Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Andreas Neuenkirchen ist bekannt für seine Japanbücher, sowohl in Romanform wie auch als Reiseliteratur. Mit „Kawaii Mania“ hat er ganz frisch einen neuen Titel auf den Markt gebracht – und uns Rede und Antwort gestanden!

Weiterlesen

DVD-Serien: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] Seite vor
Haikyu!! Movie 1 – Ende und Anfang (Blu-ray)

Shoyo Hinata liebt Volleyball! Er tritt begierig dem Team der Karasuno-Oberschule bei und setzt alles daran, ein erfolgreicher Volleyballspieler zu werden. Erfahrt im ersten Movie von „Haikyu!!“, wie sich Shoyo und die Mannschaft der Karasuno bei ihrem ersten großen Match so schlagen.

Hakuoki - The Movie 2 - Demon of the Fleeting Blossom - Warrior Spirit of the Blue Sky (Blu-ray)

Egal ob Mensch oder Teufel, jeder hat seine eigenen Ziele. Chizurus ist es, an Hijikatas Seite zu sein.

Hamatora - The Animation Vol. 1

Eine Detektei, deren Detektive nicht wirklich ein Büro besitzen und die merkwürdigsten Aufträge annehmen. Dazu hat jeder von ihnen eine besondere Fähigkeit, denn sie sind sogenannte Minimum-Holder. Ihr Motto: Wir bringen jeden Auftrag zu Ende.

Hamatora - The Animation Vol. 2

Merkwürdige Fälle säumen Yokohama. Immer wieder werden Minimum-Holder ohne ihre Gehirne tot aufgefunden und normale Menschen besitzen plötzlich ein Minimum. Wie geht das? Während die Mitglieder von Hamatora Fälle lösen, grübelt Art auf seine eigene Weise.

Hamatora - The Animation Vol. 4

Was genau ist Schwäche? Ist ein Mensch, der kein Minimum besitzt, wirklich immer schwach? Moral macht seine letzten Schachzüge und will Nice noch immer retten. Doch will dieser sich auch retten lassen?

Hamatora – The Animation Vol. 3

Weiter geht es mit Morals Feldzug der Fairness: Menschen ohne Minimum eben solches zu geben. Doch ist das wirklich fair? Während Nice diesem hinterher jagt, bekommt er nicht mit, was seinem Freund Art widerfährt.

He is my Master (Gesamtausgabe)

Drei junge und sexy Hausmädchen, die für einen perversen Hausherren arbeiten. Mehr oder weniger freiwillig oder aus eigenen Gründen. Dazu viele knappe Kostüme und ein großes grünes Haustier. Da sind Chaos und jede Menge Wettstreits vorprogrammiert.

He is my Master Vol. 1

Wenn Gainax eine Maid-Komödie plant, dann kann es nur rund gehen, denn Izumi, Mitsuki, Anna und Pochi wirbeln eine Menge Staub auf!

He is my Master Vol. 2

Spitzenhäubchen, Schürzen, verrückte Schwestern, Verehrer, Verehrerinnen, ein verliebtes Krokodil und jede Menge Schulden erwarten euch in „He is my Master“ 2!

He is my Master Vol. 3

Wie setzt man ein perverses Krokodil auf Diät? Und was passiert, wenn Hausmädchen plötzlich Models werden? „He is my Master“ Vol. 3 zeigt es!

He is my Master Vol. 4

Wer hätte das gedacht? Für Izumi und Mitsuki steht die Wendung an. Doch ist es das, was sie sich gewünscht haben? „He is my Master“ Vol.4 – das große Finale!

Heat Guy J Vol. 1 - Super Android

Auf den Straßen Judohs herrscht das Verbrechen und die Mafiabosse beginnen einen grausamen Vorherrschaftskrieg, bei dem auch vor gefährlichen Napalm-Bomben nicht zurückgeschreckt wird. Cop Daisuke Aurora und sein androider Partner "Heat Guy J" haben bald nicht nur Auftragskiller im Nacken, sondern auch alle Hände voll zu tun…

Heat Guy J Vol. 2 - Vampire's Ambition

Die Verbrecherjagd geht weiter und Daisuke Aurora und sein stählerner Partner „Heat Guy J" haben auch auf Vol. 2 „Vampire's Ambition" wieder alle Hände voll zu tun. Diesmal wird ein übles Komplott gegen sie gesponnen, doch schaffen sie es gemeinsam, auch diese Hürde zu meistern?

