Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

"DanMachi - The Movie - Arrow of the Orion" kommt zwar nicht in die Kinos, dafür aber zu euch nach Hause...!

Weiterlesen

Videospiele: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] Seite vor
Inazuma Eleven

Vom No-Name-Fußballclub zum großen Football Frontier-Turniersieger: Davon Träumt Mark Evans, Torhüter und Kapitän einer trägen Mannschaft. Doch schon bald sollen aus seinen Träumen Realität werden, wenn da nicht das Problem vor der Tür stehen würde, dass der Fußballclub aufgelöst werden soll. Ob Mark seinen großen Traum erreicht, erlebt ihr in „Inazuma Eleven" für den Nintendo DS!

Inazuma Eleven Strikers

Wer Sport-Animes kennt weiß, dass es selten realistisch vor sich geht. Da bildet „Inazuma Eleven" keine Ausnahme. Turbulente Fußball-Action und spektakuläre Spezialtechniken wurden nun auf die Wii übertragen…

Infinite Space

Begib dich in die Weiten des Weltalls, erlebe fantastische Abenteuer zusammen mit Freunden die dir auf der Reise begegnen werden, lenke dein eigenes Flugschiff und behaupte dich in großen Schlachten mit Piraten und unbekannten Feinden die deinen Weg kreuzen. Kannst du es schaffen dein Ziel zu erreichen?

Ivy the Kiwi?

„Ivy the Kiwi?“ ist das neueste Werk der "Sonic" Erfinder und auch hier bleiben sie dem Genre des Jump’n’Run’s treu. Helft dem kleinen Ivy seinen Weg zu finden und das in über 100 Leveln voller kniffliger Gefahren und fiesen Feinden. Könnt ihr ihn sicher ans Ziel bringen?

Jack & Daxter - The Lost Frontier

Jak, Daxter und Keira wollen eine Eco-Quelle finden und damit die Welt retten. Doch wenn Keira eine Weise werden will, muss sie erst noch mehr über Eco erfahren. Eco-Piraten stellen sich ihnen reichlich in den Weg. Werden sie die neuen Hürden meistern können?

Ju-On – The Grudge – Die Furchtsimulation

Ein Spiel, das euch das Grauen zeigt und Gruseln lehrt. Taucht ein in eine Furchtsimulation mit Schockeffekten vom Spiel und Paniksituationen von eurem Mitspieler verursacht. Spielt viele verschiedene Ebenen des Gruseln durch und werdet bewertet vom Spiel. Seid ihr ein tapferer Held oder eher ein Angsthase?

Kingdom Hearts Birth By Sleep

„Kingdom Hearts“- für viele keine unbekannte Spielereihe und genauso beliebt wie Final Fantasy. Nun sorgt SquareEnix für ein weiteres Abenteuer auf heimischen Konsolen. „Kingdom Hearts Birth By Sleep“ nennt sich der neue Ableger mit gleich drei (!) unglaublichen Geschichten!

Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

„Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX“ ist der Auftakt zu einer HD-Sammlung der „Kingdom Hearts“-Reihe, die ihre ersten Spiele zu PlayStation 2-Zeiten auf den Markt brachte. Disney meets Final Fantasy ist auch auf der PlayStation 3 ein willkommener Genuss.

Kirby und das magische Garn

Kirby ist schon seit einigen Jahren ein fester Bestandteil der bekannten Nintendo-Figuren. Nun, nach längerer Zeit, kommt ein neues Kirby-Spiel auf den Markt. Doch das Konzept ist nun ein völlig anderes: Kirby hat sich verwandelt und besitzt andere Eigenschaften als zuvor.

Kirby und der Regenbogenpinsel

Ein neues Kirby Spiel ist auf dem Markt und diesmal geht es nicht darum, von Plattform zu Plattform zu springen und gegen Gegner zu kämpfen. Diesmal ist die Interaktion des Spielers auf die Schnelligkeit und einem leitendem Regenbogen beschränkt: Willkommen in Kirby und der Regenbogenpinsel!

Kirby’s Mass Attack

Wo gerade noch Frieden herrschte, bricht plötzlich das Chaos aus und wieder muss Kirby sich bösen Mächten stellen

Last Window: Das Geheimnis von Cape West

Das „Cape West“ ist ein Apartment mit einer nicht ganz normalen Geschichte. Der Ex-Cop Kyle Hyde bekommt eines Tages einen mysteriösen Auftrag von einem Unbekannten. Er soll den „Scarlet Star“ finden. Doch zu dieser Zeit ahnt er noch nicht, dass die ganze Suche mehr mit ihm zu tun hat, als er anfänglich glaubte.

