Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Am 24.06.2018 durften wir im Werkstattkino in München im Rahmen des Nachtschatten Festival die Dokumentation Boys for Sale sehen. Anschließend stellte sich der Filmemacher Ian Thomas Ash noch den Fragen der Zuschauer. Ein wirklich beeindruckendes Erlebnis für uns.

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Bassist Chiyu beginnt Solokarriere

Quelle: https://amagasaki-rockstar.com/
Zurück Zurück zur Startseite

Nachdem die Heavy Positiv Rockband SuG die Trennung offiziell bekannt gab, wurde Bassist Chiyu erst richtig aktiv. Erst gab er bekannt in der japanischen TV Serie "Ochanomizu Rock" eine Rolle zu spielen und nun eröffnete er seine eigene Homepage auf der er nicht nur eine eigene Schmuckkollektion präsentiert, sondern auch sein neues Minialbum, welches im April 2018 erscheinen wird, allerdings noch keinen Titel hat.
Ebenso ist ab Ende April eine Tour geplant. Weitere Informationen werden natürlich noch folgen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack für euch von dem singenden Bassisten.



Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 03.01.2018
Bildcopyright: CHIYU


X