Heat Guy J Vol. 3 - Sins of the City

"Sins of the City" ist der Titel der dritten DVD der Hit-Serie "Heat Guy J" und in der Tat scheint Judoh tief im Dunkeln eine lasterhafte Stadt der Sünde zu sein. Doch obgleich ein oberflächlicher Frieden herrscht, gibt es unter der Oberfläche viele noch ungelüftete Geheimnisse, die Daisuke und sein Partner J bald erkennen werden…

Heat Guy J Vol. 4 - Hidden Fangs

Verborgene und gefährliche Fangzähne lauern auf dem inzwischen vierten Volume der Hit-Serie "Heat Guy J - Hidden Fangs", als nicht nur Daisuke und sein Bruder das Opfer von rachedürstenden und zwielichtigen Killern werden. Judoh schwebt in großer Gefahr, als es zu einem Putsch in der Leonelli-Familie kommt…

Heat Guy J Vol. 5 - Haunted Past

Der "Heat Guy J" und sein menschlicher Partner Daisuke Aurora müssen sich auf Volume 5 der "verfluchten Vergangenheit" stellen, denn nur so können sie verstehen, was mit Daisukes Vater geschah, was in Judoh passieren wird und weshalb es so wichtig ist, dass sowohl Mafia als auch das Gesetz gleichsam in Judoh existieren…

Heat Guy J Vol. 6 - Urban Corruption

Wer hätte gedacht, dass ein "Heat Guy" wie J eines Tages gegen seinen Partner Daisuke kämpfen würde? Und wer hätte gedacht, dass Claire Leonelli, Jung-Mafiaboss, noch einmal aus der sprichwörtlichen Versenkung kommen würde? In Judoh kommt es auf diesem letzten Volume zum großen Showdown…

Hellsing Ultimate OVA II

Mit der zweiten OVA zur erfolgreichen Hellsing-TV-Serie geht die Vampirjagd in eine neue, noch blutigere Runde! Als das Hellsing-Hauptquartier während einer wichtigen Tagung angegriffen wird und schwere Verluste zu verzeichnen sind, droht die Organisation ausgelöscht zu werden. animePRO hat sich auch diese DVD in der limitierten Edition angesehen ...

HELLSING Ultimate OVA IV (Limited Edition)

Der drohende Krieg mit "Millennium" rückt unaufhaltsam näher. Als die Queen Lady Integra bevollmächtigt, gegen das "Letzte Bataillon" vorzugehen, macht sich auch Alucard bereit, gegen seinen alten Widersacher anzutreten. Auf dem Atlantik beginnt in der Ultimate OVA IV die erste Schlacht...

Hellsing Ultimate OVA IX (Blu-ray)

Ist Alucard wirklich unsterblich? Pater Andersen ist ein harter Gegner und der zurückgekehrte Butler Walter glaubt nicht daran. So gehen die letzten Kämpfe weiter.

Hellsing Ultimate OVA VIII

Endlich ist Alucard angekommen und erwartet sogleich den Befehl seiner Herrin Lady Integra. Doch auch, wenn die Vampirsoldaten kein Problem für ihn zu sein scheinen, so ist da doch noch immer Pater Andersen.

High School DxD BorN Vol.1

In der dritten Staffel rund um sexy Dämoninnen unternimmt der Okkultismus Club einen Ausflug in die Hölle - im wahrsten Sinne des Wortes.

High School DxD BorN Vol.2

Odins Sohn Loki stellt sich seinem Vater entgegen und ruft ebenfalls seinen Sohn Fenrir zum Kampf auf! Werden Rias und ihre Diener siegen können?

High School DxD New Vol. 2 (Blu-ray)

Es wird gefährlich. Nicht nur haben sich Issei und Koneko ohne Erlaubnis ihrer Chefin vorübergehend mit einigen Mitgliedern der Kirche verbündet, sie stellen sich auch noch einem übermächtigen Gegner entgegen. Der Kampf um die heiligen Schwerter wird zur lebensgefährlichen Angelegenheit und dabei könnten sie nicht nur ihre Kleidung verlieren.

