Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Es ist schon zur Tradition geworden, euch in der Vorweihnachtszeit ein paar Anregungen zwecks Geschenkideen zu machen. Und so hat unsere Redaktion auch diesmal wieder die Veröffentlichungen des langsam ausklingenden Jahres Revue passieren lassen und präsentiert euch hiermit schenkwürdige Titel...!

Weiterlesen

Asia-DVDs: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite: [1] [2] Seite vor
20th Century Boys

Ein harmloses Buch wird in „20th Century Boys“ zur Quelle grausamer Vorkommnisse, die bald das Leben aller Menschen auf der Welt bedrohen.

A Chinese Ghost Story - Die Dämonenkrieger (Blu-ray)

Eine vergessen Liebe lässt eine Neue aufkeimen. Bis die Vergangenheit ans Licht kommt. Doch hat solch eine Liebe überhaupt eine Chance?

A Touch of Sin

Vier Arbeiter aus der unteren Schicht der chinesischen Klassengesellschaft versuchen mit dem wenigen Geld, das sie verdienen zu haushalten. Doch wie lange kann man es ertragen, immer wieder gedemütigt, geschlagen und ausgenutzt zu werden? Was tut man, wenn man es nicht mehr aushält?

Als die Sonne vom Himmel fiel

„Am Tag des Atombombenabwurfs nahm er, wie jeden Tag, den ersten Zug nach Hiroshima. Als er zehn Tage später heim kam, hat er nichts gesagt. Kein einziges Wort. Außer, dass es einen Bombenanschlag gegeben hat. Ich wusste nicht, was geschehen war. Wir hatten weder ein Radio noch einen Fernseher. Wir haben keinerlei Informationen erhalten.“

Aragami – Hyper Samurai Sword Action

Ein actionreicher Kampf zwischen Leben und Tod, in dem sich ein langlebiger, dem Kampfe überdrüssiger Kriegsgott sich einen Spaß mit einem normalen Samurai erlaubt. Doch wird er am Ende noch dem Samurai unterlegen sein?

Battle Royale (Uncut) – Steelbook [Blu-ray]

Der Battle Royale lässt Klassenkameraden und Freunde in einem tödlichen Spiel gegeneinander antreten. Die Regeln sind einfach: Als Einziger überleben.

Beautiful Arumdabda

Was bedeutet Schönheit? Ist es wirklich ein Segen, schön zu sein, oder ist es vielleicht doch eher ein Fluch? „Beautiful Arumdabda“ bringt die Antwort…

Belladonna of Sadness – Special Edition (Blu-ray)

Am Vorabend der französischen Revolution sollte Jeannes schönes Leben mit ihrer Heirat den Höhepunkt ihrer Liebe erreichen. Die gierige Obrigkeit zerstört allerdings nicht nur ihre reine Unschuld.

Bin-Jip

„Bin-Jip“ bedeutet übersetzt „Leere Häuser“ – doch geht es hier mehr um die Leere in menschlichen Herzen. Wie ein Geist bricht ein junger Mann Tag für Tag in die Häuser fremder Menschen ein, bis er auf eine Frau trifft, die er vor ihrem gewalttätigen Ehemann rettet. Von da an bewegen sich die zwei zusammen durch die leeren Häuser und verstehen sich dabei ganz ohne Worte.

Black Butler – Ein Teufel von einem Butler

Mumifizierte Leichen erregen Aufsehen im Lande. Als Wachhund der Königin ist Kiyoharu Genpou mit dem Auftrag betraut worden jene Morde aufzuklären. Stets an seiner Seite ist sein Butler, der Dämon Sebastian, mit dem der junge Herr vor Jahren einen dunklen Pakt schloss.

Blessing Bell

Satoru Igarashi läuft. Nach dem Schock, dass seine Firma dicht gemacht hatte, stand er zunächst nur da. Doch er lief weiter und begegnet den ulkigsten und tragischsten Menschen seiner Stadt.

Boys Love – der Film

Was fasziniert einen Menschen an einem anderen? Das gute Aussehen? Sein Charakter? Oder doch die Geschichte, die hinter eben diesem steckt? Der Reporter Mamiya versucht die Geschichte von Noël zu ergründen und entdeckt zum ersten Mal die reine Liebe zu einem Mann...

