Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Pinguine mitten in einer japanischen Kleinstadt und niemand weiß, wo sie herkommen? Ein Grund für Aoyama, diese seltsamen Vorkommnisse zu untersuchen!

Weiterlesen

DVD-Serien: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] Seite vor
Black Lagoon: The Second Barrage Vol. 1

Ärger im Paradies: Als unbekannte und eiskalte Killer der russischen Mafia in Roanapur einheizen und es einen Toten nach dem anderen gibt, erklärt Balalaika den Tätern den Krieg - und kommt dabei der Lagoon Company in die Quere, die ganz eigene Pläne hat. "Black Lagoon: The Second Barrage Vol. 1" startet erneut mit Action pur...

Bleach Box 01 (Episoden 1-20)

Leben und Tod ist der Sohn eines Arztes gewohnt. Doch die Toten sehen zu können, ist nicht so alltäglich. Und einem Todesgott zu begegnen, erst recht nicht. Vor allem, wenn man dann dessen Ersatz wird.

Bleach Box 02 (Episoden 21-41)

In der Welt der Shinigami gibt es keine Gnade für Verräter und Eindringlinge. Doch Ichigo lässt sich nicht aufhalten. Sein Wille ist ungebrochen.

Bleach Vol. 1

Die Seelen der Toten leben unter uns und Ichigo gehört zu den seltenen Personen, die sie sehen und mit ihnen sprechen können. Als er von einem Hollow angegriffen wird, hilft ihm ein Shinigami und er wird selbst zu einem.

Bleach Vol. 3

Ein Hollow folgt dem nächsten. Das bedeutet viel Arbeit für den Aushilfs-Shinigami Ichigo. Er muss sich weiterhin bei Kämpfen beweisen, um seine Freunde und seine Familie vor dem Bösen zu schützen.

Bleach Vol. 4

Ein seltsamer Klassenkamerad von Ichigo stellt sich nun in den Vordergrund. Er weiß über ihn und den Kampf gegen Hollows Bescheid und fordert Ichigo zu einem Duell heraus: Wer so viele Hollows wie möglich tötet, gewinnt.

Bleach Vol. 5

Rukia ist heimlich weggelaufen, um Ichigo nicht noch mehr in ihre Probleme hineinzuziehen. Doch als der Kon im Badezimmer an der Toilette gefesselt findet und er ihm alles erzählt, rennt Ichigo Rukia nach.

Bleach: The DiamondDust Rebellion

Alle 50 Jahre wird der Aufenthaltsort des berühmten Königssiegels verändert. Diese Zeremonie ist strengstens bewacht, da das Siegel unvorstellbare Kräfte besitzt und in den falschen Händen alles zerstören kann. Genau während dieser Zeremonie wird die Parade überfallen und das Siegel gestohlen.

Blood+ Vol. 1

Vergiss niemals etwas in der Schule und komm erst recht nicht auf die Idee es dir in der Abenddämmerung wieder zu holen! Denn das wird Konsequenzen haben…

Blood+ Vol. 2

Es ist an der Zeit, endgültig vom alten Leben Abschied zu nehmen; das müssen auch Saya und ihre Brüder einsehen…  

Blood+ Vol. 3

Der Besuch des Ortes, an dem alles begann – der Ort von Sayas Geburt – bringt Einblicke in die Vergangenheit. Doch ist dies nun Glück oder Unglück?

Blood+ Vol. 4

Nachdem Saya und ihre Brüder es schaffen, etwas Spaß miteinander zu haben und sich wie früher zu fühlen, holt sie die bittere Realität in Form von Diva wieder ein!

Blood+ Vol. 5

Lebe für den Tag. Aber schaue auf den Morgen danach und vergiss niemals, zu lächeln!

Blue Exorcist Vol. 1 (Limited Edition)

Rin ist der Sohn des Teufels, doch anstatt in bester Familientradition Leute zu quälen, zeigt er Papa gepflegt den Mittelfinger und treibt lieber Dämonen aus. Begleitet Rin in „Blue Exorcist Vol.1“ auf seinem Weg vom Satansbraten zum waschechten Exorzisten!

