Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Heute präsentieren wir euch den zweiten Teil unseres kleinen Specials direkt vor Halloween. Was verbindet ihr mit dem amerikanischen Gruselfest? Unserer Redaktion kam gleich das Wort "Verkleidung" in den Sinn. Und Verkleidung plus Japan ergibt in unseren Köpfen: COSPLAY!

Weiterlesen

Videospiele: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite: [1] [2] Seite vor
A Witch's Tale

Aufgepasst, denn es ist soweit. Die nächste große Hexe, die fleißig am Trainieren ist, ist auf dem Weg, die beste Hexe von allen zu werden. Wen interessieren da schon Lappalien und kleine Fehler? Wie zum Beispiel das Freilassen einer alten, übermächtigen Hexe, die eventuell bald die ganze Welt zerstören könnte… Upps…

Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth

Wieder einmal wird ein Anwalt direkter in einen Fall verwickelt, als es ihm lieb ist und erneut gilt es, diesen zu lösen – am besten selbst. Denn wenn jemand einen Fall nicht einfach auf sich sitzen lässt, ist das wohl Miles Edgeworth.

Alpha Protocol

Michael Thorton wird in das geheime Alpha Protocol integriert, um den Absturz eines Passagierflugzeuges zu untersuchen – scheinbar wurde es von den Raketen einer terroristischen Gruppierung angegriffen. Zuerst hält er sich für einen Jäger und ahnt nicht, dass er auch der Gejagte sein wird...

Alundra

Schon seit einiger Zeit wirst du von Alpträumen verfolgt, weißt jedoch nicht warum? Dann mach dich auf eine Reise, die du nie vergessen wirst, voller Alpträume, Tod und Verderben, voller Leid, aber auch Hoffnung, die auf deinen Schultern liegen wird. Wie weit wirst du gehen müssen?

Animal Crossing ~ New Leaf

Der Bürgermeister in einer bunten Fabelwelt zu sein, verspricht ein Abenteuer zu werden.  

Another Code R: Die Suche nach der verborgenen Erinnerung

„Meine liebe Ashley, es gibt etwas, was ich dir über deine Mutter erzählen möchte.“ Zwei Jahre sind vergangen, seitdem Ashley ihren Vater wieder gefunden hatte. Jedoch gibt es immer noch Geheimnisse, die tief in ihren Erinnerungen verborgen sind. Wird das Familienzelten Gewissheit schaffen?

Another Code: Two Memories

1948, Blood Edward-Insel: Ein Mann mit einer Waffe, ein Kind, das sich versteckt. „Vater... Warum?“. 1994, Seattle: Ein Mann mit einer Waffe. „Mutter!“. 2005, Blood Edward-Insel: „Es ist fertig, endlich...“. Ein Mann mit einer Waffe. „Richard“...

Atelier Ayesha ~Alchemist of Dusk~

Die Alchemie kann die Welt verändern – das zeigt die „Atelier“-Reihe von GUST sehr deutlich. Und auch die junge Ayesha begibt sich auf eine Reise, die ihre Welt erweitern und vielleicht sogar einen geliebten Menschen retten wird: Alles durch die Macht der Alchemie!

Atelier Rorona ~Alchemist of Arland~

Rorona hat eine Lehrmeisterin, bei der sie quasi zwangsarbeitet, die beinahe nur schläft und ihr eigentlich nichts beibringt. Noch dazu hat der Laden, in dem sie angestellt ist, eigentlich keine Kunden und dank seiner Besitzerin einen schlechten Ruf. Als dieser dann auch noch Gefahr läuft geschlossen zu werden, verändert das Roronas ganzes Leben.

Avalon Code

Deine Welt ist dem Untergang geweiht. Dieser Fakt wird dir quasi zusammen mit einem geheimnisvollen Buch vor die Füße geworfen, denn du bist auserwählt, eine neue Welt zu formen. Doch was soll in dieser Welt existieren? Was soll verschwinden? Und was wird aus Dieser, in der du lebst und deine Freunde hast?

