Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Am 24.06.2018 durften wir im Werkstattkino in München im Rahmen des Nachtschatten Festival die Dokumentation Boys for Sale sehen. Anschließend stellte sich der Filmemacher Ian Thomas Ash noch den Fragen der Zuschauer. Ein wirklich beeindruckendes Erlebnis für uns.

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

TEKKEN 7 - Ultimate Tekken Bowl DLC

Quelle: Bandai Namco Pressemeldung
Zurück Zurück zur Startseite

Geliehene Schuhe, Pins und Kugeln… das stellt man sich unter Bowling doch vor. Mit ULTIMATE TEKKEN BOWL, dem ersten DLC zu TEKKEN 7 könnt ihr nun genau das umgehen und euch von eurem Sofa aus in den Spaß stürzen. Seit heute ist der DLC erhältlich und hält noch einiges mehr für euch bereit. So gibt es neue Kostüme in denen ihr unter anderem in Idolmaster, Fudoshi oder neuen Bikinis eure Spielcharaktere präsentieren könnt. TEKKEN 7 gibt es für PS4, Xbox One oder via STEAM für den PC.



Autor: Nicole Krischke
Datum d. Artikels: 31.08.2017
Bildcopyright: BandaiNamco


X