Charlie Chan - Der chinesische Ring

Das hat der Polizist Bill jetzt auch noch nicht erlebt: Dass bei Charlie Chan zu Hause jemand ermordet wird. Dennoch arbeitet er natürlich mit dem berühmten Detektiv zusammen, um den Fall der chinesischen Prinzessin zu klären. Was gar nicht so einfach ist.

Crows 0

Neuzugang Genji will die Kontrolle über die gesamte Suzuran Boy's High School erlangen. Doch mit Prügelei allein kommt man hier nicht weit. Taktik ist gefragt – aber genau an der mangelt es Genji. Der aufgekratzte Loser Ken ist bereit, ihm diese Taktik näher zu bringen. Allerdings kämpfen in diesem Krieg nicht alle Beteiligten fair...

Crows Zero II: The Crows are back

„Es heißt, Krähen bilden nicht so leicht einen Schwarm.“ Diese Erfahrung muss auch Genji machen, als er versucht, seine Gang für einen bevorstehenden Kampf gegen die Jungs von der Housen Academy zu vergrößern. Es kommt immer wieder zu internen Reibereien und plötzlich wird ein Anschlag auf seinen Vater verübt...

Cure - Kyua

Ein Mann, der offenbar unter Gedächtnisverlust leidet, taucht urplötzlich auf. Zur gleichen Zeit scheinen die Menschen durchzudrehen und begehen Morde. Die Täter wissen nicht warum – doch alle haben eine Verbindung...

Cyborg 009-1 – The End of the Beginning (Uncut) [Blu-ray]

Eine verruchte Welt, die nur aus Krieg besteht und in der die Schwachen ums Überleben kämpfen. Hier ist die 00-Agentin 9-1, Mylene, im Einsatz für den Westblock, der sich gegen den Ostblock behaupten will. Sie soll ein Monster, ein Cyborg ohne Gefühle und somit der perfekte Kämpfer, sein. Ist dem wirklich so?

Cyborg She

Sie ist kein Mensch wie du und ich. Sie versteht das menschliche Herz nicht, doch sie kann lernen. Er ist unscheinbar und weiß nichts mit anderen Menschen anzufangen. Jedes Jahr feiert er seinen Geburtstag allein, doch dieses Jahr soll er auf „Cyborg She“ treffen…

Death Note - Die komplette Saga

Als ein schwarzes Notizbuch vom Himmel fällt, gerät die Welt ein kleines bisschen aus den Fugen. Ein Schüler wird zum selbsternannten Ritter der Gerechtigkeit und ein ungewöhnlicher, aber hochintelligenter junger Detektiv ist ihm mit seinen sehr eigenen Methoden auf den Fersen. Erlebt die Geschichte rund um L.

Der Admiral - Roaring Currents

Zwölf Schlachtschiffe gegen eine Flotte von dreihundertdreißig. Da ist es kein Wunder, dass auf Seiten der Koreaner Angst und Unsicherheit herrscht. Doch Admiral Yi Sun-sin will die Invasion der Japaner nicht zulassen. Selbst wenn er dafür ganz alleine gegen sie kämpfen muss.

Der rote Punkt

Die junge Aki träumt in letzter Zeit unruhig, sie denkt oft an eine Autofahrt in einem fremden Land. Dort spricht sie mit ihren Eltern, die jedoch seit langer Zeit nicht mehr am Leben sind. Eines Tages findet sie eine alte Landkarte aus Deutschland. „Der rote Punkt“ auf ihr muss doch etwas zu bedeuten haben?

Der Schneeprinz

Eine rührende Geschichte über eine junge Künstlerseele, die, ungeachtet der armen Lebensverhältnisse, am Traum, eines Tages Maler zu werden, festhält.

Die Athena Verschwörung - In tödlicher Mission

Geheimorganisationen, Entführungen und letztendlich steht sogar die Welt auf dem Spiel. Eigentlich reine Routine für einen Geheimagenten, der mit beinahe der ganzen Welt zusammen ermittelt. Allerdings nicht, wenn „Athena“ die Finger im Spiel hat. Diese Truppe ist nicht nur schusssicher, sondern spielt auch ein doppeltes Spiel.

