Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Der 14. Februar rückt in greifbare Nähe: Dann ist Valentinstag. Es ist der Tag für Verliebte, der Tag der Liebe – und den kann man auch als Single genießen! Wir haben einige Tipps für die Singles unter euch zusammengestellt, die euch den Valentinstag verschönern...!

Weiterlesen

DVD-Serien: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] Seite vor
Kämpfer Vol. 3

Es geht in die dritte Runde! Mit im Gepäck sind Übernachtungsparty, Hochsommer, Dates und viel Nonsens!

Kämpfer Vol. 4

Das Finale ist da! Mit Schuluniformen und Waffen gewappnet geht es in die letzte Schlacht. Werden die Kämpferinnen bestehen können?

Karas Vol. 1

Matrixähnliche Kampfszenen und eine spannende Storyline machen die sechsteilige OVA Karas zu einem Feuerwerk aus 2D- und 3D-Animation. AnimePRO wirft einen Blick in die Welt von Tokyos Shinjuku hinein, das von mysteriösen Morden heimgesucht wird…

KEY The Metal Idol Vol. 5

Mit der Filmbox zu „Key The Metal Idol“ findet die Animeserie mit den letzten zwei Episoden das lang ersehnte Ende. Begleitet Key auf ihrem Weg, ein Mensch aus Fleisch und Blut zu werden, erfahrt Weiteres aus ihrer Vergangenheit und zu guter Letzt, was es mit dem Projekt von Dr. Mima wirklich auf sich hat.

Kickers Vol. 1

Die Kickers sind ein äußerst schlechter Schulfußballverein. Nach einem Spiel, das sie 21 zu 0 verloren haben wollen die Spieler den Verein an den Nagel hängen. Doch da taucht eine Neuer auf. Mit seinem Tatendrang und der Liebe zum Fußball tut er alles um die Jungs wieder auf die Beine zu bringen.

Kickers Vol. 2

Die Kickers haben ihr Selbstvertrauen und ihren Sportsgeist wiedergefunden und inzwischen schon in einem Spiel einen Gleichstand errungen. Nun stehen sie kurz davor, ein Spiel zu gewinnen.

Kickers Vol. 3

Die Kickers haben ihr erstes Spiel gewonnen. Nun sind sie mit noch mehr Ehrgeiz darauf aus, bei der Meisterschaft einen guten Platz zu belegen. Doch wieder stehen viele Hürden zwischen der Mannschaft und dem Sieg.

Kickers Vol. 4

Die Juniorenmeisterschaft ist im vollen Gange. Und das nächste Spiel wird entscheiden, ob sie noch einmal gegen die Teufel antreten werden. Doch zuvor will die Mannschaft den Gegner näher kennenlernen.

Kiddy Grade Vol. 1

In „Kiddy Grade – Fall 1" müssen die beiden jungen Mädchen Éclair und Lumière, Mitglieder der galaktischen Eliteeinheit ES, gefährliche Aufträge im Namen der Gerechtigkeit ausführen. Volume 1 enthält die ersten drei Fälle der schlagkräftigen Mädchen.

Kiddy Grade Vol. 2

In drei neuen Episoden müssen sich Éclair und Lumière gegen Kampfcyborgs, finstere Mafiosi und skrupellose Polizisten zur Wehr setzen. Wir haben uns die zweite DVD von „Kiddy Grade", erschienen bei Tokyopop, angesehen und für euch rezensiert.

Kino's Journey Vol. 1

In einer fantastischen, von fremden Kulturen und Ländern besiedelten Welt ist die Reisende Kino mit ihrem Motorrad Hermes unterwegs, um ihre „grässliche Schönheit" zu erkunden. So beginnt „Kino's Journey“ mit Volumen 1 der Serie.

Kino's Journey Vol. 2

Auf Volumen 2 von „Kino's Journey“ geht die Reise weiter. Kino und Hermes fahren gemeinsam durch die Welt und bleiben nie länger als drei Tage an einem Ort. Sie begegnen dabei Menschen mit ungewöhnlichen Jobs, einem wahnsinnigen König und einem jungen Mann, der nach Rache sinnt.

Kino's Journey Vol. 3

Auf Volumen 3 der Serie „Kino´s Journey" geht es um wahre Träume, Illusion und Realität sowie brauchen und gebraucht werden...

Kino's Journey Vol. 4

Kino und Hermes brechen auf zu ihrer letzten Reise: Mit Volume 4 endet schließlich „Kino´s Journey"...

