Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Die Bandgeschichte von X Japan wurde mit "We are X" verfilmt und kommt am 12. Oktober nun auch endlich in die deutschen Kinos. animePRO durfte vorab schon einmal einen Blick darauf werfen...!

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

SailorMoon & Final Fantasy in Universal Studios Japan

Quelle: Otakomu
Zurück Zurück zur Startseite

Universal Studios Japan hat seinen Namen natürlich von den berühmten Studios in Hollywood. Allerdings hat der in Osaka gelegene Park in den letzten Jahren auch viel von der anhaltenden Beliebtheit der Anime und Videospiele in Japan profitiert.
Das Universal Cool Japan Project zeigt dabei regelmäßige Attraktionen aus den verschiedensten Games und Animes, darunter auch Neon Genesis Evangelion, Attack on Titan oder Detective Conan. 
Für nächstes Jahr wurden nun die Neuen in der Reihe bekannt gegeben. Neben Detektiv Conan und Monster Hunter werden Sailor Moon und Final Fantasy die Gäste in Erstaunen versetzen. Aufgrund des Promobildes geht man davon aus, dass es sich dabei um Final Fantasy VII handeln wird, welches das mitunter größte Franchise in der jahrelangen Serie von Square Enix hat. 
Während Final Fantasy, Conan und Monster Hunter bereits ab Januar 2018 zu sehen sein werden, wird Sailor Moon die Riege erst zu einem späteren Zeitpunkt im Frühling komplettieren. Die Attraktionen sollen dann bis Ende Juni zu sehen sein. 


Autor: Nicole Krischke
Datum d. Artikels: 13.09.2017
Bildcopyright: Universal Studios Japan


X