Die verborgene Festung – Hidden Fortress

Eigentlich wollten Takezo und Shinhachi nur zurück in ihr Heimatland, um nicht mehr für die skalventreibenden Kriegsgewinner schuften zu müssen. Doch mit viel Gold in Aussicht scheint die Reise noch etwas angenehmer. Also lassen sie sich auf einen Deal mit einem Räuber ein. Nie hätten sie geahnt, was für Schwierigkeiten ihnen das einbringt.

Dolls

Zwei junge Menschen, die aneinander gefesselt durch ihr Leben schreiten. Ein Yakuza, der auf sein Leben zurückblickt und eine ältere Dame, die jeden Samstag auf einer Parkbank wartet. Ein Pop-Idol, welches nicht nur mit ihren Hardcore-Fans, sondern auch mit einer schrecklichen Verletzung klar kommen muss. Was haben sie gemeinsam?

Dragon Hero

Sein Meister wird heimtückisch umgebracht und Tang Hau-Yuen schwört Rache. Als er Diese ausführen will, entwickeln sich die Dinge jedoch plötzlich ganz anders, als erwartet...

Dragon Lord

Dragon ist ein Strolch wie er im Buche steht: Statt Schule hat er nur Mädchen im Kopf und so schwänzt er regelmäßig den Unterricht, um mit seinem besten Freund Cowboy auf die Pirsch zu gehen. Als sie dabei eines Tages einer Schmugglerbande begegnen, ahnen sie noch nicht, worin das enden wird...

Ein Sarg aus Hongkong

Für Privatdetektiv Nelson Ryan wird Hongkong ein heißes Pflaster. Tag und Nacht schwebt er in Lebensgefahr und dafür soll ein Toter verantwortlich sein. Das glaubt ihm natürlich niemand. Daher muss Ryan Beweise dafür finden, dass der Tote im Sarg nicht der war, der er sein sollte.

Eine Karte der Klänge von Tokio

Faszinierende Bilder, bezaubernde Darsteller. Eine moderne Liebesgeschichte inmitten der Großstadtmetropole Tokio.

Enter the Void

Was fühlt man, wenn man stirbt? Wird man nach seinem Tod wiedergeboren? Fragen, die Oscar beschäftigen und auf deren Antworten er schon bald unfreiwillig stoßen wird...

GANTZ – Die ultimative Antwort

Das Spiel um Leben und Tod geht weiter und es ist blutrünstiger und realer als je zuvor. Und nicht nur die Menschen sind stärker geworden, auch die Aliens sinnen auf Rache. Während die Zeit von GANTZ abzulaufen scheint, wird das Team der Spieler größer und Kei Kuronos Ziel scheint in greifbare Nähe zu rücken. Doch dann wird Tae Kojima von GANTZ als nächstes Opfer auserkoren…

GANTZ – Spiel um dein Leben

Traum oder Wirklichkeit? Ein „Virtual Reality Game“ oder doch ein Spiel um Leben und Tod? Sind sie vielleicht bereits im Jenseits oder können sie doch noch sterben? Denn wenn so der Himmel aussieht, wie muss dann erst die Hölle sein? Diese Fragen stellen sich Ninomiya Kazunari und Ken'ichi Matsuyama in ihren Rollen als Kei Kurono und Masaru Kato, während sie verzweifelt zu verstehen versuchen, was mit ihnen passiert und dabei weiter zu leben.

Geisha vs. Ninjas

Dass schöne Frauen nicht immer hilflos sind, beweist dieser actiongeladene Film. Durch einen Ninja verlor die wunderschöne Geisha ihren geliebten Vater. Der Wunsch nach Rache gibt Kraft, doch wird sie diese jemals ausüben können?

Geständnisse - Confessions

Als dreizehnjähriger Schüler kann man vom Gesetz her nicht belangt werden, egal was man tut. Man kann sogar einen Menschen töten, ohne selbst zum Tode verurteilt zu werden. Doch das heißt nicht, dass eine Mutter, die ihr vierjähriges Kind verloren hat, sich nicht rächen kann: Denn sie kann den Mördern einfach nicht verzeihen.

