Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Ob Tanzgruppen, Jeopardy, Zeichner oder Merchandising: Das alles konnte man auf der DeDeCo in Dresden vorfinden, wo auch wir für euch dabei waren und sogar an einem Panel teilnehmen durften!

Weiterlesen

DVD-Serien: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] Seite vor
Die Monster Mädchen Vol. 3

Neben den lieben und gesetzestreuen Monstern, die sich in Kimihitos Haushalt eingenistet haben, gibt es immer noch die bösen und aufsässigen Monster dort draußen, die das Gesetz sogar ausnutzen, um ihre eigenen Wünsche durchzusetzen. Nur für diese Sorte Monster wurde eine Organisation ins Leben gerufen, die richtig zwischen Mensch und Monster vermittelt.

Dragonball Box 5

Ein Ungeheuer hat Kuririn nach dem Ende des letzten großen Turniers umgebracht und den Dragonball gestohlen. Ein Zeichen des Teufels ist am Tatort zu finden. Das Zeichen des Teufels gehört zu niemand anderem als Piccolo.

Dragonball Z Kai Vol. 01

Der 20. Geburtstag von „Dragonball Z“ wurde mit einer Neuauflage der Serie gefeiert. Endlich können sich auch deutsche Fans über die Neufassung freuen. Doch kann „Dragonball Z Kai“ die Erwartungen erfüllen?

Dragonball Z Kai Vol. 2

Kaum ist eine Bedrohung abgewendet, klopft schon die nächste an der Tür! Der Kampf geht also weiter!

Dragonball Z Kai Vol. 3

Die Schlacht auf dem Planeten Namek geht weiter. Obwohl der Drache Shenlong erschienen ist, sind Son Goku und seine Freunde noch nicht am Ziel!

Dragonball Z Kai Vol. 4

Nach langem Warten ist die vierte DVD-Box endlich erschienen. Alte Feinde, neue Verbündete sowie eine neue Bedrohung – also alles, was das Herz begehrt.

Dragonball Z Kai Vol. 5

Der Kampf gegen Cell geht weiter. Durch eine List bekommt Piccolo ihn dazu, seine Geheimnisse zu verraten. Können diese Informationen im Kampf weiterhelfen?

Dragonball Z Kai Vol. 6

Endlich gelingt es unserem Held, Cell in die ewige Jagdgründe zu schicken. Doch es hat einen entsetzlichen Preis....

Dragonball Z Kai Vol. 7

Sieben Jahre sind vergangen und Son Gohan ist mittlerweile ein Teenager. Er hat nun mit ganz anderen Probleme zu kämpfen

Dragonball Z Kai Vol. 8

Das Kampfturnier findet sein Ende, aber das nächste Abenteuer wartet bereits auf unsere Freunde.

Dragonball Z Kai Vol. 9

Der Kampf gegen Boo und den Magier Babidi ist noch immer in vollem Gang. Er hält jedoch eine unerwartete Wendung bereit…

Durarara!! Vol. 1 (Blu-ray)

Jeder Mensch hat seine eigene Vergangenheit und seine eigenen Probleme - egal mit wem er jetzt befreundet ist und wem er nun vertraut. Und das ist nicht nur bei den Menschen so…

Durarara!! Vol.1

Ikebukuro – dieser Stadtteil Toshimas in Tokio zieht jede Menge verrückter Leute an! Stattet dem Viertel gemeinsam mit Mikado Ryūgamine einen kleinen Besuch in Durarara!! Vol.1 ab.

Durarara!! Vol.2

Der Mittelschüler Mikado Ryūgamine, die kopflose Motorradfahrerin und der Bösewicht Izaya Orihara erleben neue, blutig-bunte Abenteuer! Begleitet die Bewohner des schillernden Viertels Ikebukuro in Durarara!! Vol.2 und taucht ein ins mysteriöse, urbane Leben Tokios.

Durarara!! Vol.3

Der Bandenkrieg zwischen den „Dollars“ und „Gelben Schalen“ gerät in Durarara!! Vol.3 außer Kontrolle! Mittendrin stecken die drei Schüler Mikado, Anri und Kida, die beste Freunde sind und jede Menge dunkle Geheimnisse voreinander hüten. Können sie den sich anbahnenden Krieg in ihrem Viertel Ikebukuro noch abwenden?

