Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

In einer Welt, in der Kriege durch den Einsatz von gewaltigen Drachen entschieden werden, gibt es nur einen einzigen Weg, diese Herren der Lüfte zu besiegen: Man muss ihnen auf den Zahn fühlen.

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Eröffnungsfeier des JFFH 2017

Quelle: http://www.jffh.de/
Zurück Zurück zur Startseite

Gerne machen wir euch noch einmal auf die heute stattindende Eröffnungsfeier des Japan-Filmfest Hamburg 2017 aufmerksam, welche ab 19:30 Uhr im Metropolis Kino beginnt. Bevor der Eröffnungsfilm "Innocent Blood" gezeigt wird, welcher eine Weltpremiere ist, werden uns einige Gäste der diesjährigen Veranstaltung vorgestellt.

Heute werden unter anderem Michihito Fuji, der Regisseur des Films und einige der Darsteller anwesend sein. Ebenso werden weitere Ehrengäste vertreten sein wie zum Beispiel Herr Walter Frömming als Vertreter der Kulturbehörde und Generalkonsul Takao Anzawa als Vertreter des Japanischen Generalkonsulats, sowie zahlreiche Filmschaffende, die eigens für diese Veranstaltung aus Japan anreisten.

Eintrittskarten können an der Abendkasse erworben werden.



Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 31.05.2017


X