Küss ihn, nicht mich! Vol. 1

Nach dem Tod ihres liebsten Anime-Helden dreht Kae durch und bleibt mehrere Tage untröstlich und ohne Essen in ihrem Zimmer eingesperrt. Als sie wieder zum Vorschein kommt, hat sich ihr bisheriges Leben plötzlich in ein Otome Game verwandelt.

L/R Licensed by Royalty Vol. 1

Jedes Mal, wenn das britische Königshaus einen gefährlichen und brisanten Spezialauftrag hat, sind die zwei Geheimagenten von Cloud7 – Jack Hofner und Rowe Rickenbacker nicht weit entfernt. Wie sie die gefährlichen Situationen meistern seht ihr in „L/R – Licensed by Royalty Mission File 1“.

L/R Licensed by Royalty Vol. 2

In Mission File 2 von „L/R Licensed by Royalty“ jagen Jack und Rowe einen berühmtberüchtigten Profi-Killer und den geheimnisvollen Terroristen Angel. Letzter macht es den beiden Geheimagenten absolut nicht einfach, zumal sie zwischenzeitlich noch einem Diebstahl der besonderen Art nachgehen müssen.

L/R Licensed by Royalty Vol. 3

Im dritten und letzten Volumen von „L/R Licensed by Royalty“ spitzt sich die Situation für Jack und Rowe zu. Lange war es still um Angel und plötzlich schlägt er wieder zu. Doch irgendwie scheint das alles in Verbindung mit Noelle zu stehen. Wem können die beide nun trauen und wem nicht?

Last Exile - Complete Box: Range Murata Edition

Die Erde ist unbewohnbar. Die Menschen haben vorsorglich einen Zufluchtsort erschaffen, der anfangs die ideale Lösung bot. Doch mittlerweile ist auch hier ein großer Krieg im Gange und die früheren Pläne gerieten in Vergessenheit. Hier leben Claus und Lavie – zwei Vanship-Piloten, die ungewollt in den Konflikt hineingeraten.

Last Exile Vol. 1

Die 26-teilige Anime-Serie Last Exile ist ein weiteres Werk der Künstler Gonzo, die unter anderem auch für die Animes „Hellsing" und „Blue Submarine No. 6" zuständig waren. Last Exile ist eines ihrer eher neueren Werke.

Last Exile Vol. 2

So geht es nun weiter, mit Last Exile Vol. 2: Der Pilot Klaus und seine Navigatorin Lavie befinden sich auf der Silvana, um das kleine Mädchen Alvis wiederzusehen, als sich die Besatzung unerwartet auf die bevorstehende Schlacht gegen die Gilde vorbereitet.

Last Exile Vol. 3

Die mysteriöse Auktion geht zu Ende und Alex Row scheint sein Ziel verfehlt zu haben. Währenddessen sind Klaus und Lavie auf dem besten Weg den „Horizon Cave" für sich zu gewinnen. Rasant geht es in die dritte DVD von Last Exile zu...

Last Exile Vol. 4

Nach dem harten Kampf gegen die Flotte der Obalis muss die Silvana notlanden, während Klaus und Tatjana immer noch verschollen bleiben. Weiter geht’s nun mit der vierten DVD von "Last Exile", die die Episoden 14-17 bereithält…

Last Exile Vol. 5

So geht es in "Last Exil Volume 5" weiter: Das Exil rutscht endlich in greifbare Nähe! Aber wie so oft, wenn man denkt, dass man etwas sicher in Händen hält, ist es doch weiter entfernt, als man vielleicht glauben mag und genauso verhält es sich auch mit dem begehrten Flugschiff.

Last Exile Vol. 6

Nun ist es endlich soweit: Das 6. Volumen und somit die letzte DVD von "Last Exile" steht mit den Folgen 22-26 vor der Tür, in denen die Schlacht um das begehrte Flugschiff seinen Höhepunkt findet und zudem das mysteriöse Geheimnis um das Exil enthüllt wird.

Le Chevalier d'Eon Vol. 1

Le Chevalier d'Eon entführt uns in die Anfänge der Französischen Revolution, die mit dem Mord an Lia de Beaumont beginnt. Verschwörerisch sanft wird Lias Sarg mit der blutigen Inschrift „Psalms“ an der Seine angetrieben und von dem vermeidlichen Täter fehlt jede Spur. Dies ist der Grund für ihren Bruder D'Eon de Beaumont selbst einzugreifen und in „Le Chevalier d‘Eon Vol.1“ auf eigene Faust den Mörder seiner Schwester zu enttarnen.