Grüße aus Fukushima

Was würdest du tun, wenn du auf einen Schlag alles, was dir wichtig war, verlierst? Wenn dein Leben, so wie du es bisher gelebt hast, plötzlich nicht mehr existiert? Würdest du verzweifeln, trauern, resignieren, aufgeben? Und...wäre es möglich, dass andere diesen Schmerz kennen? Auch wenn sie ein ganz anderes Schicksal zu tragen haben...?

Hana-Bi – Feuerblume - Limited Collector's Edition (Blu-ray)

Das Leben ist wertvoll und entgleitet einem manchmal so schnell, wie eine Feuerblume am Nachthimmel verlöscht. Und dann steht man alleine da.

Hara-Kiri – Tod eines Samurai

Kennt man nur eine Seite der Geschichte, kommt einem der Ronin Motome feige vor. Doch was steckt wirklich hinter Motomes Vorsprechen beim Hause Ii? Viel Gefühl und ein actionreiches Ende verspricht dieser Film um Rache, Ehre, Familie und Hass.

High Kick Girl

Sie will kämpfen, denn sie weiß, dass sie gut ist. Doch leider sieht ihr Meister die ganze Sache ein wenig anders. Kämpfen um anzugreifen hat nichts mit Karate zu tun, denn dieser Sport dient der reinen Verteidigung. Als sich das “High Kick Girl” selbst auf die Jagd nach schwarzen Gürteln macht, wartet eine gefährliche Lektion.

Hori-Shi

Schon seit langem sind traditionelle japanische Tattoos, genannt Irezumi, als Kunstform entweder angesehen oder verachtet. Doch woher stammen sie eigentlich? Wieso sind sie beliebt, warum unbeliebt und wie werden sie gestochen? Seht mit „Hori-Shi“ eine Reportage, die unter die Haut geht.

Hwal der Bogen

Ein Mädchen, gefangen zwischen zwei Welten, wächst fernab aller Welt auf einem Schiffskutter auf, wo ihr Ziehvater nur auf ihren siebzehnten Geburtstag wartet, um sie zu heiraten. Doch es kommt anders als geplant...

I come with the rain

Gibt es heutzutage noch Wunder? Ex-Cop Kline glaubt nicht daran, als er in die Unterwelt Hongkongs eintaucht. Doch er findet gerade dort, wo die Dunkelheit am größten ist, das Licht, nach dem so viele Menschen suchen …

Ikigami - Der Todesbote

Ein Land, das Sicherheit und Frieden bietet, doch zu welchem Preis? Wie würdest du reagieren, wenn du plötzlich gesagt bekommst, dass du nur noch 24 Stunden zu leben hast? Was würdest du tun, wenn du derjenige bist, der diese Nachricht überbringen soll? Wenn du „Ikigami – Der Todesbote“ bist?

Incite Mill – Jeder ist sich selbst der Nächste

Ein Jobangebot mit super Stundenlohn, exzellentem Essen und einer Dauer von gerade mal sieben Tagen. Klingt doch perfekt! Wenn es da nicht einen Haken gäbe. Umsonst ist schließlich nur der Tod. Und der kostet das Leben.

Infection - Evil is Contagious

Das Krankenhaus, Ort der Heilung. Aber genau da kommen die Krankheiten auch zusammen. Wenn ausgerechnet dort eine Seuche ausbricht, ist das fatal. Besonders wenn die Ärzte gerade einen Kunstfehler vertuschen wollen...

Jackie Chan – Winners & Sinners (Dragon Edition)

Geläutert durch ihren Gefängnisaufenthalt, wollen fünf junge Männer ein neues Leben beginnen. Sie haben sich Freundschaft geschworen und gründen eine Reinigungsfirma. Doch wie es der Zufall so will, geraten sie zwischen die Fronten von miesen Gangstern und der Polizei.

Joint Security Area (Blu-ray)

Nord- und Südkorea. Zwei Seiten. Zwei Einstellungen. Zwangsweise? Was, wenn zwischen den beiden Seiten Freundschaft entstehen würde? Wäre das ein neuer Anfang? Oder der Beginn eines Krieges?