High School DxD NEW Vol.1

Der als Dämon wiedergeborene Perversling Issei Hyodo hat auch in der zweiten Staffel alle Hände voll zu tun.

High School DxD NEW Vol.2

Während Issei von seiner Herrin mit 999 Hieben auf den Po bestraft wird, tauchen neue, noch mächtigere Gegner auf, die die ganze Stadt in Schutt und Asche legen wollen...

High School DxD NEW Vol.3

Neben dem Kampf der weiblichen Dämonen um den Lüstling Issei, muss der Dämonenclan auch noch mit den gefallenen Engeln und sogar mit dem Weißen Drachen fertig werden...  

High School DxD NEW Vol.4

Engel, gefallene Engel und Dämonen treffen sich und stimmen über die Zukunft ab. Mit dabei: Perversling Issei auf seinem Weg, Harem-König zu werden!

High School DxD Vol.1

Perversling Issei Hyodo wird nach seiner Ermordung als Dämon wiedergeboren und dient seitdem seiner sexy Mitschülerin, die einem hochrangigen Dämonenklan angehört.

High School DxD Vol.2

Dämon und Perversling Issei schwört, eine niedliche Nonne aus den Fängen der gefallenen Engel zu befreien und setzt alles daran, seine Kräfte endlich zu erwecken...

High School DxD Vol.3

Ein Wettstreit gegen einen anderen Dämonen-Clan und die Suche nach einem geeigneten Hilfsgeist... Issei hat wirklich nie genug Zeit, um sich ausgiebig den Brüsten seiner Kameradinnen zu widmen...

High School DxD Vol.4

Der letzte Showdown gegen Rias' Verlobten Riser Phenex steht unmittelbar bevor. Wie wird es ausgehen?

Hinotori - The Phoenix: Chapter of the Future

Mit dem "Chapter of the Future" schließt sich der Kreislauf der "Hinotori"-Saga: Masato ist der letzte überlebende einer ausgestorbenen Rasse - der Menschheit. Durch die Macht des Phönix erlangte er die Unsterblichkeit, doch auch eine große Einsamkeit bestimmt sein Dasein...

Hinotori - The Phoenix: Chapter of the Sun

Der heilige Phönix erscheint zum dritten Mal und geleitet den verfluchten Prinzen Harima in eine ungewisse Zukunft: Im Körper eines Wolfsmenschen ist es fortan sein Schicksal gegen die Dämonen, gleichsam wie gegen grausame Menschen zu kämpfen. Das "Chapter of the Sun" wurde geöffnet...

I"s Pure Collector Box Vol. 1

Iori ist Ichitakas Traumfrau, die es zu erobern gilt! Allerdings taucht im Gefühlstaumel seine Kindheitsfreundin Itsuki auf. Irrungen und Wirrungen sind hier vorprogrammiert.

I"s Pure Collector Box Vol. 2

Das Liebesdesaster geht in die letzte und entscheidende Runde. Werden Ichitaka und Iori zueinander finden? Findet es heraus in „I''s“ Volume 2!

Ikki Tousen - Dragon Destiny Vol. 1

Menschen haben schon immer Kriege geführt und die, dessen Schicksal aus alten Tagen vorbestimmt ist, ziehen erneut in den Kampf – „Ikki Tousen – Dragon Destiny“.

Ikki Tousen - Dragon Destiny Vol. 2

Nach dem Tod eines weiteren Kriegers geht alles drunter und drüber in der Kyosho-Schule. Werden sich die Wogen in „Ikki Tousen Dragon Destiny“ Vol. 2 glätten?

Ikki Tousen - Dragon Destiny Vol. 3

Das Drachenjuwel hat seinen Besitzer gewechselt, doch bei weitem nicht jeder weiß darüber Bescheid. „Ikki Tousen – Dragon Destiny“ Vol.3 verspricht Überraschungen!

Ikki Tousen - Dragon Destiny Vol. 4

Die Lage ist bis zum Zerreißen gespannt. Wird die Geschichte in dieser Generation neu geschrieben? „Ikki Tousen – Dragon Destiny“ Vol. 4 - das Ende?!

Ikki Tousen - Great Guardians Vol. 1

Wieder einmal kämpfen die Schulen um Ehre, Ruhm und Macht. Viel nackte Haut und die ein oder andere Überraschung erwarten all die in „Ikki Tousen – Great Guardians“ Volume 1, die bereits schon einmal mit der Serie „Ikki Tousen“ in Berührung kamen.