Le Chevalier D'Eon Vol. 2

D'Eon ist weiterhin auf der Suche nach den Mördern seiner Schwester. Gemeinsam in der Gruppe der vier Musketiere und im Dienst des Königs, ist er hinter den Schurken her und entdeckt, dass etwas viel Größeres, nämlich eine Organisation, dahinter steckt. Magie des Dunkels ist involviert und auch er scheint betroffen...

Le Chevalier D’Eon Vol. 3

Eine Revolution bahnt sich in Frankreich an und die vier Musketiere werden auf den Befehl des Königs Richtung Russland reisen, um so den Tod Lias aufzuklären. Doch auch in Russland scheinen Umbrüche im Gange zu sein, die mit aller Kraft verhindert werden müssen.

Le Chevalier D’Eon Vol. 4

Die vier Musketiere sind mittlerweile schon länger in Russland. Sie haben zuletzt der Zarin das Leben gerettet, denn ein Mordkomplott wurde gegen sie organisiert, das sie zu verhindern wussten. Doch ihrem eigentlichen Ziel sind sie keinen Schritt näher gekommen. Der Russe Vorontsov ist noch immer auf der Flucht.

Le Chevalier D’Eon Vol. 5

Die vier Musketiere sind in England angekommen. Sie sind der Spur des Maximilien Robespierre gefolgt, welchem die Vier in Russland begegnet waren. Er hatte das Attentat auf die Zarin ausgeführt, um so die Psalmen zu öffnen. Doch ein neues Ziel zeigt sich, um die königlichen Psalmen öffnen zu können.

Le Chevalier D’Eon Vol. 6

Durand bekam einen Geheimauftrag des Königs. Dieser erschüttert ihn zutiefst: Jeder, der in die Pläne der französischen Spione eingeweiht ist, muss getötet werden. D’Eon muss, unabhängig davon, ob er eingeweiht ist oder nicht, eliminiert werden. Doch Durand wird von der englischen Regierung gefangen genommen.

Le Chevalier D’Eon Vol. 7

Maximilien hat den Kampf gegen das Oberhaupt der Medmenham-Abbey der Dichter verloren. Maximilien beging verrat an ihm, er hätte sein Nachfolger werden können. Doch damit hat der Kampf erst begonnen. Seine und Lias Seele vereinen ihre Kräfte.

Le Chevalier D’Eon Vol. 8

Die Revolution hat begonnen. Als Robin D’Eon aus den Fängen des Duc und seines treuen Ritters Teillagorys befreien und flüchten will, treffen alle in einem Raum aufeinander. Es kommt zum Kampf zwischen D’Eon und Teillagorys. Wer wird am Ende dieses Schauspiels König sein?

Love Hina Again Vol. 9

Der Semesteranfang steht an und Keitarô, Mutsumi und Naru sind mit dabei. Doch durch Keitarôs Übertreibungen schafft er es gleich am ersten Tag, sich das Bein zu brechen. Ist das nun das Aus? Und was wird aus Naru und Keitaro? Das alles finden wir in dem letzten Volumen zu „Love Hina“, unter dem Zusatztitel „Again“, heraus.

Love Hina Vol. 1

Mit „Love Hina Volume 1“ bringt uns Anime Virtual die aberwitzige Story von Ken Akamatsu ins Haus. Zwischen viel nackter Haut, schönen Mädchen und einer Kindheitserinnerung, kämpft sich Keitarô durch den Alltag und die Uniprüfungen.

Love Hina Vol. 2

In „Love Hina Volume 2“ haben Naru und Keitarô die Prüfung für die Tôdai vermasselt. Jeder von ihnen gönnt sich eine Reise - ganz allein für sich. Doch lange soll das nicht so bleiben. Durch ein Versehen kommen sich die Beiden näher als bisher gedacht.

Love Hina Vol. 3

Das ganze Hinata Ryokan ist im Aufruhr. Die Miete ist weg und dann taucht auch noch eine geheimnisvolle Fremde mit einem Krokodil auf. Das alles und noch viel mehr geschieht in „Love Hina Volume 3“.

