Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Pinguine mitten in einer japanischen Kleinstadt und niemand weiß, wo sie herkommen? Ein Grund für Aoyama, diese seltsamen Vorkommnisse zu untersuchen!

Weiterlesen

DVD-Serien: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] Seite vor
My Sexual Harassment 2

Mit „My Sexual Harassment 2“ kommen wieder einmal die Fans von Yaoi ganz auf ihre Kosten. Seht, wie es mit der unter dem Sublabel Pink Lemon von Anime House veröffentlichten Produktion weitergeht...

My Sexual Harassment 3

In „My Sexual Harassment 3“ möchte Junya nun endlich Urlaub machen. Zusammen mit seinem Freund Fujita, den er in Japan zurückgelassen hat, möchte er nach Hawaii, doch Direktor Honma hat andere Pläne...

My-HIME Vol. 1

Es ist hinlänglich bekannt, dass mit großem Potential an Kräften auch die Verantwortung dafür steigt. Doch was passiert, wenn man plötzlich Fähigkeiten besitzt, die man eigentlich gar nicht will? Das könnt ihr im ersten Volumen von My-HIME herausfinden.

My-HIME Vol. 2

Auch auf dem zweiten Volumen von "My-HiME" geht es rasant zu und so bekommt die Fuka Akademie erneut "HiME"-Zuwachs. Was die Zukunft für Mai und ihre Freundinnen bereit hält und weshalb die schwere Last der Verantwortung sie zu erdrücken scheint, erfahrt ihr auf besagter DVD in den Episoden fünf bis acht.

My-HIME Vol. 3

Im dritten Volumen der Anime-Serie "My-HiME" setzt nahtlos das Geschehen des Vorgängers fort und das Geheimnis um "District One" und die wahren Beweggründe ihrer Feinde geben Mai und ihren Mitstreitern werfen weitere Rätsel auf.

My-HIME Vol. 4

Auch das vierte Volumen von „My-HIME“ mit den Episoden 13 bis 16 birgt etliche Überraschungen für Mai und ihre Freunde. So schließen sich die sieben Mädchen endlich unter der Schulleiterin zusammen um gegen die Searrs-Foundation und deren Machenschaften vorzugehen.

My-HIME Vol. 5

Das große Finale bahnt sich langsam an und die HiMEs müssen im fünften Volumen von „My-HIME“ gegen ihre größten Ängste ankämpfen. Mai, die erkennt, dass Takumi sie nicht mehr braucht, fällt in ein bodenloses Loch und das ausgerechnet jetzt, wo man sie braucht!

My-HIME Vol. 6

Das Ende ist gekommen! Mai, Natsuki und Mikoto machen sich bereit im alles entscheidenden Duell gegeneinander anzutreten, doch der Dunkle Prinz hat ganz andere Pläne mit den entschlossenen Mädchen. "My-HIME Vol. 6" trumpft noch einmal mit allen Geschützen auf und lüftet die letzten Geheimnisse...

Naruto Vol. 01

Naruto hat nichts als Flausen im Kopf. Er beschmiert die Köpfe der Hokage, passt nicht im Unterricht auf und treibt nur Schabernack. Trotz des Daseins als Klassenclown hat er großes vor: Er will der nächste Hokage werden und besser sein als jeder zuvor.

Naruto Vol. 02

Naruto hat seine ersten Prüfungen bestanden und darf nun zusammen mit Sasuke und Sakura seine ersten Aufgaben bewältigen. Doch diese sind alle zu einfach. Naruto ist auf Herausforderungen aus, doch alles läuft anders als geplant und die Aufgabe erweist sich als die Schwerste bisher…

Naruto Vol. 03

Naruto hat mit seiner Gruppe den Brückenbauer zu seinem Ziel gebracht, doch das Ziel, den Bau fertig zu stellen, scheint immer noch in Gefahr zu sein. Alle Arbeitskräfte riskieren ihr Leben…

Naruto Vol. 04

Der Kampf um den Bau der Brücke artet weiter aus. Es wird spannend zwischen Zabuza, Haku und der Gruppe. Sasuke und Naruto treten gemeinsam gegen Haku an, doch dieser besitzt eine spezielle Kraft, wodurch es ungemein schwer wird, ihn zu besiegen…