Dusk Maiden of Amensia Vol. 4

Wird Yuko ihre hasserfüllte Seite, die sie von sich abgespalten hat, je akzeptieren? Falls ja, ist das dann das Ende für ihre Liebe mit Teiichi?

Dusk Maiden of Amnesia Vol. 1 – Limited Edition (inkl. Sammelschuber)

Um alte, ungenutzte Gebäude ranken sich schon immer Geistergeschichten. Da werden viele ungeklärte Dinge schnell zu Taten von Poltergeistern oder Dämonen erklärt. Doch Yuko ist keine Einbildung, denn Teiichi kann sie sogar spüren.

Dusk Maiden of Amnesia Vol. 2

Weitere Gerüchte und Ereignisse an der Seikyo-Schule halten den Club von Yuko und Teiichi auf Trapp. Das Schulfest steht an. Die perfekte Zeit für ein Geisterhaus. Doch nicht nur Gerüchte eskalieren. Auch die Gefühle von Mensch und Geist.

Dusk Maiden of Amnesia Vol. 3

Wenn Yukos Gefühle wirklich gespalten sind, wie kam es dann dazu? Können Teiichi und Kirie der Schatten-Yuko beikommen? Das Geistermädchen verändert sich stetig und Teiichi muss sich seiner Gefühle klar werden.

DVD - Ikki Tousen Xtreme Xecutor OVA – In Kyoto

Wer die vierte Staffel von Xtreme Xecutor schon fertig geschaut hat und von den Bonusepisoden nicht so begeistert war, kann sich über eine solide OVA freuen: „In Kyoto“ ist eine spannende Zusatzfolge, die ganz in der Manier der Serie fortgeführt wird und sowohl lustige, als auch actiongeladene Momente enthält.

DVD: Triage X Vol. 1

Eine Stadt ist wie der funktionsfähige Körper eines Menschen. Die meiste Zeit ist er gesund, doch hin und wieder tauchen üble Krebserreger auf, die Körper und Stadt verpesten. Hier, wo die Polizei scheitert, kommt Triage X zum Einsatz und löscht den Erreger vollständig aus.

Dvine [Luv] Teil 1 "Amulett"

Hyde ist ein Abenteurer, der in einer großen Höhle - einem Überbleibsel der alten Welt - unterwegs ist, um Schätze zu finden. Eines Tages findet er jedoch ein nacktes Mädchen und ein dubioses Amulett und langsam passieren seltsame Dinge. Das alles und hübsche Mädchen gibt es im Hentai “Dvine [Luv]” – Teil 1 Amulett”.

Dvine [Luv] Teil 2 "Elixier"

Und weiter geht der Fantasy-Hentai der etwas anderen Art. Wieder einmal warten komische Sprüche, seltsame Vorkommnisse und Sex auf den Zuschauer. Dieses Mal bekommt unser Held es mit der Rettung einer anderen Dame zu tun. Welche das ist und warum sie gerettet werden muss? Findet es in „Dvine [LUV] Teil 2 Elixier“ heraus!

Dvine [LUV] Teil 4 "Das Vermächtnis"

Hier nun also der letzte Teil der Fantasy-Hentai OVA-Serie. Endlich wird das Geheimnis um die „Schätze“ der Höhle gelüftet und somit natürlich auch das Rätsel um Yura. „Dvine[LUV]“ Teil 4 „Das Vermächtnis“ – was am Ende bleibt?

Dvine [LUV] – Teil 3 “Sturmbringer”

Nachdem die letzte Episode ein wenig brutaler endete, fragt man sich natürlich, was es eigentlich mit dieser Höhle und dem Mädchen auf sich hat - doch erst einmal gilt es, ein anderes Problem zu lösen. Weiter geht’s mit „Dvine[LUV] – Teil 3“ – „Sturmbringer“.

E'S Otherwise Vol. 1

Kai ist ein Esper. Dank seiner Psi-Kräfte hat er die Macht, die Menschheit zu beschützen – oder ins Verderben zu reißen. Der junge Idealist muss aber bald erkennen: Die Organisation, für die er arbeitet, hat nicht die weiße Weste, die sie vorgibt zu tragen... Willkommen bei E´S Otherwise!

