Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Im Rahmen der KAZÉ Anime Night präsentierte Anime on Demand von 29. - 31.05.2020 den ersten Kino-Ableger der Erfolgsreihe "DanMachi" erstmals in Deutschland. Wir haben ihn uns für euch einmal angeschaut - vom heimischen Sofa aus.

Weiterlesen

Videospiele: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Tales of Graces f

Freundschaften und Familienbanden halten ewig – oder nicht? Erlebt mit uns einen Einblick in die herzerwärmende Geschichte um Asbel, Richard und Sophie, welche sich über Jahre hinweg erstreckt und die europäische Premiere der „Tales of…“-Spielereihe auf PlayStation 3 darstellt.

Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Es ist noch gar nicht lange her, da waren die beiden Welten, die jetzt vereint sind voneinander getrennt und hätten sich beinahe vernichtet. Nun sollte alles wieder gut sein, doch warum wird noch immer Hass geschürt? In einer Welt der Vernichtung lebt der gutherzige Emil, der eines Tages Zeuge eines Gewaltakts wird, mit dem die vereinte Welt so nicht gerechnet hatte…

Tales of Symphonia Chronicles

Um ein Held zu sein, scheint Lloyd noch viel zu jung. Trotzdem zieht er mit seiner Freundin Colette aus, um die Welt zu retten und das Mädchen ihrer Bestimmung entgegenzubringen. Doch selbst wenn er das schaffen sollte, wie wird die Welt danach aussehen? Zwei Jahre später ist Lloyd älter, aber die Welt immer noch vom Untergang bedroht.

Tales of the Abyss

Von einem Moment auf den nächsten wird der isolierte Schnösel Luke fon Fabre unfreiwillig mit der Welt außerhalb seines Elternhauses konfrontiert. Schlüpft in seine Rolle und lernt neben einem epischen Abenteuer auch die Welt Auldrant kennen!

Tales of Vesperia

In einer Welt voller Magie und Rätsel gilt es wieder einmal, ein Held zu sein. Doch eigentlich hat Yuri das gar nicht vor. Denn erneut schlägt das Schicksal zu und zieht ein paar wenige Menschen in seinen Bann. Willkommen in der Welt von „Tales of Vesperia“, einer Welt, die RPG-Spieler mit Sicherheit in ihren Bann ziehen wird…

Tales of Xillia

Das lange Warten hat ein Ende: Tales of Xillia hat nach 2 Jahren auch seinen Weg nach Deutschland gefunden. Doch in Japan rollt schon der Nachfolger vom Band. Auch wenn bisher nicht alle Spiele der Tales-Serie in Deutschland veröffentlicht wurden, so wächst die Fangemeinde dennoch immer mehr.

Tales of Xillia 2

Ein Jahr nach dem Geschehen in “Tales of Xillia” folgen wir dem Charakter Ludger Will Kresnik, dem eine große Wendung in seinem Leben bevorsteht. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten aus dem ersten Teil und sind gespannt, welche Änderungen vorgenommen wurden und was gleich geblieben ist.

Tales of Zestiria

Anlässlich des zwanzigjährigen Jubiläums der „Tales of...“-Serie wurde „Tales of Zestiria“ entwickelt und so entworfen, dass es an den Ursprung der Serie, „Tales of Phantasia“, erinnert.

Tatsunoko Vs. Capcom Ultimate All-Stars

Wenn zwei große Welten in einem Beat’em Up-Spiel aufeinander treffen, bekommt man was? Haargenau, ein Kampfspiel der extra Klasse: „Tatsunoko Vs. Capcom Ultimate All-Stars“ präsentiert sich mit mehr als 20 Charakteren aus Spielen wie Street Fighter, Mega Man, Casshan oder Gatchaman.

Tears to Tiara II – Heir of the Overlord

Das Land Hispania wird von dem mächtigen Divine Empire unterdrückt, welches zunehmend an Macht und Einfluss gewinnt. Viele starke Männer haben sich der Regierung schon entgegen gestellt, leider ohne Erfolg. Nun liegt die Hoffnung der Bevölkerung bei Hamilcar, doch der denkt nicht daran gegen die Regierung zu kämpfen...

Tekken Tag Tournament 2

Namco Bandai lädt zu einem Tag-Turnier der ganz großen Klasse ein... Oder etwa doch nicht? Findet hier heraus, ob "Tekken Tag Tournament 2" euren Geschmack trifft oder ihr lieber auf einen anderen Fighter zurückgreifen solltet. Nun rein ins Geschehen!

Tetris Party Deluxe

Es ist zurück! Klein, bunt, eckig und sucht seinen Platz von oben herabkommend – TETRIS! Das Spiel, das vor Jahren auf dem GameBoy für stundenlangen Spielspaß sorgte, hat es nun auf die Nintendo Wii geschafft. TETRIS Party Deluxe nennt sich der Silberling, in dem man diesmal nicht alleine kämpfen muss, sondern zusammen mit seinen Freunden. Der Kampf um den Sieg beginnt!

