Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

2013 rief der Halbamerikaner, Halbjapaner Samuel Kaylor das Musikprojekt „Home Sessions“ ins Leben. Was genau es damit auf sich hat könnt ihr in unserem Interview mit dem sympathischen Künstler erfahren.

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Mejibray legt eine Pause ein

Quelle: https://mejibray.com/contents/98192
Zurück Zurück zur Startseite

Wie schon so viele andere hat auch uns gestern die Nachricht erreicht, dass die Visual Kei Band Mejibray bis voraussichtlich Ende des Jahre eine Pause einlegen wird. Ein Grund wurde hierfür nicht angegeben, nur die Aussage, dass man sein Bestes geben würde um bald wieder weiter machen zu können. Ebenfalls ist unklar, ob die bereits für nächstes Jahr geplanten Aktivitäten stattfinden werden.

Die Band entschuldigt sich sehr für die Unannehmlichkeiten und bedankt sich für die große Unterstützung der Fans.
Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 11.05.2017


X