimmt. Leider sehen das nicht alle so. Daher hat Konatsu hart um ihre neue „Chor und manchmal Badminton AG“ zu kämpfen. Die unterschiedlichen Charaktere machen es ihr allerdings nicht gerade leicht. Nur nicht aufgeben!

Tari Tari 2

Die Vergangenheit akzeptieren und der Zukunft weiterhin mutig entgegenschauen, ist nicht immer einfach. Doch mit Hilfe von Freunden und Familie geht es oft etwas leichter. Das müssen auch die Mädchen und Jungen der Chor-und-manchmal-Badminton-AG lernen.

Tari Tari 3

Egal ob der Schulchor, die Künstler-AG oder die Chor-AG: Alle bereiten sich auf das Schulfest vor. Doch der Vorstand hat andere Pläne mit der alten Schule und so scheint alles den Bach hinunter zu gehen. Aber da kennt der Verantwortliche für das neue Bauprojekt Konatsu und ihre Freunde schlecht: Die geben nämlich nicht so leicht auf!

Tenkai Knights - Die Tenkai Ritter Vol. 1

Die Legende der Tenkai Knights ist auf der Erde so gut wie unbekannt. Als Guren und sein neuer Freund Ceylan nach Jahren plötzlich auserwählt werden, genau diese Tenkai Knights wieder zu beleben, sind sie zunächst verwirrt, stellen sich aber schließlich ihrer neuen Aufgabe, um die Erde zu retten.

Tenkai Knights - Die Tenkai Ritter Vol. 3

Die Knights kämpfen weiterhin um den Tenkai-Drachen und gegen Vilius. Doch sie ahnen noch immer nicht, wer sich wirklich hinter Dromus Maske verbirgt, während dieser genau weiß, wer sich ihm entgegenstellt.

Tenkai Knights - Die Tenkai Ritter Vol. 5

Die Fronten verhärten sich und geraten aus den Fugen. Jeder scheint seinen eigenen Plan zu verfolgen, was die Knights verwirrt. Während Dromus noch immer nach dem Schwarzen Drachenschlüssel sucht, lernen Toxa, Chooki, Guren und Ceylan immer weiter dazu.

Tenkai Knights - Die Tenkai Ritter Vol. 6

Vor der letzten Schlacht ist jeder der Knights mit seinen eigenen Gefühlen beschäftigt, doch sie glauben an ihren Teamgeist. Immerhin geht es um alles. Ihre geliebte Erde und Quarton. Vilius ist stark und Gen und Beni stehen auch auf der dunklen Seite.

Tenkai Knights – Die Tenkai Ritter Vol. 2

Die Gegner der Tenkai Knights werden stärker. So müssen auch die Knights sehen, wie sie voran kommen und ihre Teamarbeit ausbauen. Doch, was wenn die Teammitglieder in Gefahr sind und keine Fusion möglich ist? Da bleibt nur noch der Titan-Modus.

Tenkai Knights – Die Tenkai Ritter Vol. 4

„Bist du sicher, dass es dieser Planet wert ist, gerettet zu werden?“ Guren wird ein weiteres Mal vor die Frage gestellt, warum er kämpft, obwohl er doch nur ein ganz gewöhnlicher Junge ist. Doch egal, ob man stark ist oder schwach, jeder kann etwas tun, um die Welt zu verbessern.

Terra Formars Vol. 1 (DVD)

Die Erde wird in der fernen Zukunft von einem tödlichen Virus heimgesucht. Hoffnung für ein Gegenmittel könnte es auf dem mittlerweile künstlich kultivierten Mars geben – allerdings hat sich dort auch Leben entwickelt, das dem Menschen nicht wohlgesonnen ist.

Terra Formars Vol. 2 (DVD)

Der Kampf auf dem Mars hört nach der Ankunft auf dem roten Planeten nicht auf. Schon die ersten Minuten fordern Opfer und die Lage ist aussichtslos…

Terra Formars Vol. 3 (DVD)

Die erste Staffel von „Terra Formars" geht mit Volume 3 in die letzte Runde. Welche weiteren Gefahren warten auf die Erdlinge? Gibt es noch Hoffnung für den Plot?

Terror in Tokio Vol. 1

In Tokio beginnt eine Zeit des Chaos: Zwei Jungen mit traumatischer Vergangenheit machen mit einer Reihe von spektakulären Terroranschlägen auf sich aufmerksam. Was wollen sie erreichen? Oder ist die Gewalt nicht nur Mittel zum Zweck, sondern das einzige Ziel?

Texhnolyze Vol. 1

"Texhnolyze" entführt uns in eine düstere Zukunft, in der Mensch und Maschine kaum mehr voneinander zu trennen sind. Was wir in "Ghost in the Shell" schon bewundern konnten, wird hier noch einmal verschärft dargestellt und auf die Spitze des Möglichen getrieben...