Kaidan

Ein Fluch bedroht das Leben zweier unglücklicher Familien, die das Schicksal auch in der zweiten Generation zusammenführt.

Kamikaze Girls

Rüschen-Lolita und Yankee-Girl? Das passt doch hinten und vorne nicht! Doch so unterschiedlich die Interessen der beiden Mädchen auf den ersten Blick auch zu sein scheinen, bahnt sich im Laufe der Zeit so etwas wie Freundschaft an...

Kill’Em All

Auftragskiller gegen Auftragskiller. Ein Szenario das es normal nicht gibt. Es sei denn man ist als angeheuerter Mörder so gut, dass man in den „Killing Chamber“ verschleppt wird. Einen Raum, in dem nur Einer überleben darf. Was aber, wenn sich nicht alle auf dieses kranke Spiel einlassen?

Kirschblüten und rote Bohnen

Als Sentaro einer alten Dame eine Chance gibt endlich das zu tun, was sie schon immer tun wollte, verändert sich auch seine Sicht auf das Leben.

Lesson of the Evil

Lehrer Hasumi ist nahezu perfekt. Immer für seine Schüler da und anerkannt bei den anderen Lehrern. Eigentlich müsste jeder auf ihn eifersüchtig sein. Doch dem ist nicht so. Einzig seine Eltern stellen seine Gefühlslosigkeit und sein fehlendes Gewissen bereits im Alter von vierzehn Jahren fest. Es kostete sie das Leben.

Like a Dragon

Mit „Like a Dragon“ präsentiert uns Regisseur Takashi Miike ein weiteres actionreiches Meisterwerk. Gerade macht eine Hitzewelle den Bewohnern von Shinjuku schwer zu schaffen, als bekannt wird, dass mehrere Milliarden eines Yakuza-Clans verschwunden sind. Im Nu geht es in den Straßen heiß her.

Mojin – The Lost Legend (Limited Steelbook mit Prägung) [Blu-ray]

Die Mojin sind legendäre Grabräuber, die einst seltene Schätze sammelten. Doch irgendwann kam die Zeit, um sich zur Ruhe zu setzen - bis die legendäre „Blüte der Tag- und Nachtgleiche“ erneut gesucht werden soll. Was ist ihr Geheimnis?

Mystery

Was tust du, wenn dein Ehemann nicht nur fremdgeht, sondern auch eine weitere Ehefrau samt Kind hat? Wirst du um ihn kämpfen oder ihn verlassen? Wie weit wirst du gehen, um ihm seine Geliebte auszutreiben? Wie viel kannst du ertragen?

Naokos Lächeln

Erwachsen werden ist nicht leicht. Vor allem, wenn man sich mit dem Tod und dem Weiterleben auseinandersetzen muss. Gefühle sind nie schwarz-weiß und auch oft einfach unverständlich.

negative:nothing

Von der Filmindustrie abgelehnt – von Japanfans ins Herz geschlossen: Die Dokumentation eines Schweizers, der 2.900 Kilometer zu Fuß durch Japan ging.

Nobody Knows

Manche Kinder wünschen sich gerne einmal sturmfreie Bude, doch in dieser Geschichte liegt der Fall ein wenig anders. Basierend auf echten Begebenheiten zeigt er, wie sich vier Kinder von einem Tag auf den anderen eigenständig mit der Welt herumschlagen müssen.

Nokan – Die Kunst des Ausklangs

Vom Cellist in einem großen Orchester in Toyko zu einem Leichenbestatter in einem kleinen Dorf namens Yamagata. Dies scheint ein Knick in der Karriereleiter zu sein, doch für Daigo ist es Schicksal und scheinbar die Berufung seines Lebens.

Oldboy - Collector's Edition [DVD & Blu-ray]

Er wurde um 15 Jahre seines Lebens beraubt – jetzt sinnt er auf Rache! Doch was wird passieren, wenn er Diese vollzogen hat...?

Outrage Beyond - Collectors Edition

Neue Anführer, neue Ideen und alte Traditionen treffen auf Rache und Verrat. Mit den Yakuza-Clans ist nicht zu Spaßen. Doch Detective Kataoka will sie am Boden sehen.