Blue Exorcist Vol. 2 (Limited Edition)

Mit Witz und viel dämonischer Kraft will Rin seine Exorzisten-Ausbildung meistern, doch dabei werden ihm immer wieder Steine in den Weg gelegt. Nicht nur, dass ihn andere Dämonen angreifen, plötzlich bekommt er es auch noch mit Widerstand aus den eigenen Reihen zu tun!

Blue Exorcist Vol. 3 (Limited Edition)

Die blauen Flammen werden Rin zunehmend zur Belastung. Er hat sich zu sehr an sie gewöhnt, als dass er noch ohne sie kämpfen könnte. Aber das Höllenfeuer hat einen eigenen Willen und einmal entfesselt, ist Rin ihm hilflos ausgeliefert!

Blue Exorcist Vol. 4 (Limited Edition)

Es wird wieder exorziert! Im vierten Volume von „Blue Exorcist“ stellen sich die jungen Adepten der Heilig Kreuz Ritterschaft zum letzten Mal den Mächten Satans. Diesmal haben sie es jedoch nicht nur mit einem einzigen Feind zu tun, sondern Satan ergreift auch noch Besitz von einem der Okumura-Brüder!

Brynhildr in the Darkness Vol. 1 (inkl. Sammelschuber)

Unerwartet kommt mitten im Schuljahr eine neue Schülerin in die Klasse: Neko Kuroha. Dunkelblaue Haare, blaue Augen, schlank: Sie sieht Ryotas verstorbener Kindheitsfreundin Kuroneko zum Verwechseln ähnlich. Als sie seinen Tod voraussagt, ist Ryotas Leben in „Brynhildr in the Darkness Vol.1“ gänzlich auf den Kopf gestellt…

Brynhildr in the Darkness Vol. 2

Erneut taucht eine neue Schülerin mitten im Schuljahr auf! Ihr Name ist Kotori Takatori und sie möchte dem Astronomieclub beitreten, in dem Ryota und Neko Mitglieder sind. Ist sie etwa auch eine Magierin und hat die beiden durchschaut?

Btooom! - Vol. 1 inkl. Sammelschuber (Limited Edition)

Hochmut kommt vor dem Fall. Gerade noch starker, gefeierter Kämpfer im Onlinespiel „Btooom!“ findet sich Ryōta plötzlich am anderen Ende der Nahrungskette wieder.

Btooom! Vol. 2

Die zweite Runde wurde eröffnet und weiter geht es mit bombiger Action. Kann Zocker Sakamoto in dieser Hölle überleben?

Btooom! Vol. 3

Ein Onlinespiel wird erbarmungslose Realität und immer häufiger treffen die unfreiwilligen Spieler aufeinander. Dabei steht knallharte Action auf dem Tagesplan.

Btooom! Vol. 4

Auf wen kann man sich noch verlassen, wenn die Angst einem die Kehle zuschnürt? Was tut man, wenn Freunde zu Feinden werden?

Burst Angel File 1

Im Jahr 2003 wurde Burst Angel vom berühmten Animationsstudio Gonzo produziert und bereits seit Mai 2005 beschert uns Panini Video ein deutsches Release der actiongeladenen Anime-Serie. Der erste Silberling der sechsteiligen Reihe bietet uns mit Vol. 1 neben spannenden Fights ebenso nackte Tatsachen.

Canaan Vol. 1

Sie scheint keine gewöhnliche Auftragskillerin zu sein, doch was die hübsche „Canaan“ tatsächlich auszeichnet, kann nicht einmal ihre Freundin Maria Oosawa mit Sicherheit sagen. Die Terrorgruppe Snake um ihre ewige Widersacherin Alphard hat jedenfalls bald nichts mehr zu lachen...

Canaan Vol. 2

Alphard, Canaans Erzfeindin, ist befreit und plant mit ihrer Terrororganisation SNAKE Großes. Doch noch während sich die Geschehnisse um das geheimnisvolle UA- Virus in einem kleinen Dorf mit verschwundenen Menschen und den sogenannten Bonern häufen, erfährt Maria etwas über ihre Freundin, das sie zunächst nicht verstehen kann...

