Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Die Bandgeschichte von X Japan wurde mit "We are X" verfilmt und kommt am 12. Oktober nun auch endlich in die deutschen Kinos. animePRO durfte vorab schon einmal einen Blick darauf werfen...!

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Jubiläums-DVD von ASIAN KUNG-FU GENERATION

Quelle: http://www.asiankung-fu.com/info/archive/?485885
Zurück Zurück zur Startseite

Am 29.11.2017 erscheint die neue DVD "Eizo Sakuhin Shu 13 Kan - Tour 2016-2017 "20th Anniversary Live" at Nippon Budokan -" der Rock Band ASIAN KUNG-FU GENERATION. Diese zeigt ein Konzert ihrer Tour zu ihrem zwanzigsten Jubiläum. Die DVD besteht aus zwei Discs mit insgesamt 32 Liedern.

Die Show ist ebenfalls in zwei verschiedenen Editionen als Blu-ray erhältlich. Auf der regulären Edition sind die 32 Lieder auf einer Disc zu sehen. Der limitierten Edition ist eine CD mit zwölf Live Tracks und einem im Studio aufgenommenen Lied. Ebenso sind ein Booklet und ein Backstage Pass beigefügt.

Alle Editionen kann man bereits ab etwa EUR 40,55 bei CDJapan vorbestellen.



Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 12.09.2017


X