Lernen mit Pokémon - Tastenabenteuer

Es ist mal wieder so weit: Schnapp sie dir alle! Und dieses Mal sogar mit einem Lerneffekt, den man in der heutigen Zeit sicher gut gebrauchen kann. Lernt mit den Pokémon das Tippen auf der Tastatur!

Lightning Returns: Final Fantasy XIII

„ Lightning Returns: Final Fantasy XIII “ bildet das abschließende Glied in der Geschichte rund um „Final Fantasy XIII“. Dabei steht die Welt kurz vor dem Untergang und nur Lightning ist es möglich, diese vor der Apokalypse zu bewahren und einige Seelen zu retten.

Little Big Planet PSP

Ein Jahr nach dem Release von „Little Big Planet“ für die PS3 gibt es nun gutes Futter für die PSP. Nun könnt ihr auch unterwegs, mit euren eigenen gestalteten Sackboys die Welt von „Little Big Planet“ beschreiten und eurer Kreativität freien Lauf lassen.

Lost Planet 2

Eisige Kälte, Krieg und Monster beherrschen den Planeten. Dazwischen befindet sich die geheimnisvolle NEVEC Organisation. Einige Kämpfer opfern ihr leben für die Machenschaften von NEVEC und andere verfolgen ihre Ziele – doch letztendlich haben alle das selbe Ziel – die Vernichtung des Ultra-G-Akriden. Nimm die Waffe in die Hand und schreibe deine eigene Geschichte mit Lost Planet 2.

Luigi’s Mansion 2

Luigi und sein Staubsauger machen sich erneut auf die Suche nach Geistern, Geld und Müll. Es liegt an ihm, wieder Ordnung in die Gegend zu bringen und den Finstermond zu reparieren.

Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen

Es ist wieder einmal an Mario, den Tag zu retten oder vielmehr das Pilz-Königreich. Diesmal wird er jedoch von seinem ängstlichen Bruder begleitet und sogar der Bösewicht Bowser ist mit von der Partie

Mario Party 10

Es ist mal wieder Zeit für ein Mario Party Spiel! Mit Mario Party 10 hat somit die Wii U ihr eigenes Party-Spiel. Schließlich erschien Mario 9 erst vor drei Jahren. Was sich verändert hat und ob es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr in unserem Test.  

Mario Sports Mix

Passen, blocken, schlagen, punkten – Super Mario wagt sich wieder auf das Spielfeld und hat natürlich wie immer seine Freunde und Feinde im Gepäck; bunte Arenen inklusive!

Mario vs. Donkey Kong – Aufruhr im Miniland

Ein Haufen Miniatur-Marios, -Toads oder auch -Peaches ist auf dem Weg in das richtige Tor. Löst die kleinen Rätsel und besiegt Donkey Kong, denn dieser hat, wie in den ersten Teilen, Pauline entführt, die Mario retten muss.

Marvel vs. Capcom Infinite (Steelbook-Edition)

Sechs Jahre ist es her, dass der letzte Teil der Reihe erschienen ist. Nun war es Zeit für einen Neustart. Ob dieser gelungen ist, verraten wir euch in unserem Spieletest.

Metal Gear Rising: Revengeance

Metal Gear Rising: Revengeance dreht sich um Raiden, der bereits in seiner Kindheit traumatische Erfahrungen als Soldat gemacht hat. Was jetzt noch von ihm über bleibt ist halb Mensch, halb Machine: ein Cyborg mit Ninjakräften.

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

Es ist das epische Ende einer langen Geschichte: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain soll Snake seine letzten Missionen bringen und einen Punkt hinter dem Ganzen setzen. Diesmal hat Snake im Gegensatz zu seinen Vorgängern eine offene Welt zu erkunden. Wie sich das auf Spielgeschehen auswirkt, erfahrt ihr hier.

Metal Gear Solid: Peace Walker

Wir befinden uns mitten im kalten Krieg der 70er Jahre. Snake verschlägt es nach Costa Rica, um dort nach Nuklearwaffen zu suchen, die durch eine militärische Gruppe ins Land geschmuggelt wurden. In Costa Rica hat man bereits von der Gruppe und den möglichen Waffen gehört, kann aber aufgrund der aktuellen militärischen Situation nichts ausrichten. Also müssen Snake und seine Leute wieder ran.