E'S Otherwise Vol. 2

Auf Volume 2 von E'S Otherwise scheint Kai ein schönes und ruhiges Leben zu führen. So einfach macht es das Schicksal aber niemandem und Kai muss sich gemeinsam mit seinen neuen Freunden ungeahnten Gefahren stellen...

E'S Otherwise Vol. 3

Auf Volume 3 von E'S Otherwise wird klar, dass mehr als nur ein Konzern die Esper in seiner Zukunftsplanung berücksichtigt. Dies kann sich ebenso im Handel mit illegalen Waffen zeigen deren Funktion lautet: Esper töten!

E'S Otherwise Vol. 4

Mit Volume 4 von E'S Otherwise geht es erst richtig los – Kai trifft auf alte, aber auch neue Bekannte und muss Entscheidungen treffen, die nicht nur ihn und seine Freunde, sondern auch das Schicksal unschuldiger Kinder beeinflussen...

E'S Otherwise Vol. 5

Mit Volume 5 von E'S Otherwise sollen für viele Fragen endlich Antworten gefunden werden – doch bevor es Lösungen gibt, entstehen bereits weitere Konflikte. Wie lange wird Kai das Blutvergießen noch verhindern können?

E'S Otherwise Vol. 6

Das Ende ist da, auf Volume 6 von E'S Otherwise wird nun endlich das Geheimnis des Sakraments von Calvaria enthüllt. Es entbrennt ein Kampf um das Überleben der gesamten Menschheit.

E-Mail für Eve Vol.1

Gerade in der heutigen Zeit fällt es vielen Leuten schwer, sich persönlich mit anderen zu unterhalten. Genau zu diesen Menschen gehört Kei – ein introvertierter Schüler, der gern in Chat-Räumen seine Zeit verbringt. Dort lernt er ein nettes Mädchen kennen, doch kennen sich die beiden wirklich nicht persönlich?

El Cazador de la Bruja Vol. 1

Hexenjagd einmal anders! Der stark an einen Road-Movie erinnernde "Girl-with-Guns"-Anime "El Cazador de la Bruja" schickt den Zuschauer buchstäblich in die Wüste - genauer auf die Suche nach einer legendären Stadt, die das Schicksal von zwei ungleichen Gefährtinnen bestimmt...

El Cazador de la Bruja Vol. 2

"El Cazador de la Bruja" geht in die zweite Runde und erneut bekommen es die beiden Reisenden Nadie und Ellis mit üblen Zeitgenossen und mysteriösen Verfolgern zutun. Doch sie lernen auch nette und äußerst schräge Menschen kennen...

El Cazador de la Bruja Vol. 3

In "El Cazador de la Bruja Vol. 3" begleiten wir die Kopfgeldjägerin Nadie und ihre geheimnisvolle Gefährtin Ellis erneut auf ihrem Weg nach Süden, zu einem Ort, den beide nur als Winay Marka kennen und von dem sie sich Antworten auf viele Fragen erhoffen. Doch bis sie dort ankommen heißt es viele Gefahren überstehen…

El Cazador de la Bruja Vol. 4

Der beschwerliche Weg der beiden Mädchen Nadie und Ellis in den Süden setzt sich fort und was in "El Cazador de la Bruja" als harmloser Kopfgeldauftrag begann, ist nunmehr zu einer tiefen Freundschaft zwischen beiden geworden. Volume vier begleitet sie bei neuen Abenteuern gleichsam wie beim dringlichsten Geld verdienen…

El Cazador de la Bruja Vol. 5

Auch das fünfte Volume von "El Cazador de la Bruja" begleitet die ehemalige Kopfgeldjägerin Nadie und ihre Ex-Beute Ellis auf ihrem Weg nach Winay Marka. Immer wieder geraten die beiden ungleichen Mädchen an dubiose Organisationen, an gefährliche Menschen und in bedrohliche Situationen - und kommen ihrem Ziel näher…

El Cazador de la Bruja Vol. 6

Die beiden Mädchen sind endlich am Ziel ihrer langen und abenteuerlichen Reise angekommen, doch das Schicksal von Ellis, ihre Vergangenheit und ihre Zukunft sind eng mit Rosenberg und seinen eigenen Plänen verknüpft. "El Cazador de la Bruja“ Vol. 6 enthüllt endlich ein lange bewahrtes Geheimnis…

Elfen Lied - Vektor 1

Nyu ist ein niedliches, aber geistig verwirrtes Mädchen. Lucy ist eine brutale Killerin, voller Wut und Hass. Beide Mädchen sind ein und dieselbe Person. „Elfen Lied" erzählt ihre Geschichte – gnadenlos und düster. „Elfen Lied Vektor 1“ beinhaltet die ersten vier Episoden der blutigen Animeserie.