Canaan Vol. 3

Auf dem Anti- Terror- Gipfel nimmt Alphard Maria als Geisel und statuiert an den Botschaftern ein Exempel, indem sie das gefährliche UA- Virus freisetzt. Um das Schlimmste zu verhindert, opfert Canaan ihre Synästhesie- Fähigkeit und muss sich daraufhin einem fast vergessenen Kapitel ihres Lebens stellen…

Canaan Vol. 4

Die grausame Wahrheit über das UA-Virus kommt ans Licht und Canaan und ihre ärgste Rivalin Alphard stehen sich im finalen Kampf gegenüber. Das längst überfällige Duell der Beiden nimmt allerdings eine ungeahnte Wende, als Maria, das Canaan kraftspendende Licht, in Gefahr gerät…

Chobits Vol. 1

ADV brachte im Juni 2005 die erste DVD mit vier Episoden der Animeserie Chobits heraus. Das bei EMA erscheinende gleichnamige Manga ist bei uns bereits schon lange ein Hit und alle Chobits- und Clamp-Fans können sich nun auch vom Anime überzeugen lassen.

Chobits Vol. 3

Badetage und Horrorgeschichten. Wie bringt man als unerfahrener Mann seinem hübschen weiblichen Persocom das Baden bei? Hideki steht auf Volume 3 von Chobits mal wieder vor einem Haufen Probleme, wenn es um seine Chii geht...

Chobits Vol. 4

Ein Ausflug ans Meer, ein nächtlicher Besuch und das Outing eines ungleichen Paares – all das erwartet Chii und Hideki in den Episoden von „Chobits" Volume 4.

Chobits Vol. 5

Der Anime-Hit von Clamp geht mit „Chobits“ Volume 5 in die nächste Runde! Und wieder gibt es viel Stress für Hideki: Seine Chii wurde entführt und der Naivling muss sich erstmals eingestehen, wie viel ihm sein Persocom bedeutet...

Chobits Vol. 6

Hideki kommt der Wahrheit immer näher und damit ist das Rätsel um Chii und die legendären Chobits beinahe gelöst. Aber was passiert, wenn Chii den Menschen findet, der für sie bestimmt ist? Die Auflösung steckt in der letzten DVD der Serie „Chobits", die mit Volume 6 ihren Abschluss findet.

Clannad ~After Story~ Vol.4

Tomoya lernt wieder, was es heißt, zu leben, als seine Tochter Ushio bei ihm eingezogen ist. Als sie aber krank wird, droht Tomoyas Welt erneut auseinanderzubrechen...

Claymore Vol. 1

Halb Mensch und halb Dämon, das sind die Kriegerinnen, die die Welt von den Yomas befreien sollen. Von den Menschen verachetet und ängstlich beäugt, gehen die Claymores ihren Weg. Spannend und blutig geht es in „Claymore - Das Schwert der Rache Chapter 1“ zu.

Claymore Vol. 2

Teresa mit dem leisen Lächeln ist die Nummer eins unter den Claymores. Auch sie muss den Gesetzen der Organisation folgen. Doch was geschieht, wenn sie gegen diese Gesetze handelt? Die Antwort darauf findet ihr in „Claymore - Das Schwert der Rache Chapter 2“.

Claymore Vol. 3

Zusammen mit drei weiteren Claymore macht sich Clare auf die Jagd, um eine Erwachte zur Strecke zu bringen. Doch irgendwas scheint hier nicht mit rechten Dingen zuzugehen, was hat die Organisation bloß vor? Das und noch viel mehr seht ihr in „Claymore – Das Schwert der Rache Chapter 3“.

Claymore Vol. 4

Claire überlebte gerade noch die Begegnung mit Ophelia und das nur dank einer alten Bekannten. Doch wie geht es jetzt mit ihr weiter, schließlich verlor sie im Kampf ihren Schwertarm. Seht selbst im vierten Volumen von „Claymore“.

Claymore Vol. 5

Nach dem Claire erfahren hat, dass Raki sich nach Norden begeben hat, schließt sie sich der Organisation wieder an und macht sich auf den Weg in die Nordlanden, wo schon ihr nächster Auftrag auf sie wartet… Im fünften Volumen von „Claymore“ stellt sich Claire einer neuen Herausforderung – eine Armee von Erwachten.

Claymore Vol. 6

Im letzten Volumen von „Claymore“ steigt Claire immer weiter über ihre Grenzen. Einzelne Körperteile sind am Erwachen und es werden immer mehr. Kann Claire ihre Kameraden beschützen und ihr eigentliches Ziel noch erreichen?