Monster Hunter 3 Ultimate

Tapfere Helden und Heldinnen, greift zu den Klingen und stürzt euch ins Gefecht! Ob „Monster Hunter 3 Ulitmate“ auch genug Spannung bereithält, haben wir uns für euch angesehen…

Monster Hunter Tri - Classic Controller Pro Pack

Mit Monster Hunter Tri kommt der dritte Teil der Monster Hunter-Reihe nach Deutschland. Bemächtigt euch den Mitteln der Natur, als Jäger und Sammler, und schafft euch gewaltige Waffen, um die immer Mächtiger werdenden Bestien auf dem Land, im Wasser und aus der Luft zu besiegen, um eurem Dorf den Frieden zu bringen.

Mugen Souls

Viele japanische Entwickler neigen dazu, in diversen Bereichen zu übertreiben und mit vielerlei Fetischen zu arbeiten. Setzt „Mugen Souls“ all dem die Krone auf oder ist es gar eine Bedrohung für das Gehirn? Lest es hier nach!

Mugen Souls Z

Süße, freche Göttinnen und nur ein Ziel: Das Universum beherrschen! Doch wäre das mal so einfach. Stärkere und schönere Göttinnen tauchen auf und lassen sich nicht so einfach ihre Macht entziehen. Doch Chou-Chou lässt sich von großen Herausforderungen nicht schnell beeindrucken – eine freche Göttin mit Ambitionen!

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Nach den unzähligen "Naruto: Ultimate Ninja"-Titeln für die Playstation 2 gibt es nun mit "Naruto: Ultimate Ninja Storm" auch einen Titel für die Playstation 3. Fans sollten sich auf einige Stunden Trainingseinheiten gefasst machen, denn der allbekannte Held Naruto will auf seinem Weg zum Hokage von genau diesen begleitet werden.

Naruto Shippuden - Clash of Ninja Revolution III

Wer kennt ihn nicht, den Jungen mit dem Fuchsgeist in sich und dem berühmt-berüchtigten Sexy-no-jutsu stets bei der Hand? Genau – die Rede ist von Naruto Uzumaki und er mischt zusammen mit Sakura und Kakashi erneut die Nintendo Wii auf. Erlebt zusammen mit Naruto die Geschichte von Naruto Shippuden – mit einem ganz neuen Kampferlebnis.

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Ein weiterer Naruto-Ableger, der wie immer passend zur beliebten Serie mit Prügel, Spaß und interessanter Story lockt. Diesmal ist diese Anime-Adaption auf der PSP zu spielen, doch kann dieser Titel an die Erfolge von „Ultimate Ninja Storm“ anknüpfen?

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 4

„Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden“ ist das erste Konsolenspiel, das auf dem Anime Naruto Shippuden basiert. Begleite den gereiften Naruto auf seinen Abenteuern und kämpfe dich mit ihm durch neue Herausforderungen.

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Wer hätte gedacht, dass nach „Naruto Shippuuden – Ultimate Ninja 4“, der folgende Teil ebenso noch auf der PlayStation 2 erscheint? Nichts desto trotz enthält er einige positive aber leider auch negative Veränderungen.

Naruto Shippūden - Ultimate Ninja Heroes 3

Lasst euch mit Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Heroes 3 in die Welt von Naruto Uzumaki und nach Konoha geleiten. Erlebt die Geschichte, wie Naruto nach Konoha Gakure zurückkehrt und sich auf die Mission begibt, seinen Freund Gaara zu retten. Doch auf den Weg dorthin gilt es viele Gefahren zu überwinden...

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

Mit “Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution” folgt ein neuer Titel zur Naruto Serie. Ist dieser, nach dem gelungenen Vorgänger, das “i”-Tüpfelchen der Serie, oder kann man dieses Spiel ruhig überspringen? Wir haben für euch das neue Abenteuer ausgiebig getestet.

Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Impact

Du wolltest schon immer epische Schlachten und die Story von „Naruto Shippuden" quasi direkt am eigenen Leib erleben? Dann ist der neueste „Naruto" Ableger für die PlayStation Portable genau das Richtige für dich. „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact" bringt ein einschlagendes Erlebnis auf die PSP!

Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm Generations

In „Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm Generations“ treffen zwei Generationen aufeinander zur ultimativen Schlacht im Ninja-Universum von Masashi Kishimoto!

Natural Doctrine

„Natural Doctrine“ war eigentlich als Line-Up für die Playstation 4 - Erscheinung geplant, doch der Erscheinungstermin für das Spiel wurde immer wieder verschoben. Nun ist es erschienen und Spieler können sich für ein Taktik-Rollenspiel festhalten, das viel Angst und Schweiß verursacht, denn es ist für Hardcoregamer entworfen.

NeverDead

Wie wäre ein Spiel, in dem man nicht sterben kann? Der Dämonenjäger Bryce ist unsterblich und daher hat er die Ruhe weg. Seine Partnerin hingehen ist sterblich und somit bleibt ihm nichts Anderes übrig, als ihr zu helfen und seinen Körperteilen hinterherzurennen.

New Super Mario Bros. Wii

Es herrscht mal wieder Zoff im Pilzkönigreich. Und erneut schreiten mehrere Helden aus, um eine hilflose Prinzessin vor einer fiesen Schildkröte zu retten – und das komplett in klassischer Manier, dieses Mal jedoch nicht unbedingt allein…

Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreiches

Ein Land welches alle vereinen soll, in Frieden und Freundschaft. Genau das wünscht sich der junge König Evan. Mit Hilfe seiner Freunde Shanty und Roland macht er sich daran, diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Aber wer ist der fremde Mann, der die Beschützer der Königreiche in Bestien verwandelt?

Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin

Ein spannendes Abenteuer erwartet euch. Erlebt zusammen mit Oliver und seinem lebendig gewordenen Kuscheltier Tröpfchen die schöne Welt von Ni No Kuni. Werdet ihr es schaffen Oliver's Mutter zu retten?

Nintendo Land

Nintendo Land, das Spiel, welches zum Release der Wii U herausgebracht wurde, ist eine Ansammlung verschiedener Minispiele, die man alleine oder zusammen mit bis zu fünf Spielern spielen kann.  

One Piece Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

Den Spaß aus Manga und Anime könnt ihr nun auch interaktiv auf der Wii miterleben. Spannung, Spiel und Spaß und eine gehörige Portion Witz sind mitinbegriffen. Lasst euch auf das erste Abenteuer der Crew ein.

One Piece Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden

Die Fortsetzung zu One Piece Unlimited Cruise ist da. Der Spaß des Animes und Mangas geht weiter. Welche neuen Kreaturen und Gegner stellen sich ihnen in den Weg? Was entwickelte sich nur aus der unschuldigen Jagd nach einem Geschenk?

One Piece Unlimited World – Red

Nach dem Ende von „One Piece Unlimited Cruise“ mussten wir lange auf ein ähnliches Spiel warten, in dem wir sowohl kämpfen, als auch erkunden und questen können. Zwar ist das Spiel nicht sonderlich fordernd, jedoch bringt es viel Spaß und Abwechslung!

One Piece – Pirate Warriors 2

Auf geht’s innerhalb der New World mit der Strohhutbande unter der Führung des angehenden Königs der Piraten: Monkey D. Ruffy! Der Gummimensch kommt heran mit seinen Gum-Gum-Fäusten und schlägt die Marine und andere Piratenbanden kurz und klein.

One Piece: Gigant Battle!

„One Piece – Gigant Battle!“ ist eines der wenigen Spiele von One Piece, die es auch auf den deutschen Markt geschafft haben. Das Spiel bietet Story, viele Optionen und einen komplexeren Spielaufbau. Doch was bietet das Spiel neben dem üblichen Prügelspaß?

One Piece: Pirate Warriors

Wer schon immer mal Ruffy und seine Truppe hautnah erleben wollte, der kann sich mit diesem Spiel direkt an deren Seite einfinden. In „One Piece: Pirate Warriors“ begleitet man die Strohhüte von der ersten Episode an auf ihrer großen Reise!

Onmyoji

Ein Zeitalter, in dem Menschen und übernatürliche Wesen miteinander existieren. Der Magier Abe no Seimei nimmt uns mit durch sein Leben im mystischen Heian-Zeitalter Japans.

