Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Natürlich fand auch 2017 das jährliche Filmfest der Nihon Media e.V. statt. Mit über achtzig Filmproduktionen wurde dieses Jahr das Thema „Zwischen Hart und Zart – Japans Kino der verlorenen Unschuld" vom 31.05. - 04.06.2017 gewählt.

Weiterlesen

Featured:
Vor einigen Monaten begann Dir En Grey Schlagzeuger Shinya sein eigenes Projekt namens SERAPH mit Moa, der den Gesangspart und das Klavierspielen übernimmt. Nun erscheint am 18.08.2017 ihre erste Debütsingle “Génesi”, die es vorab als digitale Single ab dem 05.07.2017 gibt. Das Lied ist der Themesong des im Juni in Japan erschienenen Films "Reigantantei-Karutetto”, ebenso wie ihr Lied “Destino”, welches als Opener hierfür genutzt wird.

Der digitale Download wird bei iTunes zur Verfügung stehen. Die Hardcopy wird auf der Internetseite von GALAXY BROAD SHOP zum internationalen Verkauf angeboten.




Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 05.07.2017


X