Elfen Lied – Vektor 2

Ein machtgieriger Professor hat es auf Lucy abgesehen und zwei alte Feinde schwören Rache. Nur Kohta und Yuka können ihre Nyu noch beschützen. Vektor 2 von „Elfen Lied" bietet drei weitere spannende Episoden des Splatter-Dramas.

Elfen Lied – Vektor 3

Rückblenden führen uns in eine Zeit, in der die kleine Lucy ihre Kräfte gerade erst entdeckte und in Kohta ihre erste Liebe fand. Auf Volume 3 von „Elfen Lied“ wird auch klar, warum dem jungen Studenten so viele Kindheitserinnerungen zu fehlen scheinen...

Elfen Lied – Vektor 4

Ein blutrünstiges Finale: Ein neuer Diclonius wird auf Lucy und Nana gehetzt, der die Idylle der jungen „Familie" zerstört. Auch Kohta wird sich endlich bewusst, wie seine Vergangenheit mit Nyu zusammenhängt. Mit „Vektor 4" findet der tragische Anime-Splatter sein Ende.

Emma - Eine Viktorianische Liebe Vol. 1

Tokyopop bringt uns mit "Emma – eine viktorianische Liebe Vol.1" in eine nicht allzu ferne Vergangenheit. In eine Zeit, in der nicht nur viele - mal mehr, mal weniger - ungewöhnliche Dinge geschahen, sondern auch - wie sollte es anders sein - der Grundstein für eine junge Liebe gelegt wurde.

Ergo Proxy 01 Awakening

„Ich denke, also bin ich“. Willkommen in „Ergo Proxy“, einer perfekten Zukunft. Doch was ist schon perfekt?

Ergo Proxy 02 RE-L124C41+

„Wenn die Schlacht geschlagen ist, wird er der Welt ein Geschenk bringen. Dieses Geschenk wird der Tod sein!“ - „Ergo Proxy“ Vol. 2 wirft neue Rätsel auf…

Ergo Proxy 03 Cytotropism

„Sag mir deinen Namen, sag mir, welcher Herold du bist!“ – „Ich bin Ergo Proxy, der Herold des Todes.“ Ich denke, also bist du. Willkommen in „Ergo Proxy“ Vol. 3…

Ergo Proxy 04 Wrong Way Home

Die Situation rund um Re-L und Vincent wird immer komplizierter. Es tauchen nicht nur immer wieder Proxys auf, mit denen sie konfrontiert werden, sondern auch der Cognito-Virus nimmt Eintritt in das Leben der beiden. Und leider reagiert nicht jeder Autoreiv wie Pino. „Ergo Proxy Vol. 4“ wirft neue Probleme auf.

Escaflowne Vision.1

Gaia – Eine Welt ist bedroht vom Zaibacher Reich. Das Reich Farnellia wurde bereits dem Ende geweiht und die anderen Territorien stehen kurz vor einem Krieg. Wo bleibt die Rettung? Die entpuppt sich– so scheint es- als Mecha Escaflowne mit den Piloten Van und Hitomi. animePRO begleitet Escaflowne in Volume 1 mit den Episoden eins bis fünf auf dem Weg in die ungewisse Zukunft…



Escaflowne Vision.2

Die junge Hitomi Kanzaki hat immer wieder Visionen und begleitet in „The Vision of Escaflowne“ Vol. 2 den jungen Van auf seiner gefährlichen Reise durch Gaia. Nachdem Van aus den Fängen der Zaibacher befreit wurde, ist es nun Zeit nach Palas zu reisen, der Hauptstadt des Königreiches Astoria.