Coppelion Vol. 1

Die japanischen Streitkräfte sind dafür da, die Menschen zu beschützen. Auch nach einer nuklearen Katastrophe, die beinahe ganz Tokio auslöscht und verseucht. Die Menschheit forscht weiter und erschafft genmanipulierte Menschen, die gegen die Strahlung immun sind und alle Zurückgebliebenen retten sollen – Schulmädchen.

Coppelion Vol. 2

Was macht die Säuberungseinheit, während die Rettungseinheit mit Anführerin Ibara weiter versucht, Menschen aus dem verseuchten Tokio zu retten? Kümmert sie sich wirklich nur um den Atommüll? Und sind es die Menschen wirklich nicht wert, gerettet zu werden?

Coppelion Vol. 3

Ist die Menschheit es wirklich wert, gerettet zu werden? Die Ozu-Schwestern wollen, genau wie die Erste Division, nur zerstören. Doch Naruse, Taeko und Aoi halten an ihrer Rettungsmission fest und auch Haruto lernt die Menschen besser kennen. Doch schaffen sie es, ihren Plan durchzuführen?

Coppelion Vol. 4

Lohnt es sich noch für die Menschheit, um ein Weiterleben zu kämpfen so zerstört wie die Welt ist? Nicht nur die Coppelion beginnen zu zweifeln. Aber nach all den Kämpfen einfach aufgeben? Wie könnte man?

Cowboy Bebop Vol. 1

Neues Kopfgeld in Sicht? Die zwei Bountyhunter Spike und Jet fliegen mit ihrem Spaceship Bebop durchs Weltall und verdienen sich mit der Jagd auf gesuchte Banditen ihr Geld. Neben Können gehört zu dem Job auch Glück, denn einmal sind die Gauner bereits tot, einmal wird das Kopfgeld zurückgezogen oder es kommt ihnen eine Frau zuvor! Wie auch immer, die Crew schlägt sich in „Cowboy Bebop Vol. 1“ mit den Folgen eins bis fünf durchs wilde Space Cowboy-Leben!

Cowboy Bebop Vol. 2

Die Kopfgeldjäger Spike, Jet und Faye haben mit der Jagd auf die nächste Belohnung wieder alle Hände voll zu tun. Mittendrin treffen sie dann noch auf das quirlige Hacker-Girlie Ed, die unbedingt mit ihnen durchs All reisen möchte.

Cowboy Bebop Vol. 3

Die Crew der Bebop bekommt es in den Abenteuern von „Cowboy Bebop Vol. 3“ mit einem unsichtbaren Feind und einem Profi-Schachspieler zu tun. Zu guter Letzt trifft Spike auf seinen Erzfeind Vicious, den er noch aus alten Tagen kennt...

Coyote Ragtime Show Vol. 1

Die Piraten haben das Weltall erobert und bunkern Schätze wo sie nur können. Um diese dann wieder zu finden, machen sie sich auf zu einer halsbrecherischen Jagd. So auch der Coyote Mister, der mit seiner kleinen Crew den Schatz des größten Piraten im Universum finden will – auf geht’s mit Coyote Ragtime Show Volume 1.

Coyote Ragtime Show Vol. 2

So geht’s weiter mit Coyote Ragtime Show Volume 2: Wie kommt man innerhalb weniger Stunden im All zu einem Planeten, der eigentlich 21 Tage weit entfernt ist? Na klar! Indem man durch ein Warptor fliegt. Für die Piratentruppe um Mister wird die Reise nach Graceland besonders schwer, da sie verfolgt werden.

Coyote Ragtime Show Vol. 3

Die Coyoten Mister, Bishop, Katana, Swamp und auch Franca haben leider das falsche Sprungtor erwischt. Zurück können sie jedoch auch nicht. Werden sie es noch nach Graceland schaffen? Das alles seht ihr im dritten Volumen von Coyote Ragtime Show.

Coyote Ragtime Show Vol. 4

Mit dem vierten Volumen von Coyote Ragtime Story, findet die Serie ihr Ende: Die Schatzjäger um Mister haben es fast geschafft. Sie sind auf Graceland gelandet, wissen aber nichts von dessen unmittelbarer Zerstörung. Werden sie den Planeten rechtzeitig verlassen und auch den Schatz von Bruce mitnehmen können?