Naruto Vol. 05

Der große Kampf zwischen Zabuza und Kakashi fordert große Opfer. Haku wurde vernichtet, da er bedingungslos die Schläge auf sich nahm, die eigentlich für Zabuza bestimmt waren. Es scheint Zabuza kalt zu lassen, denn er habe Haku die ganzen Jahren über nur benutzt…

Naruto Vol. 06

Die Chunin-Prüfung steht bevor. Zu dieser reisen angehende Ninja’s aus der gesamten Welt an. Die Gruppe kann dabei nur als Ganzes bestehen es sieht eng aus für Narutos Team…

Naruto Vol. 07

Weiter geht es zum nächsten Prüfungsteil der Chunin-Prüfung. Diesmal muss sich Team Sieben mit den anderen 26 Teams messen. Hierbei bekommt jedes Team eine Schriftrolle. Doch das Ziel ist es, ein anderes Team zu besiegen und sich weitere Schriftrollen einzufangen...

Naruto Vol. 08

Die Chunin-Auswahlprüfung geht in die nächste Runde. Team Sieben muss sich gegen einige Klang-Ninja behaupten, was sich sehr schwer gestaltet, denn Naruto und Sasuke sind bereits bewusstlos. Sakura steht alleine da, bis Rock Lee eintrifft, der sie beschützen will.

Naruto Vol. 09

Die zweite der drei Chunin-Prüfungen ist vorbei. Doch es haben mehr Teams bestanden, als es gewollt und üblich war. Die Leitung der Prüfung hat daher beschlossen, eine Vorprüfung zur letzten Prüfung einzuführen, um die Anzahl der Teilnehmer auf ein Neues zu reduzieren.

Naruto Vol. 10

Die Wettkämpfe zur Vorentscheidung auf die Letzte Cho-Nin-Prüfung haben begonnen. Sasuke hat bereits gekämpft und gewonnen. Jetzt müssen sich nur noch Sakura und Naruto beweisen…

Naruto Vol. 14

Naruto wird nach drei Tagen im Krankenhaus endlich wach. Er hatte sich vollkommen ausgepowert, als er versuchte, Gamabunta zu bezwingen. Doch nun hat er nur noch einen Tag, um sich auf die letzte Chunin-Prüfung vorzubereiten.

Neon Genesis Evangelion Platinum: 01

„Neon Genesis Evangelion" ist jedem Animefan ein Begriff. Die Platinum Edition trumpfte erstmals mit einer neuen deutschen Synchronisation auf.

Neon Genesis Evangelion Platinum: 04

Auch Volume 4 von „Neon Genesis Evangelion" gibt es als Platinum Edition. Diesmal mit den Episoden 15 („Lüge und Verschweigen"), 16 („Zwischen Leben und Tot") und 17 („Fourth CHILD").

Neon Genesis Evangelion Platinum: 05

Die Kultserie geht weiter: Mit Volume 5 von „Neon Genesis Evangelion" hält der Zuschauer Episoden 18 („Im Zwiespalt"), 19 („Introjektion") und 20 („Essenz der Seele") in Händen.

Neon Genesis Evangelion Platinum: 06

Rückblicke erzählen uns die Vergangenheit von Asuka, Rei, Misato, Kaji, Ritsuko und Gendo Ikari. Vol. 6 von „Neon Genesis Evangelion" zeigt uns die düsteren Seiten von NERV und präsentiert uns die Episoden 21 bis 23 – jedoch leider nicht in der versprochenen Director's Cut Version.

Neon Genesis Evangelion Platinum: 07

Der Kampf gegen den letzten Engel und die Fertigstellung des Projekts „zur Vollendung der Menschheit" stehen bevor. Shinji beginnt eine unglaubliche Reise in sein eigenes Ich und die Seelen anderer. Neon Genesis Evangelion Platinum 07 beinhaltet die letzten drei Folgen der Kultserie, die hier ihren Abschluss finden.

