Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Gigantische Wale am Nachthimmel, Clans, die um die Vorherrschaft kämpfen - all das sind Elemente des Fantasy-Romans "Die Clans von Tokito" von Caroline Brinkmann. Im Interview sprechen wir mit der Autorin über Freund und Feind und welchem Clan sie sich anschließen wollen würde.

Weiterlesen

Videospiele: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2]
Project Zero 2: Wii Edition

Ein Dorf, in ewiges Zwielicht gehüllt, hält ein düsteres Schicksal für ein Zwillingspaar bereit. Ruhelose Seelen verbergen sich dort und trachten nach dem Leben der jungen Mädchen.

Resident Evil

Für die kleine Stadt Raccoon City ändert sich von einem Tag auf den anderen schlagartig alles. Doch das Grauen hat gerade erst begonnen und niemand vermag den Lauf der Dinge nun noch zu stoppen...

Resident Evil: Revelations

Ein neuer Auftrag für Jill Valentine steht an. Ihr Kollege Chris Redfield und seine Partnerin sind verschwunden. Natürlich muss der Sache auf den Grund gegangen werden.

Rudra no Hihō

Jedes vierte Millennium wird die Welt vernichtet und wiedergeboren. Jedes Mal stirbt die vorherrschende Rasse aus und gibt den Weg für eine neue frei. So verendeten bereits das weise Volk der Danan, die Meerjungfrauen, Reptilien und Riesen. Wird 4000 Jahre später die Menschheit selbiges Schicksal ereilen?

Rune Factory 2

Ohne Erinnerung an irgendetwas stürzt ihr euch als junger Mann in ein weiteres Farmer-Vergnügen, das vor Abenteuern nur so strotzt. Doch seid vorsichtig, denn manchmal kann so ein Leben als Abenteurer, Farmer und guter Bürger ungeahnte Probleme mit sich bringen…

Shadow Hearts

Seit einem tragischen Ereignis in seiner Kindheit hört Yuri Hyuga eine Stimme in seinem Kopf und kann die Gestalt von dämonischen Geschöpfen annehmen. Eines Tages befiehlt ihm die Stimme, einen fahrenden transsibirischen Zug aufzusuchen, was zu seinem tragischen Schicksal führt.

Shadow of Memories

Was passiert mit einem Toten, der sein Schicksal nicht akzeptieren kann? Manchmal werden sie zu ruhelosen Geistern und manchmal wachen sie in einem Kirchturm auf.

Shin Megami Tensei

Mysteriöse Träume, die Apokalypse der Welt und die Wiedergeburt einer einstigen Gefährtin sind lediglich ein Teil eurer Bürde als bestimmender Faktor für die neue Welt. Doch für welchen Weg werdet ihr euch entscheiden – eine isolierte Ordnung, wilde Anarchie oder doch eine Lösung dazwischen?

Shining Force: Die Auferstehung des schwarzen Drachen

Ohne Erinnerungen wird der Krieger Max an die Küste von Guardiana gespült. Doch kaum hat er sich an seine neue Heimat gewöhnt, soll er unwillkürlich eine Armee führen und sein Schicksal ergründen!

Silent Hill

Eigentlich wollte Harry Mason mit seiner Adoptivtochter Cheryl seinen Urlaub im Resort der Ortschaft Silent Hill verbringen. Als er jedoch ein Mädchen vor seinem Auto sieht, endet das Ausweichmanöver in einem Unfall. Nach diesem ist Cheryl unauffindbar und Harry begibt sich ahnungslos auf die Suche nach ihr – in Silent Hill.

Silent Hill Downpour

Welcome to Silent Hill – Manchmal verbirgt sich hinter so einem harmlosen Schild eine Stadt voller Grauen und wieder hat die Kleinstadt ein Opfer gefunden…

Silent Hill Homecoming

Als Kriegsveteran Alex in seine Heimatstadt zurückkehrt, ist nichts mehr so, wie es einmal war…

Silent Hill: Book of memories

Geschenke bekommt doch jeder gerne, oder etwa nicht? Manche Geschenke sollte man allerdings besser nicht öffnen…

Sonic the Hedgehog

Begleitet Sonic, den schnellsten Igel der Welt, in seinem ersten Abenteuer gegen den fiesen Dr. Robotnik, der die „Chaos Emeralds“ an sich reißen will!

Spirit Camera - Das verfluchte Tagebuch

Eins, zwei, Maya kommt vorbei! Aber keine Sorge, das Mädchen in Weiß trägt keine Messer an den Fingern und will uns auch nicht ans Leder. Sie zumindest nicht…

Star Ocean: First Departure

Eine unheilbare Krankheit breitet sich auf dem Planeten Roak aus, welche die Infizierten letztendlich versteinert! Können die Kindheitsfreunde Roddick, Millie und Dorne der Pandemie entkommen und sogar ein Gegenmittel finden?