Crush Gear Turbo Vol. 01

Mit "Crush Gear Turbo" bringt red planet eine neue episodenreiche Serie auf DVD in die Animeregale. Ganze 68 Folgen zählt dieser Sport-Anime, der gerade weil es um junge und anfangs unerfahrene Gear-Fighter geht, stark an BeyBlade und Co. erinnert. Volume eins mit den ersten sieben Episoden kommt als Doppel-DVD-Set...

Crush Gear Turbo Vol. 02

Die zweite DVD der "Crush Gear Turbo"-Reihe wartet mit einigen inhaltlichen Überraschungen auf. Ob Illusion oder Wirklichkeit fragen sich da nicht nur bald die Hauptprotagonisten und der harte Weg zum Sieg entwickelt sich zur wahren Bewährungsprobe. Episode acht bis 14 führen Kouyas harten Weg zum Sieg fort...

Crush Gear Turbo Vol. 03

Das Tobita Team um den jungen Kouya hat nach der bitteren Niederlage ganz schön zu kämpfen, doch was wäre ein echter Gear Fighter, der sich nicht wieder aus diesem Tief herausarbeiten kann. Und das können die vier Jungs meisterhaft! Volume drei mit den Episoden 15 bis 21 wird es zeigen...

Crush Gear Turbo Vol. 04

Die Handlung befindet sich auf DVD Nr. Vier auf einem weiteren Höhepunkt, als das Tobita Team im Budokan-Cup auf die Mighty Gears trifft und die Revanche zum Greifen nahe scheint. Doch nicht alles läuft so glänzend wie erhofft. Ist das Team um Kouya damit aus dem Rennen?

Crush Gear Turbo Vol. 05

Auch auf der fünften Doppel-DVD zur TV-Serie "Crush Gear Turbo" geht es heiß her und der Asphalt brennt: In den Episoden 29 bis 35 haben die Tobita Jungs ganz schön zu tun um die Vorrundenkämpfe des Asien-Cups zu gewinnen. Dabei gilt es aber nicht nur offensichtliche Duelle zu schlagen...

Crush Gear Turbo Vol. 06

Während man dachte, das "Gröbste" sei vorbei, wird man diesbezüglich eines Besseren belehrt. Nun heißt es für die Tobitas unter Kouya Marino: "Auf zur Weltmeisterschaft!". Doch leicht gesagt, denn Volume 6 mit den Episoden 36 bis 42 wartet mit noch härteren Gegnern als bisher auf.

Crush Gear Turbo Vol. 07

Die Weltmeisterschaft verlangt den Tobita-Jungs einiges ab und ein tragisches Geheimnis tritt bald ans Licht. Kouya sieht sich mit der bitteren Wahrheit konfrontiert. Wie wird er sich wohl entscheiden? Volume sieben mit den nächsten sieben Episoden lüftet alte Geheimnisse und wirft neue Fragen auf...

Crush Gear Turbo Vol. 08

Die Weltmeisterschaft im Crush Gear Fighting setzt sich fort und Kouya Marino und sein Tobita Team haben es wie immer nicht leicht. Zusätzlich zu den ohnehin schweren Gegnern kommen jetzt auch noch innere Zweifel und Unmut dazu. Die 8. DVD mit den Episoden 50 bis 56 macht aber nicht nur Kouya schwer zu schaffen...

Crush Gear Turbo Vol. 09

Auf der neunten Doppel-DVD-Box mit den Episoden 57 bis 63 zu "Crush Gear Turbo" neigt sich die Weltmeisterschaft ihrem Ende zu. Alle Vorrunden wurden überstanden und nun steht das Halbfinale bevor, in dem Kouya nicht nur gegen seinen Freund Wang Hu antreten muss, sondern auch auf Carlos trifft.

Crush Gear Turbo Vol. 10

Mit der zehnten und damit letzten Doppel-DVD der "Crush Gear Turbo" TV-Serie endet der 68-teilige Epos um den Tobita Club und Kouya Marino. Wieder einmal zeigt Sunrise eine mitreißende und eindrucksvolle Geschichte, verpackt in ausgefeilter Animation. Auf ins große Finale der Crush Gear-WM!