Texhnolyze Vol. 2

"Texhnolyze" entführt den Betrachter in eine düstere Zukunft, in der Mensch und Maschine kaum mehr voneinander zu trennen sind. Ichises Weg durch Lukuss führt ihn einmal mehr in arge Bedrängnis...

Texhnolyze Vol. 3

Bandenkriege stehen mittlerweile an der Tagesordnung und das zuvor geregelte Territorialleben gerät völlig aus den Fugen. Mitten im Getümmel der durch Texhnolyze veränderte Ichise, der sich bald für eine Seite entscheiden muss...

Texhnolyze Vol. 4

Eine Zukunft zu sehen heißt nicht, sie zu mögen. Während Ichise nun zu Organo gehört, wird eine neue Gruppierung, die Gabe, aktiv, die Ran wie eine Göttin zu verehren scheint. "Texhnolyze Vol. 4" lüftet aber noch mehr Geheimnisse...

Texhnolyze Vol. 5

Die Ordnung in Lukuss ist nun vollends zerstört und eine neue Zeit scheint anzubrechen, als Onishi und die Gabe erkennen, dass sie nur dann etwas gegen ihren übermächtigen Gegner ausrichten können, wenn sie gemeinsam kämpfen. "Texhnolyze Vol. 5" lässt erahnen, was bald passiert...

Texhnolyze Vol. 6

In Volumen 6 von „Texhnolyze“ spitzt sich die Lage in Lukuss immer mehr zu. Es ist kaum zu erkennen, wer noch für welches Ziel kämpft. Doch schlimmer ist, das die Obere Welt in Gefahr zu sein scheint und Ichise sich entscheiden muss, was er nun tun wird.

Texhnolyze Vol. 7

Mit dem siebten und letzten Volumen von „Texhnolyze“ findet der Anime sein Finale und ein aufregendes Ende. Die Ärztin verschwindet, Ichise sucht verzweifelt den Weg zurück und dann ist auch noch Ran verschwunden und ein grausames Blutbad erstreckt sich quer über Lukuss.

The Devil Is A Part-Timer Vol. 1

In Tokyo ist der Teufel los! Doch anstatt alles in Schutt und Asche zu legen, arbeitet der gefürchtete Höllenfürst als Burgerbrater. Was mögen seine Hintergedanken sein?

The Devil Is A Part-Timer Vol. 2

Drei Dämonen sind einer zuviel! Zu den bereits zwei dämonischen Chaoten, die sich in der Menschenwelt breitgemacht haben, kommt nun noch Luzifer. Ist Tokyo dem Untergang geweiht?

The Devil Is A Part-Timer Vol. 3

Wer hat Angst vorm Sensenmann? Niemand? Und wenn er kommt…. Was macht ihr dann?

The Devil Is A Part-Timer Vol. 4

Der große Showdown steht vor der Tür und will hineingelassen werden. Kann er halten, was er verspricht?

The Good Witch of the West - Astraea Testament 1

Völlig überraschend erfährt die 15jährige Firiel von ihrer adeligen Abstammung und lernt die Sitten und Bräuche am königlichen Hof kennen. Doch Intrigen und dunkle Machtspiele scheinen hier an der Tagesordnung zu sein und ihr Vater wird obendrein noch als Ketzer verfolgt. "Astraea Testament 1" beginnt viel versprechend...

The Good Witch of the West - Astraea Testament 2

Die abenteuerliche und geheimnisvolle Geschichte um die junge Firiel Dee setzt sich fort. Noch immer hat das Mädchen unter Machtspielen und Intrigen am Hofe zu leiden, doch auf ihren ständigen Begleiter Roux kann sie auch auf "Astraea Testament Vol. 2" zählen.

The Rolling Girls Vol. 1

Rolling, Falling, Scrambling Girls. For others. For themselves. Even if they’re destined to be a „mob“. Hier beginnt ihre Reise in einer verrückten Welt voller Hindernisse.

The Rolling Girls Vol. 2

Ohne einen Mondlichtstein ist man nur ein ganz gewöhnlicher Mensch. Also was können Nozomi, Yukina, Ai und Chiaya schon ausrichten?

The Rolling Girls Vol. 3

Wiederholt sich durch den Egoismus der Menschen alles immer und immer wieder? Das können Nozomi und ihre Freundinnen nicht zulassen. Denn gemeinsam können sie alles schaffen. Oder doch nicht?