Style Boutique

Welcome to the World of Fashion! Eröffne deine eigene Boutique, gewinne Modelcontests und werde die berühmteste Boutiquebesitzerin im internationalen Raum. Ein Traum? In Style Boutique wird dieser Wirklichkeit. Hier öffnen sich die Tore der Modewelt für die Nachwuchsdesigner oder alle die, die es noch werden wollen.

Suikoden II

Krieg ist etwas Schreckliches, er kann dir alles nehmen was du liebst. Und so stellen sich zwei junge Männer ihrem Schicksal, doch welches wird es sein?

Super Mario 64

DER Klassiker des N64 – Begleitet Mario auf seiner Suche nach den Power-Sternen, um die Prinzessin Peach aus den Klauen des bösen Bowsers zu befreien.

Super Smash Bros. Brawl

Nintendo hat erneut in die Wundertüte gegriffen. Insgesamt 35 Charaktere, ob Nintendo-Held oder nicht, müssen in verschiedenen Arenen gegeneinander antreten. Es ist das altbekannte Spiel: Gewinner bleiben stehen, Verlierer fliegen zu den Sternen.

Tales of Phantasia

Auf einen Schlag verliert Cress alles, was ihm lieb und teuer ist. Auch all seine Bemühungen, sich für den Anschlag an seiner Heimat zu rächen, schlagen fehl, als das Siegel des Dämonenkönigs Dhaos gebrochen wird. Nur in der Vergangenheit findet sich das Mittel zum Sieg gegen ihn…

Tales of Vesperia

Terca Lumireis, eine Welt voller Fantasie, Monster und auch Gefahren. Doch das Leben ist es wert, gelebt zu werden. Das findet auch Yuri, der jedoch seinen Blick auf die Welt etwas anders richtet. Fühlt auch ihr euch hier zuhause, in der Fantasie, in der viele unglaubliche Dinge geschehen werden…

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Um einen bösen Dämon wiederzuerwecken, braucht der Magier Yuga die Nachfahren der Sieben Weisen. Kann Link ihm rechtzeitig das Handwerk legen?

The Legend of Zelda: A Link to the Past

Der dritte Teil der weltbekannten „The Legend Of Zelda”-Reihe erscheint vielleicht bald auf dem Nintendo 3DS. Zeit also, sich Links Abenteuer um Agahnim und die Sieben Weisen einmal genauer anzusehen.

The Legend of Zelda: Majora’s Mask

Links Suche nach einem verschollenen Gefährten aus seinem letzten Abenteuer führt ihn unweigerlich nach Termina, wo der Mond mit seiner grässlichen Fratze auf Kollisionskurs mit der Erde steht...

The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Ahoi! Auf hoher See geraten Link und seine Begleiterin Tetra in einen unheimlichen und dichten Nebel. Ein Geisterschiff taucht auf und als die neugierige Tetra es untersuchen will, wird sie kurzerhand entführt. Für Link beginnt somit eine spannende Rettungsaktion.

The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hoch über den Wolken gibt es eine Insel. Sie entstand, als man das Triforce vor den dunklen Mächten schützen wollte und gab auch den Menschen neue Sicherheit. Als später ein Wirbelsturm Zelda auf das Land unter den Wolken bringt, beginnt ein großes Abenteuer für den jungen Link.

The Legend of Zelda: Spirit Tracks

Auch im fünfzehnten Spiel der „The Legend Of Zelda“-Reihe ist es wieder Links Pflicht, die Welt vor dem Bösen zu bewahren und Prinzessin Zelda zu retten. Dieses Mal hat es der Bösewicht auf Zeldas Körper abgesehen und verwandelt sie kurzerhand in einen Geist, der Link bei seiner Reise beisteht.

The Legend of Zelda: TriForce Heroes

Wo eine Prinzessin in Not ist, da sind die Helden hoffentlich nicht weit. Was für ein Abenteuer erwartet einen wohl in einem Land, indem sich alles um Mode dreht?

The Legend of Zelda: Twilight Princess

Ein kleines, abgeschiedenes Dorf, welches idyllisch in der Landschaft versinkt. Zumindest sollte das so sein. Eines Tages aber bricht das Chaos in das Land ein, Finsternis breitet sich aus und nur eine Person vermag diese wieder zurück zu drängen.