NieA under 7 – Gesamtausgabe

Ein Alien am Morgen bringt Kummer und Sorgen! Besonders wenn man wie die schüchterne Mayuko sowieso ständig pleite ist und sich von besagtem Alien die Haare vom Kopf fressen lassen muss. Und überhaupt, warum hat sich der nervige Hausgast ausgerechnet in IHREM Wandschrank einquartiert?

Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza Vol. 2

Als würde es nicht reichen, das Liebespaar mimen zu müssen, um einen Yakuza-Krieg zu vermeiden, tauchen nun auch noch neue Schwierigkeiten auf.

Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza Vol. 3

Raku steckt mitten im Gefühlschaos! Als er endlich glaubt, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen, werden die Karten neu sortiert!

Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza Vol. 4

Raku deprimiert die Aussicht auf die Sommerferien. Wie soll er die lange Zeit nur überleben, wenn er seine heimliche Liebe dann nicht mehr täglich sieht?

Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza, Staffel 2 Vol. 1 (inkl. Sammelschuber)

Die Suche nach seiner Sandkasten-Liebe geht für Raku weiter. Findet er die Richtige endlich?

Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza, Staffel 2 Vol. 2

Der alltägliche Wahnsinn geht in die letzte Runde und wird wohl leider so manche Liebhaber nicht zufrieden stellen…

Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza, Vol. 1 (inkl. Sammelschuber)

Raku, Sprössling eines Yakuza-Bosses, wünscht sich nichts mehr als ein normales und ehrenwertes Leben. Doch seiner Abstammung kann er nicht entkommen…

Noragami Aragoto Vol.1

Gott Yato ist immer noch pleite, aber der Bankrott wird zur Nebensache, als Bishamon, die Göttin des Kampfes, in Gefahr gerät. Zwar verbindet die beiden eher Hass als Kameradschaft, doch Yato beschießt, sie zu retten und setzt dabei sein Leben aufs Spiel.

Noragami Aragoto Vol.2

Jogginghosen-Gott Yato muss sich jetzt nicht nur mit einem törichten Glücksgott, sondern auch noch mit seiner Vergangenheit herumschlagen…

Noragami Vol.1 (DVD)

Der ziemlich erfolglose und obdachlose Gott Yato träumt von Reichtum und Ansehen. Als er ganz zufällig auf das Mädchen Hiyori trifft, verpasst er ihr die Gabe, zwischen dem Diesseits und dem Jenseits zu pendeln. Seitdem steht Hiyori Yato im Kampf gegen das Böse zur Seite.

Now And Then, Here And There

Solange wir leben, gibt es Hoffnung. Wie dieser Satz zeigt, ist der kleine Shû ein Optimist, der nicht einmal im Traum daran denken würde, auch nur ein einziges Mal aufzugeben. Ganz egal, was er erleidet: Ob es nur der verlorene Kendo-Kampf zu Anfang der Serie ist, oder der Versuch, seine Freunde vor dem machthungrigen Diktator Hamdo zu retten.

One Piece - Box 16

Nachdem Ruffy dank Hancock von Marineford geflohen ist, bangt jeder um sein Leben. Ruffy ist schwer verletzt, doch obwohl jeder auf das Erwachen des Kapitäns wartet, scheuen sie sich davor, ihm die Realität vor Augen zu führen: Ace und Whitebeard sind tot!  

One Punch Man Vol. 1

Er ist der stärkste Mann der Welt. Held zu sein, ist sein Hobby. Beachtet und gefeiert zu werden sein Begehren. Mit einem einzigen Schlag besiegt er seine Gegner und... Langweilt sich dabei zu Tode.

One Punch Man Vol. 2

Die Prüfungen der Heldenvereinigung haben Saitama und Genos locker abgelegt. Das war für sie keine große Herausforderung. Seltsam sind da nur ihre widersprüchlichen Ergebnisse...

One Punch Man Vol. 3

Endlich scheint sich der Wunsch von Saitama nach dem Kampf mit einem ebenbürtigen Gegner zu erfüllen! Der Herrscher des Alls taucht mit seinem Raumschiff auf, auf der Suche nach dem stärksten Helden der Erde!

