Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Im Zuge einer Single-Show- und Festival-Tour beehrte das Heavy-Metal-Trio GYZE diesen August Deutschland mit drei Konzerten. Wir waren bei ihrem ersten und bisher einzigen Soloauftritt im ‚Backstage‘ in München dabei.

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Japan-Filmfest Hamburg 2018

Quelle: http://www.jffh.de/
Zurück Zurück zur Startseite

Viele Besucher des JFFHs bitten immer wieder um eine frühere Bekanntgabe des Termins auf Grund von Ferien- und Urlaubsplanungen.

Nun konnte bereits der Termin für das 19. Japan-Filmfest Hamburg bekannt gegeben werden.

Vom 23. - 27.05.2018 wird das Filmfestival stattfinden. Allerdings durften wir noch nicht erfahren, um welches Thema es sich im kommenden Jahr handeln wird. Weitere Informationen werden noch folgen.

Wir freuen uns bereits darauf euch über dieses Spektakel berichten zu dürfen!



Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 02.11.2017
Bildcopyright: JFFH


X