Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Natürlich fand auch 2017 das jährliche Filmfest der Nihon Media e.V. statt. Mit über achtzig Filmproduktionen wurde dieses Jahr das Thema „Zwischen Hart und Zart – Japans Kino der verlorenen Unschuld" vom 31.05. - 04.06.2017 gewählt.

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Die Stimmen von "Fairy Tail"

Quelle: Pressemitteilung
Zurück Zurück zur Startseite

Wie bereits berichtet, kommt der Anime „Fairy Tail“ dieses Jahr in Deutschland raus: Ab dem 27 Oktober auf DVD und Blu-ray, aber bereits am 29. August werden die ersten drei Folgen im Rahmen der Kazé Anime Night in rund 140 Kinos im deutschsprachigen Raum ausgestrahlt.

Kürzlich hat Kazé auch die Namen der Synchronsprecher bekannt gegeben, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Natsu Dragneel: Julius Jellinek
Lucy Heartfilia: Lina Rabea Mohr
Erza Scarlet: Marieke Oeffinger
Gray Fullbuster: René Dawn-Claude
Happy: Charlotte Uhlig
Erzähler: Jürgen Kluckert

Für viele Anime-Fans werden einige Sprecher altbekannte Stimmen sein, die sie bereits aus „Yu-Gi Oh! GX“, „Bleach“ oder „Attack on Titan“ kennen.

Für einen ersten Vorgeschmack hier nun der Trailer:


Autor: Kathia Krüss
Datum d. Artikels: 08.08.2017
Bildcopyright: Kazé


X