Love Hina Vol. 4

In Volumen 4 zu „Love Hina“ bringt Shinobu alle um den Verstand. Küssen, Küssen und nochmals Küssen. Wer hat schon mal? Wie schmeckt der erste Kuss? Wer wird als nächstes? Und was hat das alles mit Sus neuer Erfindung zu tun?

Love Hina Vol. 5

Mit Volume 5 von „Love Hina“ starten wir geisterhaft. Was als Spaß begann wird ernst. Die Geister-Expeditions-Party wird zur Geisteraustreibung. Doch wie wird man ein richtiges Gespenst los?

Love Hina Vol. 6

Als ob es nicht schon genug Gefühlschaos für Naru und Keitarô gäbe, bekommt das Wohnheim Zuwachs von Narus Schwester Mei und das bringt deren Gefühlswelt gewaltig durcheinander. Mit viel Witz, Humor und Gefühlen geht es an den Start mit „Love Hina Volume 6“!

Love Hina Vol. 7

Als ob das Chaos nicht schon perfekt wäre im Hinata Ryokan, taucht nun auch noch plötzlich Motokos Schwester auf. Was erwartet nun die Bewohner des Wohnheims? In Volume Sieben von „Love Hina“ finden wir neben der letzten Episode auch das Weihnachts-Special, in dem die Story elegant weitergeführt wird.

Love Hina Vol. 8

Der Frühling ist da und die letzten Prüfungen laufen. Doch für Keitarô scheint es mal wieder mies zulaufen. Er flüchtet vor lauter Frust, obwohl er noch nicht mal die Ergebnisse kennt. Hat er die Prüfung vielleicht doch bestanden? Das alles seht ihr in Volume von „Love Hina“ im Spring-Special.

Love Live! Sunshine!! – School Idol Project Vol. 1

Einst kämpften die Mädchen der Otonokizaka-Akademie darum, School Idols zu werden, um ihre Schule retten zu können. Nun hat Chika ihren Traum aufgenommen. Auch sie möchte ein School Idol werden, doch in einer Kleinstadt am Meer ist es auch nicht einfach, so einen Traum zu verwirklichen.

Love, Chunibyo & Other Delusions Vol. 3

Yuuta wurde verhext! Ganz eindeutig! Sonst würde Rikka doch niemals plötzlich solches Herzklopfen in seiner Nähe bekommen! Dagegen muss etwas unternommen werden. Doch was? Das Mädchen versteht die Welt nicht mehr und Yuuta ist auch unsicher. Ist Rikka wirklich bereit für so etwas wie die Liebe?

Love, Chunibyo & Other Delusions! Heart Throb Vol. 1 (inkl. Sammelschuber) - Collector’s Edition

Neues Schuljahr – neue Vorsätze – neues Chaos. Denn das Achtklässlersyndrom startet mit ins neue Jahr der „Ostasiatischen Mittagsschlafvereinigung für Magie des Sommers“.

Love, Chunibyo & Other Delusions! Heart Throb Vol. 1 (inkl. Sammelschuber) - Limited Edition

Neues Schuljahr – neue Vorsätze – neues Chaos. Denn das Achtklässlersyndrom startet mit ins neue Jahr der „Ostasiatischen Mittagsschlafvereinigung für Magie des Sommers“.

Love, Chunibyo & Other Delusions! Heart Throb Vol. 2

Liebe in all ihren Facetten und Formen. Hier gibt es wirklich „Heart Throb“ mit Witz, Charme und den Mädels der magischen Welt.

Love, Chunibyo & Other Delusions! Heart Throb Vol. 3

Des einen Freud ist des anderen Leid. Für das, was sie wollen, müssen auch die Mädchen um Yuuta kämpfen. Auch wenn sie lernen müssen, dass man nicht immer gewinnen kann.

Love, Chunibyo & Other Delusions! Heart Throb Vol. 4

Gegen wen kämpft man, wenn man mit seinen eigenen Gefühlen nicht klar kommt? Die Hexe Sophia und das Wahre Auge des Bösen Königs finden es schließlich heraus und stellen sich jeweils ihrem eigenen Kampf.

Love, Chunibyo & Other Delusions! Vol. 1

Yuuta hatte gedacht, er habe seine kindische Vergangenheit hinter sich gelassen. Doch auf der neuen Oberschule geht „Chunibyo“ ebenfalls herum und so gerät der Junge mitten in die Fantasiewelt von Rikka und ihrer Freundin Sanae, die der „Krankheit“ noch nicht entkommen sind.