Dai Shogun – Der große Wandel (Digipak)

Früheres Japan mal etwas anders. Was einst die Schwarzen Schiffe waren, sind nun riesige Mecha mit sexy Frauen und das Erbe der Tokugawa soll eine männliche Jungfrau antreten. Chaotischer kann es gar nicht mehr werden. Oder doch?

Daimidaler – Prince v.s. Penguin Empire Vol. 1

Die Welt wird vom finsteren Pinguin-Imperium bedroht, welches die Menschheit tyrannisiert, um deren Hi-ERO-Partikel für sich zu sammeln. Nur Daimidaler kann dem entgegenwirken und die Menschen davor bewahren, gegen ihren Willen erregt zu werden!

Daimidaler – Prince v.s. Penguin Empire Vol. 2

Der Wahnsinn geht in die nächste Runde! Wer liebt sie nicht? Diese Pärchen, die vor den eigenen Augen ständig miteinander rummachen?! Und das im Auftrag der Liebe und um die Menschheit vor dem Pinguin-Imperium zu beschützen - die ihnen noch immer ihre Hi-ERO-Partikel stehlen wollen!

Daimidaler – Prince vs. Penguin Empire Vol. 3

Kouichi kehrt aus einer Parallelwelt von den Toten zurück, Kyouko erwacht aus dem Koma, Shouma verwandelt sich in einen Penguin und die Regierung greift den Friseursalon Prince mit Daimidaler Modellen an! Was ist so schlimm daran, pervers zu sein?!

Darker than Black Vol. 1

Man nennt ihn den Black Reaper und unter den Contractors wird er gefürchtet. Doch wer verbirgt sich hinter dem lautlosen Killer Hei, der des Nachts im Auftrag eines ominösen Syndikats auf der Suche nach der Wahrheit ist? In "Darker than Black Vol. 1" entpuppt sich jedoch nicht nur seine Seele als tiefschwarz …

Darker than Black Vol. 2

Hei bekommt es mit dem MI6 zu tun und gerät in arge Bedrängnis, als die Agenten aus dem Ausland sich als Contractors herausstellen. „Darker than Black“ zeigt sich aber auf Volume 2 auch überraschend erheiternd, denn der Detektiv Gai, dessen Weg sich mit Hei kreuzt, erinnert an einen anderen trotteligen Möchtegern-Detektiv…

Darker than Black Vol. 3

Die dritte DVD von "Darker than BLACK" steht ganz im Zeichen des Syndikats, denn die Aufträge im Dienste dieser geheimnisvollen Organisation führen Hei und sein kleines Team sowohl ins Innere des Hell’s Gates zu PANDORA als auch in die Vergangenheit eines ihrer Mitglieder…

Darker than Black Vol. 4

"Darker than Black" startet auf dem vierten Volume in einen neuen spannenden Handlungsverlauf: Mit "Evening Primrose" und der schönen Amber erscheinen neue Gegner, die Hei nicht nur mit seiner dunklen Vergangenheit konfrontieren, sondern auch in der Gegenwart für ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel sorgen…

Darker than Black Vol. 5

Dass nicht nur Menschen so ihre Problemchen in Sachen Liebe haben, wird Huang in dem Moment klar, als er nach Jahren wieder auf seine alte Flamme stößt und die sich als Contractor des Syndikats herausstellt. "Darker than Black“ Vol. 5 lüftet aber noch weit brisantere Wahrheiten und öffnet den Vorhang für den großen Showdown.

Darker than Black Vol. 6

Der große Showdown von "Darker than Black" beginnt, als EPR und PANDORA um den Fortbestand der Contractors kämpfen. Amber, die mit ihrer kleinen Anhängerschaft ins GATE eindringen kann, versucht Hei für ihre Sache zu gewinnen, denn nur mit seiner Hilfe schafft sie es, das große Unheil zu verhindern...

Das Bildnis der Petit Cossette Vol. 1

Eine sanfte Lolita verzaubert die Welt des jungen Eiri, der sich dem faszinierenden Trugbild voll und ganz hingibt. So nimmt die erste OVA von „Das Bildnis der Petit Cossette“ ihren Anfang, welche sich mit Leib und Seele dem Genre Horror verschrieben hat.

Das Bildnis der Petit Cossette Vol. 2

Schmerz, Pein und Unwissenheit bilden in "Das Bildnis der Petit Cossette Vol. 2" den roten hauchdünnen Faden, der sich durch die 40-minütige OVA wie eine Schlange hindurch zieht und sich um den Hauptcharakter Eiri windet.