Ikki Tousen - Great Guardians Vol. 2

Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt des Fanservice. „Ikki Tousen – Great Guardians“ geht in die zweite Runde und wieder einmal darf man viel Haut, die ein oder andere Überraschung und ein wenig mehr des neuen Geheimnisses entdecken.

Ikki Tousen - Great Guardians Vol. 3

Nach ein wenig langer Wartezeit startet die Geschichte nun doch noch voll durch und verspricht durchaus spannend zu werden! Wenn ihr wissen wollt, was genau nun mit den Mädels und Jungs der Kriegerklassen los ist, solltet ihr auch einen Blick in „Ikki Tousen Great Guardians“ Volume 3 werfen.

Ikki Tousen Great Guardians Bonus

Geldprobleme? Ja, auch so etwas kennen unsere Kriegerinnen und um eine Battle Tour zu finanzieren, müssen sie sich schon mal in das ein oder andere Cosplay werfen, um Nebenjobs zu machen. Seid gespannt auf „Ikki Tousen Great Guardians Bonus“!

Ikki Tousen Great Guardians Vol. 4

Die dritte Staffel der kämpferischen Hochschulen geht in die letzte Runde. Werden die Verwirrungen aufgehoben? Und wie wird der Kampf dieses Mal enden? Findet es heraus in der vierten und letzten Volume von „Ikki Tousen – Great Guardians“.

Ikki Tousen Xtreme Xecuter Vol. 4

Ist nun alles aussichtslos und vorbei? Haben die Kriegerinnen am Ende doch noch gegen ihr Schicksal verloren? Die Situation ist heikel und wenn kein Wunder geschieht… Aber seht selbst.

Ikki Tousen – Xtreme Xecutor Bonus Ep. 1 – 6

Die Bonus-DVD zur vierten Ikki Tousen-Staffel enthält sechs Mini-OVAs, die alle zwischen zwei und vier Minuten dauern. Es geht dabei um verschiedene Träume der jeweiligen Charaktere, bei denen es natürlich heiß her geht. Die OVAs sind möglichst sinnbefreit, vor allem aber befreit von Kleidung – und mit starken Nerven auch ganz lustig anzusehen.

Ikki Tousen – Xtreme Xecutor Vol. 1

Ikki Tousen ist sicher nicht für jedermann etwas, doch wer es bis zur vierten Staffel geschafft hat, kann sich freuen: "Xtreme Xecutor Vol. 1" ist eine solide Fortsetzung die anschließt, ohne die Handlung abflauen zu lassen.

Ikki Tousen – Xtreme Xecutor Vol. 2

Bei zwölf Folgen bleibt nicht viel Zeit für Oberflächlichkeiten und so startet Volume 2 auch direkt mit der Handlung durch. Die Charaktere sind in alle Himmelsrichtungen verstreut und jede Gruppe hat mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen – Zeit also, das Hakufu eingreift!

Ikki Tousen – Xtreme Xecutor Vol. 3

Die Rivalitäten zwischen Seitô und Nan'yô wurden eigentlich schon vor längerer Zeit, zumindest größtenteils, beseitigt – und doch fechten Ryomô und Kan'u einen erbitterten Kampf auf Leben und Tod aus. Was ist nur passiert?

Ikki Tousen – Xtreme Xecutor Vol. 4

Es sieht nicht gut aus für die Toushi. Kan'u kämpft gegen Ryomô und Chôun, während Ekitoku um ihr Leben ringt und Hakufu lebensgefährlich verletzt wird – als hätten sie nicht genug zu tun mit ihrem gemeinsamen Feind. Können die Kriegerinnen sich wieder vereinen und gegen Kentei bestehen?

Inazuma Eleven Volume 1

„Aufstehn! Aufstehn! Rauf auf den Rasen!“ Mark und sein Team haben nur ein Ziel im Leben: das Soccer Frontier Turnier zu gewinnen, um wie sein Großvater und dessen Team vor ihm die neuen Inazuma Eleven zu werden!