Escaflowne Vision.3

Macht und Reichtum, das ist es, worum es in der schönen Welt von Gaia geht. Hitomi und ihre Gefährten wurden dieses Mal vom Königreich Fraid gefangen gehalten, da in „The Vision of Escaflowne“ Vol.3 sowohl das Zaibacher Reich als auch Astoria inzwischen gegen unsere Helden spielen…

Escaflowne Vision.4

Hitomi vom Mond der Illusionen, Van der König von Fanelia und alle ihr Gefährten sind in „The Vision of Escaflowne“ Vol.4 unterwegs, um das große Atlantis zu finden und die Welt, die ihnen so lieb ist, zu retten und ihr den Frieden zu bringen.

Escaflowne Vision.5

Ja! Es wird geheiratet! Oder doch nicht so richtig? Auf jeden Fall gibt es ein großes Fest und alle sind voller Freude, denn jeder mag Hochzeit, nicht wahr? Nur die ungeladenen Gäste vermiesen mal wieder allen den Spaß. Welchen Gefahren unsere Gefährten sich dieses Mal stellen müssen, erfahrt ihr in „Vision of Escaflowne“ Vol 4.

Escaflowne Vision.6

Auf in die letzte Schlacht. In „The Vision of Escaflowne“ Vol. 6 geht es wieder heiß her. Zwischen den entscheidenden Schlachten um die Ländereien Gaias und den kochenden Gefühlen unserer Protagonisten geht es schon mal heftig zu. Wer wird das Land erobern und wer die Herzen der Damenwelt?

Eureka Seven Vol. 01

Mit "Eureka Seven" kommt eine weitere Serie aus dem Hause Bones nach Deutschland, welches uns schon Erfolge wie "Cowboy Bebop The Movie" und "Wolf's Rain" präsentierte. Auf Volume eins von Eureka Seven, mit den ersten fünf Episoden, wird man in eine fantastische neue Welt entführt.

Eureka Seven Vol. 02

Rentons Abenteuer in der Gekkostate gehen weiter. Auf der zweiten DVD von Eureka Seven begleiten wir die kleine Gruppe nach Cuidades del Cielo und erfahren so auch, dass Eureka und Holland eine ziemlich tragische Vergangenheit teilen.

Eureka Seven Vol. 03

Verwirrung und Verzweiflung - sich überstürzende Ereignisse und inmitten dieses Durcheinanders befinden sich Renton und Eureka. Die Abenteuer des jungen Reffboarders gehen weiter und zwingen ihn einmal mehr an Bord der Gekko über sich hinauszuwachsen. Weiter geht es in Volume drei von Eureka Seven!

Eureka Seven Vol. 04

Die schwer beschädigte Gekko muss repariert werden, wodurch sie zum Notlanden gezwungen sind. Renton versteht Eureka immer weniger und selbst mit Holland gerät er zunehmend aneinander. Der Junge, der versucht erwachsen zu werden, stößt an seine Grenze in Volume 4 von Eureka Seven.

Eureka Seven Vol. 05

Warum führen Menschen auf einem so schönen Planeten Kriege und worin besteht der Unterschied zwischen Leuten, die verschiedenen Glaubensrichtungen folgen? Hören sie deswegen auf Menschen zu sein? Auf Volume fünf sowie den Episoden 21 bis 25 begleiten wir den weggelaufenen Renton...

Eureka Seven Vol. 06

Renton kehrt auf die Gekko zurück, doch sein Leben an Bord und in der Gruppe wird nie mehr so sein wie vorher. Charles und Ray, die ihn aufnahmen und liebten, werden zu gefährlichen Feinden und die Veränderung in den Herzen wird auf Volume 6 zur größten Herausforderung...

Eureka Seven Vol. 07

Der Kampf zwischen Coralian und Menschen steuert allmählich auf sein alles entscheidendes Ende zu. Um Deweys Pläne zu durchkreuzen entschließt sich Holland auf Volume 7 die Gekkostate aufzulösen und allein in die Höhle des Löwen aufzubrechen. Die weiterentwickelte Type Zero wird zur Trumpfkarte...