One Week Friends Vol. 1

Kaori wirkt arrogant und abweisend und hat daher auch keine Freunde. Den Grund für ihr Verhalten weiß niemand. Nur ihr Klassenkamerad Yuki wagt den Schritt und spricht sie an. Mit überraschenden Folgen.

One Week Friends Vol. 2

Wenn eine Freundin jede Woche aufs Neue die Bindung zu ihren Freunden vergisst, ist eine Freundschaft dann überhaupt möglich? Ausdauer und Mut sind vonnöten, um diese besondere Freundschaft aufrecht zu erhalten. Werden Kaori und Yuki dies schaffen?

Ouran High School Host Club Vol. 1

Haruhi’s ruhiges Leben findet ein jähes Ende, als sie in den Host Club stolpert. Wie das geht? Seht selbst in der ersten Volume von Ouran High School Host Club.

Ouran High School Host Club Vol. 2

Im zweiten Volume von “Ouran High School Host Club” geht der verrückte Schulalltag im Host Club für die strebsame Schülerin Haruhi in die zweite Runde!

Ouran High School Host Club Vol. 3

Die Geschichte rund um den weiblichen Host Haruhi Fujioka geht in die letzte Runde: Diese dritte Volume von Ouran High School Host Club ist die letzte Box in der beliebten Serie.

Overlord Movie 1: The Undead King

Der Server des Onlinegames „Yggdrasil“ soll gegen Mitternacht geschlossen werden. Lord Momonga möchte einen letzten Abend in seinen virtuellen vier Wänden verbringen.

Panda-Z Vol. 1 The Robonimation (Limited Edition)

Mit "Panda-Z Vol. 1 - The Roboanimation" kommt ein besonderer Anime in die heimischen DVD-Player. Nicht nur, dass jede Episode gerade einmal fünf Minuten "lang" ist, sondern auch, dass es sich darüber hinaus auch noch um einen Stummfilm handelt, der lediglich durch Soundeffekte, BGM und eingespielte Textstellen gestaltet wird...

Panda-Z Vol. 2 The Robonimation

Auch das zweite Volumen zu "Panda-Z - The Robonimation" kommt mit reichlich skurriler Action daher. Pan-Taron und seine Freunde müssen sich erneut dem Regen stellen, stille Duelle gewinnen und gegen die Schergen des geheimnisvollen Skullpanda gewinnen.

Pandora Hearts Vol.1

Kinder passt auf und seid brav, denn wenn nicht, dann werdet ihr in den Abyss geworfen. Dort ist es dunkel und kein Licht ist zu sehen. Und niemals – unter keinen Umständen, werdet ihr zurückkehren. Doch… das ist nur eine alberne Geschichte, oder?

Pandora Hearts Vol.2

Da ist Oz ja in einen ganz schönen Schlamassel geraten. Sein Leben hat sich innerhalb von wenigen Stunden komplett verändert und er hat es nun mit sehr bizarren Menschen und Wesen zu tun. Doch was ist eigentlich mit den Charakteren während dieser Zeit, oder sogar noch davor geschehen?

Pandora Hearts Vol.3

Gefangen in der Welt des Grinsekaters sucht Oz einen Weg, Alice zu retten. Doch was er dabei findet, übersteigt seine Vorstellungskraft und wirft neue Gräueltaten und Rätsel auf. Dabei kommt er nicht nur Alice Vergangenheit ein Stückchen näher, sondern auch seinem eigenen Schicksal.

Pandora Hearts Vol.4

Das Ende ist nah und doch gibt es noch so viele Fragen, die ungeklärt sind. Wird Oz endlich hinter sein „Verbrechen“ blicken können? Finden sie die Vergangenheit von Alice? Und was ist vor 100 Jahren wirklich geschehen? Fragen, auf die er endlich eine Antwort möchte.

Paradise Kiss Vol. 1

Mit jeder Menge Mode und Charme kommt die Shojo-Serie "Paradise Kiss" in deutsche Landen. Panini präsentiert uns das 1. Vol von "Paradise Kiss" und somit den Beginn der 12-teiligen Animeserie.