Banjo-Kazooie

Als die böse Hexe Gruntilda die kleine Schwester des Bären Banjo entführt, ist er entschlossen, sie zu retten. Zusammen mit seiner frechen Vogeldame Kazooie und seinen Freunden kämpft er sich durch vielfältige Level, um seine Schwester aus den Händen der Hexe zu befreien.

Beyond: Two Souls

Es gibt viele Menschen, die sich übernatürliche Kräfte wünschen, doch ist ein Leben als „außergewöhnlicher“ Mensch wirklich wünschenswert? Wenn man furchteinflößend für die Normalen ist, unglaublich interessant für Forschung und Geheimdienste und eigentlich niemals allein. Ist das wirklich etwas, das man sich wünschen sollte?

Black Rock Shooter: The Game

Das Jahr 2051 hält nichts Gutes für die Menschheit bereit: das Überleben der Rasse ist gefährdet und nur ein junges Mädchen, eine Androidin kann sie retten.

Blades of Time

Schätze, Abenteuer und Gefahren gehören zu den besten Zutaten für eine spannende Geschichte. Auch die Schatzjägerin Ayumi weiß das nur zu gut und verschafft sich mit Hilfe eines magischen Portals Zutritt zur sagenumwobenen Insel Dragonland, wo sie jedoch bald statt eines Schatzes mit den Mächten des Chaos konfrontiert wird…

BlazBlue: Calamity Trigger

Ein einziger Trigger genügt, um die Menschheit in einen Kreislauf aus Chaos und Verzweiflung zu stürzen. Unzählige Versuche, das Unglück abzuwenden, waren bis jetzt vergebens. Doch welche Rolle spielt dabei der überall gesuchte Verbrecher Ragna the Bloodedge in diesem endlosen Zyklus?

Breath of Fire III

Mit „Breath of Fire III“ legt Capcom wieder einen würdigen Nachfolger des ersten Teils nach. Wieder dreht sich die Story um den kleinen Ryu, doch die Abenteuer unterscheiden sich stark gegenüber dem vorigen Teil. Helft mit, Ryus Vergangenheit aufzudecken und findet heraus, was er mit dem alten Drachenvolk zu tun hat.

Calling

Ein harmloser Anruf entführt uns in „Calling“ in eine düstere Welt. Eine Welt voll schauriger Klagen und unermesslichen Leids ...

Chocobo Racing

Klein, gelb und durchgeknallt! So bringt Chocobo Racing eine Menge Spaß ins Haus. Wer glaubt, dass dies nur für Kinder sei, hat sich noch nie ein Rennen geliefert, in dem Magie und Sonderfähigkeiten einen große Rolle spielen. Erlebt eine Story, wie man es von Squaresoft gewohnt ist.

Chrono Trigger

Längst hat sich ein Übel aus den Weiten des Universums in der Welt von „Chrono Trigger“ eingenistet und wartet im Planeteninneren lediglich auf den richtigen Zeitpunkt des finalen Angriffs. Nur durch ungeahnte Zufälle erfahren Crono und seine Freunde von der verwüsteten Welt, die der Organismus namens Lavos hinterlassen wird…

Crisis Core: Final Fantasy VII

Wenn der Kampf der Bestien das Ende der Welt einläutet, wird die Göttin vom Himmel herabsteigen. Die Schwingen des Lichts und der Dunkelheit ausgebreitet, wird sie uns führen zum Glück, ihrem ewigen Geschenk.

Danganronpa: Trigger Happy Havoc

An der Elite-Highschool „Hope's Peak Academy“ werden fünfzehn neue Schüler angenommen. Doch leider hält die Freude nicht lange, denn wie sich herausstellt, erwartet sie kein Unterricht, sondern eine Geiselnahme!

Dark Chronicle

Gerade denkst du noch, alles ist heil und schön, da wird auch schon die Welt, wie du sie kennst, von einem Clown zerstört und du wirst von einer Maschine gejagt. Als dann ein Mädchen aus der Zukunft auftaucht, ist das Chaos komplett.