Inazuma Eleven Volume 2

Im Soccer Frontier Turnier muss die Mannschaft um Torhüter Mark Evans zeigen, dass sich ihr hartes Training nach Vorlage der legendären Inazuma Eleven ausgezahlt hat. Allerdings bekommen sie Schwierigkeiten aus den eigenen Reihen, als sich ein Mitspieler als Spion entpuppt.

Inu Yasha Vol. 01

"Inuyasha" wird wohl jedem Animefan bereits ein Begriff sein. Der silberhaarige Halbdämon hat nun auch seinen Weg nach Deutschland gefunden und präsentiert sich in den ersten vier Episoden von Volume eins als Juwelenjagender Abenteurer...

Inu Yasha Vol. 02

Geschwisterliche Liebe ist schon ein dehnbarer Begriff, aber wenn aus Liebe abgrundtiefer Hass wird und die Vergangenheit zur Qual, dann ist es Zeit den Kampf gegen Ängste und Zweifel aufzunehmen! Die zweite Inuyasha-DVD mit den Episoden fünf bis acht fühlt dem Halbdämon im wahrsten Sinne des Wortes auf den Zahn...

Inu Yasha Vol. 03

Wieder heißt es für den Halbdämon Inu Yasha und seine schöne Begleiterin Kagome Zähne zeigen, als sie dem kleinen Fuchsdämon Shippou begegnen, dessen Vater von zwei ruchlosen Juwelsplitterjägern ermordet wurde. "Inuyasha Vol. 3" mit den Episoden neun bis zwölf lässt die kleine Abenteurergruppe aber dadurch auch heranwachsen...

Inu Yasha Vol. 04

In den Episoden 13 bis 16 der vierten Inuyasha-DVD begeben sich die drei Gefährten erneut auf die Suche nach den Juwelensplittern und Kagome gerät in Gefangenschaft einer ruchlosen Hexe, die mit ihrer Seele nichts gutes im Schilde führt. Neue Abenteuer warten auf die Gruppe...

Inu Yasha Vol. 05

Sich der Gefahr stellen ist ein guter Grund auch mal ein Risiko einzugehen, doch Kagome gerät auf der fünften DVD zu Inuyasha in große Gefahr bei dem Versuch Inu Yasha gegen seinen Bruder Sesshoumaru zu unterstützen…

Inu Yasha Vol. 06

Mit der nunmehr sechsten DVD der beliebten TV-Serie Inuyasha und den Episoden 21 bis 24 scheint ein weiterer Höhepunkt erreicht, als die auferstandene Kikyou versucht Inu Yasha mit sich in die Hölle zu ziehen. Kann Kagome das verhindern?

Inu Yasha Vol. 07

Neben Rachegefühlen, gelüfteten Wahrheiten über das Juwel der vier Seelen und jeder Menge Dramatik startet die siebente DVD der ersten Inuyasha-Staffel mit den Episoden 25 bis 28 durch. Können Kagome und die anderen der Dämonenjägerin Sango helfen?

Inu Yasha Vol. 08

Narakus tückische Pläne gehen weiter und zwingen Sango einmal mehr, sich gegen ihren todgeglaubten Bruder zu stellen, der von Naraku kontrolliert wird. Ob sie ihn aus dessen Fängen retten kann? Und was hat es mit Tessaigas versteckten Kräften auf sich? Die achte Inuyasha-DVD mit den Episoden 29 bis 32 weiß darauf Antwort…

Inu Yasha Vol. 09

Erneut muss es Inu Yasha mit seinem Halbbruder Sesshoumaru aufnehmen, der vom Schmied Toutousai ein noch stärkeres Schwert als Tessaiga fordert. Doch auf der neunten DVD der Inuyasha-Reihe mit den Episoden 33 bis 36 sorgt auch der erste Auftritt des Wolfsdämons Kouga für reichlich Trouble.

Inu Yasha Vol. 10

Auf der zehnten DVD von Inuyasha passiert gleich wieder so einiges, denn nicht nur Kagomes und Inu Yashas Beziehung zueinander wird auf eine harte Bewährungsprobe gestellt, denn mit der Windherrscherin Kagura bekommen es die Freunde mit einem weiteren harten Gegner zutun, der sich auf Täuschung und List versteht...