Pandora's Tower

Die wahre Liebe währt für alle Ewigkeit und sie überwindet jedes Hindernis. Oder vielleicht doch nicht? Schönheit und Abscheulichkeit liegen nahe beieinander und der Übergang ist oft schleichend. „Pandora’s Tower“ erzählt eine Liebesgeschichte, die alles andere als sonnig ist

Paper Mario Sticker Star

Es ist Sticker-Zeit. Bereit für ein Abenteuer rund um einen Klempner, Papier, Sticker, rundenbasierter Kämpfe, eine Krone, eine Reise und Sterne? Wer Lust auf eine Runde „anderes“ „Mario“ Spiel hat, der sollte diesem Titel für den 3DS vielleicht eine Chance geben.

Phantasy Star Portable 2

Mit Phantasy Star Portable 2 gelobte Sega, nach dem doch etwas „kastrierten“ ersten Teil, Besserung. Ungeachtet dessen begeben wir uns zusammen mit unseren Helden wieder in die Welt von Phantasy Star, mitten in das Gurhal-System. Neue Abenteuer, viele Missionen und eine neue Geschichte warten auf uns!

Phantasy Star Zero

Erlebe mit „Phantasy Star Zero“ ein neues Universum geschaffen von SEGA. Begib dich als einer von drei möglichen Rassen in die Welt der Hunter und verteidige die Städte vor den Monsterhorden, die rings um die Städte auf Beutesuche sind. Doch vor allem: Beschütze den Planeten und versuche, die kommende Bedrohung abzuwenden.

Pokémon - Edition Sonne

Der Umzug von der Kanto- in die Alola-Region steht kurz bevor. Habt ihr eure Taschen schon gepackt?

Pokémon Alpha Saphir

„Alpha Saphir“, das neue „Saphir“, bietet neue Zusatzspielvarianten, wie u.a. „Pokémon Wettbewerb Live!“ und „PokéMonAmi“. Das ältere Spiel wurde somit nicht nur mit dem 3D-Mode aufpoliert, sondern zum Beispiel auch mit neuen Megaentwicklungen.

Pokémon Art Academy

Du willst einmal zu den besten Künstlern der Welt gehören? Bei der „Pokémon Art Academy“ ist noch ein Platz für dich frei. Doch hab keine Angst, denn du startest wie alle anderen im unteren Niveau und arbeitest dich hinauf!

Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel

Mit „Pokémon Mystery Dungeon – Erkundungsteam Himmel“ erlebt man die Welt der Pokémon aus einem ganz neuen Blickwinkel. Du selbst wirst zu einem Pokémon und erlebst allerhand Abenteuer und lernst dabei viele neue Freunde kennen.

Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit

Die Reihe „Pokémon Mystery Dungeon“ hält Einzug auf dem „Nintendo 3DS“. Besteht der Titel sein Debüt und kann er auch in 3D-Optik überzeugen? Wir werden sehen…

Pokémon Omega Rubin

Mit “Pokémon Omega Rubin” und “Pokémon Alpha Saphir” erscheint zum ersten Mal ein Remake zu einer der erfolgreichsten Pokémon-Spiele aller Zeiten (“Pokémon Rubin” & “Pokémon Saphir”). Dabei wurde das Spiel nicht nur auf den neusten, grafischen Stand gebracht, sondern auch inhaltlich verändert.

Pokémon Ranger: Spuren des Lichts

Mit „Pokémon Ranger: Spuren des Lichts“ kommt der dritte Teil der Ranger-Reihe nach Deutschland. Wieder einmal heißt es, sich dem Bösen entgegenzustellen – und das mit den unterschiedlichsten Pokémon der ersten vier Generationen. Setze ihre besonderen Fähigkeiten ein, um zahlreiche Kämpfe zu bestreiten, oder im Mehrspielermodus aufregende Abenteuer mit deinen Freunden zu erleben.

Pokémon Schwarze Edition

Mit Pokémon Schwarze Edition wird der Spieler in die fünfte Generation der Pokémon geführt. Ein neues Abenteuer, neue Features, zahlreiche Pokémon und natürlich ganz neue Bösewichte warten auf den Spieler. Wirst du der nächste Pokémon-Meister oder etwa der Held aus vergangenen Tagen?

Pokémon Schwarze Edition 2

Wie in bisher jeder Generation von „Pokémon“-Editionen, erwartete man nach den Haupteditionen Schwarz und Weiß eine weitere Edition – möglicherweise Grau. Stattdessen überrascht Game Freak bisherige Anhänger mit zwei zusätzlichen Editionen. Neues Marketing oder steht das zweite Schwarz auf eigenen Beinen?