Der Schattenläufer und die Rätsel des dunklen Turms

Mysteriöse Schatten huschen durch einen gewaltigen Turm. Der Schatten eines Jungen, abgetrennt von seinem Körper, macht sich auf den Weg, um die verborgenen Geheimnisse zu lüften ...

Devil May Cry

Teufel können nicht weinen. Tränen sind eine Gabe, über die nur Menschen verfügen. Ist das wirklich wahr?

Digimon World 2003

In „Digimon World 2003“ Kämpft man sich, zusammen mit seinen drei Digimon und seinem Kartenset, durch die Cyberspace-Welt. Leider herrscht dort, wo Gutes ist, immer auch etwas Böses - und schnell sieht man sich auf der Jagd nach dem Bösen.

Disgaea 3: Absence of Justice

Du denkst, du seist auf einem normalen Campus, doch du irrst dich! Deine Mitschüler sind allesamt Dämonen, die Lehrer führen keinen Unterricht, Wünsche im Schülerrat sind am besten mit Bestechung und Gewalt zu entscheiden und es ist erwünscht, böse zu sein... Willkommen in der Welt von "Disgaea 3: Absence of Justice "!

Disgaea D2 – A Brighter Darkness

Blumen beginnen in Netherland zu sprießen, worüber die Dämonenwelt und Laharl, der sich selbst zum neuen Overlord ernannt hat, nicht gerade begeistert sind. Vor allem da Laharl anfangs überhaupt nichts davon mitbekommt und sich nur darauf konzentriert, von allen im Reich endlich akzeptiert zu werden. Nur Flonne findet diese Wendung hübsch.

Dofus

Mit dem MMORPG „Dofus“ führt uns der spiele Hersteller Ankama in die Welt von Amakna. Auf der Suche nach den sechs Dracheneier erwarten uns aufregende Kämpfe, viele Missionen und Spieler rund um den Globus.

Donkey Kong Country Returns 3D

Donkey Kong auf Bananenfang, erst in groß für die Wii, kann man die Jagd nun auch in klein auf dem Nintendo 3DS erleben

Dr. Kawashimas Gehirn Jogging - Wie fit ist Ihr Gehirn?

Dass man Sport und frische Luft braucht, um körperlich gesund und fit zu bleiben, weiß jedes Kind. Doch – wie steht es um unsere grauen Zellen? „Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging“ kombiniert Spielspaß mit den Theorien des Neurowissenschaftlers Ryūta Kawashima und soll Jung und Alt fit halten im Kopf.

Dragon Quest IX: Hüter des Himmels

Als Himmlischer und Hüter eines Dorfes in der Welt der Menschen - dem Protektorat - steht das Ende deiner Aufgabe bevor, doch ein Desaster befördert dich direkt in die Menschenwelt... Ohne Flügel und Heiligenschein reist du durch "Dragon Quest IX" und versuchst einen Weg zurück zu finden...

Dragonball: Origins

Ein kleiner Junge auf großer Reise. Wer kennt sie nicht, die Geschichte von Son-Goku und seiner Suche nach den Dragonballs? Verfolgt den jungen, naiven Affenjungen mit seinen Begleitern durch das spannende Abenteuer der Kult-Serie.

Dragonica

Wo das Gute regiert, ist das Böse meist nicht weit entfernt. So befindet sich auch die Welt Dragotaka in Gefahr. Der über Jahrtausende gefangen gehaltene Drache Elga wird befreit; Somit stehen alle Welten davor, unterjocht zu werden. Doch die Hoffnung aller ruht auf den Nachfolgern legendärer Helden….

EarthBound

Ein kleiner Junge ganz groß! Ganz unscheinbar beginnt sein Abenteuer, als Ness mit seinem Nachbarn Pokey die Einsturzstelle eines Meteoriten untersucht und von einem Insekt erwählt wird, die Invasion des Außerirdischen Giygas aufzuhalten.

