Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Nach dem Eröffnungskonzert seiner „REBOOT"-Tour am Gründonnerstag in Essen hat sich Satsuki die Zeit genommen, uns ein paar Fragen zu beantworten. Lest hier, was er über seinen Imagewandel, etwaige Sorgen und auch über Deutschland zu sagen hat.

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Gitarrist von Codomo Dragon verschwunden

Quelle: https://twitter.com/codomo_official
Zurück Zurück zur Startseite

Heute Morgen wurde auf dem offiziellen Twitter Account von Codomo Dragon bekannt gegeben, dass man den Kontakt zum Gitarristen Kana seit gestern früh verloren hätte, obwohl heute ein Konzert ist.
Die anderen Bandmitglieder entschieden sich dafür das heutige Konzert ohne ihren Gitarristen durchzuführen und entschuldigen sich für die Umstände.

Weitere Informationen über die nächsten Termine werden noch bekannt gegeben. Wir hoffen, dass man Kana bald ausfindig machen wird und wünschen ihnen viel Erfolg bei der Suche!



Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 05.01.2018
Bildcopyright: Codomo Dragon


X