Pokémon Silberne Edition SoulSilver

Was bekommt man, wenn man die Silberne Edition von Pokemon nimmt, ihr eine neue Seele einhaucht und dieses dann neu für den Nintendo DS herausbringt? Genau, Pokemon Soulsilver! Lasst euch noch einmal in die alte Welt der Pokemon führen und erlebt viele neue und interessante Dinge in Soulsilver.

Pokemon Ultrasonne

Ein altes und doch neues Abenteuer erwartet uns in der Alola-Region. Ob sich die Reise auch dieses Mal lohnt, haben wir uns für dich angesehen.

Pokémon Weiße Edition

„Pokémon Weiße Edition" bildet zusammen mit der „Schwarzen Edition" die fünfte Generation. Ein neues Gegner Team taucht auf, neue Pokémon gibt es zu fangen und alles nach dem alten Spielprinzip mit neuen Extras und in polierter Hülle und Fülle. Doch taugt das alte Prinzip noch etwas oder wird hier nur wieder etwas Altes aufgewärmt?

Pokémon X

Mit Pokémon X & Y beginnt eine neue Ära: Viele neue Features, die tolle 3D Grafik, andere Perspektiven und Gestaltungen, das individuelle Gestalten des eigenen Charakters und vieles mehr. Doch was taugt das neue Image einer Serie, die seit ihrem Start in den Neunzigern beliebt ist?

Pokémon: Weiße Edition 2

Eine neue Pokémon-Spiele-Generation ist erschienen. „Pokémon: Weiß 2” scheint eine namentliche Adaption zum Vorgänger „Pokémon: Weiß“ zu sein, doch ist das Gameplay nun eine eigenständige Edition oder doch nur eine Fortsetzung bzw. Ergänzung des Vorgängers?

PokéPark 2: Dimension der Wünsche

Was ist gelb, ähnelt einem Hamster und hat schwarze Streifen? Und wenn man es ärgert wird man schnell Opfer seines gewaltigen Donnerschocks? Die Rede ist natürlich von Pikachu. In seinem neuen Abenteuer macht er sich auf, um neue Freunde zu finden und Gefahren die Stirn zu bieten.

Project Zero 2: Wii Edition

Acht Jahre nach der Erstveröffentlichung auf der Playstation 2 erscheint der Horror-Klassiker nun für die Wii. Aber kann das Remake auch überzeugen? animePRO hat sich mit den Zwillingsschwestern Mio und Mayu auf diese unheimliche Reise gewagt.

Resident Evil 4: Ultimate HD Edition

Sieben Jahre nach dem ersten Release von „Resident Evil 4“ wurde nach etlichen Versionen und Remakes eine neue HD-Edition auf den Markt gebracht. Hat Capcom aus den alten Miseren gelernt, oder werden wir erneut enttäuscht?

Resident Evil 5 - Gold Edition

Experimente mit Bio-Waffen. Nichts neues für Chris Redfield, der bereits Bekanntschaft mit der Umbrella Corporation gemacht hatte. Doch nach dem Sturz des Imperiums dieser Firma dachte man, es sei vorbei und Jill sei mit Wesker gestorben. Doch was suchen dann Bio-Waffen in Afrika?

Resident Evil 6

3 Jahre nach Resident Evil 5 sind sie wieder da – umfangreicher denn je! Drei Story-Stränge und ein Bonus, die mehr als 30 Stunden Spielspaß bringen sollen. Auch alte Bekannte trifft man hier wieder. Doch ist Resident Evil 6 überhaupt noch Resident Evil?

Resident Evil GC

Fesselnde Atmosphäre, gepaart mit nervenaufreibendem Horror und kniffligen Rätseln: Willkommen bei Resident Evil. Wir laden euch hiermit auf einen kleinen Rückblick in Sachen Horror-Survival-Historie ein. Warum war dieses Game zu seiner Zeit und auch heute noch so erfolgreich und erfreut sich diverser Neuauflagen? Wir werden dem auf den Grund gehen.

Resident Evil: Operation Raccoon City

Raccoon City. Eine Stadt, in der es keinen Frieden mehr gibt. Chaos beherrscht die Straßen. Die Zombies reduzieren die Bevölkerung drastisch. Der T-Virus treibt sein Unwesen. Genau zu diesem Zeitpunkt werden vier Kameraden des Umbrella-Konzerns losgeschickt, um Beweismaterial zu vernichten…

Resident Evil: Revelations (PS4)

Bei einem Auftrag verschwinden Chris und seine Partnerin spurlos. Zu ihrer Rettung werden zwei weitere Agenten ausgesendet, doch diese erleben eine böse Überraschung.