Love, Chunibyo & Other Delusions! Vol. 2

Wie hat sich Rikka wohl mit dem „Achtklässler Syndrom“ infiziert? Und wird Yuuta es schaffen, sie davon los zu bekommen? Will er das denn überhaupt noch?

Love, Chunibyo & Other Delusions! Vol. 4

Achtklässlersyndrom – ja oder nein? Wer hat es denn nun? Ist es ohne wirklich besser? Fragen über Fragen und Yuuta versucht verzweifelt, seine Antworten zu finden.

Made in Abyss Vol.1

Ein kleines Mädchen und ein Roboter steigen in einen Abgrund, der verflucht ist und jeglichen Aufstieg zu einer Qual für Menschen macht. Klingt niedlich und sieht auch niedlich aus, ist aber trotzdem nichts für Kinderaugen!

Made in Abyss Vol.2

Riko und Reg sind immer noch auf dem Weg zum Grund des Abyss und stellen sich dort jeder Gefahr – doch schon bald wird den beiden klar, dass für Riko diese Reise alles andere als einfach wird…

Magi - The Kingdom of Magic Vol. 2

Aladin, Ali Baba, Morgiana und Hakuryu haben sich getrennt und ihre Zielorte erreicht. Dort müssen sie sich jedoch mehr beweisen als zuvor. Tage des Kämpfens und Durchhalten stehen für sie an.

Magi - The Kingdom of Magic Vol. 4

Die Gefühle überschlagen sich. Jede Partei hat Opfer zu beklagen und muss Entscheidungen treffen. Aladin und Ali Baba sind mittendrin. Sie wollen helfen. Doch sind sie alleine stark genug, die dunkle Übermacht zu bezwingen?

Magi - The Labyrinth of Magic Vol. 1

Aladin begibt sich auf Reisen um herauszufinden wer oder was er wirklich ist. Zusammen mit seinem Freund Ugo, für den er weitere Dschinn-Gefäße finden will, ist er unterwegs. Ist er wirklich ein Magi? Aber was ist das eigentlich genau? Magie und Macht sind ein zweischneidiges Schwert. Wird Aladin damit umgehen können?

Magi - The Labyrinth of Magic Vol. 4

Die Kämpfe wollen nicht enden. Al Thamen schafft es durch die Barriere Sindrias und erklärt Sindbad den Krieg. Doch der König hat Ali Baba, Aladin, Morgiana und Prinz Hakuryu in den Dungeon von Zagan geschickt, um sie zu schützen. Was allerdings fehlschlägt: Denn auch dort tauchen dunkle Krieger der Organisation auf.

Magi – The Kingdom of Magic Vol. 1

Eine Schlacht wurde geschlagen. Eine von Vielen. Denn Al Thamen hat sich zwar zurückgezogen, aber doch noch überall seine Finger im Spiel. Das betrifft auch die Magierstadt Magnostadt und das Königreich Kou. So beschließen Aladin, Ali Baba und Morgiana stärker zu werden und sich weiter zu entwickeln. Eine neue Reise beginnt.

Magi – The Kingdom of Magic Vol. 3

Wer hat Recht und wer Unrecht? Reim oder Magnostadt? Menschen oder Magier? Wer ist die bessere Rasse? Der Krieg der beiden Länder ist unvermeidlich. Aladin will sich für keine Seite entscheiden. Doch bleibt ihm eine Wahl?

Magi – The Labyrinth of Magic Vol. 2

Um Balbadd steht es immer schlechter und egal was Ali Baba tut, es scheint nie genug zu sein. Neben neuen Gegnern aus dem Königreich Kou und seinem eigenen Bruder, dem König von Balbadd, taucht auch ein weiterer Magi auf. Kann Sindbad auch ohne seine Hausgefäße allen zur Seite stehen?

Magi – The Labyrinth of Magic Vol. 3

Immer, wenn Ali Baba denkt, er habe es geschafft, scheint sich das Schicksal gegen ihn zu wenden. Doch der auserwählte Königskandidat gibt nicht auf. Er will Balbadd und Kassim unbedingt retten. Gut, dass er Freunde hat, die ihm nicht nur dabei helfen, sondern ihm auch bei all seinen Abenteuern zur Seite stehen.

Magic Kaito: Kid the Phantom Thief Vol. 1 – Limited Edition (inkl. Sammelschuber)

Kaito Kid wurde nie geschnappt. Der bekannte Meisterdieb verschwand ebenso geheimnisvoll vor acht Jahren wie das Wissen darum, wer er war. Doch plötzlich zeigt er sich wieder. In neuer Generation und mit neuen Geheimnissen, die es zu lüften gilt.