Inu Yasha Vol. 11

Mit der bereits elften DVD und den Episoden 41 bis 44 bekommen es Inu Yasha, Kagome und ihre Freunde mit gleich mehreren Abkömmlingen Narakus zutun, denn nicht nur Kagura macht ihnen das Leben zur sprichwörtlichen Hölle. Zu allem Übel offenbaren sich bei Inu Yasha im Kampf auch noch unberechenbare Kräfte…

Inu Yasha Vol. 12

In den Episoden 45 bis 48 der zwölften Inuyasha-DVD bekommen Inu Yasha und seine Begleiter keine wohlverdiente Atempause. Wieder kriegen sie es zur Genüge mit Narakus Abkömmlingen zu tun und Kagome muss eine folgenschwere Entscheidung treffen.

Inu Yasha Vol. 13

Die erste Inuyasha-Staffel neigt sich mit Volume 13 und einem schicken Sammelschuber ihrem Ende entgegen. In den Episoden 49 bis 52 geht es noch einmal richtig zur Sache und die Freunde treffen erneut auf den jungen Kohaku, dessen Schicksal an einem seidenen Faden hängt…

Inu Yasha Vol. 14

Nachdem die erste Inuyasha-Staffel mit ganzen 13 Volumes abgeschlossen war, folgt nun die Veröffentlichung der nächsten. Auf Volume 14 schließen sich die Abenteuer der Gruppe um Halbdämon Inu Yasha direkt dem Vorgänger an…

Inu Yasha Vol. 15

Die Abenteuer des Halbdämon Inu Yasha gehen weiter! Diesmal bekommen es die Freunde mit dem Eremiten Tokajin zutun und müssen sich nach diesen Strapazen auch noch mit der schwarzen Miko Tsubaki und Naraku herumschlagen…

Inu Yasha Vol. 16

Inuyasha Volume 16 setzt den heimtückischen Kampf der schwarzen Priesterin Tsubaki fort: durch einen Fluch gelähmt, muss Kagome zunächst hilflos mit ansehen, wie sie als Marionette Inu Yasha in eine gefährliche Situation bringt. Wird sich das Drama von vor 50 Jahren wiederholen, als Kikyou Inu Yasha angriff?

Inu Yasha Vol. 17

Auch auf der 17. DVD mit den Episoden 65 bis 68 geht es ganz schön zur Sache und Inu Yasha bekommt es einmal mehr mit Naraku zutun. Diesmal jedoch entwickelt sich der Kampf mit Kagura auf dramatische Art und Weise und Inu Yasha bangt um die Bewahrung seines Geheimnisses.

Inu Yasha Vol. 18

Auch auf Inuyasha Vol. 18 setzt sich der Kampf zwischen Inu Yasha und Naraku fort: Während der Dämon mit der Spinnennarbe einen weiteren Abkömmling erschafft und dieser sich auf die Suche nach Kikyou begibt, erfahren die Freunde von Narakus geheimnisvollen Besonderheiten...

Inu Yasha Vol. 19

Auf der 19. DVD zu Inuyasha setzt dieser alles daran, die Fähigkeiten seines Schwertes Tessaiga zu verstärken, was ihm aber nur gelingt, wenn er das kleine Mädchen Shiori tötet. Ob es noch einen anderen Weg gibt Barrieren zu durchbrechen und was hat es mit den vier Pantherdämonen auf sich?

Inu Yasha Vol. 20

Mit der 20. DVD und den Episoden 77 bis 80 begleiten wir Inu Yasha und seine kleine Gruppe erneut durch die Lande. Zwischen Rache, alten Rechnungen und alten Liebschaften heißt es für Kagome Amor spielen, während Inu Yasha mal wieder eine Fährte Narakus aufnimmt...

Inu Yasha Vol. 21

Naraku macht es den Gefährten auf Inuyasha Volume 21 nicht leicht und selbst Sesshoumaru führt er an der Nase herum. Aber auch Kouga hat ein schwieriges Problem zu lösen: plötzlich ist da ein junges Mädchen, das behauptet seine Verlobte zu sein…

Inu Yasha Vol. 22

Inu Yasha und seine Freunde sind auf der Suche nach Naraku, treffen dabei jedoch immer wieder auf andere Dämonen, seltsame Menschen und nervige Kobolde. Das Abenteuer geht weiter und die 22. DVD wartet mit heiteren Momenten auf...