The 3rd Birthday

Neuer Name, neues Gameplay? Eigentlich könnte der Titel "The 3rd Birthday" genau so gut "Parasite Eve 3" lauten, aber man entschied sich anders. Ob sich mit dem neuen Namen auch das Spiel verändert hat und ob es für Fans der Vorgänger als auch für Neueinsteiger geeignet ist, erfahrt ihr in unserem Test!

The Guided Fate Paradox!

Wie wäre es Gott zu sein? Alles zu können, eigene Bedienstete haben und der Herrscher über die Welt zu sein. Doch neben den Kräften gibt es auch Verpflichtungen, wie die Wünsche eines jeden zu erfüllen.

The Last Story - Limited Edition

Das gute alte finstere Mittelalter - Zael und seine Söldnerfreunde stecken mittendrin auf der Suche nach ihrem eigenen Weg und nach genug Geld, um die Nächte in Gasthäusern zu verbringen. Ihr Ziel? Zu echten Rittern werden, um von der Gesellschaft anerkannt zu werden. Doch all das tritt in den Hintergrund, als Zael Calista begegnet und die große Schlacht in „The Last Story“ beginnt.

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Der böse Magier Yuga treibt sein Unwesen und verwandelt Menschen in Gemälde. Dies kann Prinzessin Zelda natürlich nicht einfach geschehen lassen, weswegen sie Link aussendet, dem Magier das Handwerk zu legen!

The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D

Links Abenteuer nach „Ocarina of Time“ wurde neu aufgelegt und hat damit weitere Features bekommen. Ein cooles Remake einer düsteren Geschichte, die Geduld erfordert.

The Legend of Zelda: Skyward Sword Limited Edition

Ein 25-jähriges Jubiläum kommt in der Gamerszene wahrlich nicht sehr häufig vor, das weiß auch Nintendo und lässt sich zu diesem Jubiläum von „The Legend of Zelda“ nicht lumpen. „Skyward Sword“ heißt der neueste Ableger der Serie und führt den Spieler von den Wolken herab auf die Erde!

The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

Zehn Jahre nach der Veröffentlichung von „The Legend of Zelda: The Windwaker“ wurde der Titel überarbeitet und erscheint als HD Remake mit neuen Features auf der Wii U. Ob das Spiel seinen Charme auch nach 10 Jahren noch beibehalten hat und welche neuen Änderungen es gibt erfahrt ihr hier!

The Legend of Zelda: TriForce Heroes

Eine Prinzessin braucht dringend die Hilfe der legendären Helden. Denn wie soll es ihr armes Herz nur verkraften, dass sie nie mehr schöne Kleider tragen kann?

The Night of the Rabbit

Ein Adventure inspiriert durch unter anderem Hayao Miyazakai – solch ein Spiel lässt sich animePRO natürlich nicht entgehen und wirft gleich ein Auge darauf. Verzaubert es seine Spieler? Zieht es sie auch in den Bann des Zaroff?

The Sky Crawlers - Innocent Aces

„The Sky Crawlers“ bewegen sich nun auch in Spielform auf der heimischen Wii. Wer den Anime liebt, wird sich schnell in dem Geschehen wiederfinden. Nun schwingt euch auf in die Lüfte, als Mitglied dieser jungen Crew...

The Witch and the Hundred Knight

Untertan einer fiesen und gemeinen Hexe zu sein, ist kein einfaches Unterfangen. Vor allem, wenn diese einen nur herumschubst, beleidigt und rumkommandiert. Metallia, die Hexe, will dabei ihren Sumpf auf das ganze Land ausbreiten und benutzt dafür die Fähigkeiten ihres kleinen Dämonen: Hundred Knight.

Theatrhythm Final Fantasy

Zum 25. Jubiläum von „Final Fantasy“ beschert Square Enix Anhänger der langjährigen Spielereihe mit „Theatrhythm Final Fantasy“. Doch wie viel Inhalt steckt tatsächlich in dem Titel mit Hang zur fehlerhaften Ausschreibung? Wovor müssen sich diejenigen fürchten, die mit diesem Spiel in die Serie einsteigen möchten?

Time and Eternity

Eine Reise durch die Zeit, um die Vergangenheit zu verändern. Und das mit zwei Personen in einem Körper. Toki ist die Prinzessin des Königreiches Kamza. In ihrem Inneren lebt aber auch Towa, welche nicht so lieblich ist wie Toki. Zusammen versuchen sie alles, um zu verhindern, dass ihr Bräutigam in der Zukunft getötet wird.

Tokyo Twillight Ghost Hunters

Zum Geisteraustreiben braucht man Einiges. Vor allem aber ein gutes Team und Taktik. Beides ist bei diesem virtuellen Romanspiel gefragt. Dazu gibt es eine coole Geschichte und eine neuartige Kampftechnik. Nicht zu vergessen das neue Animationssystem, das alles lebendiger macht. So ein Paket macht doch neugierig.



X