Paradise Kiss Vol. 2

Erste Modeljobs stehen für Yukari ins Haus und auch in puncto erste Liebe macht das angehende Model langsam Fortschritte, nur ist George wirklich der richtige? Begleitet Yukari in Paradise Kiss Vol.2 mit den Folgen 5-8 durch die Problem- und Gefühlswelten des Erwachsenwerdens…

Paranoia Agent - Gesamtausgabe

Ein Serienmörder, der noch ein Kind ist? So behaupten es die Leute, die angegriffen wurden und mit dem Leben davon kamen. Doch wer ist der Junge mit den goldenen Rollerblades und dem goldenen Baseballschläger? Und was ist sein Antrieb?

Paranoia Agent Vol.1

Der dreizehnteilige Anime Paranoia Agent ist ein Psycho-Thriller vom Regisseuren Satoshi Kon (u. a. Tokyo Godfathers, Perfect Blut), der den Zuschauer durch verwirrende Zusammenhänge und mysteriöse Personen in seinen Bann zieht. animePRO schnuppert für euch in Volume 1 der Serie hinein, welche die ersten vier Episoden beinhaltet.

Peace Maker Kurogane Vol. 1

Nach dem gleichnamigen Manga von Tokyopop holt nun der Verlag ebenso den 26-teiligen Samurai-Anime Peace Maker Kurogane Vol.1 nach Deutschland, der von Tetsunosukes Weg zu den Shinsengumi handelt.

Peace Maker Kurogane Vol. 2

Auf dem 2. Vol. zur Serie Peace Maker Kurogane erwarten euch drei weitere Episoden, die die Geschichte rund um Tetsunosuke, Okita, Saito und all die anderen Mitglieder der Shinsengumi fortführen.

Peace Maker Kurogane Vol. 3

Tetsunosuke ist nun Mitglied der legendären Samuraigruppierung Shinsengumi und hat nur eines im Sinn: er möchte ein richtiger Samurai werden und dafür hart trainieren. Wie es dem Jungspund dabei in Peace Maker Kurogane Vol. 3 wohl ergeht?

Peace Maker Kurogane Vol. 4

Eine naive Spionin schleicht sich in die Samurai-Schutztruppe Shinsengumi ein und ist heimlich in den Meister Soji Okita verliebt. Wie lange ihr kleines Geheimnis in Peace Maker Kurogane Vol. 4 wohl geheim bleibt?

Peace Maker Kurogane Vol. 5 (Collector's Edition)

Ein Freudenhaus ist zum Vergnügen und Entspannen da! Tetsu stattet mit seinen Shinsengumi-kollegen solch einem Etablissement in Peace Maker Kurogane Vol. 5 einen Besuch ab und stößt auf das blanke Grauen…

Photo Kano Zoom 1

Für Kazuya ändert sich sein Leben als er eine Spiegelreflexkamera geschenkt bekommt. Plötzlich wird er von Mädchen umringt, die alle vom ihm abgelichtet werden wollen.

Photo Kano Zoom 2

Das Dating geht weiter! Der ehemals so zurückhaltende Kazuya erobert die Herzen der Damenwelt nun reihenweise!

Photo Kano Zoom 3

Auf in die letzte Dating-Runde! Welche Paare dieses Volume für euch bereithält, verraten wir euch in unserem Test.

Planetes Vol. 1

Mit einer sehr interessanten und innovativen Story kommt die Serie "Planetes" daher, die hierzulande von beez Entertainment veröffentlicht wird. Mit dem ersten Volumen von Planetes könnt ihr den ungewöhnlichen Müllmännern bei ihrer Arbeit zusehen.

Planetes Vol. 2

Mit Volume zwei geht es turbulent weiter bei „Planetes“: Die Mitglieder der Sektion Debris unternehmen einen Ausflug zum Mond, der alles andere als langweilig wird. So bekommen es unsere Freunde unter anderem mit einer Gruppe arbeitsloser Ninjas zu tun – was für Hachi in einem Krankenhausaufenthalt endet....