El Shaddai - Ascension of the Metatron

Ein strahlender Ritter mit blonder Mähne und weißer Rüstung, ein cooler, adretter Lucifel, der per Handy mit Gott kommuniziert, Erzengel in Form von weißen Schwänen, die dem Helden beiseite stehen – das klingt auf jeden Fall nach einer interessanten Mischung, die El Shaddai da bietet.

Etrian Odyssey

Mit „Etrian Odyssey“ stürzt Du Dich in ein neues Abenteuer, tief in die endlosen Wälder, die als das Labyrinth von Yggdrasil bekannt sind. Erstelle Deine eigene Karte und vermerke jeden erkundeten Winkel in diesem Rollenspiel.

Etrian Odyssey Untold: The Millennium Girl

Wenn unerklärliche Phänomene eine Stadt in Angst und Schrecken versetzt, dann bedarf es eines Helden. Wie gut, wenn gerade einer des Wegs kommt…

Fate/stay night

Was hält das Schicksal für den unbegabten Magier Emiya Shirou bereit? Jede noch so triviale Entscheidung könnte für ihn über Leben und Tod – sogar über sein Liebesleben – im Krieg um das wertvollste aller Artefakte entscheiden...

Final Fantasy

Die Welt ist von einer Finsternis umhüllt und nur die Kraft von vier Kriegern kann das Licht zurückbringen. Die Hoffnung allen Lebens lastet auf ihren Schultern.

Final Fantasy - Dawn of Souls

„Final Fantasy – Dawn of Souls“ erzählt vom Anbeginn der Seelen und der Entstehung eines Universums. Der Anfang einer Erfolgsgeschichte wird geschrieben.

Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers

Mit dem Nintendo Wii- Ableger „Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers“ schreibt Square Enix eine weitere aufregende Geschichte in den Kristall-Chroniken. Erlebe zusammen mit dem Kristallträger Layle eine atemberaubende Geschichte und vereine die ehemals vier Völker auf ein Neues…

Final Fantasy II

Das Imperium von Palamecia nimmt ihnen alles, was ihnen lieb. Dennoch geben Firion und seine Freunde nicht auf. Gemeinsam treten sie der Rebellentruppe von Finn bei und kämpfen unter dem Zeichen der Wildrose, um ihre Heimat zurückzuerobern!

Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift

Hat nicht jeder schon einmal davon geträumt, in einer fremden Welt heiße Gefechte und spannende Abenteuer zu erleben? Für Luso Clemens werden die Sommerferien zu einem unvergesslichen Erlebnis in der vielfältigen Welt von Ivalice!

Final Fantasy VI

Terra, eine Sklavin des Imperiums – seit ihrer Kindheit. Stets über eine Krone kontrolliert, führt sie jeden Befehl willenlos aus. Als sie auf einer Bergungsmission in den Minen der autonomen Stadt Narshe mit einer mystischen Esper in Kontakt tritt, wird sie befreit, muss sich zugleich aber auch ihrer Person bewusst werden…

Final Fantasy VII

Die Suche beginnt in „Final Fantasy VII“. Eine Suche nach der eigenen Vergangenheit und eine Suche zur Rettung des Planeten.

Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus

Ein bisschen Action, ein bisschen Shooter, ein bisschen Rollenspiel und heraus kommt ein Third-Person-Shooter der beliebtesten Rollenspielreihe: „Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus“. Bau dir deine Cerberus zusammen und schlag dich durch die Deepground Soldaten.

Final Fantasy X/X2 HD-Remastered

Tidus will eigentlich nur seine Blitzballkarriere vorantreiben, doch bei einem großen Spiel wird er mit seltsamen Monstern konfrontiert und landet in einer fremden Welt. Dort trifft er Yuna, ein Medium und ehe es sich Tidus versieht, bekämpft er weitere Monster und versucht die Priesterin vor ihrem Schicksal zu bewahren.