Magic Kaito: Kid the Phantom Thief Vol. 2

Gerade noch Valentinstag und ein Geburtstag und schon ist Weihnachten. Kaito Kid kommt ebenso wenig zur Ruhe, wie Kaito Kuroba. Doch er wäre nicht der Meisterdieb und Schüler seines Vaters, wenn er mit den Mädels nicht klar käme. Egal ob Hexe oder Kindheitsfreundin.

Magic Kaito: Kid the Phantom Thief Vol. 3

Kaito Kid muss sich vor der bösen Organisation in Acht nehmen, die ihn im Visier hat. Die schusssicheren Ganoven sind nicht sein einziges Problem. Auch ein geheimnisvoller Illusionist und ein Oberschülerdetektiv sind Kid nun bei seinen Raubzügen auf den Fersen.

Magic Kaito: Kid the Phantom Thief Vol. 4

Kaito Kid geht die Arbeit einfach nicht aus und langweilig werden seine Raubzüge nie. Immerhin ist er meist nicht allein hinter einem bestimmten Schatz her. Doch Kaito wäre nicht der Kid in 2. Generation, wenn er nebenbei nicht auch noch auf die Gefühle Anderer achten würde.

Magical Shopping Arcade Abenobashi Vol. 1

Echt durchgeknallt! Zwei Teenager stolpern von einer verrückten Welt in die andere: Volume 1 von „Magical Shopping Arcade Abenobashi" entführt uns in fremde Dimensionen, die schräger nicht sein könnten.

Magical Shopping Arcade Abenobashi Vol. 2

In welche Dimensionen verschlägt es Arumi und Sasshi heute? Begleitet die beiden Teenanger auf ihrer chaotischen Reise durch die Steinzeit und die glorreichen zwanziger Jahre in Volume 2 von „Magical Shopping Arcade Abenobashi".

Magical Shopping Arcade Abenobashi Vol. 3

Die arme Arumi hats nicht leicht: Nur weil Sasshi nicht in ihre normale Welt zurück will, reisen sie durch die dubiosesten Dimensionen. Diesmal statten sie neben einer Shojo- und einer Märchen-Welt auch der alten Stadt Heiankyo einen Besuch ab. All das auf Volume 3 von „Magical Shopping Arcade Abenobashi".

Magical Shopping Arcade Abenobashi Vol. 4

Die verrückte Reise von Sasshi und Arumi geht zu Ende. Werden die beiden Kids jemals wieder in ihre eigene Welt gelangen oder bleiben sie auf ewig in Sasshis chaotischen Traumwelten gefangen? Und was wird aus Opa Masa? Die Antworten warten auf euch in Volume 5 von „Magical Shopping Arcade Abenobashi".

Magister Negi Magi Negima!? Vol. 1

Ein zehnjähriger als Klassenlehrer an einer Mädchenschule? Und dann taucht auch noch ein Vampir auf? „Magister Negi Magi Negima?!“ Box 1 macht es möglich!

Magister Negi Magi Negima!? Vol. 2

So viele magische Abenteuer, so viele Vertragspartnerinnen – und doch kein Ende in Sicht. „Magister Negi Magi Negima!?“ Box 2… es bleibt spannend!

Magister Negi Magi Negima!? Vol. 3

Das Ende ist nah und es gibt noch so viele ungelöste Rätsel. Macht euch bereit für ein spannendes Finale in „Magister Negi Magi Negima!?“ Box 3.

Mai in geheimer Mission - Teil 1: Mais Entscheidung

Forschung gut und schön. Aber dafür heimlich den Samen exklusiver Männer zu stehlen? Ist das gerechtfertigt? Die DNA-Agentinnen denken schon. Ob Mai, deren Verlobter erst vor Kurzem verstorben ist, sich ihnen anschließt? Wird sie es schaffen, Youji zu vergessen und mit anderen Männern zu schlafen, um ihr Ziel zu erreichen?

Maria the Virgin Witch - Vol. 02

Maria sitzt in der Patsche - was soll sie nur tun? Sie hasst den Krieg und kann nicht tatenlos zusehen, wie sich die Menschen gegenseitig ausrotten. Das Himmelreich schreitet nicht ein, sondern legt ihr noch weitere Einschränkungen auf. Wird sie ihre eigene Existenz gefährden, um damit die Ruhe und den Frieden zu gewähren?

