Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Die Bandgeschichte von X Japan wurde mit "We are X" verfilmt und kommt am 12. Oktober nun auch endlich in die deutschen Kinos. animePRO durfte vorab schon einmal einen Blick darauf werfen...!

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

SailorMoonCafé 2017 in Japan

Quelle: SailorMoonCafé 2017 Homepage
Zurück Zurück zur Startseite

Themenrestaurants gibt es zu einigen Manga und Anime. In Japan öffnet ab 22.September 2017 das diesjährige SailorMoon-Café seine Pforten in vier verschiedenen Städten. Neben den Terminen für Tokyo vom 22. September bis zum 29. Oktober wird es noch jeweils vom 28. September bis 05. November auch in Osaka und Nagoya die Chance geben, die Cafes mit ihren Special Menüs zu besuchen. Die Termine für die vierte Location in Fukuoka sind noch nicht bekanntgegeben worden.
Neben verschiedenen Hauptgerichten wie Luna und Artemis-Burgern, Tuxedo Mask Black Curry gibt es natürlich auch für den süßen Zahn etwas. Der Legendäre Heilige Gral als Parfait oder auch Pancakes des Silver Millenium. Fruchtsmoothies für Bunny und Chibiusa oder auch der "Verbotene Smoothie" von Haruka und Michiru stehen auf der Speisekarte. 
Eine Reservierung der einzelnen Locations ist ratsam und unter der offiziellen Webseite möglich.


Autor: Nicole Krischke
Datum d. Artikels: 11.09.2017
Bildcopyright: SailorMoonCafe2017


X