Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Ob Schauspieler, Regisseur oder Komponist: Nur der Nihon Media e.V. schafft es, dreißig Filmschaffende aus Japan an einem Abend gleichzeitig in Hamburg auf die Bühne zu bringen. Wir wurden eingeladen, um über diese großartige Veranstaltung und die erste von ihnen ausgeführte Preisverleihung zu berichten.

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Russlandtournee von SANA

Quelle: Pressemitteilung
Zurück Zurück zur Startseite

Noch dieses Jahr beginnt die Russlandtournee des Sängers, Songwriters und Gitarristen SANA, der ebenfalls bereits des öfteren als Modell auf der Bühne stand. Vorerst wurden Termine bis Mitte Januar 2018 angegeben, allerdings sollen noch Termine bis Ende März 2018 folgen.
 
Veranstaltet wird die Tour von SnakeZ Agency, die sich auf Veranstaltungen in Osteuropa spezialisiert haben. Tickets erhaltet ihr an dem Tag der Veranstaltung an der Abendkasse.



Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 28.11.2017
Bildcopyright: SANA


X