Final Fantasy XI Online

Als Abenteurer ergründet ihr die Welt von Vana´diel mit all ihren Geheimnissen im ersten online Spiel von Final Fantasy. Lasst euch von Square Enix in die Welt Vana´diels ziehen und besucht „Final Fantasy XI Online“.

Final Fantasy XI Online: Chains of Promathia

Mit der zweiten Erweiterung zu Final Fantasy XI online, „Chains of Promathia“, bringt Square Enix eine mitreißende Story um das Überleben von Vana´diel. Als Abenteurer macht ihr euch auf den Weg, den Willen vom Gott der Dämmerung – Promathia - nieder zu strecken. Kämpft zusammen mit den Avataren für das Überleben aller!

Final Fantasy XI Online: Kristalline Erinnerungen

Über Jeuno erschien eines Tages, ganz unerwartet, ein riesiger Kristall. Sein Erscheinen scheint nicht grade positiv zu sein, denn er bringt viele Katastrophen mit sich. Erforsche in „Final Fantasy XI Online: Kristalline Erinnerungen“ die Geschichte um den Ursprung der Kristalle, die als Synonym für die gesamte Schöpfung steht.

Final Fantasy XI Online: Rise of the Zilart

Nach dem Sieg über eine Bedrohung aus vergangenen Tagen eröffnet sich euch ein neues Abenteuer. Um aufkeimende Fragen beantworten zu können, macht ihr euch in Rise of the Zilart, der ersten Erweiterung von Final Fantasy XI online, auf in die tropischen Gefilden der Elshimo-Ebene.

Final Fantasy XII

Begleitet den Waisenjungen Vaan und seine Freundin Penelo auf eine abenteuerliche Reise quer durch die ganze Welt von Ivalice in „Final Fantasy XII“.

Final Fantasy XIII

Die L’cie sind von Fal’cie genannten Überwesen auserwählt, eine Bestimmung zu erfüllen. Ganz gleich, ob sie Erfolg dabei haben oder scheitern, scheiden sie aus der Welt der Lebenden. Sechs Schicksale, eine Bestimmung und ein Versprechen – doch wofür werden die Auserwählten letztendlich kämpfen?

Fire Emblem: Radiant Dawn

Ein uralter Pakt wird eingefordert und die Auslöschung allen Lebens droht. Doch nicht alle wollen sich ihrem Schicksal ergeben… Der Kampf entbrennt in „Fire Emblem: Radiant Dawn“!

Golden Sun

Ein großer Sturm bringt das Dorf Vale in Unruhe. Um die Siedlung vor dem Schlimmsten zu bewahren, lassen nicht wenige Bewohner ihr Leben… Drei Jahre später soll mit „Golden Sun“ jedoch ein Abenteuer epischen Ausmaßes begonnen werden, um die Welt Weyard vor ihrem Untergang zu bewahren!

Grandia

Wie weit kann ein Traum einen Menschen bringen? Weiter als sich das Land vor unseren Augen erstreckt. Und genau diese Erfahrung macht Justin, als seine Träume nach und nach wahr werden. Er steigt in die Fußstapfen seines Vaters, eines ehemaligen Abenteurers.

Hello Kitty Online

Vom süßen Plüschtier, bis hin zu Büchern und Tassen, schafft es Hello Kitty nun auch schon als Rollenspiel in die virtuelle Welt. Mit "Hello Kitty Online" begegnet man nicht nur ihren Freunden, sondern man muss sie sogar gleich retten. Nervig und pink, wie Hello Kitty ist, findet es nicht nur bei Kindern, sondern auch bei Erwachsenen Anklang.

Hotel Dusk: Room 215

Der Ex-Cop Kyle Hyde soll im Hotel Dusk nur einen normalen Auftrag von seiner Firma ausführen. Schnell merkt er aber, dass in diesem Hotel nicht alles so ist, wie es scheint. Kommt er den Geheimnissen auf die Spur, ohne vorher das Hotel verlassen zu müssen?