Planetes Vol. 3

Im Weltraum ist längst nicht alles so friedlich, wie man bislang dachte: Als eine Warnung über die baldige Zerstörung der ISPV-7 über den Bildschirm flackert, ist es an der Toybox und ihrer Mannschaft, das Schlimmste zu verhindern. Auf "Planetes Vol. 3" begeben wir uns auf gefährliche Mission...

Planetes Vol. 4

Der Weltraum birgt Gefahren, die man auf der Erde schwer erahnen kann: Hachi und seine Debris-Kollegen müssen sich auf Volume 4 der "Planetes"-Reihe mit der Angst vor der Leere auseinandersetzen, denn sie könnte für ihn das Ende seines Traumes bedeuten...

Planetes Vol. 5

Die "Von Braun", das Jupiter-Erforschungsschiff, wird zu Hachis neuer Herausforderung. Um jeden Preis will er ins Team, doch auch seine Konkurrenten scheinen ehrgeizige Ziele zu verfolgen. "Planetes Vol. 5" wird bestimmt durch Höhenflüge und Enttäuschungen...

Planetes Vol. 6

Die Lage im Orbit ist gespannt, als die Space Defense Front die "Von Braun" in ihre Gewalt bringt und damit droht den Weltraum von allen Menschen zu befreien. "Planetes Vol. 6" trumpft noch einmal mit allem auf, was die Sci-Fi-Serie zu bieten hat: Ehrgeiz, Hass, Liebe, wahre Helden und einen großen Traum...

Princess Princess Vol. 1 (Deluxe Edition)

Reine Jungenschulen leiden von Natur aus an einem chronischen Mädchenmangel. Wie kann man da Abhilfe schaffen? Ist doch ganz einfach: Man verwandelt einfach die hübschesten Schüler in Schulprinzessinnen und schon ist das Chaos perfekt!

Princess Princess Vol. 2 (Deluxe Edition)

Eine Prinzessin zu finden ist schwer, eine Prinzessin zu sein noch viel mehr! Tôru, Yûjirô und Mikoto haben auch auf dem zweiten und damit abschließenden Volume alle Hände voll zutun ihren Mitschülern etwas weiblichen Glanz in den tristen Alltag zu bringen und das bei reichlich eigenen Problemen...

Project Blue Earth SOS Vol. 1

Ufos tauchen aus regenbogenfarbenem Licht auf, stehlen modernste Fahrzeuge und haben nur ein Ziel: die Erdenhauptstadt Metropolitan. Was hat das zu bedeuten? In Project Blue Earth SOS Vol.1 ist die Welt in großer Gefahr…

Project Blue Earth SOS Vol. 2

Selbstmordanschläge und ein weltweiter Stromausfall verursacht durch die Invasoren streuen Angst, Verzweiflung und Panik in der Bevölkerung. Der Start des hypermodernen Raumschiffs „Invincible" soll den Menschen neuen Halt geben, aber es kommt in Project Blue Earth SOS Vol. 2 zu einem folgenschweren Rückschlag…

Psycho-Pass Staffel 2 Vol. 1 (Limited Edition mit Schuber)

Anderthalb Jahre nach den Ereignissen um Superverbrecher Makishima bekommen es die Mitarbeiter vom Amt für öffentliche Sicherheit mit einem neuen außergewöhnlichen Gegner zu tun, der den Psycho-Pass für seine Zwecke missbraucht!

Psycho-Pass Vol. 1 (Limited Edition mit Schuber)

„Law and Order“ trifft „Ghost in the Shell“: „Psycho-Pass“ Volume eins gibt den Startschuss für einen spannend-düsteren Cyberpunk-Krimi aus der Schmiede des renommierten Tokioter Produktionsstudios Production I.G. („Samurai Champloo“). animePRO hat sich die erste Box von Kazé genauer angeschaut und auf Herz und Nieren geprüft.

Psycho-Pass Vol. 2

Auf Inspektorin Akane und ihre Vollstrecker kommen harte Zeiten zu. Denn ein mysteriöses Superhirn treibt im Verborgenen sein Spiel mit der Polizei, und keiner der Beteiligten ahnt, wie gefährlich nahe der Kriminelle ihnen schon gekommen ist.

