Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Am 24.06.2018 durften wir im Werkstattkino in München im Rahmen des Nachtschatten Festival die Dokumentation Boys for Sale sehen. Anschließend stellte sich der Filmemacher Ian Thomas Ash noch den Fragen der Zuschauer. Ein wirklich beeindruckendes Erlebnis für uns.

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Deutschlandpremiere von "We are X" in weiteren Kinos

Quelle: http://www.wearexfilm.com/de.html
Zurück Zurück zur Startseite

Wie bereits berichtet, findet am 12. Oktober die Deutschlandpremiere der Doku „We are X“ statt. Neben dem CinemaxX Berlin, wo Yoshiki persönlich anwesend sein und sich für ein Q&A zur Verfügung stellen wird, gibt es jetzt noch weitere Kinos, in denen der Film – mit deutschem Untertitel – am 12. Oktober ausgestrahlt wird. Während die Vorstellung im CinemaxX Berlin bereits ausverkauft ist, gibt es für einige der anderen Kinos noch Tickets. Eine detaillierte Liste findet ihr hier.

Autor: Kathia Krüss
Datum d. Artikels: 06.10.2017


X