Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Ob Schauspieler, Regisseur oder Komponist: Nur der Nihon Media e.V. schafft es, dreißig Filmschaffende aus Japan an einem Abend gleichzeitig in Hamburg auf die Bühne zu bringen. Wir wurden eingeladen, um über diese großartige Veranstaltung und die erste von ihnen ausgeführte Preisverleihung zu berichten.

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Daiki beendet seine Musikkarriere

Quelle: http://daiki.asia/
Zurück Zurück zur Startseite

2015 trennte sich die Band LOST ASH, doch ihr Sänger Daiki machte Solo weiter. Nun gab er am 01.11.2017 bekannt, dass er seine Musikkarriere beenden wird und andere Wege in seinem Leben einschlagen möchte.

Er bedankt sich bei allen die ihn bisher unterstützen, fühlt sich allerdings nicht wohl in der Rolle des Solokünstlers.



Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 02.11.2017
Bildcopyright: Daiki


X