The World Ends With You

Tokyo – Shibuya. Du bist hier, zwischen all den Menschen. Doch eigentlich willst du mit niemandem Kontakt. Da merkst du plötzlich, dass mit dir etwas nicht stimmt. Die Menschen um dich herum nehmen dich nicht wahr und du wirst plötzlich von Monstern angegriffen. Ab nun spielst du um dein Leben…

Time and Eternity

Eine Prinzessin zu heiraten ist schon eine tolle Sache. Doch zu erfahren, dass man in gewisser Weise gleich zwei Frauen bekommt, ist echt verrückt. Aber Zack scheint das Glück zu haben. Denn seine Verlobte Toki hat zwei Persönlichkeiten und beherrscht dazu noch die Fähigkeit, die Zeit zu kontrollieren… Was sie auch braucht, um Zacks Leben zu retten.

Time Hollow

Es sollte ein ganz normaler 17. Geburtstag im Leben eines Teenagers werden. Als Ethan Kairos jedoch nach einem Albtraum aufwacht, sind seine Eltern auf mysteriöse Weise verschwunden. Viele Fragen und Rätsel werden gestellt und auf alles gibt es nur eine Antwort, die nur ein Stift ihm liefern kann.

Togainu no Chi

Japan erholt sich nach dem Dritten Weltkrieg, doch der Jugendliche Akira ist einer von vielen Leidtragenden in dieser Zeit. Er verarbeitet seine Aggressionen im Straßenkampf "Bl@ster", wo er als ungeschlagen gilt. Bald soll er jedoch eine weitaus grauenvollere Welt kennenlernen…

Trauma Center: Under the Knife

Derek Stiles hat kürzlich sein Medizinstudium abgeschlossen und praktiziert als Chirurg im Hope Krankenhaus, in welchem er bereits seine Assistenzzeit absolvierte. Noch ahnt er nichts von dem bevorstehenden Bioterror und dem Talent, welches in seinen Händen steckt…

Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden

„Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden“ ist das erste Konsolengame, basierend auf dem Anime „Naruto Shipudden“. Wie schon in den ersten drei Teilen, erlebt man hier atemberaubende Kämpfe und super Moves. Sogar ein kleiner Storymode ist hier vorhanden.

Valkyrie Profile

Ohne Erinnerungen besteht ihre einzige Aufgabe darin, tapfere Seelen aus der Welt Midgard nach Asgard, der Welt der Götter, für den Kampf gegen die Vanir zu geleiten. Ist die Walküre Lenneth für diese Aufgabe bereit oder holt sie ihre Vergangenheit ein, welche ihr von den Göttern vorenthalten wird?

White Day: A Labyrinth Named School

In der Dunkelheit lauert die Gefahr. Manchmal in Form von Gespenster und manchmal in Form eines wahnsinnigen Hausmeisters!

Wii Party

Ihr habt eine Spieleparty geplant und sucht noch ein paar witzige Spiele auf einer Konsole? Dann schaut doch mal bei „Wii Party“ vorbei! Party-Paule erklärt euch gerne, was ihr alles machen könnt und eure Mii-Charaktere freuen sich sicher über diesen Abstecher in die Party-Spiele-Welt! Also ran an die Controller und losgespielt!

Yakuza 3

Um sein Yakuza-Leben endgültig hinter sich zu lassen, verließ Kazuma Kiryu die Stadt Kamurocho und begann mit Haruka in Okinawa ein Waisenhaus zu betreiben. Doch auch im friedlichen Idyll bahnt sich bald wieder Ärger an und der charismatische Kämpfer muss erneut für seine Überzeugungen eintreten…

Yakuza 4

Shun Akiyama hatte kein einfaches Leben und will daher seinen Mitmenschen helfen. Deswegen verleiht er Geld, ohne Zinsen zu verlangen. Einen Haken hat die Sache aber doch.

Yoshi's Island DS

Klein, ein grüner Dino, aber immer mit einem Paar Schuhe an den Füßen, das ist Yoshi! Kurzerhand wird er zum Babysitter des kleinen Baby Mario ernannt und muss mit ihm auf dem Rücken auch die anderen Babys der Welt vor dem Bösen retten!

Yoshi's New Island

Säuglinge zu ihren neuen Familien zu bringen, ist wirklich eine verantwortungsvolle Aufgabe. Schusselige Boten sollten diese deshalb besser meiden…

Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour

Mächtigte Duellanten warten auf dich, um von dir besiegt zu werden, aber auch einige Probleme! Stelle dir dein Deck zusammen, duelliere dich mit den Gegnern und wenn du dich traust, dann tritt in den gefährlichen Schattenspielen an!

Seite zurückSeite: [1] [2]


X