Parasite Doctor Suzune Genesis – Die Geburt (Uncut Edition)

Suzune versteht die Welt nicht mehr. Sie hat sich, wie ihr Vater, schon immer für Parasiten interessiert, obwohl sie eigentlich Tierärztin ist. Doch als ein Parasit auftaucht, der Menschen befällt und deren Sexualtrieb verstärkt, muss sie sich fragen wer dahinter steckt und an was sie sich aus ihrer Kindheit noch erinnern kann.

Parasite Doctor Suzune: Evolution – Die Entwicklung (Uncut Edition)

Für Suzune war es ein Schock zu erfahren, dass auch sie einen Parasiten in sich trägt. Doch nun soll das auch noch die Königin sein? So etwas würde ihr Vater doch niemals tun, oder?

Parasyte 2

Können Menschen und Parasiten wirklich nicht zusammen leben? Ryoko möchte das nicht glauben, doch die meisten Menschen können nicht so einfach verzeihen.

Parasyte – Limited Edition (DVD & Blu-ray)

Würde man die Menschheit reduzieren, würde dann auch die Erde weniger leiden?

Premonition - If you see it... You will die

Wenn man eine Zeitung aufschlägt, stehen da mitunter Todesfälle. Aber was, wenn man eine Zeitung findet, die Todesanfälle angibt, die noch gar nicht passiert sind, kurz darauf aber eintreffen…? Kann man diese Todesfälle dann verhindern oder verursacht man dadurch nur noch mehr Leid und Unglück?  

Rain Fall

Vier Parteien, vier Sichtweisen und ein Ziel. Ein Stick mit sehr wertvollen Informationen könnte Tokyo ins Chaos stürzen. Wer geht am Ende als Sieger hervor? Die CIA, die Yakuza, John Rain oder die Polizei? Und welche Opfer wird es geben?

Re-cycle

Eine Geschichte ist nur eine Geschichte und verworfene Ideen sind nichtig. Oder...? Die Buchautorin Tsui Ting-yin muss die schmerzhafte Erfahrung machen, dass dies ein Trugschluss ist...

Reincarnation - Death is only the Beginning

Eine Tragödie soll verfilmt werden. Am Set befinden sich jedoch nicht nur die Schauspieler, sondern die Ermordeten von einst – ohne, dass die meisten etwas davon ahnen...

Retribution

Eine Frau wird ermordet und vieles deutet auf den zuständigen leitenden Beamten Yoshioka hin. Doch dieser kennt die Frau nicht einmal. Parallel dazu werden andere Menschen auf ähnliche Weise umgebracht. Bald darauf wird Yoshioka vom Geist der ersten ermordeten Frau heimgesucht...

Rigor Mortis - Leichenstarre

"Ich lebe seit Jahrzehnten hier, doch die Geister bleiben Jahrhunderte. Nach meinem Tod werde ich auch hierbleiben. Ich baue vor, ein gutes Verhältnis ist wichtig." Geister, Schwarze Magie und Klebreis gegen Vampire. Die Bewohner eines Hochhausappartementkomplex bewegen sich zwischen Leben und Tod - fließend.

Rurouni Kenshin - Kyoto Inferno

„Wer vertraut, wird verraten. Der Unvorsichtige wird getötet. Töte, bevor du getötet wirst. Bist du stark, bleibst du am Leben. Bist du schwach, stirbst du.“  Makoto Shishio zu Kenshin.

Rurouni Kenshin - The Legend Ends

„Solange du nicht herausfindest, was dir fehlt, wirst du den Killer, der in dir schlummert, nicht bezwingen können. Du wirst immer weiter gequält von Verdruss und Trauer und Einsamkeit. Du wirst wieder töten.“ Seijuro Hiko zu Kenshin

Shin Godzilla (Blu-ray)

Was passiert da in der Bucht von Tokio? Ist ein neuer Vulkan ausgebrochen? Nein, das radioaktive Wesen namens Godzilla ist aufgetaucht - und es ist stärker als je zuvor.