The Seven Deadly Sins Vol. 1 (Blu-ray)

Eine Geschichte aus längst vergangenen Zeiten, als Menschen und Nicht-Menschen noch zusammen lebten. Auch hier gibt es gut und böse. Doch wer oder was ist wirklich eine Sünde?

The Seven Deadly Sins Vol. 2 (Blu-ray)

In einem Kampfturnier soll Dianes Waffe zurückerobert werden. Werden die Deadly Sins gewinnen? Und wer ist nun für das Königshaus und wer dagegen? Ein Kampf folgt dem nächsten.

The SoulTaker Vol. 1

Mit "The SoulTaker" bringt SPVision uns eine Geschichte, wie wir sie so bestimmt noch nie gesehen haben. Unerklärliche Ereignisse, groteske Wesen und Fragen über Fragen, ohne eine Antwort in Sicht, all das auf ungewöhnliche Art optisch umgesetzt. Volume 1 kommt mit den ersten vier Episoden und jeder Menge Verwirrung daher...

The SoulTaker Vol. 2

Drei neue Folgen erwarten all jene, die auch bei Volume zwei von "The SoulTaker" zugreifen. Wie wird sich die Geschichte entwickeln und hat SPVision uns vielleicht ein paar Extras auf dieser zweiten DVD der Reihe gegönnt? Kyosukes Kampf gegen die Kirihara-Organisation geht weiter...

The SoulTaker Vol. 3

Immer tiefer zieht es Kyosuke in seine Vergangenheit zwischen den Fronten der beiden Organisationen Hospital und Kirihara. Doch um sich der Vergangenheit zu stellen, muss er sich Dr. Vincent in den Weg stellen. Wird Kyosuke seine Antworten finden? Seht selbst in „The Soultaker Volume 3“.

The SoulTaker Vol. 4

Mit Volumen 4 von „The Soultaker“ nimmt die DVD Anlauf auf das große Finale. Kyosuke scheint seinem Ziel nahe zu sein, doch zuvor muss er mit seiner Vergangenheit abschließen und die Zukunft der Menschheit wahren. Doch was er letztendlich findet, ist nicht das, was er sich erhofft hat…

Tokyo Ghoul Vol. 1 (Limited Edition)

In Tokyo leben nicht nur Menschen, sondern auch sogenannte Ghule, die zwar wie Menschen aussehen, aber sich nur von Menschenfleisch ernähren können. Auch Ken ist der Meinung, dass Ghule nur eklige Monster sind, bis er selbst in die Welt dieser Wesen eintritt und lernen muss mit ihnen zu leben.

Tokyo Ghoul Vol. 2

So unterschiedlich sind Ghule und Menschen eigentlich gar nicht. Beide Arten wollen überleben. Doch dann gibt es noch die, die den Kannibalismus lieben.

Tokyo Ghoul Vol. 3

Werden einem die Menschen, die man liebt, genommen, dann kann der Schmerz so überwältigend sein, dass man nur noch rotsieht und gar nicht erst versucht, die Seite des Täters zu verstehen. Dabei ist es egal, ob man Ghul oder Mensch ist. Jeder hat Gefühle.

Tokyo Ghoul Vol. 4

Der Krieg zwischen Ghulen und Menschen wird schlimmer. „Phoenixbaum“ lässt alles eskalieren und Ken muss Furchtbares durchmachen.

Triage X Vol. 2

Schauspielerin, Sprengmeisterin und heimliches Mitglied der Triage X Oriha hat ihren großen Auftritt bei der Neueröffnung von NEO TV. Plötzlich stürmen bewaffnete Männer in die Sendung, kappen den Strom und nehmen alle als Geisel. Ihr Ziel: Orihas Organisation soll sich bei ihm melden...

Triage X Vol. 3

Die Polizistin Suzue kommt der Gruppe Syringe, dem Erzfeind der Triage X, gefährlich nahe. Das kommt ihr teuer zu stehen.

Trigun Vol. 1

Schon seit geraumer Zeit warten die deutschen Animefans auf die Veröffentlichung der actiongeladenen Anime-Serie Trigun. Nun erscheinen die DVDs endlich bei Panini und somit dürft ihr euch auch gleich ins erste Volumen stürzen.

Trigun Vol. 2

Auf ins zweite Volume von Trigun, in dem es „heiß" hergeht. Nicht nur attraktive Frauen spielen mit ihren Reizen, sondern es gibt wieder eine Menge zu lachen.

Trigun Vol. 3

Während Vash durch die Einöde zieht, und die zwei Versicherungsangestellten Milly und Meryl ihm stets auf den Fersen sind, begegnet er einem weiß gekleideten Fremden namens Legato Bluesummers. Was es mit ihm auf sich hat seht ihr in Trigun Volume 3.

