Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Japanische Süßigkeiten sind...anders. Wie anders, das haben fünf unserer Redakteure in "spektakulären Selbsttests" herausgefunden und die Ergebnisse wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten...!

Weiterlesen

Featured:
Wie viele bereits mitbekommen haben wurde direkt am 31.12.2017 bekannt gegeben, dass sich Sänger Tsuzuku und der Bassist Koichi der Band MEJIBRAY von ihrem Management getrennt haben. Während Tsuzuku sich weiterhin ruhig verhält, hat nun auch Koichi seinen Twitteraccount auf privat gesetzt.
Schlagzeuger Meto ist bei dem Management geblieben und wird bald mit seiner eigenen Session Band als Sänger unter dem Namen Yutaro auftreten. Gitarrist Mia wird als Gitarrist in Session Bands auftreten und nebenbei sein Talent als Songwriter, Casting Agent, PR Agent, Event Planer und im Marketing ausleben.



Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 03.01.2018
Bildcopyright: MEJIBRAY


X