Inu Yasha Vol. 23

Zwischen der Neuzeit und der Sengoku-Ära liegen Welten, oder besser gesagt Zeiten: als Kagome krank wird stattet ihr Inu Yasha einen Besuch ab und lernt viele neue Dinge über ihre Gegenwart. Aber auch in seiner Zeit geht alles drunter und drüber. Volume 23 mit den Episoden 89 bis 92 zeigt die alltäglichen Probleme auf...

Inu Yasha Vol. 24

Im 24. Volume mit den Episoden 93 bis 96 begleiten wir Kagome und ihre Freunde weiter auf ihrer Reise durch das Land, sowie auf die Fährte eines geheimnisvollen Juwelenfälschers. Was hat es mit dem Guuji Izumo auf sich und kann Rin Yaken durch ein Heilkraut retten?

Inu Yasha Vol. 25

Auf dem vorletzten Volume zur zweiten Staffel und den Episoden 97 bis 100 treffen wir Inu Yasha und seine Begleiter einmal mehr in einem Stell-dich-ein mit anderen Charakteren, die schon lange keinen Auftritt mehr hatten. So hilft Kagome der geschwächten Kikyou und Sesshoumaru trifft erstmals auf Kouga...

Inu Yasha Vol. 26

Die legendären Shichinintai machen es Inu Yasha und den anderen nicht leicht. Erst greifen sie das Wolfsrudel Ayames an und verwüsten ganze Landstriche, dann scheinen sie es direkt auf den Halbdämon abgesehen zu haben. Das abschließende Volume der zweiten Staffel zu Inuyasha geht noch einmal aufs Ganze...

INVADERS OF THE ROKUJYOMA!? Vol. 1

Aus Feinden können auch Freunde werden. Wie das geht, zeigt uns eine verrückte Gruppe bestehend aus sechs Mädchen und einem Jungen, die alle um eine einzige Wohnung kämpfen.

INVADERS OF THE ROKUJYOMA!? Vol. 2

Niemand hätte es je für möglich gehalten, dass Koutarou und die Besetzer seiner Wohnung die besten Freunde werden können. Im ersten Teil bewiesen die Hauptfiguren bereits, dass aus Feinden eben doch Freunde werden können. In Volume 2 zeigen sie uns, wie leicht man unzertrennlich werden kann, wenn man die andere Person erst richtig kennenlernt.

Jormungand Vol. 1

Der Tod ist ihr Geschäft – und die Geschäfte laufen verdammt gut! Koko Hekmatyar will den Weltfrieden bewahren. Und das tut sie auf ihre Weise: Sie verkauft Waffen...

Jyu-Oh-Sei - Planet of the Beast King Vol. 1

Spannende und anspruchsvolle Unterhaltung gepaart mit einer spitzen Animationsqualität aus dem Hause Bones machen "Jyu-Oh-Sei Vol. 1" zu einem interessanten Sci-Fi-Adventure! Thor und sein Bruder Rei gelangen unter mysteriösen Umständen auf den Planeten Chimera, der ihnen bald alles abverlangt...

Jyu-Oh-Sei - Planet of the Beast King Vol. 2

Thors Leben ist in Gefahr und das Duell mit dem Top des Ochre-Rings scheint es böses Ende für ihn zu nehmen. In "Jyu-Oh-Sei Vol. 2" begleiten wir den auf Chimera verbannten Thor auf seinem steinigen Weg zur Spitze...

Jyu-Oh-Sei - Planet of the Beast King Vol. 3

Das spannende Finale der Bones-Serie "Jyu-Oh-Sei - Planet of the Beast King" steht kurz bevor. Für den jungen Thor heißt es den letzten Schritt zu tun, um neuer Beast King zu werden, doch der Preis dafür ist hoch und die ihn erwartende Wahrheit eine einzige Lüge...

K-On! Vol. 1 inkl. Sammelschuber

Lang erwartet und heiß ersehnt, endlich rockt die niedliche japanische Schulband auch deutsche Fernseher. „K-On!“ bringt jede Menge Moe, Witz, Freundschaft, Liebe und coole Musik mit sich. Wer nicht schon ein Fan der Serie ist, wird es wohl bald werden, denn kaum jemand kommt hieran vorbei.