Eureka Seven Vol. 08

Während Dewey seinen Schlachtzug gegen den Hohen Rat und den Scub Coral fortsetzt und seine verdeckten Manöver glorifiziert, kommen sich Eureka und Renton immer näher. "Eureka Seven Vol. 8" wartet aber auch mir allerhand Konfrontationen und einem Fußball-Match auf...

Eureka Seven Vol. 09

Mit Hilfe der Gekkostate gelangen Renton und Eureka endlich ins "Gelobte Land". Doch während sie noch die Bedeutung ihres gemeinsamen Schicksals ergründen, werden auch die Beweggründe Deweys ersichtlich und was er mit Anemone vorhat. "Eureka Seven Vol. 9" enthüllt bittere Wahrheiten...

Eureka Seven Vol. 10

Das grandiose und fulminante Ende einer 50 Episoden langen Odyssee! "Eureka Seven" startet in den letzten fünf Episoden noch einmal richtig durch und bietet neben spannenden Himmelsduellen auch jede Menge tiefgreifende Gefühle. Für Renton und Eureka heißt das, ihr bisheriges Leben vielleicht für immer aufzugeben...

Fairy Tail DVD Box 1

Die Stellarmagierin Lucy hat einen großen Traum: sie möchte der starken und beliebten Gilde Fairy Tail betreten! Ob sich ihr Wunsch in »Fairy Tail DVD Box 1« wohl erfüllt?

Familia Myth - Danmachi Vol.4

In den letzten Folgen kommt es zu einem dramatischen Showdown. Bell muss nicht nur Hestia, sondern auch allen anderen bewiesen, dass er ein Held ist!

Final Fantasy: Unlimited Phase 2

Immer tiefer dringen die Zwillinge Ai und Yu in die Sphären des Wunderlandes ein. Seht selbst, was sie in Phase 2 der DVD-Reihe von ADV erleben...

Final Fantasy: Unlimited Phase 3

Die Reise geht weiter mit der dritten DVD von "Final Fantasy Unlimited" ...

Final Fantasy: Unlimited Phase 4

Auf Volume 4 von "Final Fantasy: Unlimited" werden unsere kleinen Helden, sowie Lisa und Kaze, einmal mehr in einen Kampf gegen Fungus, einen der vier Generäle des Grafen Tyrant, verwickelt...

Final Fantasy: Unlimited Phase 5

Auch auf Volume 5 von "Final Fantasy: Unlimited" haben es die Helden nicht leicht: Totgeglaubte, die eigentlich nicht tot sind, Frösche, die eigentlich keine Frösche sind, und die ständige Gefahr verschlungen zu werden...

Final Fantasy: Unlimited Phase 6

Während Ai auf Volume 6 von "Final Fantasy: Unlimited" dem Jungen Clear noch nachweint, der nach ihrem letzten Kampf spurlos verschwunden ist, landet das Schiff unserer Helden durch das Ozean-Puzzle direkt neben der Festung des Grafen Tyrann, dem Schloss von Chaos...

Final Fantasy: Unlimited Phase 7

"Final Fantasy: Unlimited" geht in die siebte Runde. Auf Cid, Ai, Yu, Kaze und Lisa warten wieder eine Menge Abenteuer und so manche Überraschung. Auch ein Treffen mit einer alten Freundin bleibt nicht aus...

Fist of the North Star 1 – Legend of Raoh – Death for Love

Seit langer Zeit gibt es eine Gruppe von 7 Sternen, die sogenannten „Hokuto Shinken“. Damit lädt ein Hokuto-Meister seine Energie auf, um auf die medialen Punkte seines Gegners zu schlagen. Dies verursacht einen völligen, körperlichen Zusammenbruch. Die Hokuto- Kampfkunst ist somit eine tödliche Kampftechnik. Nur ein Mann auf der Welt hat diese Fähigkeiten.

Fist of the North Star 2 – Legend of Yuria

Yuria besitzt eine große Macht: Sie hört eine „Stimme des Himmels“, wodurch sie in die Zukunft sehen kann und weiß was passiert. Sie wird Kenshiro in dieser grausamen, verwüsteten Welt eine ständige Begleiterin sein.

Fist of the North Star 3 – Legend of Raoh – Fierce Fight

Die Erde wurde zur größten Einöde durch Gewalt und Unterdrückung. Raoh beherrscht diese Welt mit Gewalt und Terror, doch einer widersetzt sich ihm mit seiner mörderischen Faust: Hopten Shinken Kenshiro.

