Anime/Manga » DVD-Serien

  • Welcome to the N.H.K.! Vol. 1 (DVD)

    Der Hikikomori Tatsuhiro Sato ist der großen Weltverschwörung auf der Spur gekommen:
    Mithilfe von Unterhaltungsmedien will die NHK alle Japaner beeinflussen und eine Armee aus Stubenhockern züchten!

  • My Teen Romantic Comedy SNAFU-TOO! - Staffel 2 Vol 1. DVD


    Als erzwungenes Mitglied des Helfer-Clubs, hat Hachiman Hikigaya seine eigenen Methoden, die Dinge anzugehen. Das stößt nicht immer auf Begeisterung. Eigentlich gar nicht ...

  • Boruto: Naruto Next Generations Vol. 1

    Auch nach Naruto Shippūden gehen die Abenteuer der Ninjas aus Konohagakure weiter. Mit dem Unterschied, dass jetzt nicht mehr Naruto, sondern sein Sohn Boruto im Rampenlicht steht. Und der sorgt sowohl zuhause als auch in der Akademie für reichlich Tumult!

  • Re:Zero – Starting Life in Another World Vol. 1

    Da will man nur schnell Einkäufe erledigen und plötzlich findet man sich in einer fremden Stadt voller merkwürdiger Menschen und Fabelwesen wieder! Was hat es mit dieser anderen Welt auf sich und wird Subaru bis zum Ende überleben?

  • Familiar of Zero Vol. 2

    Die Schutzgeister-Schau steht an und die Prinzessin von Tristain besucht zu diesem Anlass die Akademie. Doch was soll Saito unter seiner strengen Meisterin Louise schon vorführen, er ist doch nur ein Mensch...?

  • Familiar of Zero Vol 1 (Blu-ray)

    Wenn es um Magie geht, ist Louise eine absolute Niete. Schwierig, wenn sie Schülerin an der Akademie für Magier ist und jetzt ihren persönlichen Schutzgeist beschwören soll.

  • Anti-Magic-Academy Test Truppe 35

    Wenn man Magier oder Hexe ist, wie soll man seine Magie einsetzen? Zum Wohle aller? Doch warum der Masse dienen, wenn man besonders ist und seinen eigenen Zwecken dienen kann?

  • My Hero Academia Staffel 2 Vol. 5

    Für Izuku und seine Klasse stehen die ersten Zwischenprüfungen an. Werden die Schüler, die durchfallen, wirklich vom Sommercamp ausgeschlossen?

  • Aldnoah.Zero Staffel 2 (Komplett)

    Nachdem Slaine Prinzessin Asseylum erschossen hat, befinden sich Mars und Erde im permanenten Kriegszustand. Wie kann es dann aber sein, dass die Prinzessin plötzlich zu ihren Untertanen spricht – ist sie etwa doch auf Seite der Vers?

  • My Hero Academia Staffel 2 Vol. 4 (Blu-ray)

    Tenya hatte es getan. Kaum entdeckt er den Heldenmörder in einer Seitengasse, übermannt ihn die Rache und er greift an. Dabei setzt er neben seiner Zukunft auch sein Leben aufs Spiel...