Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Während der Frankfurter Buchmesse 2017 haben wir ein ausführliches Interview mit zwei Mitgliedern des Teams hinter der Deutschen Cosplay-Meisterschaft (DCM), Yasmin Hofmann Estevez und Björn Sandner, führen können. Was ist die DCM und was hebt sie von anderen Wettbewerben ab? Erfahrt es hier!

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

KSM Anime veröffentlicht "Yu-Gi-Oh!" Collectors Box

Quelle: KSM
Zurück Zurück zur Startseite

KSMAnime gab bekannt, dass sie Anime-Klassiker für Fans in einer streng limitierten Gesamtausgabe veröffentlichen werden.

Den Anfang macht der Anime-Publisher mit der Kult-Serie "Yu-Gi-OH", die zuvor von Dezember 2014 bis zum November 2016 im 2-Monatsrythmus veröffentlicht wurde.
Nun verkündete KSM, dass sie die komplette Serie in einer streng limitierten Milleniumsbox erneut veröffentlichen werden. Diese Gesamtbox soll ab dem 18. Dezember für einen Preis von 399€ sowohl Online als auch in verschiedenen Läden zu erwerben sein.
Die Gesamtbox wird aus einem stylischen Hardcover-Karton, wie bei der Naruto-Gesamtbox, bestehen. Sie wird komplett mit einer Silberglanzfilie versehen sein, abgesehen von denSchriftzüge und dem Deckelrahmen. Dies erzeugt einen realistischen Goldeffekt. Als Extra wird der Milleniumsbox ein 5er Boosterpack aus der Kartenspiel-Serie "DuelistPack Dimensional Guardians" sowie ein Poster und 10 Art-Cards beigelegt sein.


Autor: Nicole Krischke
Datum d. Artikels: 14.11.2017
Bildcopyright: KSM Anime


X