Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Im Herbst 2020 hat der cass Verlag den herausstechenden Roman "Chor der Pilze" von Hiromi Goto veröffentlicht. Wir wollen euch dieses ungewöhnliche Buch mit seinen ungewöhnlichen Protagonisten gerne einmal vorstellen...

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Release von "Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreiches" verschoben

Quelle: Bandai Namco Twitter
Zurück Zurück zur Startseite

Bandai Namco Europe gab über die offiziellen Social Media-Aufritte bekannt das sich das Erscheinungsdatum des Spiels "Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs" auf den 23. März 2018 verschieben wird.
Anbei wurde eine Nachricht von Akihiro Hino, Präsident und CEO von LEVEL-5, veröffentlicht:

“In dem Versuch, stets neue Innovationen an die Spieler zu bringen, haben wir neue Spielmodi, wie den Skirmish und Kingdom Modus, in Ni No Kuni II: SCHICKSAL EINES KÖNIGREICHS eingebaut. Damit sichergestellt werden kann, dass alles einwandfrei und vor allem unterhaltsam miteinander funktioniert und die hohen Qualitätsstandards von LEVEL-5 und BANDAI NAMCO Entertainment Inc. erfüllt sind, können wir erst am 23. März den Release von Ni no Kuni II: SCHICKSAL EINES KÖNIGREICHS feiern. Im Namen des ganzen LEVEL-5-Teams bedanke ich mich für eure Geduld und weitere Unterstützung.“




Autor: Nicole Krischke
Datum d. Artikels: 12.12.2017
Bildcopyright: Bandai Namco


X