Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Nicolas Chauvat hat uns zum Erscheinen seines Ratgebers "Genki: Die 10 goldene Regeln aus Japan" Rede und Antwort gestanden. Erfahrt in unserem Interview, warum er sich entschieden hat, dieses Buch zu schreiben und woher seine Leidenschaft für das Land der aufgehenden Sonne rührt!

Weiterlesen

DVD-Serien: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
Vampire Knight Guilty – Vol. 1

Das Böse ist fürs Erste besiegt und Alltag kehrt an der Cross Academy ein. Nachdem Kaname jedoch die Reinblüterin Shizuka Hio umgebracht hat, bezichtigt man Zero des Mordes und der Rat der Vampire will ihn am liebsten tot sehen…

Vampire Knight Vol. 1

Wächter der Nacht: In der ersten Volume des Erfolgs- Anime „Vampire Knight“ sorgen Yuki und Zero für Ruhe und Ordnung an der Cross Akademie. Können Vampire und Menschen wirklich in Frieden nebeneinander existieren?

Vampire Knight Vol. 2

Die Wächter der Nacht sind zurück: In der nunmehr zweiten Volume der bekannten Anime-Reihe sehen sich Zero und Yuki mit neuen und zugleich schier unlösbaren Problemen konfrontiert. Werden die beiden Guardians es schaffen, den Frieden an der Cross Akademie aufrechtzuerhalten?

Violet Evergarden Vol.1

Wie macht man weiter, wenn der Krieg zu Ende ist? Diese Frage stellt sich die Kriegssoldatin Violet. Sie versucht sich als Briefschreiberin, um endlich den Satz „Ich liebe dich“ zu verstehen“, den ihr ehemaliger Vorgesetzter zu ihr gesagt hat...  

Voltron - Verteidiger des Universums Vol. 1

Der Planet Arus schwebt in großer Gefahr! Der böse Herrscher König Zarkon versucht ihn zu erobern. Um die Lage zu sondieren, schickt die galaktische Allianz fünf mutige Raumpiloten zum Planeten. Doch auch sie sind machtlos. Um Zarkon zu vertreiben, brauchen sie die Macht des Kampfroboters Voltron...

Voltron - Verteidiger des Universums Vol. 4

Erneut müssen unsere fünf Helden gegen Zarkon, seinen Sohn Lotor und seine Gefolgsleute ankämpfen. Jedes Mal schmieden sie neue Pläne, wie sie sich den Planeten Arus unter den Nagel reißen können.

Voltron - Verteidiger des Universums Vol. 5

Die letzten Episoden von Voltron beginnen. Schaffen sie es endgültig ihre Feinde in die Flucht zu schlagen oder werden sie letzten Endes vor Zarkon und seinem Sohn Lotor in die Knie gehen?

Voltron – Verteidiger des Universums Vol. 3

Die Legende von Voltron besagt, dass er der stärkste Roboter ist, der jemals gebaut wurde. Dies ist die Geschichte fünf junger Raumpiloten, die Voltron lenken können.

Waiting in the Summer Vol. 1

Kaito und seine Freunde wollen in den Sommerferien einen Film drehen. Während sich alle mit Feuereifer ans Werk machen, bemerken die Schüler gar nicht, wie sich ihre Beziehungen untereinander verändern. Schon längst hat das große Drama ihres Lebens seinen Anfang genommen und die Jugendlichen ahnen nicht, dass dieser Sommer der Sommer ihres Lebens wird!

Waiting in the Summer Vol. 2

Der sommerliche Herzschmerz einer Gruppe von Oberschülern schreitet auf Volume zwei von „Waiting in the Summer“ immer weiter voran. Als hätten die Jugendlichen nicht schon genug mit ihrem Liebeskummer zu kämpfen, machen ihnen die Außerirdischen noch zusätzlich das Leben schwer!

Wiedersehen bei Pia Carrot 1

Koji ist auf dem Weg zu seinem Ferienjob und knallt, da er so in Eile war, mit der hübschen Azusa zusammen. Koji erwacht unter ihr liegend und das Erste, was er zu Gesicht bekommt, ist ihr Höschen. Er wäre kein echter Mann, wenn er die Situation nicht ausnutzen würde!