Fist of the North Star 4 – Legend of Toki

Nach vielen Jahren treffen Toki und Raoh wieder aufeinander. Toki will dieses Mal sein Versprechen einlösen und Raoh übertrumpfen. Der letzte Kampf ruft und Eines steht fest: Es geht um Leben und Tod. Beide Brüder geben alles!

Fist of the North Star 5 – Legend of Kenshiro

Die letzte Legende beginnt. Was passiert mit Kenshiro und Yuria nachdem alle Kämpfe gekämpft sind und der Erlöser seine Bestimmung erfüllt hat?

Flag Vol. 1

Mit „Flag Volume 1“ tauchen wir tief in die Welt einer Fotografin ein, die zwischen politischem Krieg und fiktivem Frieden ein Foto schoss, welches für die Menschen eine große Bedeutung bekommen soll.

Flag Vol. 2

In „Flag Volume 2“ kommt das Sondereinsatzkommando seinen Ziel immer näher. Shirasu ist mit von der Partie, um so viel wie möglich aufzuzeichnen. Währenddessen wird die Hauptstadt Sibashi durch einen Bombenangriff schwer erschüttert…

FLCL Vol. 1

Langeweile und Trübsinn verfolgen den 12-jährigen Naota, der seinem tristen Alltag am liebsten entfliehen will. Als er der skurrilen Haruko begegnet, ändert sich aber sein bis dahin geordnetes Leben: "FLCL - Furi Kuri“ Vol. 1 beschreibt fortan das chaotische Treiben der wohl schrägsten Helden der Anime-Geschichte...

FLCL Vol. 2

Schräg und scheinbar planlos geht es auch auf der zweiten "FLCL"-DVD weiter. Neben dem Erwachsenwerden auch noch die skurrile Haruko auszuhalten stellt für Naota eine Zerreißprobe dar, doch da ist ja auch noch seine Mitschülerin Eri Ninamori, die genau wie er von den Erwachsenen die Nase voll hat...

FLCL Vol. 3

Wer schon die Vorgänger-DVDs skurril und schräg fand, wird mit Volume drei und damit den letzten beiden Episoden "FLCL" nun vollends auf seine Kosten kommen. Neben jeder Menge Comedy vom Feinsten und einer (sehr gut versteckten) Hintergrundhandlung, stellt "FLCL" einen enormen Anspruch an die "Nerven" dar...

Food Wars! Shokugeki no Souma Vol. 1 – Limited Edition

Soma liebt das Kochen über alles. Man sollte meinen, dass er sich freut, als er eine Kochschule besuchen soll - weit gefehlt…

Food Wars! Shokugeki no Souma Vol. 2

Soma tritt zu seiner ersten offiziellen Herausforderung an. Er sollte besser nicht verlieren: es steht eine Menge auf dem Spiel!

Food Wars! Shokugeki no Souma Vol. 3

Mit jedem Tag versteht Soma mehr, warum sein Vater ihn auf die Schule geschickt hat - aber wird er es auch schaffen, weiterhin dort zu bestehen?

Food Wars! Shokugeki no Souma Vol. 4

Kaum wurde eine Hürde genommen, steht schon die nächste bereit. Die Ausbildung zum Koch kann wirklich hart sein!

Full Metal Panic! Mission.05

"Full Metal Panic!" geht in die fünfte Runde. Sousuke befindet sich in seiner alten Heimat Afghanistan und trifft dort auf einen alten Bekannten...

Full Metal Panic! Mission.06

In "Full Metal Panic!" geht es wieder einmal heiß her: Ein Bad mit Rückblicken, ein gewaltiger Kampf und eine finstere Verschwörung... all das erwartet uns auf Volume 6 der bei ADV erschienen Serie.

Full Metal Panic! Mission.07

Auf Volume 7 von „Full Metal Panic!" kommt es zum Endkampf zwischen Sousuke und Gauron auf der Tuatha de Danaan.