Rune Factory 2

„Harvest Moon“ gepaart mit schönen und fantasievollen RPG-Elementen: Das ist „Rune Factory“. Nachdem schon der erste Teil viele Freunde und Anhänger gefunden hat, wartet auch Teil Zwei wieder mit vielen Überraschungen, einer interessanten Geschichte und jeder Menge neuer Aufgaben auf…

Sakura Wars: So Long, My Love

Zum ersten Mal schafft es ein „Sakura Wars“ Spiel nach Deutschland und zugleich geht es geschichtlich und inhaltlich schnell zur Sache. Folgt Shinjiro, dem Protagonisten, in eine altbekannte und doch neue Welt und erlebt mit „Sakura Wars ~ So Long, My Love ~“ eine außergewöhnliche Geschichte rund um die Liebe und den Krieg, der Hand in Hand mit dem täglichen Leben geht...

Samurai Warriors 3

Epische Schlachten, gewaltige Angriffe und verheerende Vernichtung. Samurai Warriors 3 heißt der neueste Ableger für die Nintendo Wii und bietet im Gegensatz zu den Vorgängern neue und gewaltige Fähigkeiten und abwechslungsreiche neue Spielmodi!

Scribblenauts Unlimited

Maxwell ist, bewaffnet mit seinem Zauberglobus und seinem Notizbuch, unterwegs, um Starites zu versammeln und seine Schwester Lily von einem Fluch zu befreien. Dabei kann er alles beschwören, was ihm in den Sinn kommt!

Sengoku Basara: Samurai Heroes

Sechzehn Samurai-Krieger, sechzehn verschiedene Kampfstile, hunderte Gegner, eine epische Mission - Japan wieder zu vereinen. Wer hierbei hellhörig wird, ist bei "Sengoku Basara: Samurai Heroes" definitiv richtig: Folgt uns in ein pompöses Hack'n'Slay-Gemetzel!

Shin Megami Tensei: Persona 2: Innocent Sin

Träume sind Schäume und Gerüchte heiße Luft? Nicht in „Shin Megami Tensei: Persona 2: Innocent Sin“! Dies merkt auch der junge Einzelgänger Tatsuya Suou, als seine Schule nur durch die Verbreitung eines Gerüchts von einem Fluch heimgesucht wird. Die Begegnung mit dem unheilvollen Joker bürdet Tatsuya schließlich ein auswegloses Schicksal auf, welches weitaus komplexer ist, als es zunächst den Anschein hat…

Shin Megami Tensei: Persona 3 Portable

Memento Mori – Gedenke des Todes – beschreibt die ursprüngliche Handlung von „Shin Megami Tensei: Persona 3“. Doch was passiert, wenn eine andere Person die Rolle des ursprünglichen Helden übernimmt und so einen Butterfly-Effekt auslöst? Lest es hier nach!

Silent Hill Downpour

Zum bereits achten Mal bricht der Spieler in die Horrorstadt „Silent Hill“ auf. Doch ob „Downpour“ wirklich Schauer bereithält, haben wir uns für euch angesehen.

Silent Hill Homecoming

Eine Heimkehr sollte eigentlich etwas Schönes sein. Und keine Odyssee des Grauen.

Silent Hill – HD Collection

Silent Hill 2 und 3 sind Klassiker von Konami und waren seinerzeit äußerst beliebte Horrorspiele für die PS2. Mit „Silent Hill – HD Collection“ bringt Konami ein Remake dieser Spiele auf den Markt. Doch es bleibt zwiespältig: Liebhaber der Serie sind enttäuscht, andere wiederum begeistert, diese Titel nun auch auf der PlayStation 3 spielen zu können.

Silent Hill: Book of memories

Mit „Silent Hill: Book of Memories“ macht die beliebte Spielereihe einen Ausflug ins Genre Hack and Slash. Wie sich dieser Ausflug gestaltet, habe wir uns für euch angesehen.