Psycho-Pass Vol. 3

Die heile Welt, die das Sibyl-System erschaffen hat, wird hart auf die Probe gestellt: Während ein wahnsinniger Mörder weiter auf freiem Fuß ist, tauchen in der Stadt reihenweise Menschen mit seltsamen Helmen auf, die ungehindert Morde begehen...

Psycho-Pass Vol. 4

In den letzten Folgen von „Psycho-Pass“ geht es für Akane Tsunemori und ihre Vollstrecker um Leben und Tod. Wieder sind sie auf der Jagd nach dem Mörder Makishima – doch im Hintergrund spinnt das Sibyl-System seine ganz eigenen Pläne.

Puella Magi Madoka Magica Vol. 1

Magical Girls, niedliche Outfits, ein Zauberwesen und Hexen. Das klingt doch sehr nach Mainstream und „Kleinkindserie“, oder? Weit gefehlt! Auch wenn der erste Eindruck täuscht, ist „Madoka Magica“ nichts für sanfte Gemüter und stürzt uns in eine Geschichte voller Entscheidungen, Verluste und dunkler Magie.

Puella Magi Madoka Magica Vol. 2

Das Leben eines Magical Girls ist nicht süß oder wunderbar, sondern hart und grausam. Auch das muss Madoka lernen, obwohl sie sich noch gar nicht wirklich dazu entschlossen hat, tatsächlich eines zu werden. Jedoch fällt eine andere Person eine Entscheidung.

Puella Magi Madoka Magica Vol. 3

Kaum zu glauben, aber wahr, wir sind bereits am Ende der Serie angekommen. Das bedeutet allerdings nicht, dass es nun langsamer zugeht, denn wie man bekanntlich weiß, kommt es meist noch schlimmer, wenn man denkt, es kann nicht schlimmer werden. Willkommen zum Finale!

Pumpkin Scissors Vol. 1

Der Krieg und seine schrecklichen Folgen stehen in dieser neuesten Gonzo-Produktion im Mittelpunkt. Auf Volume 1 versuchen Alice Malvin und ihre "Pumpkin Scissors"-Einheit etwas Hoffnung unters Volk zu bringen. Dann machen sie jedoch Bekanntschaft mit Randel Oland...

Pumpkin Scissors Vol. 2

Der Krieg und seine Folgen: Auch das zweite Volume von "Pumpkin Scissors" steht im Zeichen des Wiederaufbaus, dem sich die junge Adelige Alice Malvin und ihre Männer verschrieben haben. Die Not des einfachen Volkes wird zu ihrem persönlichen Auftrag, dabei gibt es auch noch andere Verpflichtungen, die Alice ungern wahrnimmt…

Pumpkin Scissors Vol. 3

Der Wiederaufbau des nach dem Krieg noch immer leidenden Kaiserreiches bringt die "Pumpkin Scissors" auf Volume Drei in die Zeitung. Doch durch die enthusiastischen Worte des Leutnants gerät nicht nur Alice selbst, sondern auch Randel Oland in große Schwierigkeiten, denn manche Wahrheiten sollten doch lieber ungelüftet bleiben…

Pumpkin Scissors Vol. 4

Die von allen nur scherzhaft als "Spaßsektion" bezeichneten "Pumpkin Scissors" zeigen sich auf Volume 4 wieder von ihrer mutigen, entschlossenen und manchmal auch unbeholfenen Art. Ob nun als Begleiter eines adligen Besuchs, oder beim Festnehmen von Kriminellen, spannend bleibt es allemal…

Pumpkin Scissors Vol. 5

Der Hüne Randel Oland stößt an seine menschlichen Grenzen, als er sich mit einem Kameraden konfrontiert sieht. Doch seine Waffe muss er plötzlich auch gegen diejenigen erheben, die er sich zu beschützen geschworen hat. "Pumpkin Scissors" Vol. 5 leitet ein spannendes Finale ein…

Punch Line - Vol. 1 (Incl. Sammelschuber)

Wieviel Pech kann man in seinem Leben haben? Yuta trifft im Moment alles mit einem Schlag. Erst wird er Mitinsasse einer Busentführung und dann wird ihm auch noch sein menschlicher Körper gestohlen - und die einzige Hilfe, die ihm beisteht ist, ein perverser Geisterkater.  