Full Metal Panic? Fumoffu Vol. 1

Chaos in der Schule! Das urkomische Spinoff der beliebten Animeserie „Full Metal Panic" bringt unsere Wohnzimmer zum Beben – doch nicht mit Mechas in wilden Kriegsgebieten, sondern mit überdrehter Comedy im Schulgebäude. Lachkrampf ist bei „Full Metal Panic? Fumoffu“ Volume 1 garantiert!

Full Metal Panic? Fumoffu Vol. 2

Vorhang auf für „Full Metal Panic? Fumoffu" Volume 2! Kaname hat wieder ihre liebe Not mit dem Waffennarr und Militärfreak Sousuke. Dabei begegnen sie nicht nur halbblinden Karatekämpfern und pferdeköpfigen Triebtätern, sondern auch gruseligen Gespenstern und wahnsinnigen Hausmeistern...

Full Metal Panic? Fumoffu Vol. 3

Im dritten Volume des schräg-chaotischen „Full Metal Panic? Fumoffu" müssen Kaname und Sousuke einen Haufen Heulsusen zu Rugby-Killern trainieren und bekommen Besuch von alten Bekannten...

Full Metal Panic? Fumoffu Vol. 4

Sousuke als Mafioso-Ausbildner, Frauenjäger und Biowaffenexperte? Das kann nur schief gehen, wie alle Fans von „Full Metal Panic? Fumoffu" wissen. Die drei letzten Episoden der urkomischen Serie haben wieder einmal einiges in puncto Komik zu bieten...

Fullmetal Alchemist Vol. 01

Panini Präsentiert uns das erste Volumen von Fullmetal Alchemist auf DVD. Alchemie ist eine mächtige Kraft, welche die Gebrüder Elric einsetzten um ihre Mutter wieder zum Leben zu erwecken. Doch es ist nich so einfach wie anfangs gegllaubt…

Fullmetal Alchemist Vol. 02

Edward und Alphonse sind nun in Central City angekommen und bereiten sich auf die Staatsalchemisten-Qualifikationsprüfung vor. Mit dem zweiten Volumen von Fullmetal Alchemist schauen wir ihnen bei ihrem Studium über die Schultern.

Fullmetal Alchemist Vol. 03

Auf Anraten der Diebin Psiren, führen Edward und Alphonse ihre Suche nach dem Stein der Weisen in Zenotaim fort. Was sie dort erwartet, finden wir auf dem 3 Vol. von Fullmetal Alchemist!

Fullmetal Alchemist Vol. 04

Edward und Alphonse Elric sind zusammen mit Doktor Marcoh auf der Flucht vor Scar, der bereits eine ganze Menge Staatsalchemisten mit samt ihrer Familien auf dem Gewissen hat. Auf Volumen 4 von Fullmetal Alchemist begleiten wir sie auf ihrer Flucht.

Fullmetal Alchemist Vol. 05

In Volumen 5 von Fullmetal Alchmeist haben Edward und sein Bruder herausgefunden, dass der Stein der Weisen auch aus Menschen besteht. In tiefer Verzweiflung wollen sie schon aufgeben, doch eine Hoffnung gibt es noch. Im fünften Forschungsinstitut wollen sie sich umsehen, um vielleicht doch noch den Stein der Weisen zu finden.

Fullmetal Alchemist Vol. 06

Das Zusammentreffen mit den Homunkuli ist für Al und Ed gerade noch gut ausgegangen. Doch beide tragen schwere Verletzungen davon, Körperlich wie auch seelisch. Ihre neuesten Abenteuer sehen wir in Fullmetal Alchemist Vol.6

Fullmetal Alchemist Vol. 07

Die alte Meisterin der Jungs taucht wieder auf und schleppt die beiden Alchemisten mitsamt ihrer Begleitung Winry nach Dublith. Was wird wohl passieren, wenn sie herausfindet, was die zwei getan haben? Das zeigt euch das siebte Volumen von Fullmetal Alchemist.

Fullmetal Alchemist Vol. 08

Weiter geht es mit dem achten Volumen zu Fullmetal Alchemist: Die Meisterin der Alchemisten Ed und Al macht ernst und stürmt das South Hauptquartier, um den Jungen von der Insel Yok aus den Fängen des Militärs zu befreien. Doch sie ist nicht die Einzige, die es auf ihn abgesehen hat...

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] Seite vor


X