Space Battleship Yamato

In der Zukunft ist die Erde verseucht und wird von außerirdischen Wesen angegriffen. Die einzige Hoffnung der aussterbenden Menschheit ist das letzte Space Battleship Yamato, das sich auf den Weg macht, um einer Information zur Rettung zu folgen, die vielleicht nur ein Hirngespinst ist.

Still walking

Man sagt, ein weißer Schmetterling, der den Winter überlebt, kehrt im nächsten Jahr als gelber Schmetterling zurück. Ob das stimmt? Und tragen sie wirklich die Seelen der Verstorbenen mit sich? Familie Yokoyama hat verloren, gestritten, hinzubekommen und trifft sich einmal im Jahr um der Eltern willen.

Story of a Prostitute

Die Zeiten eines Krieges sind nicht nur für das Land und seine Bürger schwer. Nein man denke doch nur an die etlichen Soldaten, die für den Dienst des Landes an vorderster Front ihr Leben aufs Spiel setzen. Natürlich wollen diese nach getaner Arbeit auch ihre Vergütung bekommen und da kommen die Dienste Harumis gerade gelegen.

Stratosphere Girl

Echte Helden gehen einfach und schreiben ihre Geschichte. Das jedenfalls findet die 18-jährige Angela und macht sich kurzerhand auf, um im fernen Tokio zu arbeiten und ihr eigenes Abenteuer zu leben. Sie hat jedoch keine Angst, denn sie ist ein „Stratosphere Girl“…

Street Fighter Assassin's Fist

Was geschah, bevor Ken und Ryu auf ihre Reise aufbrachen? Wie haben sie sich kennengelernt und wer ist ihr Lehrer wirklich? Und vor allem: Was hat es mit der dunklen Seite des Hadouken auf sich, gegen die auch Ryu ankämpft?

Street Fighter: The Legend of Chun-Li

Chun-Lis Leben beginnt friedlich und schön. Nur, um dann kräftig durcheinander gewirbelt zu werden. Wird sie sich dafür rächen können? Oder ist Wut keine Lösung?

Tattooed Flower Vase

Michiyo führt ein Doppelleben, wovon ihre Tochter nichts mitbekommen soll. Sie ist ruhig, zurückhaltend, doch wenn sie sich der Leidenschaft hingibt, ist sie ein vollkommen anderer Mensch. Sie gibt sich den unterschiedlichsten Männern hin...selbst dem Freund ihrer Tochter!

Thai Fighter - Die Jagd nach dem Mikrochip

Vier Freunde, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Und ein Mikrochip, der sie alle in Gefahr bringt. Dabei ist er doch nur durch einen dummen Zufall in Johns Hände geraten. Aber das interessiert denjenigen, der ihn haben will, wenig. Er nimmt gnadenlos die Verfolgung auf.

The Eternal Zero - Flight of No Return

Zwei Geschwister recherchieren über ihren verstorbenen Großvater, der im Krieg ein hervorragender Jagdflieger war. Doch bei seinen Kollegen ist er nur als größter Feigling der Marine bekannt...

The Floating Castle – Festung der Samurai [Blu-ray]

Fünfhundert gegen Zwanzigtausend. Da müsste Nagachika ja verrückt sein, Ishida den Krieg zu erklären. Doch er tut es. Wirklich nur, um die Prinzessin zu beschützen? Das weiß niemand so genau, doch die Samurai gehorchen ihrem Herrn und versuchen mit allen Mitteln, die „Schwimmende Festung“ zu verteidigen.

The Forbidden Kingdom

An welche Namen denkt man wohl zuerst, wenn man an Martial-Arts denkt? Natürlich: Jet Lee und Jackie Chan. In „Forbidden Kingdom“ gibt es sie im Doppel!

The Harp of Burma

1945 herrschte Krieg zwischen Engländern und Japanern. Die Japanische Einheit flüchtete in das Burmesische Gebirge. Doch lange werden sie nicht mehr dort weilen können, denn die Engländer rücken immer näher.

The Isle (Blu-ray)

Eine Frau verwaltet allein ein kleines Fischerresort an einem See. Sie spricht nie und auch wenn sie ihre Gäste nicht nur mit weltlichen Dingen, sondern ab und an auch mit Sex versorgt, behält sie gerne die Kontrolle und ist nicht nur hart im Nehmen, sondern auch beim Austeilen.