Maria the Virgin Witch - Vol. 03

Maria wurde beim letzten Kampf mit dem Erzengel schwer verletzt. Dadurch haben es auch einige andere Feinde auf sie abgesehen, denn sie ist schwach. Das Gerücht über ihren Fluch machte seine Runde und so wurde ein Söldner auf sie abgesetzt, der sie entjungfern soll, damit sie ihre magischen Kräfte ein für allemal verliert.

Maria the Virgin Witch - Vol. 1 + Manga Band 1 (Limited Edition)

Maria ist eine junge Hexe, die im damaligen Frankreich, während des Hunderjährigen Krieges in einem verlassenen Stück eines Waldes lebt. Sie verabscheut den Krieg und verjagt regelmäßig englische und französische Truppen von den Schlachtfeldern.

Meine Liebe Vol. 1

Tokyopop veröffentlichte im Januar 2006 den Anime zur gleichnamigen Manga-Reihe, „Meine Liebe Vol. 1“. Die bekannte japanische Manga-ka Kaori Yuki (u. a. Angel Sanctuary, God Child) übernahm hierbei das Character Design.

Meine Liebe Vol. 2

Im zweiten Volume von „Meine Liebe“ geht es nun weiter: Die elitären Sprösslinge aus gutem Hause geben sich im Rosenstolz-Internat die Klinke in die Hand. Für die Strahlanwärter Orpheleus, Ludwig, Eduard, Camus und Naoji heißt das tagtäglich mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen, die sie in ihre zukünftigen Posten hineinzwingt…

Mermaid Forest Vol. 1

Mit Volume eins von "Mermaid Forest" kommt eine weitere Kreation aus der Feder Rumiko Takahashis nach Deutschland. Doch diese Fantasy-Horrorgeschichte macht ihrer Altersfreigabe ab 16 alle Ehre. So kennt man die Meisterin des Manga noch nicht. Der Segen der Unsterblichkeit wird hier zum sprichwörtlichen Fluch...

Mermaid Forest Vol. 2

Auch auf der zweiten DVD zu Rumiko Takahashis "Mermaid Forest" kommen grausame Wahrheiten ans Licht. Während Yuta und Mana, die mit Unsterblichkeit gesegnet sind, ihre Suche nach einer Meerjungfrau fortsetzen, treffen sie auf vom Schicksal gezeichnete Menschen...

Mermaid Forest Vol. 3

Der Horror der Unsterblichkeit geht weiter und auf Volume drei von "Mermaid Forest" erfahren wir, dass die Liebe von Eltern auch den Tod zu überwinden versucht. Der Preis dafür ist jedoch hoch und voll von Schmerzen und unsagbaren Qualen...

Mermaid Forest Vol. 4

Das große Finale der 13-teiligen Anime-Serie "Mermaid Forest" aus der Feder Rumiko Takahashis. Inzwischen sind Yuta und Mana schon eine Weile zusammen unterwegs und ihre Suche nach einer Meerjungfrau ist noch immer erfolglos. Doch dann begegnen sie erneut einem Deformierten...

Mezzo - Shell 1

Die Danger Service Agency, bestehend aus dem Technikfreak Harada, dem Ex-Cop Kurokawa und der schlagfertigen Mikura, nimmt auch die gefährlichsten und skurrilsten Aufträge an – vorausgesetzt der Preis stimmt. Seht selbst in Volume 1 von „Mezzo”!

Mezzo - Shell 2

In „Mezzo" Volume 2 erwarten uns vier weitere Fälle der Danger Service Agency, in denen Sakura & Co. zeigen, was sie drauf haben.

Mezzo - Shell 3

Endspurt! Volume 3 ist die letzte DVD der actionreichen Serie „Mezzo" und schließt mit den Episoden 10 bis 13 ab. Was müssen Mikura und ihre Freunde der DSA noch alles durchmachen? Welchen Gefahren müssen sie trotzen?

