Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Passt auf, denn es wurden wieder neue Bücher des Todes auf die Erde geschickt, um die Shinigamis zu nähren! Am 04.05.2018 waren wir für euch in Hamburg im Kino, um herauszufinden, ob ihr wirklich in Gefahr seid.

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Europatour von Matenrou Opera wurde abgesagt

Quelle: http://matenrou-opera.jp/information/1641
Zurück Zurück zur Startseite

Wie sicherlich schon einige erfahren haben teilen auch wir euch mit, dass die Europatour 2017 von Matenrou Opera abgesagt wurde. Auf Grund der Vorkommnisse bezüglich der Terroranschläge entschied man sich dazu die Band, Mitarbeiter und vor allem die Fans nicht in Gefahr bringen zu wollen.

Über eine Rückerstattung der bereits gekauften Tickets folgen noch genauere Informationen.



Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 15.06.2017


X