Punch Line - Vol. 2

Weihnachten ist mittlerweile schon vorbei und Yuta sitzt immer noch in seiner Geisterform fest. Er hat es bislang nicht geschafft, in seinen leiblichen Körper zurückzugelangen, und nun schwebt Ito in Lebensgefahr. Und die Welt droht an Silvester unterzugehen...  

Punch Line - Vol. 3

Nachdem es Yuta gelungen war, in der Vergangenheit seinen Körper wieder in Beschlag zu nehmen, versucht er alles, um das Schicksal von seiner Freundin und der Welt umzudrehen. Ein spannendes, zeitübergreifendes Konstrukt scheint sich zu entfesseln.  

Punch Line - Vol. 4

Silvester steht kurz vor der Tür und es bleibt Yuta nicht mehr viel Zeit, um die bevorstehende Auslöschung der Menschheit zu verhindern. Doch auch seine persönliche Vergangenheit scheint eine große Rolle in der Motivation der skrupellosen Tat zu spielen.  

Ragnarök - The Animation Vol. 1

Auf ins Abenteuer! In die fantastische Welt von Rune-Midgard entführt uns Panini Video mit seinem Release von "Ragnarök - The Animation". Mit dem 1. Volumen begleiten wir den Schwertkämpfer Roan mit seinen Gefährten auf spannende Abenteuer...

Ragnarök - The Animation Vol. 2

Mit dem ruhigen Iruga und der aufbrausenden Judia gesellen sich zwei neue Mitglieder zu unserer Truppe und machen sich zusammen mit ihnen auf die Suche nach Keough. Dabei kommt einiges aus der Vergangenheit unserer Helden zu Tage.

Ragnarök - The Animation Vol. 3

Die Abenteurergruppe um Roan ist diesmal auf dem Weg nach Morroc. Dabei machen sie einen aufregenden Umweg durch ein Ameisennest.

Ragnarök - The Animation Vol. 6

Roan hat ein neues Ziel. Er muss nach Comodo um wichtige Antworten auf seine Fragen zu erhalten. Doch zuvor muss er mit seinen Freunden noch Abenteuer in Payon, in Alberta und am Leuchtturm von Pharos bestehen...

Ragnarök - The Animation Vol. 7

So geht es nun im 7. Volumen von Ragnarök – The Animation weiter: Die mutigen Abenteurer um Roan, den Crusader, stehen vor der Schwelle von Comodo. Doch vorher müssen sie die dunklen Höhlen durchqueren.

Ragnarök - The Animation Vol. 8

Yufa ist mit Keough verschwunden, Zealotus ist tot und Zephyr hat unsere Helden eingeladen, dem ultimativen Finale in Glastheim beizuwohnen. Und nun geht es zum Finale von "Ragnarök The Animation" mit dem 8. Volumen.

RahXephon Vol. 1

"RahXephon" ist ein neuer Anime aus dem berühmten Anime-Studio Bones, das unter anderem auch für Wolfs Rain zuständig waren. Inzwischen sind die ersten beiden DVDs von RahXephon auch in Deutschland erhältlich und nun starten wir Volume 1 von RahXephon.

RahXephon Vol. 2

Im 2. Volumen von "RahXephon" gelangen Ayato und Haruka durch RahXephon in die reale Welt im Jahre 2026, wo Haruka sich als Agentin der Verteidigungseinheit TERRA vorstellt sowie Ayato ein neues Zuhause schenkt.

RahXephon Vol. 3

Für den Kommandeur der Verteidigungseinheit TERRA, Kunugi Jin, ist heute ein bedeutender Tag und der Kampf der RahXephon geht in eine weitere Runde mit - RahXephon Volume 3….

RahXephon Vol. 4

Mit dem 4. Volumen zu RahXephon erwarten uns mit den Episoden 14-17 nicht nur neuen Waffen, die gegen die Mu eingesetzt werden, sondern auch wie und warum Ayato nach Tokio Jupiter zurückkehrt.

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] Seite vor


X