Trigun Vol. 4

Skrupellos, gewalttätig und aggressiv – mit anderen Worten, das sind die „neuen" Feinde von Vash the Stampede, die Gung-Ho Guns. Eine Gruppe bestehend aus neun Mitgliedern, die von Legato Bluesummers dirigiert wird. Mit viel rasanter Action geht’s weiter in Trigun Volume 4.

Trigun Vol. 5

In einer kleinen Stadt sind alle Bewohner spurlos verschwunden und nur eine Nachricht der Entführer bleibt zurück: Knives – der Name von Vashs Zwillingsbruder. Was wird Vash im fünften und somit vorletzten Volumen von Trigun erwarten?

Trigun Vol. 6

Es ist soweit, das Ende von Trigun ist nahe: Vash steht den letzten Überlebenden der Gung-Ho-Guns gegenüber und bereitet sich auf den alles entscheidenden Kampf gegen seinen Bruder Knives vor, der bereits unzählige Menschen auf dem Gewissen hat.

Trinity Blood Chapter I

Menschen und Vampire sollen in Frieden nebeneinander leben? Diese Illusion entspricht kaum der Wirklichkeit: Im Vatikan ist die Inquisition wieder Gang und Gebe, blutige Attentate werden im Namen des Guten vollstreckt und Rache ist die Berechtigung für Mord. In diesen düsteren Zeiten wird Pater Abel Nightrow im ersten Chapter von Trinity Blood in die Welt hinaus gesandt.

Trinity Blood Chapter II

Die Geheimorganisation AX des Vatikans stellt einen Teil seiner Agenten vor, die im zweiten Chapter von Trinity Blood Zuwachs bekommen und erneut in die Welt gesendet werden, um den Methuselah Einhalt zu gebieten. Allerdings stellt sich ihnen der Rosenkreuz-Orden in die Quere und ein Desaster scheint seinen Lauf zu nehmen…

Trinity Blood Chapter III

Die Terran und Methuselah nähern sich gegenseitig an und möchten Frieden schließen. Handelt es sich dabei um einen Wunschtraum oder tatsächlich um die Realität? Im dritten Volume von Trinity Blood mit den Folgen neun bis zwölf erfährt man mehr über Diplomatie, dunkle Machenschaften und blutige Angelegenheiten.

Trinity Blood Chapter IV

Frieden und Einkehr zwischen Menschen und Vampiren – ob das möglich ist? Kaiserin Augusta des Methuselareichs sendet einen Botschafter aus, der anstatt Frieden eine ungewollte Blutspur in Trinity Blood Chapter 4 hinterlässt, egal wohin er geht.

Trinity Blood Chapter V

Der Rosenkreuzorden zieht seine Fäden und bereitet einen Anschlag auf die Kaiserin des Methuselahreiches vor. Um ihr Leben zu beschützen, stehen die AX-Agenten des Vatikans und ein besonders mutiger Graf von Memphis bereit. Doch wird dies reichen?

Trinity Blood Chapter VI

Das Königreich Albion wird zum Schauplatz des Krieges: Der Rosenkreuzorden ist im Begriff die Hauptstadt Londinium dem Erdboden gleichzumachen. Der einzige, der dieses Drama noch verhindern kann, ist Pater Abel Nightroad. Doch sein Bruder Cain ist bereits auf dem Weg, um ihn zu ermorden...

Tsubasa Chronicle Voyage 1

Ein Wiedersehen mit alten Bekannten und das Kennenlernen eines neuen Epos: Das ist „Tsubasa Chronicle“ Voyage 1.

Tsubasa Chronicle Voyage 2

Sakura und Shaolan sind zusammen mit ihren Freunden auf der Suche nach den Federn der Erinnerung. Was wird sie in „Tsubasa Chornicle Voyage 2“ erwarten?

Tsubasa Chronicle Voyage 3

Die Reise nach der Suche von Sakuras Federn geht mit „Tsubasa Chronicle“ Voyage 3 in die nächste und somit letzte Runde der ersten Staffel.

Tsubasa Chronicle Voyage 4

Zwar ist die erste Staffel vorbei, doch noch sind lange nicht alle Federn gefunden. Also begleitet Sakura und ihre Freunde auch in „Tsubasa Chronicle“ Voyage 4.

Tsubasa Chronicle Voyage 5

Showdown im Mondschloss. Die Kameraden werden Zeuge vom Ende des Krieges zwischen König Yaksha und Ashura. „Tsubasa Chronicle Voyage 5“, kurz vor Ende!

Tsubasa Chronicle Voyage 6

Das Ende der Serie ist zum Greifen nahe, doch ist es auch das Ende der Reise? Erfahrt es in der letzten Voyage – „Tsubasa Chronicle“ 6



X