Hyperdimension Neptunia Victory

Neptune hat keine Lust ihre Aufgaben als Console Patron Unit (kurz: CPU) zu erfüllen. Sie amüsiert sich lieber mit ihren Freundinnen oder ihrer kleinen Schwester Nepgear. Doch diese ist nicht so verantwortungslos, wie Neptune selbst und schickt sie zur Arbeit. Mit unerwarteten Folgen. Denn ohne etwas dagegen tun zu können, landet die CPU plötzlich in einer anderen Dimension.

Illusion of Time

Bewahre die Welt vor einem großen Kometen, indem du dich mit deinen psychischen Fähigkeiten den Gegnern in den Weg stellst und auch weiterhin über deine eigenen Grenzen steigst.

Inazuma Eleven Strikers

Fernab der Realität bietet „Inazuma Eleven Strikers“ energievolle Fußballaction mit Spezialattacken und ordentlich Power auf der Wii.

Jak and Daxter: The Lost Frontier

Jak und sein wieselähnlicher Freund Daxter haben schon einige Abenteuer hinter sich gebracht, doch dieses Mal stehen sie vor ihrer wohl größten Herausforderung: Am Ende der Welt versuchen sie, ihren Heimatplaneten vor dem Untergang durch die dunkle Eco-Energie zu retten.

Jet Set Radio

In Tokio sind Banden-Kriege schon quasi an der Tagesordnung, doch ganz normal ist das nicht. Jet Set Radio erzählt die Geschichte einer Gang auf Inline-Skates. Untermalt mit passenden Songs einer Radiostation, geht es mit Jet Set Radio in den Stadtteil von Shibuya-Cho.

Kingdom Hearts

Begegne altbekannten Charakteren aus den Walt-Disney-Filmen und den verschiedensten Charakteren aus der Final-Fantasy-Serie in einer epischen Geschichte. Erlebe die Geschichte von „Kingdom Hearts“ am eigenen Leib und helfe Sora, Donald und Goofy die einzelnen Welten zu retten.

Kingdom Hearts II

Twilight Town. Die Stadt in der ich wohne. Aber ist sie wirklich so, wie sie in meinem Auge erscheint? Was sind das für Erinnerungen? Meine Freunde, der Schlüssel. Werde ich es verstehen?

Kirby und das magische Garn

Viele Gefahren musste unser rosa Freund in seinem Leben schon bewältigen. Doch nun verlangt nicht nur das Traumland nach seinen Heldentaten, sondern Kirby muss sich einer ganz neuen Welt stellen. Wird er auch dieses Abenteuer bestehen?

Kirby's Adventure

Wenn die Bewohner des Traumlands nicht mehr ruhig schlafen können und die lieblichen Träume ausbleiben, dann ist große Gefahr in Verzug und die Welt braucht einen Helden!

Kirby's Dream Land

Ein kleiner Platzhalter geht seinen Weg und erklimmt die Karriereleiter. Kirby’s erste Reise durch das Traumland beginnt.

Kirby's Dream Land 2

Erneut stellt sich Kirby der Gefahr und beginnt eine neue Reise! Zur Seite stehen ihm nun tierische Gefährten.

Kirby's Dream Land 3

Die friedlichen Tage sind vorüber. Das Traumland wird von einer außerirdischen Macht in Angst und Schrecken versetzt. Kann Kirby auch diese Gefahr abwenden?

Kirby: Air Ride

Auf die Sterne, fertig, los! In „Kirby: Air Ride“ steigt der rosa Held auf schneidige Sternenflitzer und beschreitet die vielleicht rasanteste Fahrt seines Lebens.

Kirby: Schatten bedrohen das Traumland

Das Traumland wird von einer großen Gefahr heimgesucht, sogar den Schlaf raubt sie den Bewohnern. Woher kommen nur diese Schatten? Kann Kirby wieder einmal das Traumland retten?

Kirby’s Mass Attack

Wer von Kirby noch nie genug bekommen konnte, wird mit „Kirby’s Mass Attack“ seine helle Freude haben. Hier wird der Spieler gleich mit einer ganzen Meute niedlicher Helden beglückt.

