Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

"DanMachi - The Movie - Arrow of the Orion" kommt zwar nicht in die Kinos, dafür aber zu euch nach Hause...!

Weiterlesen

Aktuell in Japan:
15.06. - 17.06.: Kanazawa - Reisfest des Herrn (hyakuman gokusai) (regional) | 07.07.: Sternenfest (tanabata matsuri) (landesweit) | 19.07.: Tag der Marine (landesweit) | 16.07. - 24.07.: Kyôtô - Gion Matsuri (regional) | 24.07. - 25.07.: Tôkyô – Tenjin Matsuri (regional)
Twittern" title= Auf Facebook teilen

Energetischer Selbstschutz
 

Die Anwesenheit eines Menschen, die einem irgendwie Unbehagen verschafft, ist sicherlich vielen bekannt. Dass es sich hierbei um einen psychischen Angriff handeln kann, ist hingegen nicht jedem bewusst. Doch wie setzt man sich in solch einer Situation effektiv zur Wehr?
Inhalt Psychische Angriffe können uns im Alltag überall begegnen, ganz besonders an Orten, an denen zahlreiche Menschen aufeinandertreffen. Vielen dieser Angriffe sind wir uns gar nicht bewusst und selbst dem Angreifer ist nicht immer klar, was er seinen Mitmenschen da gerade antut. Doch unser Unterbewusstsein registriert all diese Disharmonien um uns herum und manche setzen sich sogar in uns fest.

Psychische Angriffe sind Gedanken, die ihren Ausdruck in Mimik, Gestik und ganz besonders in Worten finden. Durch solche Angriffe kann eine Seele mit der Zeit verunreinigt, gar verletzt werden. Besonders wiederkehrende Streitereien zwischen zwei Menschen oder das wiederholte Aufsuchen von Orten, an denen Menschen mit negativen Gedanken anwesend sind, sind gute Beispiele dafür, wo einem solche Angriffe begegnen können. Die Auswirkungen sind für viele Betroffene in einer unangenehmen Stimmungslage, Stress oder im Extremfall sogar körperlicher Krankheit spürbar.

In „Energetischer Selbstschutz – Psychische Immunstärke gegen bewusste und unbewusste Übergriffe“ beschreibt der Autor Master Choa Kok Sui, wie sich ein jeder von uns gegen psychische Angriffe zur Wehr setzen kann. Auf eine sehr verständliche Art bringt er dem Leser Techniken näher, die ohne Vorkenntnisse zeitnah erlernt und quasi sofort und überall angewandt werden können. Funktionalität von Auren und Chakras werden erklärt, sowie wie wir sie zum Schutz für uns und andere einsetzen können. Das Gesetz des Karmas wird erläutert, ebenso die Auswirkung körperlicher Ertüchtigung auf den Geist und wie man eine bessere Erdbindung erreichen kann. Viele Techniken basieren auf Imaginationsübungen, es gibt jedoch auch extrem simple Vorgehensweisen, etwa wie das Verschränken der Beine oder das Aufstellen eines Kaktus im Zimmer. Vorkenntnisse auf dem Gebiet der feinstofflichen Energien sind daher nicht notwendig und auch die Glaubenszugehörigkeit spielt hierbei keine Rolle, da sich der Autor mit seinen Techniken an alle interessierten Menschen wendet.
Energetischer Selbstschutz: Psychische Immunstärke gegen bewusste und unbewusste Übergriffe
 
Autor:Master Choa Kok Sui
Seiten:162
Verlag:Ansata
Erschienen:27.03.2017
ISBN:9783778775271
Preis:18,99 €
Bestellen: Bei Amazon...
 
Genre:Lehren und Weisheiten
Ursprungsland:Philippinen
Originaltitel:Practical Psychic Self-Defense for Home and Office
Originalverlag:Institute for Inner Studies Publishing, Philippinen
Erstveröffentlichung:1999

Fazit Master Choa Kok Sui, geboren 1952, gestorben 2007, war Filipino chinesischer Abstammung. Ursprünglich als Industriemechaniker tätig, widmete er sich zunehmend der Prana-Heilung und war mitverantwortlich dafür, dass sich diese Technik in bis heute über 30 Länder verbreitete. Auch reiste er rund um die Welt, um Vorträge und Seminare über die inneren Wissenschaften abzuhalten.
Autor:
Lektor: Anja Degenhardt
Datum d. Artikels: 26.07.2017
Bildcopyright: Ansata


X