Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

2013 rief der Halbamerikaner, Halbjapaner Samuel Kaylor das Musikprojekt „Home Sessions“ ins Leben. Was genau es damit auf sich hat könnt ihr in unserem Interview mit dem sympathischen Künstler erfahren.

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Die Band ELYSION löst sich auf

Quelle: http://elysion-official.com/news.html
Zurück Zurück zur Startseite

Gerade einmal anderthalb Jahre existiert die Visual Kei Band ELYSION und ihr erstes Album "APOTHEOSIS" erschien erst vor kurzem am 05.04.2017. Nun kündigten sie auf ihrer Webseite an, dass sie sich zum 28.08.2017 trennen würden. Eine genaue Begründung wurde hierfür nicht bekannt gegeben, allerdings gibt es noch von jedem einzelnen Bandmitglied einen Kommentar, in dem sie sich bedanken und entschuldigen.

Gitarrist LIRA und Bassist MISOGI bestätigen, dass ELYSION die letzte Band für sie gewesen sei mit der sie auf der Bühne standen.



Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 12.05.2017


X