Das Mädchen, das durch den Weltraum sprang Vol. 1

Bahn frei für die süßen Mädels aus dem Weltraum! Gemeinsam mit ihrem Mini-Androiden Imoko erlebt die siebzehnjährige Akiha schräge Abenteuer im Weltall und ist dabei immer auf der Suche nach ihrem eigenen Platz im Leben.

Dead Space: Aftermath

Das Ende ist erst der Anfang … Die Crew der USG O’Bannon birgt unter großen Verlusten ein außerirdisches Artefakt und bringt es auf ihr Schiff. Schon bald bricht an Bord das blutige Chaos aus, das nur wenige überleben werden.

DearS Vol. 1

Seit Oktober 2005 ist es endlich soweit: Tokyopop bringt die ersten Titel seines Anime-DVD-Programms auf den deutschsprachigen Markt. Einer davon ist der erste Silberling zu der 12-teiligen Serie DearS Kontakt 1 mit der ersten Folge, die wir euch nun vorstellen.

DearS Vol. 2

Nachdem die erste von Tokyopop veröffentlichte DVD lediglich ein Vorspiel auf all das, was wir im Verlauf dieser Serie zu erwarten haben, war, geht es mit „DearS Kontakt Vol.2“ erst richtig los.

Death Note Vol. 1

Als der Musterschüler Light Yagami eines Tages ein sogenanntes „Death Note“ findet, verändert sich sein Leben von Grund auf. Diese erste Volume des beliebten Anime „Death Note“ läutet das dunkle Zeitalter des mörderischen Kira ein!

Death Note Vol. 3

Und schon zum dritten Mal ruft Kira zur Verbesserung einer neuen Welt auf, während L weiterhin versucht, den mörderischen Unbekannten endlich zu fassen. Auch in der dritten Volume von „Death Note“ bleibt es spannend!

Death Note Vol. 6

Light erlangt endlich seine zuvor verlorenen Erinnerungen an das Death Note wieder und sein Kampf gegen seinen Gegenspieler L beginnt in dieser bereits sechsten Volume von neuem! Doch wie lange wird sich dieser Kampf noch fortsetzen, bei dem es nur einen Gewinner geben kann?

Death Note Vol. 7

Bereits zum siebten Mal ruft Kira zur Erschaffung einer besseren Welt auf und trifft diesmal auf erneuten Widerstand in Form eines neuen Ermittlers. Doch nicht nur Light scheint als neuer L seine Probleme mit einer Zusammenarbeit zu haben…

Death Note Vol. 8

Kira gewinnt an gesellschaftlicher Macht und es scheint fast, als hätte Light den Kampf gegen seinen Rivalen Near gewonnen: In dieser achten und somit letzten Volume gipfelt die packende Story rund um „Kira“ und das mysteriöse „Death Note“ in einem fulminanten Finale!

Detektiv Conan 19. Film – Die Sonnenblumen des Infernos [Limited Edition]

Die bekannten Sonnenblumengemälde von Vincent van Gogh sind in Gefahr. Wird der Täter die wertvollen Schätze in Flammen aufgehen lassen? Und was hat Kaito Kid mit alldem zu tun?

Detektiv Conan TV Serie Box 1

Klein, aber oho! Auch als Conan Edogawa gibt der ehemalige Oberschüler Shinichi Kudo sein Detektivdasein nicht auf. Immerhin will er nicht ewig als Grundschüler leben und es kann immer nur eine Wahrheit geben.

Detektiv Conan TV Serie Box 2

Kleiner Mann ganz groß: Conan Edogawa ermittelt weiter unter dem Deckmantel des schlafenden Kogoro. Allerdings nehmen ihm nicht alle seine Scharade ab.

Detektiv Conan Vol. 2

Mord bei Mondschein? Ganz klar ein Fall für Conan Edogawa, Ran Mori und Vater Kogoro! Die zweite „Detective Conan“ DVD von m4e ist erschienen und bietet so manchen spannenden Fall.

Detektiv Conan – Das Verschwinden des Conan Edogawa – Die zwei schlimmsten Tage seines Lebens (Limited Edition)

Conan verschwindet und während Ai auf der Suche nach ihm ist, versammeln sich verschiedene Verbrecher, um einem großen Auftrag nachzukommen. Was haben sie vor? Und wofür brauchen sie den kleinen Detektiv?