Kororinpa – Ball Rolling Maze Game

Der gute alte Murmelkasten erobert die Nintendo Wii – ein Spielspaß für geduldige Große und Kleine.

Last Window: Das Geheimnis von Cape West

„Finden Sie den Scarlet Star, der im Gebäude verborgen ist...“ Ein Jahr nach den Vorfällen im „Hotel Dusk“ wird Kyle Hydes Spürsinn erneut gefragt. Dieses Mal ranken sich die Geheimnisse um das ehemalige Hotel „Cape West“.

Lufia & the Fortress of Doom

Einst kämpften vier tapfere Krieger gegen die finsteren Sinistrals und konnten deren drohende Herrschaft verhindern. 99 Jahre später sollte der damalige Triumph vergebens sein und eine neue Ära der Verzweiflung eingeläutet werden, gäbe es keinen Nachfahren des heldenhaften Maxim!

Luigi's Mansion

Mario in Gefangenschaft? Natürlich eilt Luigi todesmutig zur Hilfe. Nun mutig vielleicht nicht, aber in „Luigis Mansion" stellt er sich seinen Ängsten, um seinen Bruder aus den Fängen von König Buu-Huu zu befreien

Mario Party

Mario und seine Freunde begeben sich in „Mario Party“ nach Pilzstadt, um auf zahlreichen Spielbrettern unendlich viel Spaß zu haben und Sterne zu ergattern!

Mario Sports Mix

Mach dich bereit, dein Bestes zu geben! Denn Super Mario nimmt dich ein weiteres Mal mit in die Welt des Sports- und dabei ist wie immer voller Körpereinsatz gefragt!

Mega Man X

Roboter wurden entwickelt, um Menschen bei anstrengenden Tätigkeiten zu unterstützen. Indem ihnen ein eigenständiger Wille einprogrammiert wurde, sollten sie Menschen gleichgestellt sein. Mit der Zeit treten allerdings vermehrt Vorfälle auf, bei denen die friedfertigen „Reploids“ Menschen angreifen…

Metroid

Bereits in Samus Arans ersten Abenteuer für das Nintendo Entertainment System werden viele Gameplay-Elemente vorgestellt, die in sämtlichen Teilen der Spielereihe weiter fortgeführt werden. Die Rede ist von „Metroid“!

Mischief Makers

Auf dem Planeten Clancer ist jedes Lebewesen und jedes Ding von einem qualvollen Gesichtsausdruck gekennzeichnet. Der von Professor Theo geschaffene Android Marina Liteyears wird damit beauftragt, das dort herrschende Imperium aufzuhalten und Frieden herzustellen. Doch kaum angekommen, wird der Professor entführt…

Monster Hunter 3 Ultimate

Ein idyllische Welt hält oft auch Tücken bereit. In diesem Fall handelt es sich um gewaltige Monster, die es zu besiegen gilt.

Okami

Gott, Held, Jäger und Retter. Amaterasu. Sonnengottheit des Shintoismus. In Gestalt eines weißen Wolfes bist du zur Erde gekommen. Dir ist die Aufgabe zuteil geworden, die Welt von dem finsteren Dämonen Orochi zu befreien. Möge die Dunkelheit endlich ein Ende haben!

Okamiden

In Nippon ist die Hölle los. Kaum hat die Sonnengöttin Amaterasu es geschafft, das Übel aus dem Land zu vertreiben, schlägt es auch schon erneut zu. Böse Geister saugen die Farben aus der sonst so blühenden Landschaft. Ein Fall für die kleine Gottheit Chibiterasu!

One Piece Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

Die Crew der Flying Lamp ist auf den Meeren der Wii unterwegs, als auf einmal eine Insel vor ihnen auftaucht. Hier wartet ein neues Abenteuer auf sie!

Onimusha 3: Demon Siege

Ein japanischer Samurai des 16. Jahrhunderts und ein französischer Polizist der Neuzeit haben einen gemeinsamen Feind – den Dämonenfürsten Nobunaga. Eine ungewöhnliche Zeitreise beginnt...

