Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Natürlich fand auch 2017 das jährliche Filmfest der Nihon Media e.V. statt. Mit über achtzig Filmproduktionen wurde dieses Jahr das Thema „Zwischen Hart und Zart – Japans Kino der verlorenen Unschuld" vom 31.05. - 04.06.2017 gewählt.

Weiterlesen

Featured:
Länger war es um die Visual Kei Band D ruhig, nun erscheint am 28.06.2017 hre neue Single "Dark fairy tale" gleich in vier unterschiedlichen Editionen. Die A Edition enthält eine CD mit vier Liedern wobei zwei der Lieder Instrumentalversionen sind und eine DVD mit einem Musikvideo und dem dazugehörigen Making of. Die B Edition besteht lediglich aus der CD mit den vier Liedern aus der A Edition. Ebenfalls vier Lieder enthält die C Edition, wobei allerdings zwei andere Lieder als auf den ersten beiden Editionen zu hören sind. Auf der D Edition ist ausschließlich das Lied "Dark fairy tale" in drei verschiedenen Versionen zu hören.

Alle vier Editionen kann man bereits ab etwa EUR 9,76 bei CDJapan vorbestellen.




Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 15.06.2017


X