Michiko & Hatchin Vol. 1

Michiko ist eine Gesetzlose, eine auf der Flucht befindliche Kriminelle. Und doch ist sie die Einzige, die der jungen Hatchin neue Hoffnung geben kann, ihren angeblich toten Vater wiederzufinden. "Michiko & Hatchin Vol. 1" leitet für beide Chaoten eine verrückte, gefährliche und abenteuerliche Suche in den Favelas ein…

Michiko & Hatchin Vol. 2

"Michiko & Hatchin" führt es auch auf Volume 2 wieder in einige heikle Situationen. Auf der Suche nach Hiroshi treffen die Beiden in Vermelha auf alte Bekannte, aber auch auf alte Feinde, die es ganz besonders auf Michiko abgesehen haben und aus diesem Grund sogar die kleine Hatchin als Geisel nehmen…

Michiko & Hatchin Vol. 3

Die beiden Frauen "Michiko & Hatchin" haben auch auf dem dritten Volume einiges zu bewältigen, denn neben der Suche nach Hiroshi, die Michiko endlich etwas voranbringt, muss auf der Reise auch für das nötige Kleingeld gesorgt werden. Als Michiko dann auch noch krank wird, ist es an Hatchin, durch ehrliche Arbeit Geld zu verdienen…

Michiko & Hatchin Vol. 4

Die Suche nach Hiroshi alias Rock Morena birgt für "Michiko & Hatchin" auch in Vol. 4 Gefahren und Überraschungen. So erlebt Hana das erste Mal die Liebe und Michiko muss erkennen, dass Hiroshis Leben noch immer gekennzeichnet ist vom Davonlaufen und Frauen verführen…

Michiko & Hatchin Vol. 5

Gefahr im Verzug! Einmal mehr bringt sich Michiko durch eine halsbrecherische Aktion in höchste Gefahr, doch nicht nur sie hat Probleme. Auch Hatchin muss aus einer unverhofften Begegnung im 5. Volume von „Michiko e Hatchin“ das Beste machen und begibt sich freiwillig in die Hände des zwielichtigen Satoshi Batista…

Michiko & Hatchin Vol. 6

Auf dem abschließenden Volume müssen „Michiko & Hatchin“ noch mal einige große Stoßgebete gen Himmel schicken um Hiroshi zu finden und dabei nicht selbst draufzugehen…

Missis Jo und ihre fröhliche Familie Box 1 (DVD1)

„So ist es heute – so war es damals. Schön war die Zeit aber nicht immer leicht. Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen, bis man die Sterne am Himmel erreicht.“

Mobile Suit Gundam 00 Season 2 Vol. 2

Die A-Laws zeigen ihre wahren Absichten, doch die Drahtzieher hinter der Vereinigung treten mehr und mehr in Erscheinung. Auch auf der Erde werden Ränke neu geschmiedet. Wie ergeht es dem Team von Celestial Being im Tumult?

My Sexual Harassment 1

Wieder einmal bringt uns Anime House unter dem Sublabel Pink Lemon einen Anime, der geneigten Fans vor allem eines bietet: Erotik! Mit „My Sexual Harassment 1“ kommen diesmal Yaoi-Fans ganz auf ihre Kosten.

My Sexual Harassment 2

Mit „My Sexual Harassment 2“ kommen wieder einmal die Fans von Yaoi ganz auf ihre Kosten. Seht, wie es mit der unter dem Sublabel Pink Lemon von Anime House veröffentlichten Produktion weitergeht...

My Sexual Harassment 3

In „My Sexual Harassment 3“ möchte Junya nun endlich Urlaub machen. Zusammen mit seinem Freund Fujita, den er in Japan zurückgelassen hat, möchte er nach Hawaii, doch Direktor Honma hat andere Pläne...

My-HIME Vol. 1

Es ist hinlänglich bekannt, dass mit großem Potential an Kräften auch die Verantwortung dafür steigt. Doch was passiert, wenn man plötzlich Fähigkeiten besitzt, die man eigentlich gar nicht will? Das könnt ihr im ersten Volumen von My-HIME herausfinden.

My-HIME Vol. 2

Auch auf dem zweiten Volumen von "My-HiME" geht es rasant zu und so bekommt die Fuka Akademie erneut "HiME"-Zuwachs. Was die Zukunft für Mai und ihre Freundinnen bereit hält und weshalb die schwere Last der Verantwortung sie zu erdrücken scheint, erfahrt ihr auf besagter DVD in den Episoden fünf bis acht.

My-HIME Vol. 3

Im dritten Volumen der Anime-Serie "My-HiME" setzt nahtlos das Geschehen des Vorgängers fort und das Geheimnis um "District One" und die wahren Beweggründe ihrer Feinde geben Mai und ihren Mitstreitern werfen weitere Rätsel auf.

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] Seite vor


X