Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Am 24.06.2018 durften wir im Werkstattkino in München im Rahmen des Nachtschatten Festival die Dokumentation Boys for Sale sehen. Anschließend stellte sich der Filmemacher Ian Thomas Ash noch den Fragen der Zuschauer. Ein wirklich beeindruckendes Erlebnis für uns.

Weiterlesen

Featured:
Am 03.09.2017 erscheint die neue Live DVD "Dictatorial Garden Nakano -beyond the resistance-" der Visual Kei Band Diaura. Das Konzert wurde am 18.02.2017 im Nakano Sunplaza aufgezeichnet. Genauere Details werden allerdings erst am Veröffentlichungstag zur Verfügung gestellt, weswegen man die DVD leider auch noch nicht vorbestellen kann.

Wer sich allerdings schon einmal einen Vorgeschmack holen möchte, kann dies mit folgendem Spot tun.



Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 11.08.2017


X