Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Und auch dieses Jahr hat unsere Redaktion keine Mühen gescheut, euch ihre Highlights des ausklingenden Jahres 2018 zu präsentieren und damit dem einen oder anderen vielleicht einen Denkanstoß zu geben, was er seinen Liebsten zu Weihnachten unter den Baum legen könnte...!

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Daiki beendet seine Musikkarriere

Quelle: http://daiki.asia/
Zurück Zurück zur Startseite

2015 trennte sich die Band LOST ASH, doch ihr Sänger Daiki machte Solo weiter. Nun gab er am 01.11.2017 bekannt, dass er seine Musikkarriere beenden wird und andere Wege in seinem Leben einschlagen möchte.

Er bedankt sich bei allen die ihn bisher unterstützen, fühlt sich allerdings nicht wohl in der Rolle des Solokünstlers.



Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 02.11.2017
Bildcopyright: Daiki


X