The Mermaid

In „The Mermaid“ entführt Regisseur Stephen Chow seine Zuschauer in ein Fantasy-Szenario, das sekundenschnell von Absurdität zur Brutalität wechseln kann.

The Next Generation: Patlabor - Tokyo War (The Movie)

Terroristen treiben in Tokyo ihr Unwesen, was die hohen Tiere nicht davon abhält, die 2. Division auflösen zu wollen.

The Next Generation: Patlabor – Die Serie (7 Disc-Set)

Der Überlebenskampf der berühmten Einheit ist wieder da und das in dritter Generation im Jahre 2013.

The Pornographers

Eine Schwarz-Weiß-Satire mit schockierenden Bildern über abnormale Familienverhältnisse, erzählt aus der Sicht eines Karpfens. In der Hauptrolle Shoichi Ozawa, ausgezeichnet mit dem KINEMA JUNPO AWARD als bester Schauspieler.

The Ramen Girl

Abby hat kein Glück in der Liebe und bleibt allein in dem ihr völlig fremden Tokyo zurück. Verzweifelt versucht sie, den Sinn in ihrem Leben zu finden, indem sie als Lehrling eines Ramen-Kochs anfängt.

The Sea of Trees

Viele Menschen erreichen in ihrem Leben einen Punkt, an dem sie nicht mehr weiterleben wollen. Für solche Menschen gibt es in Japan einen Selbstmordwald. Doch was ist, wenn du mittendrin deine Meinung änderst, den Weg aus dem Wald hinaus aber nicht mehr findest...?

The Second Coming – Die Wiederkehr

Eigentlich war Lucy nie gewollt und die Harmonie, die ihre Familie nach außen hin ausstrahlt, ist auch nur eine Illusion. Denn die Eltern hüten ein dunkles Geheimnis. Doch was ist in der Vergangenheit wirklich geschehen?

Tiger & Dragon Reloaded

Tiger und Drache sind zwei alte Kung-Fu Kämpfer, die ihr Trainingshaus in ein Teehaus umgebaut haben, nachdem ihr Meister in ein jahrzehntelanges Koma gefallen ist. Plötzlich taucht jedoch Cheung auf und will Kung-Fu lernen und wie aus dem Nichts erwacht der Meister aus seinem Koma.

Tokyo Streets

Japan: knallig, schrill, leise, laut, impulsiv, modern, kulturell. All das und viel mehr findet sich in dem Land, von dem die meisten leider noch so wenig wissen. Allen voran schreitet wohl Tokio – die Megametropole. Kommt mit auf einen Trip durch Japans Straßen. Steigt ein in den Shinkansen und Willkommen bei „Tokyo Streets“!

Vital

Er ist dem Tod nur knapp entkommen und doch ist es selbiger, der ihm etwas über das Leben erzählt.

Wasabi - Ein Bulle in Japan

Was passiert, wenn man einen mürrischen, französischen Polizisten mit einer schlechten Nachricht nach Japan schickt? Das könnt ihr hier herausfinden. Mit viel Action und Witz fesselt „Wasabi – Ein Bulle in Japan“ seine Zuschauer an den Fernseher und entlockt ihnen ein Lachen.

Wild Seven

Jeder hat etwas, was er beschützen möchte. Auch die Mitglieder der Wild 7 – einer Spezialeinheit Japans, die über den Gesetzen steht.

Wildes Japan

Von den schneebedeckten Gipfeln im Norden der Insel Hokkaido bis an die tropischen Strände von Okinawa führt uns diese Dokumentation zweier Hamburger Tierfilmer. Eine Reise in opulenten Bildern zu den exotischen Schönheiten eines außergewöhnlichen Landes nimmt ihren Lauf.

YatterMan

Amerika hat Superman - Japan hat Yatterman! Und das nicht nur in einer Person. Denn Yatterman #1 und #2 kämpfen Seite an Seite gegen Lady Doronjo und ihre Schergen, um die Welt zu beschützen. Und das immer einmal in der Woche am Samstag um 18:30 Uhr.

Seite: [1] [2] Seite vor


X