K-On! Vol. 2

Mehr Musik, mehr Ungeschicktheit, mehr Leckereien. Ein Auftritt – der erste der Band – soll stattfinden, doch noch ist einiges nicht geklärt. Werden die vier unterschiedlichen Mädchen es meistern und das Publikum begeistern? Seht es in “K-On!” Volume zwei.

K-On! Vol. 3

Nach großen Bemühungen haben die vier Mädchen es endlich geschafft. Der Pop-Musik-Club hat Zuwachs bekommen. Doch Azusa sieht der ganzen Sache noch ein wenig skeptisch entgegen – nehmen ihre Bandkollegen die Musik auch wirklich ernst? „K-On!“ Volume drei bietet euch ein Schulfest, ein Sommercamp und jede Menge Witz!

K-On! Vol. 4

Die Geschichte rund um Musik, zuckersüße Süßigkeiten und Mädchen geht in eine neue Runde. Dieses Mal steht erneut ein Auftritt vor der Tür, doch wie es das Schicksal so will, läuft nicht alles rund. Auch eine andere Seite an den Musikerinnen bekommt man zu sehen. Auf geht’s: „K-On!“ Volume vier!

K-ON!! Vol. 1

Das letzte Schuljahr hat für Yui, Mio, Ritsu und Tsugumi angefangen. Azusa wird im nächsten Jahr alleine in dem Pop-Musik-Club sein, wenn sie nicht schnell neue Mitglieder innerhalb des letzten Jahres finden.

K-ON!! Vol. 2

Wieder einmal geht es drunter und drüber im Pop-Musik-Club. Egal ob Regenzeit, Hochzeit, Talentwettbewerb, Prüfungen oder Sawako-Senseis Vergangenheit - langweilig wird den Mädchen sicher nicht.

K-On!! Vol. 3

Die sommerliche Hitze, Prüfungen und Ferien lassen natürlich auch den Pop-Musik-Club nicht kalt. Doch trotz allem ist die Musik natürlich wichtig, auch wenn die Mädchen dieses Mal viele neue Erfahrungen machen.

K-ON!! Vol. 5

Langsam aber sicher geht es für die Mädchen des Popmusik-Clubs auf das vorläufige Ende zu. Der Abschluss steht vor der Tür und mit ihm nicht nur Entscheidungen, sondern auch das letzte gemeinsame Schul-Konzert und die letzten Male zusammen mit Nesthäkchen Azusa im Club-Raum…

K-ON!! Vol. 6

So schnell ist die Zeit vorbei und der Abschluss steht bereits vor der Tür. Vier der fünf Mitglieder des Pop-Musik-Clubs gehen nun von der Schule ab und hinterlassen dabei einen bleibenden Eindruck und die eine oder andere Träne in den Augen ihrer Mitschüler. Doch – ist das wirklich das Ende?

K-ON!! Vol.4

Das Schulfest steht vor der Tür und wieder einmal hat der Popmusik-Club alles Mögliche zu tun, was sie vom Proben abhält. Azusa macht sich große Sorgen – wird das Konzert womöglich zum größten Reinfall seit Bestehen dieses Clubs?

Kamikaze Kaitou Jeanne Vol.1

Sie ist stark, bereit, unbesiegbar, schön, entschlossen, mutig! Immerhin ist sie die Wiedergeburt der französischen Nationalheldin Jeanne d’Arc. Eine Botin Gottes…

Kamikaze Kaitou Jeanne Vol.2

Während Maron im Gefühlschaos versinkt, bedrohen auch weiterhin die Dämonen das Land. Wird „Kamikaze Kaitou Jeanne“ auch in der zweiten Box siegen?

Kamikaze Kaitou Jeanne Vol.3

Maron muss stark sein, denn viele Veränderungen warten auf sie… Welche das sind? Das erfahrt ihr in der dritten und vorletzten Box von „Kamikaze Kaitou Jeanne“!

Kamikaze Kaitou Jeanne Vol.4

Der Kampf spitzt sich zu, und so langsam verwischen die Grenzen zwischen Feinden und Freunden. „Kamikaze Kaitou Jeanne“ Box 4 – das Ende?

Kämpfer für die Liebe

Die Kämpferinnen sind wieder zurück und diesmal geben sie sich freizügiger! Doch können die beiden OVAs noch mehr bieten?

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] Seite vor


X