Wiedersehen bei Pia Carrot 2

Und weiter geht’s mit Kojis Ferienjob im Restaurant Pia Carrot. Koji hat sich schon ziemlich eingelebt. Er kommt zwar immer zu spät zur Arbeit, seine Managerin drückt in der Hinsicht aber ein Auge zu. Diesmal gehen alle gemeinsam auf eine Fortbildung. Natürlich mangelt es wieder nicht an besonderen Begebenheiten.

Wiedersehen bei Pia Carrot 3

Die letzte Folge der „Wiedersehen bei Pia Carrot“-Serie endet mit einem feurigen Knall. Welches Mädchen bekommt Koji letzten Endes ab?

Witchblade Vol. 1

Bei einem großen Erdbeben in Tokyo wurde Masane schwer verletzt. Sie hat zwar ihr Gedächtnis verloren, dafür aber immer noch ihre Tochter Rihoko. Außerdem besitzt sie Witchblade, eine gefährliche Waffe, nach der verschiedene Organisationen trachten.

Wolf Girl & Black Prince Vol. 1

Lügen haben kurze Beine. Sprich: Lügen bringen nur Probleme. Oder? Manchmal nicht unbedingt. Manchmal führen sie auch zu Liebe. Egal, wie schräg der Junge, an den man sein Herz verloren hat, auch sein mag.

Wolf Girl & Black Prince Vol. 2

Kyouya ertragen oder aufgeben? Sich der Liebe stellen oder weglaufen? Erika hat es wirklich nicht leicht mit ihrem Scheinfreund. Oder sollten da doch langsam gegenseitige Gefühle im Spiel sein?

Wolf Girl & Black Prince Vol. 3

Nur weil Erika endlich wirklich Kyouyas Freundin und nicht mehr nur sein Hündchen ist, heißt das noch lange nicht, dass ihre Beziehung leichter wird. Doch die beiden sind gleich stur und somit nicht auseinander zu bringen, oder?

Wunderbare Pollyanna Vol. 1 (DVD1)

Es gibt so viele kleine Dinge im Leben, die einen erfreuen. Man muss sie nur finden. Die kleine Pollyanna ist immer auf der Suche nach solchen Fröhlichkeiten.

X - The OVA

„Die Zukunft steht schon lange fest.“ Im Jahre 1999 versammeln sich die Erd- und Himmelsdrachen, um über das Schicksal der Erde und ihrer Bewohner zu entscheiden. Doch lohnt sich ein Kampf, wenn die Zukunft schon geschrieben steht...?

Zombie Loan Vol. 1

Zombies, eine schreckliche Familie und ein grausames Schicksal. Wenn sich all diese Dinge vereinen, wird eine neue Geschichte geschrieben, die schrecklich, grausam, aber auch voller Zuversicht und Lachen ist. Ihr wollt leben? Was seid ihr bereit, dafür zu geben? Unterschreibt euren Vertrag bei „Zombie-Loan“ Vol. 1!

Zombie Loan Vol. 2

Noch mehr Untote und Zombietiere erwarten euch, ebenso wie unglaublicher Humor, Grausamkeit und verschiedene Ansichten einer gleichen Situation. Das verspricht die zweite Volume von „Zombie-Loan“. Und sie hält, was sie verspricht…

Zombie Loan Vol. 3

Egal, ob ihr euch fragt, was nun eigentlich mit Chikas Familie und Shitos Hintergründen ist, oder etwas mehr Brutalität erwartet, die dritte Volume von „Zombie-Loan“ hält Antworten für euch bereit, mit denen ihr sehr wahrscheinlich nicht gerechnet habt…

Zombie Loan Vol. 4

Spannung liegt in der Luft. Wer hat dem Shinigami sein Kernstück gestohlen, und was wird mit Shito passieren, der entführt wurde? Wird Chika ihn finden und ihm verzeihen, und wird Michiru über sich selbst herauswachsen? Steht sie vielleicht sogar auf den neuen im Bunde? Das und mehr erfahrt ihr in „Zombie-Loan“ Vol. 4!

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]


X