Devil Survivor 2: The Animation - Vol. 2

Während die Septentriones jeden Tag weiter erscheinen und keine Gnade kennen, hat Hibiki viel zu lernen und nachzudenken. Er möchte doch nur die Menschheit beschützen. Muss er dazu auf einer bestimmten Seite stehen?

Devil Survivor 2: The Animation - Vol. 3

Die Prüfung der Menschheit schreitet voran. Opfer sind unvermeidlich und doch jedes Mal grausam. Warum müssen die Menschen so etwas durchmachen? Wer ist dieser Polaris, der sich herausnimmt, die Menschheit zu beurteilen? Hibiki findet Antworten und bleibt dennoch immer wieder hilflos.

Devil Survivor 2: The Animation - Vol. 4

Japan allein existiert noch und wurde noch nicht vom Nichts verschlungen. Also kämpfen die Beschwörer weiter. Doch der letzte Septentrion vernichtet mühelos ganze Landstriche und nur einem Menschen wird die Audienz bei Polaris gewährt. Sollte es jemand schaffen, zu überleben.

Devil Survivor 2: The Animation – Vol. 1

Eines ganz gewöhnlichen Tages sieht sich die Menschheit in Tokio plötzlich mit einer unabwendbaren Katastrophe konfrontiert: Die Welt soll vernichtet werden und das innerhalb von sieben Tagen. Nur sogenannte auserkorene Beschwörer sollen dies verhindern können. Und Hibiki ist doch nur ein ganz normaler Oberschüler.

Devil's Line Vol. 1

Wo auch immer Vampire Menschen das Blut aussaugen, ist Anzai als Ermittler tätig. Wenn nötig, tötet er Mitglieder seiner eigenen Rasse, um die Menschheit zu schützen.

Die Abenteuer des Sherlock Holmes Vol. 1

Der Hund von Baskerville… äh… wohl eher London in dem Fall. Auch wenn beides mit dem berühmten Sherlock Holmes zu tun hat. Wie auch in dieser Serie. Nur das Holmes und alle anderen selbst die Hunde sind.

Die Ewigkeit, die du dir wünschst Vol. 1 (Limited Edition)

Große Gefühle, unsichere Hauptcharaktere und ein echtes Drama erwarten uns in der Geschichte um Takayuki Narumi und seinen besten Freunden. Wer wen liebt, findet ihr im ersten Volumen von „Die Ewigkeit, die du dir wünscht“ heraus.

Die Ewigkeit, die du dir wünschst Vol. 2 (Limited Edition)

Große Gefühle, unsichere Hauptcharaktere und ein echtes Drama erwarten uns in der Geschichte um Takayuki Narumi und seinen besten Freunden. Im zweiten Volumen wird sich zeigen, ob er bei seiner Freundin Mitsuki bleibt oder die Liebe zu Haruka neu entflammt.

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Vol. 1

Außerirdische, Zeitreisende und übernatürlich Begabte? Das existiert nicht, sagt ihr? Na, dann fragt doch Haruhi Suzumiya aus „Die Melancholie der Haruhi Suzumiya“!

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Vol. 2

Schule, Außerirdische, Zeitreisende, Hyperaktive, Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten und vieles mehr erwartet euch auch weiterhin bei „Die Melancholie der Haruhi Suzumiya“

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Vol. 3

Die SOS-Brigade und ihr erster Clubausflug. Was wird die seltsame Truppe erwarten? Ihr erfahrt es in „Die Melancholie der Haruhi Suzumiya“ Vol.3!

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Vol. 4

Music is life! Ganz nach diesem Motto lebt auch Haruhi. Was damit gemeint ist? Findet es in der letzten DVD von „Die Melancholie der Haruhi Suzumiya“ heraus!

Die Monster Mädchen Vol. 1 (inkl. Sammelschuber)

Kimihito ist ein ganz normaler Student ohne besondere Vorlieben. Eines Tages steht plötzlich Frau Smith vor der Tür, teilt ihm mit, dass er am Inter-Arten-Kulturaustauschprogramm teilnimmt und bringt ihm dafür Lamia Mia, die fortan bei ihm leben soll.

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] Seite vor


X