Silent Hill: Shattered Memories

Nach einem Autounfall wachst du auf und deine Tochter, die gerade noch neben dir saß, ist verschwunden. Verzweifelt suchst du nach ihr - aber wo bist du hier bloß gelandet? In Silent Hill? Die Kleinstadt wirkt sehr düster und unheimlich. Wie in einem Albtraum... Doch was wäre, wenn du in diesem Traum stirbst? Mit „Silent Hill: Shattered Memories“ wartet eine Neufassung eines der besten Horrorspiele aller Zeiten auf euch.

SingStar - Fussballhits

Karaoke ist eine geniale Partyidee. Um an der Konsole aktiv zu werden, bedarf es lediglich einiger Mikrofone und der beliebten Compilation-Sammlung von Sony PlayStation „SingStar“, dann kann der Spaß beginnen. Wer zudem noch ein passionierter Fußballfan ist, greift am besten zur „Fussballhits“-Scheibe…

Solatorobo: Red the Hunter

In einer Welt über den Weiten der Wolken, in denen es von Himmelspiraten und Jägern, wie Red Savarin, nur so wimmelt, nähern sich dunkle Zeiten. Der Auslöser scheint ein harmloses Amulett zu sein, doch die alten Legenden sollen bald das Gegenteil beweisen... Willkommen in der Welt von „Solatorobo: Red the Hunter“!

SoulCalibur V (Collector's Edition)

17 Jahre nach der letzten entscheidenden Schlacht erwachen die polarisierenden Klingen „Soul Calibur“ und „Soul Edge“ erneut. Kann die neue Generation aus „SoulCalibur V“ das epische Ausmaß ihrer Vorfahren allerdings beibehalten?

Spirit Camera – Das verfluchte Tagebuch

Düstere Legenden ranken sich um das violette Tagebuch. Wie viel ist Wahrheit und wie viel Dichtung? Hast du den Mut, dich dem violetten Tagebuch und seinen Schrecken zu stellen? Durchschreite die Pforte zur Welt der Geister, jetzt!

Star Ocean - The last Hope -International-

Wieder einmal begeben wir uns auf die Suche nach einem Abenteuer und streifen durch den Sternen-Ozean. Doch was werden wir dieses Mal finden? Welche Personen und welche Geschichte erwartet uns, wenn wir uns zum vierten Mal aufmachen, um Geheimnisse zu lüften und Welten zu retten? „Star Ocean – The Last Hope – International“, eine der letzten Hoffnungen am RPG-Himmel.

Style Boutique

Welcome to the World of Fashion! Eröffne deine eigene Boutique, gewinne Modelcontests und werde die berühmteste Boutiquebesitzerin im internationalen Raum. Ein Traum? In Style Boutique wird dieser Wirklichkeit. Hier öffnen sich die Tore der Modewelt für die Nachwuchsdesigner oder alle die, die es noch werden wollen.

Suikoden

Alt bleibt alt, aber ist dennoch nicht langweilig. Wer „Suikoden“ 1997 verpasst hat, der hat jetzt die Chance das alte Flair des Spieles auf einer neueren Konsole zu erleben. Und bei Nostalgikern weckt es sicher schöne Erinnerungen - denn hier wurde nichts verändert.

Suikoden II

Suikoden II, ein besonderes RPG-Spiel, welches in den Neunzigern für die PlayStation in limitierter Auflage erschien. „Suikoden II“ toppte dabei noch den Erfolg seines Vorgängers und zählt als ein gelungenes RPG Spiel seiner und jetziger Zeit. Seit Ende 2014 kann man es auch im PSN Store erwerben.

Super Mario 3D World

Eines Tages begegnen Mario, Luigi und Prinzessin Peach seltsamen, durchsichtigen Röhren. Aus ihr entspringt eine grüne Fee namens Sprixie. Doch plötzlich taucht Bowser auf und entführt die Fee - und flüchtet durch die Röhre…

Super Mario Galaxy 2

Er springt, fliegt, stampft und sammelt wieder. Mario ist zurück! Und auf seiner ewigen Reise die Prinzessin und das Pilz-Königreich zu retten. Doch kann der zweite Teil der Serie an den Erfolg seines Vorgängers anschließen? Begleitet den kleinen Italiener durch eine bunte Galaxie voller Sternen und Unholde.

Super Mario Maker

Super Mario Maker: Jetzt heißt es kreativ werden, Marios Fertigkeiten zu demonstrieren und andere an dem selben Level scheitern zu sehen. Es beweist mal wieder: Wahnsinn und Genie liegen nah beieinander.  

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] Seite vor


X