Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Natürlich fand auch 2017 das jährliche Filmfest der Nihon Media e.V. statt. Mit über achtzig Filmproduktionen wurde dieses Jahr das Thema „Zwischen Hart und Zart – Japans Kino der verlorenen Unschuld" vom 31.05. - 04.06.2017 gewählt.

Weiterlesen

Featured:
Am 03.09.2017 erscheint die neue Live DVD "Dictatorial Garden Nakano -beyond the resistance-" der Visual Kei Band Diaura. Das Konzert wurde am 18.02.2017 im Nakano Sunplaza aufgezeichnet. Genauere Details werden allerdings erst am Veröffentlichungstag zur Verfügung gestellt, weswegen man die DVD leider auch noch nicht vorbestellen kann.

Wer sich allerdings schon einmal einen Vorgeschmack holen möchte, kann dies mit folgendem Spot tun.



Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 11.08.2017


X