Pandora's Tower

Fleischeintopf gefällig? Die schöne Helena ist von diesem Mittagstisch aus Bestienfleisch nicht angetan. Zwar hat sie durchaus die Wahl, die Mahlzeit zu verweigern, jedoch würde sie dann ein schreckliches Schicksal ereilen.

Phoenix Wright: Ace Attorney

Das 21. Jahrhundert. Die Welt schreitet in ein neues Zeitalter, doch mit diesem Wandel steigt auch die Rate der Kriminalfälle enorm an, sodass Prozesse in kürzestem Zeitraum, innerhalb von drei Tagen, zu einem Ergebnis gelangen müssen. Ein Hoffnungsschimmer innerhalb dieses Rechtssystems ist Phoenix Wright.

Pikmin

Olimar wollte sich lediglich seinen wohlverdienten Urlaub gönnen, doch es kommt, wie es kommen muss: Seine Rakete, die Dolphin, wird von einem Kometen getroffen und muss auf einem fremden, unerforschten Planeten notlanden…

Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit

Schlüpfe in die Haut eines Pokémons und entdecke die Welt aus dessen Sicht. Viele Abenteuer warten auf dich und deine kleinen Freunde.

Pokémon Sonne/Mond

Diesmal zieht es den Trainer auf die Insellandschaft Alola. Natürlich begegnet man hier ganz neuen Pokémon und darüber hinaus gibt es viel Neues zu entdecken.

PokéPark 2: Dimension der Wünsche

Eine malerische Landschaft lädt ein zum Spielen und Toben, doch die Idylle wird jäh zerstört. Gemeinsam mit seinen Freunden stellt sich Pikachu mutig den Gefahren

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Ein Familienstreit treibt Professor Layton und seinen Lehrling Luke in das kuriose Dorf Saint Mystère. Es geht um das Erbe eines Barons, dass nur dem ausgezahlt werden soll, der den goldenen Apfel findet.

Professor Layton und der Ruf des Phantoms

Ein mysteriöser Brief trifft bei Professor Layton und seiner Assistentin Emmy Altava ein. Eine Stadt wird von einem Phantom heimgesucht. Aber nicht nur dieses Geheimnis rankt sich um diesen Ort. Natürlich ist das genau der richtige Fall für Professor Spürnase!

Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Es gibt eine Schatulle, von der eine große Gefahr aus geht. Sie tötet jeden, der sie öffnet. Dies geben die Worte aus einem Brief wieder, den Professor Layton von seinem Kollegen Dr. Andrew Schrader erhalten hat.

Project Zero 2: Wii Edition

Ein Dorf, in ewiges Zwielicht gehüllt, hält ein düsteres Schicksal für ein Zwillingspaar bereit. Ruhelose Seelen verbergen sich dort und trachten nach dem Leben der jungen Mädchen.

Resident Evil

Für die kleine Stadt Raccoon City ändert sich von einem Tag auf den anderen schlagartig alles. Doch das Grauen hat gerade erst begonnen und niemand vermag den Lauf der Dinge nun noch zu stoppen...

Rudra no Hihō

Jedes vierte Millennium wird die Welt vernichtet und wiedergeboren. Jedes Mal stirbt die vorherrschende Rasse aus und gibt den Weg für eine neue frei. So verendeten bereits das weise Volk der Danan, die Meerjungfrauen, Reptilien und Riesen. Wird 4000 Jahre später die Menschheit selbiges Schicksal ereilen?

Rune Factory 2

Ohne Erinnerung an irgendetwas stürzt ihr euch als junger Mann in ein weiteres Farmer-Vergnügen, das vor Abenteuern nur so strotzt. Doch seid vorsichtig, denn manchmal kann so ein Leben als Abenteurer, Farmer und guter Bürger ungeahnte Probleme mit sich bringen…

Seite: [1] [2] Seite vor


X